Schluesselszene.net

KFC UERDINGEN vs SV Waldhof Mannheim

Volkic
Ui. Für mich überraschend, dass wir dieses Jahr gegen den Waldhof spielen. Nach den Aufstiegsspielen rechnete ich fest mit zweistellingen Punktabzügen in der Regionalliga für Mannheim. Aber ein findiger Anwalt macht es möglich....
0
DrJones
Wird bestimmt ne schöne Woche, wenn sich jetzt wieder die Trolle aus Mannheim hier anmelden. Da sag ich mal "Willkommen"....
0
... und wir Bauern knien natürlich jetzt schonmal nieder 😉 
0
kfc9999
Mich interessiert die Vorgeschichte Null, aber das ist einfach eine bärenstarke Mannschaft. Sehr abgezockt. Habe sie ein paar Mal gesehen.

Die Niederlage gestern war ihre erste in der Liga seit 29 (!) Spielen.

Auswärts haben sie zuletzt im Mai 2018 überhaupt ein Spiel verloren (nämlich gegen uns), das muss man sich mal vorstellen. Seitdem NICHTS verloren, auch nicht auf dem Betzenberg (wo sie am Ende hätten gewinnen müssen) oder in Magdeburg.
Nüchtern betrachtet sind wir bei unserer Heimschwäche klarer Außenseiter, normalerweise wird es ähnlich laufen wie gegen Ingolstadt oder Braunschweig. Würde mich diesmal nicht auf eine 100%ige Niederlage festlegen, aber da müsste schon vieles für uns laufen um was zu holen.
0
Duke
Ich denke auch dass es sehr schwer wird, aber wenn die Leistung stimmt, sollte auch für uns was zu holen sein. 
0
Antwort auf DrJones
Wird bestimmt ne schöne Woche, wenn sich jetzt wieder die Trolle aus Mannheim hier anmelden. Da sag ich mal "Willkommen"....

Da kannst du aber mal von ausgehen.


Der Starfotograf und Anwalt in Teilzeitanstellung („Diese Urteilsbegründung ist für uns alles andere als juristisch korrekt.") ist ja auch noch bei Facebook unter sämtlichen KFC-Artikeln unterwegs und liest auch hier sicherlich noch mit.


Aber gut - wir reden hier ja auch von einem erwachsenen Mann der uns im Vorfeld nicht nur erklären wollte wie unser Verein funktioniert sondern der nach zwei (verdienten) sportlichen Niederlagen nichts besseres zu tun hatte als eine Petition zu starten und bei 40 Grad nach Frankfurt zum DFB zu fahren um einen selbstausgedruckten Antrag gegen den Aufstieg des KFC zu stellen. Um dies auch noch stolz und grinsend mit Beweisfoto ins Internet zu setzen.


Dass die ihr eigenes Aufstiegssspiel zum Abbruch gebracht haben interessiert mich null. Auch der Verein selber ist mir an sich egal. Aber DAS ist immernoch das peinlichste und gleichzeitig bemitleidenswerteste was ich jemals im Internet gesehen habe.

0
Wird mit Sicherheit kein leichtes Spiel,
aber mit der Leistung gegen Braunschweig und
gegen Zwickau, haben wir alle Chancen auch gegen
Mannheim zu gewinnen.

Bitte mehr Zuschauer ins Stadion!

Nur der KFC
0
Hoffe auf ein friedliches Spiel vor allem drumherum ! Genug Driet da gewesen !
Auf  gehts Oeding KÄMPFEN UND SIEGEN
Und Kinsombie für mich bitte wenigstens auf die Bank ..denn wir sind alle kene Zombies :-)
0

Wir müssen mindestens 4 Mannschaften am Ende der Saison hinter uns lassen.
Es bieten sich zur Zeit (so muss es natürlich nicht bleiben!) Jena und Chemnitz an.


...bitte aber auch Waldhof - so etwas mag ich nicht lesen - hab die immer noch gefressen:

https://www.heidelberg24.de/sport/waldhof-mannheim/wie-sv-waldhof-kfc-uerdingen-in-sportlichen-entwicklung-eingeholt-hat-13014808.html

...ein Sieg am Montag und sie sind nur noch ein Punkt vor uns. Das wäre mal ein Anfang, den Oberholvorgang zu korrigieren.

0
der Artikel ist wie immer mit einer reißerischen Überschrift versehen, enthält tatsächlich keine Analyse, sondern lediglich eine höchst oberflächliche Beschreibung des Ist-Zustandes


0
Und wenn ich dieses Zombie Bild da wieder sehe grrr...aber starke Mannschaft muss ich zugeben ..Montag also mal Tacheles aufm Platz spielen und nicht mehr auf den Rängen durchdrehen liebe Mannheimer dann nehme ich auch gerne Zombies wieder zurück
0

Wenn man sich deren Spiele anschaut spielen die durchaus einen ansehnlichen und überwiegend auch schnellen Ball. Das wird auf jeden Fall kein Selbstläufer für uns *schluck

Wir sollten unser Team am Montag auf jeden Fall möglichst zahlreich unterstützen!

0
Flo

Personal: Kevin Großkreutz ist nach seiner Sperre wieder spielberechtigt. Dafür fällt Oliver Steurer aus (Virusinfektion). Dominic Maroh ist angeschlagen. Osayamen Osawe kehrt bald wieder in den Kader zurück, bei Adam Matuschyk, der zuletzt wieder mit der Mannschaft trainierte, will man nichts überstürzen.

https://www.mein-krefeld.de/sport/erinnerungen-an-die-relegation-spielen-keine-rolle_aid-45971193

Da haben wir den Salat und nur noch 1 gesunden Innenverteidiger im Kader - Lukimya.

Auf Mannheimer Seite fällt der Toptorschützen Sulejmani bis Winter aus und auch der zweitbeste Scorer - Gianluca Korte - konnte bis heute noch nicht trainieren.

0
Wenn man nur hätte absehen können, dass die Personaldecke in der IV für kalte September-Abende zu dünn sein könnte... 
0
Johannes
Dann wird wohl Konrad wieder in die IV rücken.
0
Flo

Königshofer

Bittroff - Lukimya - Kirchhoff - Dorda

Großkreutz - Mbom - Rodriguez

Rühle - Boere - Pflücke

Bank: Bachmeier (U23), Guenouche, Konrad, Gündüz, Evina, Kinsombi, Barry, Ibrahimaj

0
Never ever Rühle vorn rein, der bringt gar nichts. Lieber Ibra.
0
Antwort auf Sondermann
Never ever Rühle vorn rein, der bringt gar nichts. Lieber Ibra.
Vorne drin ist genau die richtige Position für Rühle. Vorne in einem 2er Sturm oder zumindest als hängende Spitze ist er am besten aufgehoben und hat dort bisher auch seine besten Leistungen gezeigt. Wo er nicht hingehört ist der Flügel.

Nur was ist mit Maroh los? Jedes Mal wenn einer in der IV gesperrt oder verletzt ist - steht auch er nicht zur Verfügung. Bei Lukimyas Sperre war das so. Bei Maxsös "Verletzung" war das so. Und jetzt schon wieder? Aber einen 4ten Innenverteidiger brauchen wir ja nicht...
0
JimPanse

Ich hoffe Kirchhoff spielt in der Abwehr, aber ich befürchte Konrad wird es. 


Ansonsten würde ich Evina mal auf die Bank setzen. Da kommt halt nicht mehr viel. Zu gute halten muss man ihm, das er halt nie auf seiner Position spielen darf. 


Ich hoffe nicht, aber ich denke so werden wir spielen:


Königshofer


Großkreutz - Luki - Konrad - Dorda


Kirchhoff - Mbom


Evina                  Rodriguez             Pflücke


Boere


Alles andere wäre schon fast eine Überraschung. 

0
David
Antwort auf Flo

Königshofer

Bittroff - Lukimya - Kirchhoff - Dorda

Großkreutz - Mbom - Rodriguez

Rühle - Boere - Pflücke

Bank: Bachmeier (U23), Guenouche, Konrad, Gündüz, Evina, Kinsombi, Barry, Ibrahimaj

Das wäre mal eine wünschenswerte Aufstellung.
Aber ich befürchte, dass die von Jim wieder aufläuft.
Aber Kevin soll ja gegen Nettetal im Mittelfeld gespielt haben, was Hoffnung macht, dass der Fehler damals Gk in die Abwehr zu beordern wieder behoben wird.Das wäre wirklich ganz toll.
Barry und Evina würde ich auch erstmal auf die Bank setzen, haben beide ziemlich nachgelassen und dem Leistungsprinzip nach Anderen eine Chance geben.
0
kfc9999
Lukimya und Konrad in der IV gegen die schnellen Mannheimer.

Ein Träumchen.
0
Antwort auf kfc9999
Lukimya und Konrad in der IV gegen die schnellen Mannheimer.

Ein Träumchen.
Wobei man sagen muss dass beide schneller sind als Maroh.

Deswegen ja: Noch einen jungen IV holen.
0
JeFF
Und genau die Aufstellung von Jim, steht bei den Mannheimer schon auf der Taktiktafel als erwartete Formation des Gegners. 

Die werden richtig überrascht sein ... 

0
Gegen Mannheim hilft nur eins,

flach spielen, hoch gewinnen.

Nur der KFC
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck