Schluesselszene.net

RESTART: Waldhof - Uerdingen 30.05

Hallo zusammen, 


ich gehöre zu den Verrückten die nach dem unschönem Relegationsspiel doch nochmal nach Mannheim reisen werden. Hat schon jemand Infos wie es um die Tickets für das Spiel steht? 

Konnte auf der Seite nichts finden. 




0
Wünsche Dir alles Gute dort bei den Zombies ...bestimmt gibts da keine Tickets mehr für uns grins da wir "Keinzombie " haben in der Mannschaft  und wenn meide bloß 1905 Fuß um den "Family" Block da
0
Duke
Antwort auf rheinbrücke
Hallo zusammen, 


ich gehöre zu den Verrückten die nach dem unschönem Relegationsspiel doch nochmal nach Mannheim reisen werden. Hat schon jemand Infos wie es um die Tickets für das Spiel steht? 

Konnte auf der Seite nichts finden. 




Allergrößten Respekt ! Und das meine ich absolut ehrlich.

Ich habe jegliches Vertrauen verloren in Mannheim sicher zu sein. Ich hoffe für all diejenigen die hin fahren, dass sie gesund wieder nach Hause kommen.

0
Stoffel
Denkt dran: immer Stehplatzkarten kaufen und dann den friedlichen Familienblock stürmen. ;)
0
Ich fahre mit zwei Kollegen hin, die mit uns nix am Hut haben. Danach Party in Frankfurt, Samstag morgen zurück. Evtl. noch Ulm vs. FSC Frankfurt und den Rühle begutachten. Eintracht gegen BMG geht nicht, weil Ludwigsburg im Basketball gegen Crailsheim spielt. Ein MännerWE halt....
0
Habe gerade mal in der Geschäftsstelle angerufen, Tickets für das Spiel sind heute nur noch bis 18 Uhr auf der Geschäftsstelle zu bekommen. 


Werde dort nachher aufschlagen. Brauch noch wer Tickets, gerne per PN melden. 

0
Würde anstelle der Trainer ensthaft der gesamten Mannschaft das Youtube-Video der Ausschreitungen und das gesamte Skandalspiel der Relegation zeigen, damit auch der letzte unbedarfte Spieler begreift, was Mannheim für uns bedeutet. Bis auf Vollath, Dorda und Bittroff (bitte korrigiert mich!) war ja sonst niemand dabei an Spielern.

Mannheim ist kein normales Auswärtsspiel für uns, es ist das vermutlich brisanteste und emotionalste (aus Sicht der Fans). Bislang habe ich eher das Gefühl, dass es der Mannschaft eher wurscht ist, gegen wen sie spielen. Wenn also ein Kirchhoff sich hinstellt und sagt, dass die Fans wichtig für die Mannschaft sind, dann muss sich im Umkehrschluss die Mannschaft vergegenwärtigen, dass gerade dieses Auswärtsspiel für die Fans wichtig ist, weit wichtiger als nur drei Punkte.


0
ocin
Antwort auf Grotenolm
Würde anstelle der Trainer ensthaft der gesamten Mannschaft das Youtube-Video der Ausschreitungen und das gesamte Skandalspiel der Relegation zeigen, damit auch der letzte unbedarfte Spieler begreift, was Mannheim für uns bedeutet. Bis auf Vollath, Dorda und Bittroff (bitte korrigiert mich!) war ja sonst niemand dabei an Spielern.

Mannheim ist kein normales Auswärtsspiel für uns, es ist das vermutlich brisanteste und emotionalste (aus Sicht der Fans). Bislang habe ich eher das Gefühl, dass es der Mannschaft eher wurscht ist, gegen wen sie spielen. Wenn also ein Kirchhoff sich hinstellt und sagt, dass die Fans wichtig für die Mannschaft sind, dann muss sich im Umkehrschluss die Mannschaft vergegenwärtigen, dass gerade dieses Auswärtsspiel für die Fans wichtig ist, weit wichtiger als nur drei Punkte.


mir ist an diesem spiel gar nichts wichtiger und ein punkt würde mir völlig reichen ...
0
Hier im Forum wurden die Vorkommnisse des Relegationsspiels auf 89 Seiten und insgesamt 1325 Posts diskutiert, also ich glaube da finden wir 1-2 Leute denen dieses Spiel auch heute noch wichtig ist. 
0
Das stimmt 😂😂😂
0
NEVER FORGET was da abgegangen ist und das defacto für mich erst mal kein normales Spiel gegen die bei denen ..aber wir werden sehen
Edit ...das gibts nicht sehe gerade das Spiel findet gegen die WaldfriedhofZombies auch noch an nem Freitag den 13. statt .
ach du fuc...piep Hell..Sachen gibts kannste dir nicht ausdenken ....na dann Halleluja
0
ocin
Antwort auf Grotenolm
Hier im Forum wurden die Vorkommnisse des Relegationsspiels auf 89 Seiten und insgesamt 1325 Posts diskutiert, also ich glaube da finden wir 1-2 Leute denen dieses Spiel auch heute noch wichtig ist. 
und genauso finden wir leute die genau aus den grund, das wir diese vorkommnisse hier diskutiert haben, einen haken dahinter setzen können und nicht jedesmal wieder auspacken, wenn es dann eigentlich nur wieder um fußball und 3 punkte geht ...
0
Fair enough,
du scheinst eher der Pragmatiker zu sein - recht so!

Es ist aber das erste Mal, dass wir an diesen Ort zurückkehren und nicht das 10.Mal. Insofern passt das "...nicht jedesmal wieder auspacken, wenn es dann wieder...." eigentlich eher weniger.

Für mich geht es in diesem Spiel definitiv um weit mehr als drei Punkte.


0
Olaf_72
Dann lasst uns einfach morgen mal wieder  gewinnen, bin wieder etwas optimistischer da es endlich veränderungen geben wird .dann geht es gegen waldhof so oder so um viel mehr . Mit einem weiteren Sieg dort sollte sich die Tabelle schon um einiges besser lesen. 
0
Olaf_72
Aufstellungstechnisch hätte ich es am liebsten nochmal so gesehen wie gegen Zwickau. Schade das wir durch die Gelbsperren von Bitte und Matu zu veränderungen gezwungen sind.

Matu kann man 1:1 durch Girdvainis ersetzen . Bei Bitte wird es etwas komplizierter wenn man ihn durch Barry ersetzt nimmt man sich die Option Barry wieder als Einwechslung zu bringen was heute gut funktioniert hat.

Eigentlich hätte ich Maroh noch gerne dabei weiss aber nicht ob es Sinn macht jetzt so groß umzustellen auf 3 er Kette mit luki und kirchoff nach dem es heute so gut funktioniert hat. Würde es als Härtefall sehen und ihn auf der Bank lassen.

3. Option wäre halt doch Grosskreuz wenn wir uns Barry als wechsel Option offen halten möchten. Wird sicher auch den Trainern diese Woche Kopfzerbrechen bereiten.

0
Neben Alex und Adam hat auch Evina jetzt ne Pause...
0
Ardo
Wie auch immer, bitte so weiter machen und nicht mehr den Angsthasen Fußball. 
0
JimPanse
Ganz interessant, Waldhof Mannheim steht in der Heimtabelle nur auf Platz 17. und damit einen Platz hinter uns. Bisher konnten die nur 3 Spiele gewinnen, dafür gingen sieben Spiele Unentschieden aus und drei wurden verloren. Wir stehen dagegen mit einer Auswärtsbilanz von 6-4-4 auf Platz 4 in der Auswärtstabelle. 
0
lakers
Weiß jemand, ob es Gästekarten am Stadion gibt? Oder ist das so ne 1860-Verarxxxe, wo es keine Tageskasse gibt?
0
RMF
Antwort auf Grotenolm
Würde anstelle der Trainer ensthaft der gesamten Mannschaft das Youtube-Video der Ausschreitungen und das gesamte Skandalspiel der Relegation zeigen, damit auch der letzte unbedarfte Spieler begreift, was Mannheim für uns bedeutet. Bis auf Vollath, Dorda und Bittroff (bitte korrigiert mich!) war ja sonst niemand dabei an Spielern.

Mannheim ist kein normales Auswärtsspiel für uns, es ist das vermutlich brisanteste und emotionalste (aus Sicht der Fans). Bislang habe ich eher das Gefühl, dass es der Mannschaft eher wurscht ist, gegen wen sie spielen. Wenn also ein Kirchhoff sich hinstellt und sagt, dass die Fans wichtig für die Mannschaft sind, dann muss sich im Umkehrschluss die Mannschaft vergegenwärtigen, dass gerade dieses Auswärtsspiel für die Fans wichtig ist, weit wichtiger als nur drei Punkte.


Bin da voll bei dir! 

Das war auf jeden Fall mega Crazy dort, das erste was mir zu Mannheim einfällt ist Rivalität und wir haben ein sehr spezielles Verhältnis zu denen. Das Spiel werde ich nicht vergessen, nicht nur wegen dem tollen Anblick unseren KFC endlich wieder im Profifußball zu wissen. 


Deshalb sollte man wirklich den Spielern die Thematik näher bringen, ihnen zumindest die Möglichkeit geben sich in die Lage hineinzuversetzen.

0
andi1
Ein frühes Tor...dann kommt die Pyro von denen...und wir gehn nach 20 min als Sieger vom Platz;) Nee wie auch immer....wir sollten voll auf Sieg spielen...4:1..für wen auch immer. Bloß nicht wieder rumeiern.....die haben Zuhause schon Probleme....wir fühlen uns Auswärts wohl.Also...vollgas;)
0
DrJones
Das kotzt mich voll an, dass die sich da oben so festsetzen konnten und damit aufm Weg zum Durchmarsch sind!!! Wir müssen da einfach gewinnen!!!
0
Adam ist doch dabei! Girdvainis hat die Gelbe kassiert.
0
Cello Ya
Das beruhigt. Hoffe die Startelf bleibt identisch.


Königshofer 


Barry - Lukimya - Kirchhoff - Dorda


Matuschyk 


Kobiljar - Kinsombi


Ibrahimaj 


Boere - Osawe


Haben wir so gespielt ca?


Ersatz 


Bachmeier, Girdvainis, Maroh, Aflaz, Pflücke, Grimaldi und wen wir als 18. mitnehmen müssen die Trainer wissen. Leider offensiv sehr wenige Optionen. Rodriguez, Konrad, Großkreutz, Gündüz, Guenouche. Bringt alles nichts.

0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.