Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - 1. FC Kaiserslautern

pookas

https://www.reviersport.de/artikel/kfc-pleite-konrad-kuendigt-redebedarf-an/

Das setzt dem ganzen noch die Krone auf. Gerade Konrad🙄

Den Redebedarf habe ich auch. Z.B. wuerde ich gerne mal wissen, weshalb er eine Rueckwaertsbewegung hat, wie eine Lederschildkroete, die zur Eiablage den Strand hochrobbt....

0
JimPanse
Das setzt halt echt die Krone auf. Was will der Reden, der soll rennen. Klar ist ein Luki schneller, aber warum sieht es bei ihm immer anders aus, wenn er zurückläuft als bei anderen. Liegt dran, weil er voll durchzieht. Das ist auch nicht Konrad alleine. Matu, Rodriguez, Dorda und noch paar sind genauso schlimm. Du hast nie das Gefühl, das die voll anziehen. Mag sein, das manche Situationen aussichtslos sind, aber dann versuche ich es trotzdem, damit die Zuschauer merken, er hat es versucht. Und gestern hat man doch beim 0-2 gesehen, das dem Lauterer der Ball noch verspringt. Sowas kann immer passieren. Zieht Konrad durch ist er halt da. Und wer meint, der gibt alles, dann schaut mal genau hin. In der Situation hat der einen Moment, wo er anzieht und schneller wird und dann wieder runterfährt. Das ist halt scheisse und das siehst du in jedem Spiel. Genauso dieser Schwachsinn, wenn unsere 6er irgendwelche Räume decken, wo keine Gefahr besteht, anstatt mal den Mannschaftskollegen zu unterstützen beim Doppeln. 
0
Andy
Was für eine Witzfigur der Kerl. Man hat leider die Chance verpasst, diesen Spieler zu "entsorgen". Guck dir die Gegentore an, und stell dich vor den Spiegel. Da hast du eine Menge redebedarf.
0
Cello Ya
Unglaublich selten so einen verblendeten und charakterlosen Spieler gesehen. Glaube der Mittelfinger war gerechtfertigt.
0
Der hat auf dem Platz nichts mehr zu suchen.
0
DrJones
Lautern zuletzt Auswärte immer min. 3 Gegentore. Wir sind eine Lachnummer.

Die Trainer haben das Spiel heute verloren.

Die Aufstellung: das kannst du doch nicht wirklich bringen! Matu+Mbom funktioniert mehrere Spiele lang. Erster Fehler: Konrad!!! Was macht das mit einem wie Mbom? Denkt mal drüber nach, was der sich gestern wohl gedacht hat. Rodriguez: Zweiter Fehler! Meinetwegen halten die bei der Startaufstellung an dem fest (seine Scorerpunkte sind halt ein Argument), aber irgendwann muss man doch merken, dass es nix bringt, weil uns sein Spiel immer in Gefahr bringt. Da brauchse auch nicht zu hoffen, dass irgendwann mal ein Freistoß aus guter Position entsteht; wer soll den denn provozieren? Steurer: tja, ich hatte den auch in meiner Startaufstellung, aber auch hier muss man irgendwann eingestehen, dass es nicht läuft. Dann muss man doch mal umstellen!

Körperliche Fitness: Saisonvorbereitung katastrophal. Dann haben Steuernagel/Reisinger versucht, in der Länderspielpause Kondition zu klotzen. Kann man machen, ist im Saisonverlauf aber immer riskant. Inzwischen sind die nämlich alle wieder platt (die Lauffaulheit ist m.M.n. kein Kopf- sondern Beinproblem). Normal brauchen die die jetzige Länderspielpause für die Regeneration. Kein Witz, aber jeder ambitionierte Sportler wird dir das bestätigen können. Unsere Trainer könnten aber nach dem Spiel aus Frust auf die Idee kommen wieder Fitness zu klotzen. Fehler! Du musst jetzt leider Gottes mit diesem Zustand die Hinrunde durchziehen, mit Scheißkondition, aber wenigsten nicht mit Übertraining. Nur in der Winterpause kann man daran was vernünftig ändern. Keine Ahnung wieviele Wochen wir da haben, aber auch da brauchst du vor dem ersten Spiel wieder zwei Wochen Regeneration.

Haltet mich für verrückt, aber heute mache ich der Mannschaft den geringsten Vorwurf. Die einen können grad nicht besser, alles andre ist ein Resultat der Belastungssteuerung. Und da will ich jetzt noch gar nicht mal von den 100 anderen Baustellen anfangen (verkackter Transfersommer, scheiß Trainingsbedingungen, kein Heimstadion, seltsame Viruserkrankungen und Muskelprobleme, etc.). Kommt ja alles noch dazu.

Im Frühjahr schrieb ich: Hoffentlich ist die Seuchensaison 18/19  bald vorbei, dann kanns nur besser werden!
Jetzt schreib ich: Hoffentlich ist das Seuchenjahr 2019 bald endlich vorbei! So eine unfassbar frustrierende Phase. (Und das schreibe ich nachdem ich gerade diese Woche noch folgendes schreiben wollte: Krass was da in Ratingen abgeht: Zilles ersetzt den Mewes! Meine Fresse, Akteure aus einer Zeit der sechsten und fünften Liga! Dass diese Zeit mich doch so geprägt hat, dass ich tatsächlich einen Zeitungsartikel über solche unbedeutenden Personalwechsel in irgendeiner unbedeutenden Liga lese!).
0
Genau, gebt den platten Spielern komplett frei bis zum Würzburg Spiel,

damit die ausschlafen können,sich den Bauch mit Döner vollschlagen können und die Seele baumeln lassen.

So Trainingstage sinx verdammt anstrengend und dann noch einmal 90 Minuten spazieren gehen pro Woche 

geht ganz schön auf die Kondition.

Für jeden Spieler eine eigene Masseuse zur Verfügung stellen,die täglich die über überlastende Muskeln massiert.

Natürlich bei jedem Spieler zuhause,damit bloß nicht zuviel Bewegung in den Körper kommt.


Und was machen wir Fans,     ist doch klar.

Wir stellen alles auf die Beine um nach Würzburg zufahren um diese tolle Truppe bedingungslos zu supporten.

0
Cello Ya
Genau, gebt den platten Spielern komplett frei bis zum Würzburg Spiel,

damit die ausschlafen können,sich den Bauch mit Döner vollschlagen können und die Seele baumeln lassen.

So Trainingstage sinx verdammt anstrengend und dann noch einmal 90 Minuten spazieren gehen pro Woche 

geht ganz schön auf die Kondition.

Für jeden Spieler eine eigene Masseuse zur Verfügung stellen,die täglich die über überlastende Muskeln massiert.

Natürlich bei jedem Spieler zuhause,damit bloß nicht zuviel Bewegung in den Körper kommt.


Und was machen wir Fans,     ist doch klar.

Wir stellen alles auf die Beine um nach Würzburg zufahren um diese tolle Truppe bedingungslos zu supporten.

Und das alles nach einer 48 Std Woche teilweise. Wir arbeiten, die Spieler machen gar nix für ihr Geld.
0
TimK
Genau, gebt den platten Spielern komplett frei bis zum Würzburg Spiel,

damit die ausschlafen können,sich den Bauch mit Döner vollschlagen können und die Seele baumeln lassen.

So Trainingstage sinx verdammt anstrengend und dann noch einmal 90 Minuten spazieren gehen pro Woche 

geht ganz schön auf die Kondition.

Für jeden Spieler eine eigene Masseuse zur Verfügung stellen,die täglich die über überlastende Muskeln massiert.

Natürlich bei jedem Spieler zuhause,damit bloß nicht zuviel Bewegung in den Körper kommt.


Und was machen wir Fans,     ist doch klar.

Wir stellen alles auf die Beine um nach Würzburg zufahren um diese tolle Truppe bedingungslos zu supporten.

Du hast nie ambitioniert Sport gemacht oder Dr Jones Beitrag nicht gelesen/verstanden...
0
Scorpio
Genau, gebt den platten Spielern komplett frei bis zum Würzburg Spiel,

damit die ausschlafen können,sich den Bauch mit Döner vollschlagen können und die Seele baumeln lassen.

So Trainingstage sinx verdammt anstrengend und dann noch einmal 90 Minuten spazieren gehen pro Woche 

geht ganz schön auf die Kondition.

Für jeden Spieler eine eigene Masseuse zur Verfügung stellen,die täglich die über überlastende Muskeln massiert.

Natürlich bei jedem Spieler zuhause,damit bloß nicht zuviel Bewegung in den Körper kommt.


Und was machen wir Fans,     ist doch klar.

Wir stellen alles auf die Beine um nach Würzburg zufahren um diese tolle Truppe bedingungslos zu supporten.

Ich kann Deinen Frust absolut nachvollziehen, mir geht es ja genauso.
Aber für Deine Ironie im Bezug auf Dr.Jones`Beitrag kann ich nur wenig Verständnis aufbringen, denn er hat absolut Recht.
Man kann Fitness-Defizite nicht MITTEN IN DER SAISON ausgleichen. Dadurch erreichst du kurzfristig nur das Gegenteil.
Ich bezweifel auch, dass die Länge der Winterpause, ich glaube, das sind nur ca. 4 Wochen, dafür ausreicht.
Und das macht mir Angst...
0
Antwort auf Scorpio
Ich kann Deinen Frust absolut nachvollziehen, mir geht es ja genauso.
Aber für Deine Ironie im Bezug auf Dr.Jones`Beitrag kann ich nur wenig Verständnis aufbringen, denn er hat absolut Recht.
Man kann Fitness-Defizite nicht MITTEN IN DER SAISON ausgleichen. Dadurch erreichst du kurzfristig nur das Gegenteil.
Ich bezweifel auch, dass die Länge der Winterpause, ich glaube, das sind nur ca. 4 Wochen, dafür ausreicht.
Und das macht mir Angst...
Ist ja aus lauter Frust so geschrieben und totale Ironie gemeint.


Ist mir schon klar das dieses nix bringt während der Saison.


Ich bin halt ohne Worte nach dieser Leistung gestern

0
Nicht nur du blaurotfan...ringe auch noch nach Worte wieder ..sei es der unterirdischen Leistung wieder oder dem Trainerdingengedenke bei der Aufstellung ..sorry nogo:  Seit der Aufstellung wusste ich dat gibt nix ...Konstant-MBom draussen Azubi -Barry und AbundAn-Tagesform-Roro wieder in Startelf und wtf EOL-Konrad ??!?! = 30 % Nicht kapiert ...nach letzten Leistungen ...und nach 5 Minuten wusste ich schon das gibt wieder nix und so war es auch ...armer Luki mit dem komischen Eigentor da ...und dann kam es wieder wie es kam ..Rückfall in alte schlimmste  Zeiten im Jahr 2019......Abstiegskampf ole
0
Ich meine einige Spieler kommen in Bezug auf Fitness zu kurz weg, wie ich finde.  Unabhängig vom Training und Trainingsorte. Ein Professioneller Spieler ist auch für sich Eigenverantwortlich, für sich was zu tun.  Wenn ich merke das die Luft etwas zu dünn ist, kann man auch Extraläufe etc. und was für seine Kondition tun. Oder sich dementsprechende vernünftig zu ernähren. Im Ernst, die haben in der Regel 1 Spiel in der Woche.  Nochmal 1 Spiel.  Und in diesem einem Spiel ist es nicht zuviel verlangt alles kämpferisch zu geben wenn alles andere nicht funktioniert.  Das sind doch 3. LIGA Profis. Von der Einstellung alleine her,  scheint es hier und da sehr stark zu mangeln. Jeder A Jugend Spieler der zu Zeit ein Spiel seines Vereins sieht, würde 90 Minuten die Lunge aus dem Leibe rennen und alleine von der Kondition das Spiel seines Lebens machen 
0
@Derbysieger ..ja genau das ist das was ich auch nie verstehen werde...Luki da glorreiches Beispiel..der schläft sogar auf dem Laufband und das bei seinem Alter ...aber man sieht einfach der ist FIT und gibt auch alles ...hat nur leider wie letztens wieder Pech ...tat mir so leid für Ihn aber war mal wieder "aufgezwungen" wie oft bei Ihm...für mich da wirklich unser Bester Mann auf dem Platz inzwischen ...
Ansonsten lässt sich mal wieder nur feststellen :Alle die gelobt werden gerade nach MP Kabinenansprache letztes sogar wieder mal..danach grottenschlecht oder wieder in Komfortzone? Dazu der Tiger in USA bei Hochzeit seiner Tochter ...
Hoffe der schärft jetzt seine Krallen und wir nutzen die Spielfreie Zeit bis Würzburg ...alleine bei dem Namen bekomme ich immer Gewürge ...die verfolgen mich keine Ahnung warum ...wir werdens wieder sehen ...
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.