Schluesselszene.net

RESTART: Waldhof - Uerdingen 30.05

Ardo
Ja, Mannheim wird auch in der nächsten Saison nicht antreten und sich für die übernächste dann gleich in die Bundesliga klagen. Schließlich wäre man dieses Jahr in die 2te und nächstes in die erste aufgestiegen. 
0
TimK
Mannheim darf übrigens nach zwei negativen Testreihen wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Ich könnte mir vorstellen, dass sie das jetzt auch tun und dann befürchte ich einen Nachteil, wenn wir noch nicht wieder im Mannschaftstraining sind und es weiter geht.
0
Ich hoffe, der Waldfriedhof oder der KOMPPonist des blauschwarzen Klageliedes kümmert sich rechtzeitig um die pyromanische Realisierung seiner Choreo. Ganz schön tricky, die Böller auf leeren Rängen zu verstecken. #neckarinflammen #mannheimwieesklagtundböllert
0
Üdinho
Wie nennt man das, wenn sich Kompp und der Fußball-Osten verbünden?

Antwort: KomppOst-Haufen
0
Ardo
Ich sag nur, machs noch einmal, Stefan! 
0
Antwort auf Üdinho
Wie nennt man das, wenn sich Kompp und der Fußball-Osten verbünden?

Antwort: KomppOst-Haufen
Bravo, sehr gelungenes Wortspiel, lol
0
Üdinho : Make my Day Tentakels UP !
0
kfc9999
Also Bittroff, Evina und Kobiljar fallen auf jeden Fall aus, wie war das nun mit Matuschyk?
0
Antwort auf kfc9999
Also Bittroff, Evina und Kobiljar fallen auf jeden Fall aus, wie war das nun mit Matuschyk?
Warum fallen die denn aus. Verletzungen oder Corona?

Habe bisher nichts gelesen.

0
Antwort auf Outlander
Warum fallen die denn aus. Verletzungen oder Corona?

Habe bisher nichts gelesen.

Gelbsperren.
0
Okay, Danke
0
Looxus

Alexander Bittroff     KFC Uerdingen     ein Meisterschaftsspiel     5. Gelbe Karte

Franck Evina     KFC Uerdingen     ein Meisterschaftsspiel     5. Gelbe Karte

sind laut DFB gesperrt, Zu Kobiljar oder einem anderen Spieler steht da nichts.


0
TimK
Kobi ist verletzt 
0
kfc9999
Bei Matuschyk gab es damals vor gefühlten Jahren ja diese Unklarheit, ob er auch die 5, Gelbe bekam.
0
Die gelbe hat aber Girdvainis bekommen, von daher ohne Bedeutung. 
0
andi1
Krämer...die Zweite bitte;)......egal wer auf dem Platz steht.
0
Dieser widerliche Verein versucht echt alles,.

Jetzt finden die kein Hygenehotel und dann ist im Juni das Barackenstadion gesperrt,

Angeblich wird die Rasenheizung instandgesetzt, kein Aufschub möglich.

Mann schmeisst die raus

0
JimPanse
Wartet mal ab, wie da argumentiert wird, wenn die nicht mehr in den Top 3 stehen. 
0
Scorpio
Vielleicht ist das jetzt ein klein wenig übertrieben...?
Aber im Moment wünsche ich mir, dass dieser Scheiss-Verein aufgelöst oder in die Kreisliga-C verbannt wird.
Was die alles abziehen, um aus Corona einen Vorteil zu generieren, ist einfach nur widerlich.
0
Ardo
Was für Säcke und wie lächerlich 
0
TimK
Was Kompp abzieht, ist einfach nur noch lächerlich. Man kann sich ja positionieren, seine Meinung äußern und auch diese vehement vertreten. Aber irgendwann muss man auch einmal an einen Punkt kommen, an dem man sagt "Gut, ich lass das in der Öffentlichkeit jetzt, werde noch einmal im Hintergrund entsprechend etwas dazu sagen, und dann akzeptieren wir die Entscheidung".

Jetzt wird von katastrophalen Krisenmanangement etc. gesprochen.
Katastrophal ist es, seit Wochen den Willen der Mehrheit zu unterwandern. Seit Wochen kein vernünftiges Konzept zu haben, wie es denn ab der nächsten Saison weitergehen sollte. Seit Wochen nicht beantworten zu können, was der Verein eigentlich in der zweiten Liga will, wo es auch nur Geisterspiele gibt.

Kompp hat, eigentlich schon nach der Aktion nach den Aufstiegsspielen, spätestens aber jetzt jegliche Seriösität verloren und ist nicht mehr ernst zu nehmen. Ich habe den Eindruck, der DFB sieht das mittlerweile ähnlich.

Hoffentlich schenken wir denen so richtig einen ein!
0
Antwort auf Scorpio
Vielleicht ist das jetzt ein klein wenig übertrieben...?
Aber im Moment wünsche ich mir, dass dieser Scheiss-Verein aufgelöst oder in die Kreisliga-C verbannt wird.
Was die alles abziehen, um aus Corona einen Vorteil zu generieren, ist einfach nur widerlich.
Jetzt mal ganz im Ernst. Vor zwei Jahren dachte ich: katastrophale Aussendarstellung, neun Punkte Abzug, saftige Geldstrafe, für seriöse Sponsoren untragbar, in einer persönlichen Fehde mit dem DFB verstrickt - dieser Verein wird noch auf Jahre in der Regionalliga rundümpeln. Und jetzt stehen die kurz davor den Fußballverband über den grünen Tisch zu ziehen und in die zweite Liga aufzusteigen.

Und daß wir am 30.Mai bei denen spielen, glaube ich auch erst, wenn der Ball rollt. Dazwischen liegen noch viele Einsprüche, Eilanträge und Unterlassungsklagen. 

0
Duke
Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht dass wir da am 30. Spielen werden. Aber der DFB muss jetzt mal klare Kante zeigen. 
0
Johannes
Aber in der Wahrnehmung bleibt Mannheim wahrscheinlich, ebenso wie RWE, der sympathische Traditionsverein, dem man den Erfolg gönnt. Top.
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. : SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. : Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen : Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden : Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal : KFC Uerd.