Schluesselszene.net

Ahlen-KFC

So ein Paar Tage noch.

Wie fahrt ihr hin?
0
[img]http://ultras-krefeld.net/wp-content/uploads/2012/02/ahlenausw.jpg[/img]
0
Stoffel
Werde diesmal leider nicht mit dabei sein können, euch allen aber viel Spaß.

Mein Tipp ist ein 4:1 für den KFC, irgendwann muss es nach vorne ja mal wieder klappen. ;)
0
Ich bin mal gespannt auf Sonntag.
Seit unserem letzten Auftritt im Wersestadion 1999 (wurde mit dem Spiel gegen uns übrigens von "Glückauf-Kampfbahn" in "Wersestadion" umbenannt und Mario Krohm traf für Ahlen zum 3:2-Sieg) hat sich ja einiges dort verändert. Nicht nur das Stadion ist ausgebaut worden, sondern auch eine Fanszene hat sich entwickelt, was damals in der Regionalliga noch nicht zu ahnen war. Für die Ahlener Fans waren die letzten Jahre nicht leicht. Erst die Fusion zu LR Ahlen, der Aufstieg bis in die 2. Liga auf Platz 6, Bildung einer aktiven Fanszene, dann der Abschied des Mäzens, Umbenennung in Rot-Weiß, 2010 noch Zweite Liga,dann Absturz bis in die 5. Liga, Insolvenzantrag, Zuschauer bleiben aus.
Auch wenn wir Uerdinger in den letzten 25 Jahren auch eine Menge mitgemacht haben, so heftig wie in Ahlen war es m. E. wohl nicht.

Ich hoffe, dass unsere Blau-Roten von Anfang an konzentriert sind und die drei Punkte sicher einfahren.
0
Weiß jmd wann genaue Abfahrtszeit ist!?
0
So viel ich weiß nehmen wir um 11:42 den Zug ab Krefeld.
0
Dank dir :)
0
Stoffel
So, der KFC-Tross ist auf dem Weg nach Ahlen und ich hocke zu hause. :/ Dann hab ich heute wohl zum ersten mal die Chance, das Webradio zu hören.
0
Dieter
Mir geht es auch so
0
hallo jungs!

bin heut auch wieder dabei beim webradio(letzte mal war 18.09.11), nachdem ich turu verschlafen habe, und ich bei velbert nicht wusste dass es uebers radio uebertragen wird! wegen der unterschiedlichen zeit...

hoere schon webradio und muss feststellen dass diese 10 - 15 songs immer noch die gleichen sind :-)

bis auf dieses lied im moment, das ist neu hier ... und scheusslich.... gefaehlts wem?

auf gehts KKFFFFCCCC , auf drei neue punkte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
0
Stoffel
Krass, der KFC legt ja richtig los. Steht schon 2:0, beide male Uzun! :thumbsup:
0
Wollen wir mal hoffen, dass da nun generell eine Kopfblockade gelöst wurde und nicht nur gegen ein prinzipiell geschwächtes Ahlen :rolleyes:
0
Stoffel
Sicherlich liegt bei Ahlen der Gedanke an einen Aufbaugegner nahe, aber schaden kann es sicherlich nicht. ;)
0
Stoffel
3:0 ist zwar nicht ganz mein Tipp, aber durchaus zufrieden stellend. ;) Spielverlauf war ja zumindest laut Webradio auch ordentlich, ein guter Pflichtsieg. Blöd nur natürlich die Aktion mit Lenz, von ihm hätte man das wohl eher nicht erwartet. Wüsste mal gerne, was da in seinem Kopf vorging.
0
Michael
Bin immer noch auf tausend wegen Lenz. Wie kann man nur so dämlich sein?? Der Mann ist erfahren ohne Ende, das Spiel ist gelaufen und dann so eine selten bescheuerte Aktion. Jetzt fehlt der vermutlich 4, wenn nicht mehr Wochen und Weichelt hat seit Mai kein Pflichtspiel mehr bestritten. Mann Mann Mann.

Bester Mann heute Tekkan, Uzun hätte das 2:0 ohne das 1:0 nie gemacht, da sieht man was Selbstvertrauen bewirkt. Solide Leistung im Schongang.
0
Man man man!!
So ein souveräner Auftritt. So ein abgewichstes Spiel und dann diese totale Scheiße in der 90 Minute.
Tut mir Leid, hab die Situation nicht gesehen, aber sich da noch ne rote karte abzuholen ist der grösste Scheiß.
Der Protest unserer Spieler hielt sich auch in Grenzen.
Daher gehen ich mal davon aus, daß die Karte berechtigt war.

Und bei unserem Glück heißt das jetzt 4-6 Spiele Sperre....
0
Michael
Jep, die Karte war absolut berechtigt. Lenz wurde gefoult und tritt dann nach. Normal gibt es zwar soweit ich weiß abgeschwächte Strafen, wenn der Tätlichkeit wie hier eine Provokation vorausging. Normal sind das 3 Wochen (schlimm genug). Aber bei uns rechne ich eher mit nem Sonderbericht wie bei Igor und 6 Wochen oder so. Ich verstehe einfach nicht wie sowas passieren kann. Lenz war schon in der 2.Liga für Ahlen in Kaiserslautern auf dem Platz, der ist hier erfahrener Führungsspieler und es war null Hektik im Spiel. Ich kapiers nicht.
0
Das mit Lenz ist wirklich richtig Scheiße... hoffe auf ein mildes Urteil und baue auf eine gute Vertretung durch Tim Weichelt im Kasten.

Ein paar Fotos habe ich unter [url]www.kleinsterfanclub.de[/url] hochgeladen.
0
Grotifant
War vor der roten Karte schon gegangen um einen Zug eher zu fahren .... wer stand denn für Lenz im Tor die letzten Minuten?
0
Timon U.
Özdemir ;-)
0
Patrizius
[quote='Kleinster Fanclub Stefan','index.php?page=Thread&postID=4509#post4509']Das mit Lenz ist wirklich richtig Scheiße... hoffe auf ein mildes Urteil und baue auf eine gute Vertretung durch Tim Weichelt im Kasten.

Ein paar Fotos habe ich unter [url='http://www.uerdingerjungs.de/wcf/js/www.kleinsterfanclub.de']www.kleinsterfanclub.de[/url] hochgeladen.[/quote]Vielen Dank für die Fotos! Er ist wieder da. :thumbsup:
0
Tim
Soooo. Gerade mal den Zusammenschnitt auf Grotenburg TV gesehen... WOFÜR bitte hat Lenz da Rot gesehen???? Vielleicht bin ich ein bisschen parteiisch, aber ich kann da absolut null erkennen! Wie albern. Der zieht den Abschlag durch, obwohl der Spieler vor ihm das Bein in den Weg. Das ist eine Behinderung des Torhüters und müsste mit Gelb für den Angreifer sowie einem Freistoß für die verteidigende Mannschaft, in dem Fall Uerdingen, geahndet werden. Eine Tätlichkeit kann ich nicht erkennen.

Lieber KFC. Lasst Euch da nicht lumpen und schickt das Material im Zweifel zum Verband. Einspruch einlegen. Absolut lächerliche rote Karte.
0
Andy
@Tim

Nach dem Abschlag, wo Lenz durchzieht tritt er aber nochmal dem Gegner in die Wade nach, was auf dem Video nicht mehr genau zu erkennen
ist, da die Kamera die Aktion nicht komplett drauf hat.

Also ein klare Tätlichkeit. Man kann nur hoffen, das es vielleicht nur 2 Spiele werden, da der Ahlener Stürmer provoziert hat.
0
Stoffel
Habe beim Betrachten des Videos auch überlegt, ob Lenz da nicht zu einem zweiten Tritt ansetzt, als der Bildausschnitt zu weit nach links geht. Aber sicher bin ich mir da nicht, das könnte auch nur eine kleine Ausfallbewegung gewesen sein, immerhin stand ihm der Ahlener quasi auf den Füßen. Gibt es von einem zweiten Tritt irgendwelche Fotos/Videos?
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck