Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - 1. FC Kaiserslautern

Gündüz war gegen Duisburg immerhin im Kader, wenn auch ohne Einsatz. Denke wir sehen ihn gegen Lautern wieder auf der Bank. Denke nicht, dass man Großkreutz jetzt Steurer vorzieht, nachdem Steurer sich beim Casting für den Aushilfs-LV letzte Woche durchgesetzt hat. Muss Steurer bei nem Kirchhoff-Ausfall in die IV rücken UND fällt Bittroff aus, siehts natürlich übel aus. Dann spielt Barry wahrscheinlich wieder RV und Großkreutz auf links.


0
Antwort auf DrJones

Ich würds in der Offensive mal so probieren, denn irgendwas muss dort mal geändert werden. Mir ist schon klar, dass hinter der halben Defensive Fragezeichen stehen (in der Presse fielen die Namen Bittroff, Kirchhoff, Matu, Maroh...) und wenn davon nur zwei ausfallen sollten, dann Prost-Mahlzeit.

Aufstellung
Die Aufstellung wäre schön,
aber die funktioniert nicht, nach Angaben der Medien,
sind Kirchhoff, Bittroff und Matuschyk verletzt,
oder zumindest fraglich.
0
Antwort auf derlinner
Die Aufstellung wäre schön,
aber die funktioniert nicht, nach Angaben der Medien,
sind Kirchhoff, Bittroff und Matuschyk verletzt,
oder zumindest fraglich.
Laut welchen Medien ?! 
0

RP hat darüber berichtet

und überall in den bekannten 3. Liga Medien,

wie z.B. Liga3.online.

Natürlich ist es auch möglich, das ein Matuschyk,

mit Grippe trotzdem spielt, oder das Bittroff spielt,

weil die muskulären Probleme nicht so schlimm sind.

Das weiss am Ende nur das Trainerteam und der Spieler

selbst.

Aber bis jetzt war es immer so, wenn so eine Meldung kam,

dann haben die betroffenen nicht gespielt.


Nur der KFC


https://www.liga3-online.de/kfc-mit-personalsorgen-gegen-lautern-kehrt-grosskreutz-zurueck/

0
Zumindest bei Kirchhoff erwarte/hoffe ich dass er als Kapitän auf die Zähne beisst. Dann soll er sich gegen Ende des Spiels die (fünfte) gelbe Karte abholen und dann kann er sowieso erstmal 3 Wochen pausieren.

Andererseits haben wir bei Dorda gesehen was passieren kann wenn man einen angeschlagenen Spieler (mangels Alternativen) einsetzen muss.

Bin daher auf die Vorberichte gespannt wer jetzt doch alles zur Verfügung steht und wer nicht. Viel Auswahl werden wir in der Defensive jedenfalls nicht haben.
0

https://kfc-uerdingen.de/artikel/2019-11-08-alles-infos-zum-spiel-gegen-kaiserslautern/


Nach diesem Bericht kann Bittroff, Rodriguez und Matuschyk spielen
und bei Kirchhoff ist ein Fragezeichen.
Das wäre doch eine kleine Entwarnung und macht zuversichtlich.

Nur der KFC

0
Mir reicht morgen auch 1 Punkt, hauptsache wir verlieren nicht. Ein Sieg wäre Goldwert. Besonders die schlechten Trainingsbedigungen könnten sich bemerkbar machen, da zu fehlen auch Paar Spieler. Die Spieler von lautern werden besonders motiviert sein nach den Suspendierungen. 


0
Cello Ya
Antwort auf DrJones

Ich würds in der Offensive mal so probieren, denn irgendwas muss dort mal geändert werden. Mir ist schon klar, dass hinter der halben Defensive Fragezeichen stehen (in der Presse fielen die Namen Bittroff, Kirchhoff, Matu, Maroh...) und wenn davon nur zwei ausfallen sollten, dann Prost-Mahlzeit.

Aufstellung
Super Aufstellung und ordentlich Tempo drin mit dieser Besetzung.
0

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-kapitaen-jan-kirchhoff-ist-dabei-kevin-grosskreutz-auf-der-bank_aid-47061607

0
Antwort auf Nostalgie1905

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-kapitaen-jan-kirchhoff-ist-dabei-kevin-grosskreutz-auf-der-bank_aid-47061607

Das liest sich gut, die Chance auf einen Sieg steigt.
Kämpfen, alles geben und schlau sein.

Nur der KFC
0
Lautern kassiert glaube ich seit sieben Spielen mindestens drei Gegentore. Denke, da wird sich der KFC einreihen. 


Da wird es schon ein Münster oder ein Großaspach brauchen, bis die Negativserie abreißt. Der Schommers ist auch einfach kein guter Trainer, der wird bald gehen müssen.


Ich denke, der KFC wird das mit mindestens zwei Toren Unterschied gewinnen.


Grüße aus Duisburg.

0
Cello Ya
Antwort auf CptFantastic
Lautern kassiert glaube ich seit sieben Spielen mindestens drei Gegentore. Denke, da wird sich der KFC einreihen. 


Da wird es schon ein Münster oder ein Großaspach brauchen, bis die Negativserie abreißt. Der Schommers ist auch einfach kein guter Trainer, der wird bald gehen müssen.


Ich denke, der KFC wird das mit mindestens zwei Toren Unterschied gewinnen.


Grüße aus Duisburg.

Ich rechne maximal mit einem 1:0. Wir sind Offensiv so einfach auszurechnen und so ungefährlich. Oder wir spielen wieder den Aufbaugegner. Wir werden sehen.
0
8:4 für Uerdingen 


0
Cello Ya
8:4 für Uerdingen 


Gerne 😂
0
TimK
8:4 für Uerdingen 


Endlich mal ein realistischer Tipp!
0
3:0 oder 3:1 für Uerdingen wird's werden. Mit viel Pech ein 3:2. Steht's erst 2:0 für Lautern und der KFC macht ein 3:2 draus, darf der Schommers heute noch gehen.


Freut euch einfach, dass ihr Lautern noch unter Schommers begegnet und nicht unter wem auch immer. Egal, wen man da hin setzt... Der Schommers ist der dritten Liga nicht gewachsen und das Spiel jetzt wird ein weiterer Sargnagel werden.

0
Duke
Ich kann mit jedem Ergebnis leben, das 3 Punkte für uns bedeutet.
0
Konrad für Mbom... Kinsombi auf der Bank.
0
Volkic
Ok! Konrad in der Startelf nach indiskutablem Alibispaziergang in Duisburg (10! Ballkontakte, 3 geführte Zweikämpfe).

Was sagt man dazu. Masochismus im Trainerteam? Grausamer Halloweenscherz für Fans?

Süßes oder Saures?

Gleich wissen wir mehr.
0
Volkic
Letzte Saison war das Hinspiel ein Schlüsselspiel.... Ging extrem  deutlich an Lautern. Danach kam der Knick in der Hinrunde und der Krämerkrampf nahm seinen lauf...
0
Ardo
Konrad für Mbom? Alter, was haben die geraucht? Ist das wieder der Trainingsweltmeister? 
0
Volkic
Warum müssen wir jeden gewonnen Ball in der Defensive immer ins Aus schießen? Sieht man ganz oft?
0
Volkic
07. 24 - Konrads erster Ballkontakt. Querpass
0
Volkic
Gute Phase jetzt mit 2 dicken Dingern. Jetzt noch das Tor treffen...
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.