Schluesselszene.net

RESTART: Waldhof - Uerdingen 30.05

Ardo
Sind wir jetzt eigentlich im Mannschaftstraining? 
0
Antwort auf Ardo
Sind wir jetzt eigentlich im Mannschaftstraining? 
Lt. WZ erst mit Einzug ins „Quarantäne- Hotel“ …
0
Cello Ya
Antwort auf Nostalgie1905
Lt. WZ erst mit Einzug ins „Quarantäne- Hotel“ …
Die Bilder sagen aber was anderes. Kann natürlich alles gesplittet sein.
0
Üdinho
Dieser widerliche Verein versucht echt alles,.

Jetzt finden die kein Hygenehotel und dann ist im Juni das Barackenstadion gesperrt,

Angeblich wird die Rasenheizung instandgesetzt, kein Aufschub möglich.

Mann schmeisst die raus

 Wahrscheinlich haben die in Mannheim noch nie etwas von Hygiene gehört und wissen gar nicht was das ist. lol
0
Duke
Und wenn Mannheim nun doch gezwungen ist zu spielen, haben die ja immer noch ihren Trumpf Spiellabbruch im Ärmel..... 
0
Die werden einen Tag vor dem Spiel eine tote Oma oder 15 Infizierte präsentieren. Bitter, dass man solche Gedanken überhaupt für wahrscheinlich halten muss.
0
Ardo
Falls Sie wieder erwarten doch spielen und der waldfriedhof verliert, dann gibt es bestimmt Einspruch und Klage gegen das Ergebnis. 
0

Trainingsbilder vom 21.05. :  

https://www.brauer-fotoagentur.de/m/6934407/21-punkt-05-punkt-20-training-kfc-uerdingen?l=de#

Tolle Bilder.

Also vor allem die vom Torwarttraining mit dem Gummiband um.
Wusste gar nicht, dass die in dieser Art und Weise (egal ob Corona bzw. welcher Verein) so trainieren.

Und Hut ab, dass an einem Tag, wo andere den Vatertag feiern und es für Mai extrem heiß war, so hart trainiert wurde!

Für mich zeigen die Gesichter der Spieler extreme Motivation.


0
Antwort auf Duke
Und wenn Mannheim nun doch gezwungen ist zu spielen, haben die ja immer noch ihren Trumpf Spiellabbruch im Ärmel..... 
Dafür werden dann die Ultras als Ordner eingestellt.

Denn einer muss ja die Pyro,Raketen und Böller zünden

0
Cello Ya
Dafür werden dann die Ultras als Ordner eingestellt.

Denn einer muss ja die Pyro,Raketen und Böller zünden

Das schlimme ist, dass ich denen das zutrauen würde. Mensch ist das Leben einfach im Barackenland 🙂
0
Antwort auf Nils_1973
Tolle Bilder.

Also vor allem die vom Torwarttraining mit dem Gummiband um.
Wusste gar nicht, dass die in dieser Art und Weise (egal ob Corona bzw. welcher Verein) so trainieren.

Und Hut ab, dass an einem Tag, wo andere den Vatertag feiern und es für Mai extrem heiß war, so hart trainiert wurde!

Für mich zeigen die Gesichter der Spieler extreme Motivation.


Dein ernst jetzt? So ziemlich jeder Verein in der 3. Liga dürfte so trainieren. Was ist daran so besonders? 

Und denkst du, nur weil Vatertag ist, wird sich eher einer hinter die Binde gekippt und mit dem Bollerwagen um die Häuser gezogen anstatt trainiert? 😃Wir sind ja nicht in der Kreisklasse C. 

Das sind Profis und dementsprechend werden sie bezahlt und dementsprechend haben sie sich auch zu verhalten. 

0
Ardo
Jungs, es geht wieder los 😊
0
Johannes
Fällt mir noch schwer, mir vorzustellen, dass am Samstag tatsächlich gekickt wird - und so richtig Vorfreude habe ich auch nicht, aber interessieren tut es mich natürlich schon. Bin gespannt, wie das beim Spiel sein wird, ob das Gefühl ist "wie früher". Aufstellung tippen ist quasi unmöglich nach dem Trainerwechsel und der langen Pause, oder? Könnte mir ja vorstellen, dass Krämer beim straffen Zeitplan mit alle 2-3 Tage einem Spiel im Tor rotieren und "seinen" Aufstiegstorwart Vollath ab und zu aufstellen wird. (Oder da spricht der Vollath-Fan aus mir, kann auch sein.)
0
Der unmittelbare Effekt eines Trainerwechsels ist ja, Corona sei Dank, nun schon mal verpufft. Jetzt bleibt es spannend zu sehen, wie heiß SK seine Jungs kriegt. Die wenigsten waren selber dabei in der Relegation. Ich hoffe, er kann die Bedeutung des Spiels transportieren.




0
Duke
Antwort auf Grotenolm
Der unmittelbare Effekt eines Trainerwechsels ist ja, Corona sei Dank, nun schon mal verpufft. Jetzt bleibt es spannend zu sehen, wie heiß SK seine Jungs kriegt. Die wenigsten waren selber dabei in der Relegation. Ich hoffe, er kann die Bedeutung des Spiels transportieren.




Wenn er den Jungs nicht klar machen kann was das Spiel für uns bedeutet, dann kann das ganz bestimmt Bossi 😎
0
Die Relegation ist Schnee von gestern und zählt nicht mehr. Schon gar nicht für die Spieler. Nochmal: Das sind Profis und in dem Spiel geht es auch, wie in jedem anderen auch, nur um 3 Punkte. Das ist kein Endspiel oder dergleichen. Deswegen verstehe ich hier die Aufregung nicht. hier wird sich viel zu sehr mit den Baracken beschäftigt. So sehe ich das zumindest.

Wenn man schon an die Ehre der Spieler appellieren will, dann aufgrund der deutlichen Hinspielklatsche. Ich glaube das zieht bei den Spielern mehr, als das was vor zwei Jahren in den Aufstigesspielen dort passiert ist. Denn im Hinspiel letztes Jahr waren alle auch dabei und haben einen persönlichen Bezug dazu. So würde ich an Krämers Stelle an die Sache ran gehen. Aber davon mal abgesehen weiß ich auch ehrlich gesagt nicht, ob die Tatsache, dass das Spiel gegen die ohne Zuschauer stattfindet, ein großer Nachteil für die ist. Bekannterweise sind die ja ziemlich heimschwach und auswärts immer noch ohne Niederlage. Die Situation ohne Zuschauer simuliert jetzt eher keine klassische Heimspielatmosphäre. Hoffentlich kommt das denen nicht zu Gute. Alles Kaffeesatzleserei. Am Samstag sind wir schlauer. 

0
Johannes

KFC im Rudel gucken? Und das trotz Corona? Wir machen es möglich! Im Autokino in Willich (Schützenplatz) werden die Partien gegen Mannheim (30.5., 14 Uhr) und Meppen (2.6., 19 Uhr) auf der großen Leinwand live übertragen. Tickets ab 19,05 Euro sind ab Dienstag, 19.05 Uhr erhältlich.


Bis zu 500 blau-rote Anhänger haben die Möglichkeit, die Spiele live zu gucken und aus dem Auto heraus die Mannschaft anzufeuern - oder zu -hupen! Ab 30 Minuten vor Spielbeginn geht das Programm mit Moderation und unserem Grotifanten los.


Exklusiv für Dauerkarteninhaber und Mitglieder des KFC bieten wir das blau-rote Herzblut-Ticket für 19,05 Euro pro Auto an, reguläre Tickets kosten 29 Euro pro Spiel und Auto. Pro Fahrzeug (ausschließlich PKW) sind maximal vier Insassen aus zwei Haushalten erlaubt. Die Tickets sind ab Dienstag, 26. Mai, um 19.05 im Ticketshop unter www.autokino-willich.de/programm erhältlich.


Waldhof - Uerdingen: Samstag, 30.5.20

Einlass (Einfahrt) Autokino: 13 Uhr

Start WarmUp: 13:30 Uhr (Moderation Stadionsprecher & Grotifant)

Spielbeginn: 14 Uhr


Uerdingen - Meppen: Dienstag, 02.06.2020

Einlass (Einfahrt) Autokino: 18 Uhr

Start WarmUp: 18:30 Uhr (Moderation Stadionsprecher & Grotifant)

Spielbeginn Autokino: 19 Uhr


Sicherheits- und Gesundheitsregeln des Autokinos findet ihr auf der Homepage unter www.autokino-willich.de




Mal wieder bezeichnend für die Stadt Krefeld, dass man für sowas wieder nach Willich fahren muss, aber gutes Angebot.

0
Looxus
Finde ich eine super Idee, nur 29€ finde ich persönlich ein bisschen viel, so wird man das Kino wohl nicht voll bekommen.
0
Ich vermute, die Grundkosten sind hoch.
29 EUR gelten für bis zu 4 Personen = gut 7 EUR pro Nase.
Und Vereinmitglieder und DK-Inhaber zahlen nur 19,05 EUR pro Auto.

Ich glaube, das SWK-Autokino auf dem Sprödentalplatz kostet(e) 20 EUR pro Auto.
0
Johannes
Die Grundkosten für Autokinos sind sehr hoch. Wobei ich aber auch schon aus vielen Städten gehört habe, dass sich da einige Leute ordentlich die Taschen vollmachen mit...
0
Antwort auf Johannes
Die Grundkosten für Autokinos sind sehr hoch. Wobei ich aber auch schon aus vielen Städten gehört habe, dass sich da einige Leute ordentlich die Taschen vollmachen mit...
Klar, irgendwo gibt es immer irgendwelche "Profiteure", die sich leider
an solchen Sachen "gesundstoßen" und die Menschen ausnutzen.
In einem Autokino (weiss nicht wo), wollte man 90 € für ein Ticket zum
Musikkonzert.

0

Ich pack´s mal hier rein.


Kaderplanung


https://www.fupa.net/berichte/kfc-uerdingen-05-beim-furiosen-finale-wird-jeder-gebraucht-2658463.html

0
JimPanse
Finde ich gut, das es nochmal deutlich gemacht wird. Jetzt wird es keine feste Stammelf geben. Es wird rotiert ohne Ende und du brauchst jeden Spieler. Ich hoffe die Spieler begreifen dies auch und zeigen alles was in ihnen steckt. 
0
Flo

Leider bekommt man ja so garnichts aus dem Trainingslager in Harsewinkel mit und muss sich wohl darauf verlassen, dass WZ oder RP uns Informationen berschaffen. Fakt ist lediglich, dass auf unserer Seite Evina und Bittroff gesperrt fehlen werden, Kobiljar verletzt ausfällt und Udegbe, Mohammad und Gündüz keine Rolle mehr spielen werden. Es verbleiben also 22 Spieler (darunter 3 Torhüter), von denen am Samstag 18 mit nach Mannheim reisen werden. Einige Plattformen führen auch Matuschyk als gesperrt, aber lt. DFB hat Girdvainis die gelbe Karte gegen Zwickau gesehen und nicht Matuschyk. Bei Mannheim wird Innenverteidiger Marcel Seegert gesperrt fehlen und Mannheims 10er Dorian Diring fehlt schon länger verletzt. Aus dem Bauch heraus wünsche ich mir nun einfach mal folgende Startelf:

Boere - Osawe

Kinsombi (U23) - Mbom (U23) - Matuschyk - Ibrahimaj

Dorda - Kirchhoff - Lukimya - Barry

Königshofer

Bank: Bachmeier (U23), Girdvainis, Großkreutz, Guenouche, Rodriguez, Pflücke (U23), Grimaldi

"Tribüne": Vollath, Maroh, Konrad, Daube

Edit: Mit 4 gelben Karten vorbelastet ins Spiel gehen Matuschyk und Barry.

0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.