Schluesselszene.net

KFC uerdingen vs. FC Ingolstadt

TimK

So... erstmalig in der Vereinsgeschichte gegen Ingolstadt..


Ich erwarte Ingolstadt recht offensiv mit entsprechendem Selbstbewusstsein.


Meine Aufstellung wäre folgende:


Königshofer

Bittroff - Maxsø - Steurer - Dorda

Kirchhoff - Mbom

Barry - Rodriguez - Gündüz

Grimaldi


Das ganze als eine Art 4-1-4-1 mit Mbom vor Kirchhoff. Rodriguez muss in der Mitte die kreativen Fäden ziehen

Gündüz auf Links wegen Beister. Der wird sicher Top motiviert sein und Dorda braucht nach hinten Unterstüztung!

Man kann nun überlegen, ob Grimaldi oder Evina vorne drin.

Mbom sehe ich etwas vor Kirchhoff in der Zentrale und als Bindeglied zwischen offensivem und defensivem Mittelfeld.

0
Die Aufstellung ist nicht schlecht, dennoch vermute ich
das Evina anfängt und im Laufe des Spiels von Grimaldi
ersetzt wird.
Vogel wird versuchen Grimaldi langsam an die Mannschaft
ran zu führen.

Ja, oder auch nicht,
die Antwort gibt es morgen Mittag.
0
Beide, Evina und Grimaldi, wenn schon. Mbom draußen, Rodriguez als torgefährlichen Zehner, Gündüz oder Plücke auf die Acht, Evina auf links, Barry auf rechts, Grimaldi als MS. das macht Sinn, ansonsten sind´s wieder zu viele "Läufer" ohne jedwede Torgefahr, und genau da liegt unser Problem! Eine völlig torungefährliche Doppelsechs, dazu eine völlig ungefährliche Abwehr (es sei denn für den eigenen Kasten), wie viele "Sicherungs"-Optionen zu Lasten der Offensive sollen denn noch aufgeboten werden?
0
Ardo
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Grimaldi beginnt. Hoffe aber auch eher auf die Aufstellung von sondermann.

Wobei ich auch osawe gerne sehen würde, langsam bekommen wir ein luxusproblem. 

0
TimK

Mbom war der Anker in den letzten Spielen in der Zentrale. Den würde ich unter keinen Umständen rausnehmen.


zudem sollte man, wenn man sich über meine "Doppelsechs" beschwert, auch meinen gesamten Beitrag lesen. Und wie man aus der Abwehr eine "ungefährliche es sei denn für den eigenen Kasten"-Abwehr machen kann, ist mir auch ein Rätsel. 


Wo haben denn Pflücke oder Gündüz ihre Torgefahr bisher unter Beweis gestellt, wen man sich schon über zu viele "Läufer ohne Torgefahr" beschwert. Und wer sind denn diese "zu vielen Läufer ohne Torgefahr"?


Zu Mbom: Eher würde ich Kirchhoff draußen lassen. Ja, er hat gegen Halle alles weggegrätscht, Mbom hat danach aber 3 Spiele gemacht, wo er ebenfalls sehr sehr gut war und viele Zweikämpfe gewonnen hat. Dennoch würde ich gegen eine Mannschaft wie Ingolstadt mit beiden beginnen. Ich bin ja noch dabei, dass Grimaldi gegen Evina weicht (hab ich ja auch geschrieben...).



0
JimPanse

Königshofer


Bittroff - Maxsö - Steurer - Dorda


Kirchhoff


Mbom


Gündüz                                  Evina 


           Grimaldi - Osawe



Darstellung was schwierig. Krichhoff 6er. Mbom 8er. Osawe hängende Spitze. Grimaldi Mittelstürmer. Quasi ein 4-2-2-2. Ich bin kein Fan von dem 4-1-4-1. Grimaldi sollte starten, weil er uns als Spielertyp einfach fehlt. Und daneben sollte vorne drin Osawe spielen, weil er ein Spieler ist, der die Räume nutzen kann, die ihm Grimaldi schafft. Aber wird sowieso nicht passieren und unser Stürmer wird weiterhin in der Luft hängen. 

0
hm, Osawe dürfte verletzt sein, oder ?

bin auch kein Fan von 4-1-4-1, das richtige System wäre 4-2-3-1 mit einem flexiblen 6er, der gewisse offensive Qualitäten hat
(man mag den dann auch 8er nennen, wenn man will)

bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis wir mal ein Kopfballtor durch einen IV oder durch Kirchhoff erzielen
0
JimPanse
Wenn Osawe verletzt ist, halt Evina dahin. Irgendwann müssen wir doch mal mehr Spieler nach vorne bekommen. Seit über einem Jahr sehen wir nun, was in dieser Liga nicht funktioniert. Zumindest nicht bei uns. Letztes Jahr ist Karlsruhe nicht aufgestiegen, weil sie so geil gespielt haben. Nein, kompakt stehen und dann lang und weit. Wir müssen mal davon weg kommen, das wir einen Schönheitspreis in dieser Liga bekommen. Am Ende geht es um Torchancen und um Tore. In allen bisherigen vier Ligaspiele hatten wir weniger Torschüsse als der Gegner und das muss sich endlich mal ändern. Wer viele Chancen hat, kann auch treffen. 
0
ree
Wie kann man bei der aktuellen Torquote Evina nicht aufstellen wollen? TimK würde ich sonst folgen mit Tausch Evina - Rodriguez.
0
TimK
Antwort auf JimPanse
Wenn Osawe verletzt ist, halt Evina dahin. Irgendwann müssen wir doch mal mehr Spieler nach vorne bekommen. Seit über einem Jahr sehen wir nun, was in dieser Liga nicht funktioniert. Zumindest nicht bei uns. Letztes Jahr ist Karlsruhe nicht aufgestiegen, weil sie so geil gespielt haben. Nein, kompakt stehen und dann lang und weit. Wir müssen mal davon weg kommen, das wir einen Schönheitspreis in dieser Liga bekommen. Am Ende geht es um Torchancen und um Tore. In allen bisherigen vier Ligaspiele hatten wir weniger Torschüsse als der Gegner und das muss sich endlich mal ändern. Wer viele Chancen hat, kann auch treffen. 
Ja, Evina für Osawe.

Mit Deiner Aufstellung könnte ich auch gut leben.
Wichtig wird sein, dass wir wie schon gegen Dortmund 90 Minuten lang jeden Laufweg zurennen und eng und aggressiv an den Gegnern sind. Und dann natürlich auch ein entsprechendes Offensivspiel aufbauen und entsprechend häufig auf's Tor schießen.
0
pookas
Vogel wird 100% Lukimya auf der IV bringen......😣
0
Looxus

                 Königshofer



Bittroff     Maxsö     Steurer    Dorda


               Mbom     Kirchhoff


Barry.           Rodriguez             Evina 


                        Grimaldi


So wäre meine Wunschaufstellung. Osawe ist verletzt. Ich denke aber dass statt Grimaldi Gündüz starten wird und Evina dann vorne drin spielt. Mbom ist dann dieser Zwischenspieler der sich auch nach vorne mit einbringt und die Lücken im Mittelfeld schließt.

0
TimK
Antwort auf pookas
Vogel wird 100% Lukimya auf der IV bringen......😣
Dann hätten wir von Beginn verloren, denn Lukimya ist gesperrt.
0
Looxus
Antwort auf pookas
Vogel wird 100% Lukimya auf der IV bringen......😣
Das wird er wohl nicht, da er für das Spiel noch gesperrt ist.
0
pookas
Richtig, die Notbremse......🙈
0
Antwort auf Looxus

                 Königshofer



Bittroff     Maxsö     Steurer    Dorda


               Mbom     Kirchhoff


Barry.           Rodriguez             Evina 


                        Grimaldi


So wäre meine Wunschaufstellung. Osawe ist verletzt. Ich denke aber dass statt Grimaldi Gündüz starten wird und Evina dann vorne drin spielt. Mbom ist dann dieser Zwischenspieler der sich auch nach vorne mit einbringt und die Lücken im Mittelfeld schließt.

Aufgrund der Ausfälle würde ich morgen ehrlich gesagt Grimaldi erstmal auf der Bank lassen. Er wird sicherlich noch keine 90 Minuten gehen können und auch Evina muss oft relativ früh runter. Wen sollte man da (vorallem bei einem Rückstand) denn einwechseln? Pflücke und Guenouche für die Brechstange? Nein das geht nicht - also sollte man sich Grimaldi eher als Joker-Option aufsparen.

Evina UND Grimaldi könntest du bei dem Spielermaterial morgen eigentlich nur bringen wenn man A) Aigner doch nochmal (für die Bank) nominieren würde oder B) wenn man sich sicher ist dass man nach einer Stunde bereits mit 3:0 führt und es somit fast egal ist wen man zum Ende des Spiels noch bringt. ;)

Königshofer
Bittroff - Maxsö - Steurer - Dorda
Kirchhoff - Mbom
Barry - Rodriguez - Gündüz
Evina
0
Ardo

Königshofer

Bittroff - Maxsö - Kirchhoff - Dorda

 Mbom

Gündüz - Barry - Rodriguez - Evina

Grimaldi

0
Scorpio
Königshofer-
Bittroff, Maxsö, Steurer, Guenouche-
Kirchhoff, Mbom-
Gündüz, Rodriguez, Kinsombi-
Evina
0
KFCworld
4:1 vor 2722 Fans
0
Antwort auf KFCworld
4:1 vor 2722 Fans
Ja klar, am besten zweistellig! 😂😂😂
0
KFCworld
Wir gewinnen wie Steffi Graf
0
TimK

Die startelf 


Königshofer 

Bittroff - Konrad - Maxsø - Dorda

Kirchhoff - Mbom

Barry - Rodriguez - Gündüz

Evina


Bank: Udegbe, Grimaldi, Steurer, Maroh, Kinsombi, Guenouche, pflücke 



Mhhh also doch mit Konrad von Beginn. Sonst wie erwartet. Mbom vermutlich eher als Achter. Ggf auch im 4-1-4-1 in der Reihe mit Rodriguez. 

0
Es sitzt ein angeschlagener Maroh auf der Bank vor einem Ali Ibrahimaj. Kann es nicht verstehen!
0
Volkic

Hey KaaaEffffZeeehhh - shalaLALALALALA!

0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.