Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - 1. FC Kaiserslautern

Sehr traurig,
schlechte Leistung, mit vielen Kritikpunkten,
man weiss garnicht womit man anfangen soll.

Extrem schlechte und nicht mutige Aufstellung,
Warum spielt Mbom nicht von Anfang an,
warum lassen wir Boere völlig alleine,
wenn es 0:2 steht dann können wir auf einmal
mutiger spielen, warum nicht gleich?
Rodriguez ist kein Linksaußen, Osawe ist der einzige
der Gefahr ausstrahlt, bloss den lassen wir garnicht
anfangen.
Die Entschuldigung wir hätten kein Heimspiel ist
auch nicht akzeptabel, Lautern hatte auch kein Heimspiel.
Wo ist der Grund, das kaum ein Pass beim Mitspieler ankommt,
das liegt doch nicht am fehlenden Trainingsgelände.
Kondition hin oder her,
kaum einer hat sich heute Mühe gegeben.
In dieser Mannschaft steckt so viel mehr drin,
warum kann es keiner abrufen.
Eigentlich bin ich ein Hardcore Fan, aber so langsam
habe ich auch die Schnauze voll, ich überlege ernsthaft
die nächsten Spiele zu boykottieren.

Der Stachel der Enttäuschung sitzt tief,
so eine Niederlage wie gegen Duisburg kann passieren,
aber das heute, war eine Frechheit.

Wie geht es weiter?

Trotzdem, nur der KFC
0
Antwort auf JimPanse
Puh, wenn der Reisinger das wirklich so gesagt hat, dann auweia. Ich weiß nicht was an diesem Statement toll sein soll. Sagt der Steuernagel dies, dann ok. Neuer Trainer, aber Reisinger ist hier seit Jahren Co-Trainer. Welche Aufgaben hat er denn als Co-Trainer?Er ist dafür mitverantwortlich. 


Aber gut, lassen wir das mal außen vor. Wer hat denn hier in den letzten zwei Spielen die Aufstellungen gemacht? Vogel? Ponomarev? Weinhart? Ich denke nicht. Wenn ich doch so unfitte Spieler habe, warum spielt dann ein Ibrahimaij und kein Pflücke? Warum spielt unser laufstärkster Spieler Mbom nicht? Wer hat den denn auf die Bank gesetzt und dafür einen Konrad gebracht, der kein Laufduell gewinnt. 


Natürlich wurden vor der Saison Fehler gemacht und auch viele von Vogel, aber Reisinger soll sich jetzt mal nicht seiner Verantwortung entziehen. Er war ein Teil des Problems und aktuell ist er für Mannschaft zuständig. Was wurde denn in der letzten Länderspielpause gemacht? Kondition gebolzt?  



Ich wollte mich eigentlich gar nicht auf Reisinger einschießen, weil er mir heute egal war. Nur da platzt mir die Hutschnur. Was wird denn der Mannschaft mal an Fehlern gezeigt? Gibt es sowas wie Fehleranalysen? Ich sehe hier Woche für Woche die gleichen Fehler. Und ich will mich auch nicht nur auf Konrad konzentrieren, aber er ist einfach der Höhepunkt von ganz viel Mist. Seine Rückwärtsbewegung ist zum kotzen. Warum bekommen wir denn das 0-2, weil wieder keiner im Vollsprint zurückläuft. Das siehst du so oft im Spiel. Keine Unterstützung nichts. 



Und ganz ehrlich, wer die Offensive zusammengestellt hat gehört nochmal gefeuert. Da ist Null Qualität vorhanden. Normalerweise musst du Osawe immer bringen, weil der durch sein Tempo mal für Unruhe sorgt. Den Rest kannste vergessen. Ibrahimaij hat für mich kein 3. Liga Niveau. Rodriguez ist ein Mitläufer, der nichts in die Hand nimmt. Und der Rest versucht halt das beste und kann es nicht besser. Sagt mir mal 3 fähige offensive Mittelfeldspieler in diesem Team? Die können alle nichts. 


Da hilft auch niemand dem anderen mal. Boere gegen 4 Spieler, wer hilft? Niemand. Kinsombi gegen 3 Mann, keiner kommt. Niemand macht in diesem Team einen Schritt zu viel. Bezeichnend sind doch die Ecken. Lautern hat eine Ecke, Königshofer hat den Ball und dann schaut mal, was wir machen!!! Alle traben, da wird nicht umgeschaltet und die ersten laufen im Vollsprint nach vorne. Nein, niemand nimmt Tempo auf. Bei unserer Ecke genau das Gegenteil. Lautern direkt im Vollgas im Konter. Zack Gefahr. 

Warum bekommt Pflücke keine Chance auf der 10 ?
0

Einfach nur die Schnauze voll. Wir Fans regen uns wieder auf und zeigen Emotionen und Leidenschaft - aber ändern wird sich nichts. Am Montag können unsere teuren Spieler wieder in 5er-Gruppen in eine Turnhalle fahren - aber hauptsache Weinhart hat wieder sein Handy am Ohr und kann auf Bundesliga-Manager machen.


Ja - vielleicht ist es aus dem Frust heraus gerade übertrieben ALLES infrage zu stellen. Und ich möchte jetzt auch wirklich keine Grundsatz-Diskussion um MP oder den Trainer entfachen. Aber man hat einfach wieder das Gefühl dass soviele Sachen hier einfach hätten verhindert werden können wenn man mal endlich aufhören würde halbe Sachen zu machen und zu akzeptieren. Egal ob bei Transfers - der Trainingsplatz-Situation oder auch heute bei der Aufstellung.


Tut mir leid - aber was hat sich Reisinger da heute bei gedacht? Heimspiel gegen die schwächste Auswärtself der Liga und wir versuchen mit einer Doppelsechs und den langsamsten Offensivspielern die wir haben das Spiel zu machen oder was? Wieso machen wir uns JEDES MAL vor Kaiserslautern in die Hose? Der Verein ist noch chaotischer als wir es sind. Die Mannschaft wurde von den eigenen Fans schon abgeschrieben und dann starten wir wieder mit dieser Angsthasen-Taktik.


Steurer in der 4er-Kette funktioniert nicht. Punkt. Er ist technisch zu schwach. Er macht keine Läufe in die Tiefe. Er geht nicht mit zur Grundlinie. Wir sind quasi ein Mann weniger sobald er dort spielt. Das ist nicht mal seine Schuld - es ist nunmal nicht seine Position. Aber wieso fängt man dann überhaupt so an? Hat doch schon in Duisburg nicht geklappt also wieso verdammt stellt man nicht direkt auf die 3er-Kette um so dass man zwei hochstehende Außenverteidiger hat die in 1:1 Situationen gehen können? Wer so aufstellt der möchte garkeinen Fussball spielen.


Dann Rodriguez. Tut mir leid - aber hat der irgendwas gegen unsere Verantwortlichen in der Hand? Der wird ja nicht mal ausgewechselt. Der kann machen was er möchte aber spielt IMMER durch. Der Typ hat in dieser Saison nicht ein Laufduell und einen offensiven Zweikampf gewonnen. Wie kann man einen Linksaußen haben der so spielt als hätte er einen Rucksack mit Ziegelsteinen auf den Rücken befestigt? Dazu haben seine Ecken heute mehrere Angriffe des Gegners eingeleitet. Das ist Leistungsverweigerung und auch das kotzt mich so sehr an. Wir haben Spieler wie Gündüz oder Pflücke oder Rühle die müssen nur 2 Fehlpässe spielen und sind dann wochenlang außen vor. Und dann hast du Leute wie Rodriguez die dürfen sich ALLES erlauben und spielen trotzdem.


Auch die Wechsel waren wieder fragwürdig. Wer zur Pause zweimal wechseln muss hat als Trainer sowieso erstmal große Scheisse gebaut. Aber dann auch noch Konrad rauszuholen und Matu drin zu lassen obwohl der schon gelb hatte und vom Schiri verwarnt wurde - das ist einfach ein Witz. Ein Anfängerfehler mit Ansage. Es war so klar dass Matu sich irgendwann bei einem Konter die zweite Gelbe abholt und damit in Würzburg fehlt. Wobei man auch sagen muss dass das auch eine absolute Frechheit von Matu ist als erfahrener Spieler beim Stand von 0:3 noch so ein dummes Foul zu begehen. Erinnert mich an Beister und Aigner letztes Jahr gegen Braunschweig. Aber was läuft hier im Verein so schief dass man das Gefühl hat dass sich seit diesem Braunschweig-Spiel letzte Saison rein garnichts geändert hat?


Man hat immernoch keinen Trainingsplatz - obwohl man schon in Oppum und Bockum und am Löschenhofweg einen Fuß in der Tür hatte. Man hat immernoch Spieler die einfach verschwinden. Spieler die von Woche zu Woche schlechter werden. Spieler die nicht fit sind - aber ein dickes Gehalt kassieren. Hier stimmt doch etwas ganz gewaltig nicht. Wer von denen möchte überhaupt hier sein und mit dem KFC noch was erreichen - und wer macht hier nur das nötigste um nicht gefeuert zu werden?


Sportlich gesehen hat man jetzt eigentlich nur noch die Chance im Winter klar Schiff zu machen. Es müssen 3 absolute Volltreffer gelandet werden. Auf jeden Fall mindestens einer für den offensiven Flügel und einer fürs zentrale Mittelfeld. Neben all den aufgezählten Dingen fehlt es uns in dieser Mannschaft nämlich auch an Qualität.


Es gibt außer Boere (der heute auch einen schlechten Tag hatte) keinen Unterschiedsspieler in der Offensive. Rodriguez und Barry und Kinsombi und Ibra und Osawe haben aktuell nicht mal Regionalliga-Niveau. Aus dem Spiel heraus haben diese 5 Spieler insgesamt 1 (!!!) Tor gemacht. Ein Tor! Und dann kommt Lautern und die schaffen es gegen uns zu Null zu spielen.


Mehr muss man eigentlich garnicht sagen.

0
JimPanse
@derlinner:


Ich weiß es nicht. Halte zwar von Pflücke auch nicht so viel, aber der rennt wenigstens. Das ist in dieser Liga wertvoll. Deswegen darf auch niemals ein Mbom auf die Bank. Der Junge hat auch noch viel Luft nach oben und muss sich weiter steigern. Aber bei mir wäre Mbom IMMER gesetzt, egal wer gerade fit ist. Er läuft einfach unglaublich viel. 


Die Doppel 6 mit Mbom und Matu hat doch wunderbar funktioniert. Warum wird denn davon abgewichen in Duisburg und heute? Das hat nichts mit unfitten Spielern zu tun, sondern ist eine katastrophale Trainerleistung. Die Kritik an der Fitness stimmt natürlich, aber darauf alles zu schieben ist zu einfach. Da muss sich Reisinger mal an die eigene Nase fassen. Die Umstellung im def. Mittelfeld ist einfach unnötig und Scheisse. Punkt. Aus. 

0
Völlig egal, wer auf dem Platz steht. Wenn sich die Mannschaft so unmotiviert und lauffaul präsentiert wie heute, gewinnt man nicht ein einziges Spiel
0
Andy
Die Trainerleistung war heute definitiv mangelhaft, eher ungenügend. Anstatt Steurer, Ibrahimaj und Konrad hätten Großkreutz, Mbom und Oswaw spielen müssen. Ggf auch Kinsombi anstatt Großkreutz und dann Bittroff als LV. 

Die Mannschaft hat heute komplett versagt. Ganz weit oben bei den Versagern mal wieder Rodriguez und Konrad. Unfassbar, dass die beiden regelmäßig in der Startelf stehen. Unsere Fitness ist zwar katastrophal, aber das war heute nicht der Hauptgrund der Niederlage. In Meppen, in München und gg. Jena war die Fitness nicht besser.

Hätte es zwar nicht gedacht, dass ich Dorda als LV vermissen werde, aber was Steurer da spielt, ist unterste Schublade.

0
JimPanse
@Andy:


Ich weiß warum ich von so großen Außenverteidigern kein Fan bin. 


Nur da stelle ich mir die Frage, warum nicht Gündüz? Hat in der Vorbereitung auch schon einmal dort gespielt. Oder halt auf rechts, da hat er in Bochum gespielt und Bittroff rüber. Auch alles nicht optimal, aber in Duisburg wurde doch schon deutlich, das Steurer der falsche auf dieser Position ist. 

0
Andy
Antwort auf JimPanse
@Andy:


Ich weiß warum ich von so großen Außenverteidigern kein Fan bin. 


Nur da stelle ich mir die Frage, warum nicht Gündüz? Hat in der Vorbereitung auch schon einmal dort gespielt. Oder halt auf rechts, da hat er in Bochum gespielt und Bittroff rüber. Auch alles nicht optimal, aber in Duisburg wurde doch schon deutlich, das Steurer der falsche auf dieser Position ist. 

Nach dem Duisburg Spiel war für mich klar, Steurer spielt nie mehr als LV. Und dann das.

Spieler wie Gündüz und Rühle spiegeln ja eigentlich das wider, was wir von unserem Spielern erwarten (Laufbereitschaft, Kampf..), aber genau die spielen aktuell keine Rolle...

0
Johannes

Ich bin wirklich Optimist und attestiere jedem gerne einen guten Willen, aber in wie vielen Drittligaspielen seit dem Aufstieg waren wir körperlich und taktisch nicht mindestens eine Klasse schlechter als der Gegner? Vielleicht fünf? Was Lukimya heute für Zweikämpfe im 1:1 gewonnen hat, Wahnsinn der Typ und für mich mit Abstand bester Uerdinger Feldspieler in dieser Saison (nach seinem Platzverweis), aber es gibt immer jemanden in der Mannschaft, der mit einem Fehlplatz, einer Nachlässigkeit oder einem individuellen Fehler für ein Gegentor sorgt und danach bricht die Mannschaft ohnehin ein. Eine Chaostruppe mit Negativlauf wie Kaiserslautern hätte heute fünf, sechs Tore schießen können und da waren sie bei weitem nicht die erste Mannschaft.


Hab mal nachgeschaut: Im Jahr 2019 war ich bei 26 Ligaspielen live im Stadion und habe dabei DREI Siege gesehen. Sechs Remis. SIEBZEHN Niederlagen. Punkteschnitt von nicht einmal 0,6. Vielleicht liegt's an mir. Stelle mich dann mal, obwohl mir das nach einem Festival der Freude wie heute schwerfällt, in den Dienst des Vereins und bin für 2019 raus, tschüss. Guten Rutsch euch allen.

0
roteelli
Habe jetzt erstmal das Spiel ein wenig sacken lassen und muss sagen, es war für mich mit Abstand das schlechteste Spiel der letzten Monate. Es fehlte heute nicht nur an Passgenaugkeit, außerdem wurden die meisten Zweikämpfe verloren, für mich das schlimmste aber war, es fehlte die komplette Einstellung, kein Aufbäumen, kein Kampf, null Willen. Alles was sich in den letzten Wochen zu verbessern schien war heute nicht mehr vorhanden. Wirklich erschreckend.

Das aber an der fehlenden Fitness auszumachen halte ich nicht für korrekt, oder kann diese schon nach ein paar Minuten fehlen?

Für mich war das gerade nach den letzten Spielen eine Katastrophe. Trotz des heutigen Spiels ist es für mich noch immer kein Grund einzelne Spieler zu beschimpfen oder als Söldner zu bezeichnen.


0
Antwort auf Andy
Die Trainerleistung war heute definitiv mangelhaft, eher ungenügend. Anstatt Steurer, Ibrahimaj und Konrad hätten Großkreutz, Mbom und Oswaw spielen müssen. Ggf auch Kinsombi anstatt Großkreutz und dann Bittroff als LV. 

Die Mannschaft hat heute komplett versagt. Ganz weit oben bei den Versagern mal wieder Rodriguez und Konrad. Unfassbar, dass die beiden regelmäßig in der Startelf stehen. Unsere Fitness ist zwar katastrophal, aber das war heute nicht der Hauptgrund der Niederlage. In Meppen, in München und gg. Jena war die Fitness nicht besser.

Hätte es zwar nicht gedacht, dass ich Dorda als LV vermissen werde, aber was Steurer da spielt, ist unterste Schublade.

Weil auch Reisinger inzwischen die selbe Scheisse erzählt wie Vogel oder Krämer. Vor jedem Spiel sagt er dass das Spiel nach vorne direkter und schneller werden muss. Jedes Mal deutetet er an dass auch eine taktische Umstellung möglich sei. Aber ob 3-5-2 oder 4-4-2 "das sind ja eh nur Zahlen die auf dem Platz nicht viel Aussagekraft haben". Und dann schaut man auf die Aufstellung und nichts ändert sich. Es ist seit dem Aufstieg in die 3.Liga der selbe Müll.

Ja wollen die uns denn alle verarschen? Du kannst doch jetzt schon die Aufstellung nach Würzburg faxen. Es wird eine Alibi-Umstellung geben und Ibrahimaj wird rausgenommen und der Rest stellt sich wieder von selbst auf. Dieser negative Angsthasen-Fussball ist doch unerträglich geworden. Selbst Kaiserslautern schaltete heute mehrfach blitzschnell um - und die stehen auf einem Abstiegsplatz.

Wenn wir mal den Ball erobern - was würde ein Rodriguez dann machen? Würde er zu so einen Sprint ansetzen wie der Thiele heute beim 3:0? Nein. Rodriguez würde abstoppen und den Ball zurückspielen. Mit diesen Leuten ist doch garnichts anderes möglich außer "Ballbesitzfussball". Aber der funktioniert halt nicht ohne Spieler die aus der zweiten Reihe für Torgefahr sorgen und in 1:1 Situationen gehen. Und die haben wir nicht.

Also kann man erst Recht nicht auf einen Mbom und einen Pflücke und eigentlich auch nicht auf einen Gündüz und einen Osawe verzichten. Die sorgen wenigstens für Tempo. Der Kader wurde von Stevie Wonder zusammengestellt und wir können von Glück reden dass Reisinger zumindest die Abwehr kurzzeitig stabilisiert hatte bevor Dorda ausfiel.

Jetzt sind aber bald 6 Monate seit dem Wuppertal-Spiel vergangen. Da wo eigentlich der Schnitt stattfinden sollte. In Wuppertal spielte folgende Defensive: Dorda - Lukimya - Maroh - Großkreutz. Davor Konrad.

Tauscht man Dorda gegen Bittroff so hat man wahrscheinlich schon die Aufstellung für Würzburg. Also nochmal: Was hat man seitdem gemacht und was hat man sich bei der Zusammenstellung gedacht? Ersatzspieler Chessa gegen Ersatzspieler Guenouche auszutauschen soll der Masterplan gewesen sein oder wie?

Der einzige aus der Mannschaft der heute wirklich Applaus verdient hatte war Lukimya. Hätten alle im Verein so eine Einstellung wie er dann wären wir schon einen Schritt weiter.

0
Andy
Weil auch Reisinger inzwischen die selbe Scheisse erzählt wie Vogel oder Krämer. Vor jedem Spiel sagt er dass das Spiel nach vorne direkter und schneller werden muss. Jedes Mal deutetet er an dass auch eine taktische Umstellung möglich sei. Aber ob 3-5-2 oder 4-4-2 "das sind ja eh nur Zahlen die auf dem Platz nicht viel Aussagekraft haben". Und dann schaut man auf die Aufstellung und nichts ändert sich. Es ist seit dem Aufstieg in die 3.Liga der selbe Müll.

Ja wollen die uns denn alle verarschen? Du kannst doch jetzt schon die Aufstellung nach Würzburg faxen. Es wird eine Alibi-Umstellung geben und Ibrahimaj wird rausgenommen und der Rest stellt sich wieder von selbst auf. Dieser negative Angsthasen-Fussball ist doch unerträglich geworden. Selbst Kaiserslautern schaltete heute mehrfach blitzschnell um - und die stehen auf einem Abstiegsplatz.

Wenn wir mal den Ball erobern - was würde ein Rodriguez dann machen? Würde er zu so einen Sprint ansetzen wie der Thiele heute beim 3:0? Nein. Rodriguez würde abstoppen und den Ball zurückspielen. Mit diesen Leuten ist doch garnichts anderes möglich außer "Ballbesitzfussball". Aber der funktioniert halt nicht ohne Spieler die aus der zweiten Reihe für Torgefahr sorgen und in 1:1 Situationen gehen. Und die haben wir nicht.

Also kann man erst Recht nicht auf einen Mbom und einen Pflücke und eigentlich auch nicht auf einen Gündüz und einen Osawe verzichten. Die sorgen wenigstens für Tempo. Der Kader wurde von Stevie Wonder zusammengestellt und wir können von Glück reden dass Reisinger zumindest die Abwehr kurzzeitig stabilisiert hatte bevor Dorda ausfiel.

Jetzt sind aber bald 6 Monate seit dem Wuppertal-Spiel vergangen. Da wo eigentlich der Schnitt stattfinden sollte. In Wuppertal spielte folgende Defensive: Dorda - Lukimya - Maroh - Großkreutz. Davor Konrad.

Tauscht man Dorda gegen Bittroff so hat man wahrscheinlich schon die Aufstellung für Würzburg. Also nochmal: Was hat man seitdem gemacht und was hat man sich bei der Zusammenstellung gedacht? Ersatzspieler Chessa gegen Ersatzspieler Guenouche auszutauschen soll der Masterplan gewesen sein oder wie?

Der einzige aus der Mannschaft der heute wirklich Applaus verdient hatte war Lukimya. Hätten alle im Verein so eine Einstellung wie er dann wären wir schon einen Schritt weiter.

Leider wahr...


Für Würzburg muss umgestellt werden, auch aufgrund der Sperren. Fusball spielen können wir nicht, als versuchen hinten dicht zu machen und vorne das Tempo nutzen, dafür muss Osawe spielen. Evtl ist Evina bis dahin wieder zurück.


Königshofer

Bittroff - Maroh - Lukimya - Steurer - Dorda

Mbom - Pflücke

Kibsombi (Evina) - Boere - Osawe

0
Natürlich darf man verlieren, auch gegen Lautern,
die natürlich gegen uns ihre beste Saisonleistung
bringen.

Aber wie wir verloren haben, war wirklich erbärmlich.

Ich glaube, ich muss jetzt erstmal ein wenig Abstand
gewinnen, zum Spiel von heute,
aber auch zum KFC, der hat in letzter Zeit mein Leben
bestimmt.

Und dann sowas!
0
Der oder die schlechtesten waren die Trainer Reisinger und Steeuernagel. Unbegreiflich was die heute gemacht haben. 
0
JimPanse

https://www.youtube.com/watch?v=FgiCbRfBdSU


Ab 2:58 


Schaut auch an, wie Konrad zurückläuft und auch paar andere. Kann man da nicht einfach mehr Tempo erwarten? Und Konrad beschwert sich direkt bei Barry. Ich bin mir sicher, Konrad hätte zumindest verhindern können, das der Stürmer nach innen zieht, weil mit etwas Gas mehr hätte er da gestanden. 


In der Situation stehen wir 3 auf 3. Rodriguez auch am auslaufen. Das kann es doch nicht sein oder sehe ich irgendwas falsch? Und die Situation hast du Woche für Woche. Schaut euch an, wie es aussieht, wenn Luki anzieht. Natürlich ist er schneller, aber der Junge rennt und bei vielen anderen sehe ich das nicht. Da kann auch nicht zählen, ach sind ja genug hinten. Nein, sind es halt oftmals nicht und besonders Matu und Konrad stehen immer im Raum und laufen gerne hinterher. 

0
Antwort auf JimPanse

https://www.youtube.com/watch?v=FgiCbRfBdSU


Ab 2:58 


Schaut auch an, wie Konrad zurückläuft und auch paar andere. Kann man da nicht einfach mehr Tempo erwarten? Und Konrad beschwert sich direkt bei Barry. Ich bin mir sicher, Konrad hätte zumindest verhindern können, das der Stürmer nach innen zieht, weil mit etwas Gas mehr hätte er da gestanden. 


In der Situation stehen wir 3 auf 3. Rodriguez auch am auslaufen. Das kann es doch nicht sein oder sehe ich irgendwas falsch? Und die Situation hast du Woche für Woche. Schaut euch an, wie es aussieht, wenn Luki anzieht. Natürlich ist er schneller, aber der Junge rennt und bei vielen anderen sehe ich das nicht. Da kann auch nicht zählen, ach sind ja genug hinten. Nein, sind es halt oftmals nicht und besonders Matu und Konrad stehen immer im Raum und laufen gerne hinterher. 

Eigentlich wollte ich mir die "Highlights" garnicht angucken. Habs jetzt doch getan und viel schlimmer finde ich immernoch die Entstehung zum 1:0.

Konrad in der Vorwärtsbewegung mit dem zu kurzen Pass auf Rodriguez. Rodriguez dieses faule Stück macht natürlich keinen Schritt zuviel und verliert den Ball. Lautern darf dann zweimal in Seelenruhe in den Strafraum flanken und Manuel Konrad sieht wieder irgendwelche Vögel am Himmel und köpft den Ball völlig unbedrängt aufs eigene Tor. Das kann doch nicht wahr sein.

Normal guckt sich das Reisinger heute noch an und wirft die beiden aus dem Kader. Aber nicht bei uns. Hier ist Konrad nach seiner Whatsapp-Nachricht ja sogar noch in der Hierachie aufgestiegen. Leck mich doch am Arsch ist das alles bitter. Das passiert so oft dass man inzwischen meinen könnte dass das Absicht ist.
0

https://www.reviersport.de/artikel/kfc-pleite-konrad-kuendigt-redebedarf-an/

0
andi1
Ob positiv oder negativ eingestellt....immerhin sind wir hier mittlerweile zu 95% einer Meinung.Selbst die größten Optimisten können diese gesamte Scheiße die im Verein vorherrscht nicht mehr schön reden.
Es ist wiedermal alles gesagt und ich stimme fast allen hier mehr oder weniger zu.....
Es ist tatsächlich so das hier mehr kompetenz im Forum zu finden ist wie im Verein....das sagt ja wohl alles.
Wir sollten auf jeden Fall nicht weiter nur zuschauen....wie wir hier von einer Peinlichkeit zur nächsten schreiten und wiedermal zur Lachnummer der Saison werden oder vielmehr bleiben.
Wenn es gilt von Seiten der Fans ein Zeichen zu setzen bin ich auf jeden Fall dabei wie auch immer das aussehen mag.
Ich hab die Schnauze voll.....und hoffe WIR haben ALLE die Schnautze voll......
0
Ohje. Ich war fest davon überzeugt, dass ihr da einen hohen Sieg mit nach hause nehmt, und dann so ein Ding. Starkes Spiel von Lukimya, muss man sagen, Auch wenn auf seiner Statistik "Ein Tor geschossen, 3:0 verloren steht." - für mich einer der besten heute, ganz anders als gegen Duisburg.


Konrad müsst ihr loswerden, der Typ hat keinen Bock. Rodriguez hatte ich immer für einen Potenzialspieler gehalten, mittlerweile glaube ich, der wird einfach nicht besser. Das 0:1 bricht euch das Genick. Pass von Konrad war Müll. ohne Frage. Aber jeder A-Jugend Trainer sagt dir "GEH DEM BALL ENTGEGEN!". Auch der hat keinen Bock und nimmt den Ballverlust dann einfach in Kauf.


Kein gutes Spiel vom KFC. Phasenweise gut, Abschluss grausig wie gegen Duisburg, nach dem 1:0 ging's einfach steil bergab. Abhaken. Würzburg ist ein vergleichbares Kaliber. Neuer Versuch.

0
Ötzi
Antwort auf andi1
Ob positiv oder negativ eingestellt....immerhin sind wir hier mittlerweile zu 95% einer Meinung.Selbst die größten Optimisten können diese gesamte Scheiße die im Verein vorherrscht nicht mehr schön reden.
Es ist wiedermal alles gesagt und ich stimme fast allen hier mehr oder weniger zu.....
Es ist tatsächlich so das hier mehr kompetenz im Forum zu finden ist wie im Verein....das sagt ja wohl alles.
Wir sollten auf jeden Fall nicht weiter nur zuschauen....wie wir hier von einer Peinlichkeit zur nächsten schreiten und wiedermal zur Lachnummer der Saison werden oder vielmehr bleiben.
Wenn es gilt von Seiten der Fans ein Zeichen zu setzen bin ich auf jeden Fall dabei wie auch immer das aussehen mag.
Ich hab die Schnauze voll.....und hoffe WIR haben ALLE die Schnautze voll......
Hast Du nicht was vergessen? 😂


Grottenschlecht war das heute.


BB hat woanders gefragt, wer scoutet für uns. Niemand, das machen die Spielerberater für uns. Deswegen haben wir blutleere Spieler oder motivierte, die zu schlecht sind. 

0
Nach dieser Leistung heute würde ich wenn ich MP wäre

In allen Verträgen sofort einen Passus reinschreiben lassen

Und der wäre......

Geld gibt es erst ab dem 8 Tabellenplatz,

Was meint ihr,wie die laufen,kämpfen und spielen können.

Die sind einfach zu satt und werden hier verhätschelt.

Mann kann verlieren ,ohne Frage,aber heute war das ein Offenbarungseid.

Und wenn Reisinger sagt,wir sind nicht fit für die dritte Liga,,na dann gute Nacht.

Dann tret ich denen in den Arsch bis die Kotzen, und das fünfmal am Tag, 

Freie Tage streichen, 2 mal Training mit Ball und vorher laufen bis der Arzt kommt,


Mann sollte mal beim Training auftauchen und denen den Marsch blasen. 

0
nebomb
Also holen wir Felix Magath ;)
0
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. In Summe sind es egal welchen Verein man nimmt immer die gleichen Argumente.. Wie viele bereits „richtig“ erkannt haben spielen wir in dieser Saison erstmal nur gegen den Abstieg. Warum? Die Gründe haben wir lang und breit diskutiert. Vor dem MSV Spiel noch voller Euphorie, dann hagelt es Kritik dann heute wieder Weltuntergang und dann wieder Sonnenschein. Sorry das nervt nur noch. Kam es so überraschend gegen Lautern zu verlieren? Für mich nicht und ich hab damit zumindest den Eintritt und folge Eintritt raus.Möchte jetzt keine Werbung für Sportwetten machen..  In Dortmund ist jetzt auch alles schlecht, in Bayern alles super. Es nervt. Nicht falsch verstehen ich gehen mit vielen Punkten mit. Aber auch ich bin müde denn die Ergebnisse sind die logische Konsequenz der „professionellen“ Strukturen und Besetzung der Positionen.Kaderzusammenstellung usw..Tiger Tiger Effenberg bitte mach’s nochmal bei dem Tempo sollte es für Eibe Halbzeit reichen.. Von der Stadt im Stich gelassen, von anderen gehasst und geschasst.. Egal wir kommen immer wieder.
0
pookas
Eigentlich wollte ich mir die "Highlights" garnicht angucken. Habs jetzt doch getan und viel schlimmer finde ich immernoch die Entstehung zum 1:0.

Konrad in der Vorwärtsbewegung mit dem zu kurzen Pass auf Rodriguez. Rodriguez dieses faule Stück macht natürlich keinen Schritt zuviel und verliert den Ball. Lautern darf dann zweimal in Seelenruhe in den Strafraum flanken und Manuel Konrad sieht wieder irgendwelche Vögel am Himmel und köpft den Ball völlig unbedrängt aufs eigene Tor. Das kann doch nicht wahr sein.

Normal guckt sich das Reisinger heute noch an und wirft die beiden aus dem Kader. Aber nicht bei uns. Hier ist Konrad nach seiner Whatsapp-Nachricht ja sogar noch in der Hierachie aufgestiegen. Leck mich doch am Arsch ist das alles bitter. Das passiert so oft dass man inzwischen meinen könnte dass das Absicht ist.
So sieht es aus.

Dass man diesen Abzocker und Jammerlappen Konrad nach seiner Steilvorlage njcht an due Lufg gesetzt hat, haette auch dem letzten die Augen oeffnen muessen, dasd unsere Fuehrung voellig inkomprtent ist. 

Und zu Rodriguez .... Einigen ist es schon recht frueh ,dem Rest  spaetestens jetzt, aufgefallen, dass da ein strunzfaueler Soeldner uebern Platz schruppt. Er ist noch nichtmal ein Mitlauefer, da dies ja zumindet "Laufen" voraussetzen wuerde.. 

Nur unser Trainerteam scheint in den Videoanalysen lieber Rosamunde Pilcher zu schauen. Da geht es am Ende im Gegensatz zu unseren Spielen immer so schoen gut aus 

0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. : SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. : Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen : Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden : Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal : KFC Uerd.