Schluesselszene.net

KFC Uerdingen : Preußen Münster (22.02.2020)

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.

Gesperrt wegen 5. gelber Karte sind bei Preußen Münster:
O, Erdogan
R. Pires

0
JimPanse
Wir haben ein Heimspiel. 


Ich hab jetzt schon wieder Angst vor dem Spiel. Es wäre schön, wenn wir einfach unser Ingolstadt Gesicht auch gegen Münster zeigen. Das wäre doch mal was. 

0
Cello Ya
Antwort auf JimPanse
Wir haben ein Heimspiel. 


Ich hab jetzt schon wieder Angst vor dem Spiel. Es wäre schön, wenn wir einfach unser Ingolstadt Gesicht auch gegen Münster zeigen. Das wäre doch mal was. 

Genau direkt drauf, früh zweifach führen und dann das Spiel selber steuern. Das wäre ein Traum von Spiel nach so einem genialen Spiel wie heute.
0
@Admins: Kann man den Betreff noch ändern?
Sonst bitte schließen und löschen.
Dangöööööööööö  :-)
0
Wir wären erfolgreicher, wenn wir alle Spiele als Auswärtsspiele deklarieren und diese auch so angehen würden...

Außerdem sind es für uns ja auch Auswärtsspiele im Dorf an der Düssel. Es ist da ziemlich gruselig in diesem Null-Esprit-viel-(Spiel)hölle-Kasten mitten in der Beton-Messestadt.

0
roteelli
Wir würden mehr “Heimspiele“ gewinnen, wenn wir diese als Auswärtsspiele wahrnehmen würden und unseren Gegnern vermitteln, dass diese die Spiele in Düsseldorf als Heimspiele sehen.
0
andi1
Volles Risiko....weiter so auch gegen Münster.Bei Sieg spielen wir ganz oben mit da sich am nächsten Spieltag viele Vereine die Punkte nehmen werden.Also...Hintern hoch und ins Stadion kommen...die Mannschaft hat es sich jetzt wirklich mal verdient.
Danke M.P.;)
0

Jetzt gegen Preussen nachlegen! Das wäre klasse! Neues Spiel - anderes Spiel! Wird kein Selbstläufer, obwohl nach 5ter Gelber Karte Löhmannsröben und Erdogan fehlen. Vorne haben die ein paar flinke und technisch gute Leute, u.a. Pires und Litka!

0
andi1
Hat Litka hier laut Forum nicht die Klasse eines Oberligaspielers?Ok....wie auch immer...es wird natürlich ein ganz anderes Spiel werden...aber wir haben ja auch wieder mehr Spieler zur Verfügung...so wie es im Moment aussieht.;)
0
Antwort auf andi1
Hat Litka hier laut Forum nicht die Klasse eines Oberligaspielers?Ok....wie auch immer...es wird natürlich ein ganz anderes Spiel werden...aber wir haben ja auch wieder mehr Spieler zur Verfügung...so wie es im Moment aussieht.;)
Bis Samstag ist noch lang........
0
Wir sind Glas klar besser als die, und ich erwarte einen Sieg, ich unterschätze Münster nicht, nur wir selber können uns in dem Spiel schlagen. 
0
JimPanse
Die nächsten Heimspiele sind alle wichtig. Wo wir diese Saison landen ist mir relativ Schnuppe, solange wir auf keinem Abstiegsplatz landen. Umso schneller wir weitere Punkte holen, umso schneller kann geplant werden für die kommende Saison. Viele gute ablösefreien Spieler aus der 3. Liga gehen in den nächsten Wochen/Monaten übern Tisch und nicht erst im Juli.  Von daher Punkte Punkte Punkte. 
0
Antwort auf Vollpfosten7

Jetzt gegen Preussen nachlegen! Das wäre klasse! Neues Spiel - anderes Spiel! Wird kein Selbstläufer, obwohl nach 5ter Gelber Karte Löhmannsröben und Erdogan fehlen. Vorne haben die ein paar flinke und technisch gute Leute, u.a. Pires und Litka!

Ich dachte R. Pires hätte die 5te Gelbe bekommen und nicht Löhmannsröben?

0
Cello Ya
Antwort auf Nils_1973

Ich dachte R. Pires hätte die 5te Gelbe bekommen und nicht Löhmannsröben?

Das ist grade mal Löhmannsröben drittes Spiel meine ich (kam ja nach der Winterpause) daher unmöglich. Laut Kicker haben Pires und Erdogan ihre 5. gelben Karten erhalten und werden demnach fehlen.
0
Die Mannschaft hat sich Support wieder richtig verdient finde ich ..
AUF AUF nach Düsseldorf gegen die Preußen den Adler rupfen ...
Aber die sind mitten im Abstiegskampf sprich die werden kämpfen um jeden Meter und wissen um unsere "Heim"schwäche aber wir können mit nem Sieg endlich mal ruhiger werden und weiter unsere positive Zukunft planen
0
Wir sollten aufhören, die Düsseldorf Spiele als 

Heimspiele zu deklarieren, es sind auch Auswärtsspiele (mehr auswärts, als im Spielhöllen-Stadion geht kaum😊) - und auswärts sind wir sowieso viel stärker…

0

ABSOLUT bei Dir ...!!!!!!!! Diese Null Esprit Arena aber wahre Uerdinger wissen das und leider müssen die so theoretisch eingeloggt werden ...die Praxis ist anders Reminder für die bald 3 Jährigen unter uns : 

https://www.youtube.com/watch?v=6Rp5a4XSytU

0
andi1
Jo....so sehen 10Punkte im KFC Block aus;) Trotzdem....gegen Münster muß ein Sieg her....dann könnte auch mal was wie Stimmung aufkommen.Wenn das Wetter mitspielt und Wir alle mal einen Kumpel-in mehr mitbringen...kann man mal von 4000x träumen.Sehr wichtiges Spiel für beide Mannschaften.....Ultras lasst euch was einfallen;)
0
Ürdi
Gerade gegen die in der Tabelle hinter uns stehenden Mannschaften erwarte ich einen Auftritt wie in Unterhaching oder Ingolstadt. Dann sollten wir den nächsten Dreier einfahren.
0
TheJinx1
Hinten sicher, vorne Blücher!
0
Ürdi
Dann siegen wir, denn der Marschall war ein Guter!
0
Wir müssen gerade jetzt weiter siegen und gerne aufsteigen damit Deutschland weiter über die ich-tu-nix-sitze-lieber-aus-stadt  LACHT ..bald sind auch wieder Wahlen ..
ANGRIEPE !!! Volle PULLE ..wir machen die ALLE  by Success und schiessen die aus deren Wohlfühlpalasthalle ..SOLANGE : NUR DER FCÜ !

0

Und weiter gehts mit der Verletzungsmisere. Wir haben seit dem Ingolstadt-Spiel bisher 2-mal trainiert und mit Maroh schon wieder den nächsten Ausfall zu vermelden (der sich am Sprunggelenk verletzt hat).


Zudem wird Bittroff noch länger ausfallen und Königshofer hat weiter Rückenbeschwerden.


https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-koenigshofers-ruecken-streikt-maroh-ist-krank_aid-49065059

0
Sabo05
Das ist echt nicht mehr normal.

Liegt es an der Trainingssteuerung?

0

Nächste Spiele

28.03. 19:30 FC Mülh. -:- SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. -:- Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen -:- Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden -:- Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.