Schluesselszene.net

Oeding vs Sonnenhof 08.02.20 14 Uhr

Möge die Sonne für uns scheinen und wir keine großen Asbach danach brauchen....
Mögen wir nicht wieder in nem Heimspiel weiter uralt aussehen + Wochenende und Sprüche wieder Asche ...ne moag i net :

Bin für MUT : 2 Stürmer und die 2 Neuen von Anfang an ..Angrieeepe !!!!!!!

Auf zum ersten "Heimspiel"-Sieg in diesem Jahrzehnt :

Auf gehts Oeding KÄMPFEN + SIEGEN !!!!!

0
Andy

Mein Elf wäre folgende (vorausgesetzt alle Spieler sind/bleiben bis Samstag fit)


                    Königshofer

Bittroff - Maroh - Kirchhoff - Dorda

            Girdvainis  - Mbom

                        Kobiljar

Kinsombi          Boere           Osawe (Evina)

0
TimK

Ich würde vermutlich so rangehen.

Kinsombi ist so viel aktiver als Barry, Rodriguez oder sonst wer.. Auch wenn nicht alles klappt, läuft und ackert er enorm viel und hat viele gute Aktionen.

Osawe auf links wegen seines Tempos im 1:1.

Kobiljar brauchen wir einfach als Bindeglied nach vorne und Gerd hat seine Aufgabe so gut gelöst, dass er spielen muss.


Hinten dann alle IV spielen lassen und somit auch ein bisschen den Druck von den AV nehmen, die dann offensiver agieren und Osawe und Kinsombi unterstützen können.




Aufstellung
0
Stroem
Finde beide o.g. Vorschläge gut. Auf der Bank wären dann mit MBom, Evina, Rodriguez, Konrad auf jeden Fall Leute die man bringen kann.

Edit: Ich habe Daube vergessen. Den hat man irgenwie gar nicht mehr auf dem Schirm. Hat seine Sache aber ordentlich gemacht. Er und Gerd spielen echt schöne, passgenaue, lange Bälle.
0
Andy
Antwort auf TimK

Ich würde vermutlich so rangehen.

Kinsombi ist so viel aktiver als Barry, Rodriguez oder sonst wer.. Auch wenn nicht alles klappt, läuft und ackert er enorm viel und hat viele gute Aktionen.

Osawe auf links wegen seines Tempos im 1:1.

Kobiljar brauchen wir einfach als Bindeglied nach vorne und Gerd hat seine Aufgabe so gut gelöst, dass er spielen muss.


Hinten dann alle IV spielen lassen und somit auch ein bisschen den Druck von den AV nehmen, die dann offensiver agieren und Osawe und Kinsombi unterstützen können.




Aufstellung
Finde ich auch sehr gut. Falls Bittroff weiterhin ausfällt, dann Barry auf rechts.

0
Ürdi
Das sind Aufstellungen von denen man einiges erwarten kann.
0

Unser Problem bei Heimspielen gegen tiefstehende Gegner sind aber auch unsere Außenverteidiger - allen voran Dorda. Es entsteht nur ganz selten eine Überzahlsituation so dass die Vordermänner (in dem Fall Rodriguez oder Kinsombi) oft auf sich alleine gestellt sind. Wer möchte kann das mal mit anderen Mannschaften vergleichen - beispielsweise Viktoria Köln in Halle wo der Linksverteidiger bei fast allen schnellen Angriffen beteiligt war und selbst ein Tor erzielen konnte.


Eventuell liegt unser Problem also nicht nur beim Spielmacher oder der Doppelsechs sondern auch daran dass unsere Trainer wissen dass Dorda (wenn er einmal vorne ist) nicht mehr schnell genug zurück kommt und somit erst garnicht wollen dass er sich mit einschaltet. Was aber wiederum unser Offensivspiel lähmt. Alternative? 3er-Kette und Guenouche oder Gündüz auf die Außenbahn. Die trainieren jeden Tag mit - also wieso nicht mal was ausprobieren gegen Großaspach?


Unabhängig davon sind jetzt auch wir Fans gefordert. Auch wenn Düsseldorf nervt und die "Heimspiele" meist kein Leckerbissen sind - aber jeder der nur irgendwie kommen kann sollte sich ein Ticket kaufen und Samstag erscheinen. Gerade jetzt wo demnächst wieder die (öffentliche) Diskussion um die Grotenburg aufkommt wäre es nicht hilfreich wenn gegen Großaspach eventuell ein neuer Minusrekord aufgestellt wird. Macht ein bisschen Werbung und dann wird der Mannschaft geholfen am Samstag den ersten Sieg des Jahrzehnts einzufahren.

0
TimK

"Eventuell liegt unser Problem also nicht nur beim Spielmacher oder der Doppelsechs sondern auch daran dass unsere Trainer wissen dass Dorda (wenn er einmal vorne ist) nicht mehr schnell genug zurück kommt und somit erst garnicht wollen dass er sich mit einschaltet. Was aber wiederum unser Offensivspiel lähmt. Alternative? 3er-Kette und Guenouche oder Gündüz auf die Außenbahn. Die trainieren jeden Tag mit - also wieso nicht mal was ausprobieren gegen Großaspach?"


Richtig, aber dann ist doch die Frage. Wenn die Trainer wissen, dass Dorda es nicht reißt, warum dann nicht spätestens in der Winterpause nachlegen? Es ist ja nicht so, dass mit Jonas Carls nicht gerade ein guter LV in die dritte Liga gewechselt ist....

0
Volkic

Ich würde es mal so probieren:


http://www4-4-2 Raute.meineaufstellung.de/show/1f03b44841/m

0
cremario
Ich schaue gerade Großaspach gegen Würzburg. 

Meine Güte, sind die schlecht. Es gibt für Samstag NULL ausreden.

0:5 nach 58 Minuten 

0
Cello Ya
Wenn du da kein Tor schießt oder gar verlierst dann besser das Team anmelden.


Ich meinte abmelden 😂

0
Juke
gegen uns machen die bestimmt ihr bestes spiel der saison, ist meistens so
0
cremario
Antwort auf Juke
gegen uns machen die bestimmt ihr bestes spiel der saison, ist meistens so
Da kannste drauf wetten. 😂
0
So ein Ergebnis würde ich mir für den KFC auch mal wünschen....


Und 0:6 😱

0
cremario
"Der einzige Vorteil ist, daß sie am Samstag gegen Uerdingen ran müssen..." 


Ja, schönen Dank auch. 😂

0
0:6 und Gelb-Rot.

Bin auf Samstag gespannt.

Und Würzburg hat mal richtig was für´s Torverhältnis getan.

Ob wir das auch können?
0
TimK
Wir spielen am Wochenende dann mit der doppelsechs und einem Stürmer 
0
Cello Ya
Antwort auf TimK
Wir spielen am Wochenende dann mit der doppelsechs und einem Stürmer 
Vielleicht sogar die dreifache 6 mit Konrad, Mbom und je nach dem wer fit ist. Wie gegen Duisburg beispielsweise 
0
Antwort auf cremario
"Der einzige Vorteil ist, daß sie am Samstag gegen Uerdingen ran müssen..." 


Ja, schönen Dank auch. 😂

Wahrheit kann richtig schmerzhaft sein.

@Bande:
bin natürlich dabei!
Leider ist es sehr schwer geworden andere mit ins Stadion zu locken.
Seit einem Jahr läufts einfach xxxxxxx und das Angebot eine 3er Packung mitanzusehen zieht nicht wirklich :(

Ich werds mit dem 0:6 von Aspach probieren...

0
Leider haben die mit Vlachodimos und Morys ihre beiden besten Offensivspieler zur Halbzeit rausgenommen damit die sich für das Spiel gegen uns schonen können. Beide wären mit der nächsten gelben Karte gesperrt gewesen. Der Trainer hat das Spiel also schon zur Pause abgeschenkt - da darf man sich jetzt also nicht ganz vom Endergebnis täuschen lassen.

Trotzdem MUSS man natürlich gegen so eine Mannschaft gewinnen und von Beginn an Vollgas geben. Wäre dann (hoffentlich) der erste Sieg gegen Großaspach überhaupt.
0
Gegen so eine Mannschaft und in einer solchen Konstellation hat der KFC immer schlecht ausgesehen. Ich hoffe aber das Beste!
0
JimPanse
Was will man denn noch mehr? Natürlich werden die versuchen eine Reaktion zu zeigen, aber dann muss man dementsprechend die Mannschaft aufstellen und Vollgas geben. Von Anfang müssen wir das Geschehen diktieren und dementsprechend Offensiv muss die Mannschaft aufgestellt werden. Zwei Stürmer vorne rein und dahinter schauen. Es spricht halt auch absolut nichts dagegen mit einem 6er zu spielen, wenn der laufstark ist. Es muss nach vorne gehen und ab der ersten Minute muss klar sein, das nur Uerdingen dieses Spiel gewinnen wird. Natürlich müssen wir hoffen, das unter der Woche am letzten Drittel gearbeitet wurde. Nur die Trainer müssen nicht auf die Idee kommen vorsichtig zu starten. Ich hoffe die Mannschaft wird von dem Trainer aufgestellt, der gegen Unterhaching und Rostock aufgestellt hat. 


Unser Team ist vielleicht auch verunsichert und logisch haben wir Probleme im letzten Drittel, aber anhand der Ausrichtung zeigt man doch schon der Mannschaft was wir wollen. Wird so aufgestellt wie gegen Bayern II, dann spielen wir 0-0. 

0
Andy
Samstag definitiv 2 Stürmer, dazu noch 2 schnelle Außenspieler und zentral Kobiljar. Wir brauchen Kreativität im Spiel und Torgefahr. Gerne Girdvainis wieder als 6er. 
0
roteelli
Vielleicht sieht es bei Großaspach am Samstag ja anders aus, aber heute konnte man nicht auch nur ein Fünkchen Qualität bei denen erkennen. Für uns zählt also, mutig voraus, keine Fragen aufkommen lassen und Gas geben.
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.