Schluesselszene.net

RESTART: Waldhof - Uerdingen 30.05

kfc9999
Willkommen in meiner Welt. :-))
0
Bin wohl der einzige Nutznießer... hätte am Freitag keinen Urlaub bekommen. 



0
Antwort auf JeFF

Befürchte in der 3. Liga wird es so laufen: 


Entweder wird es eine Entschädigung geben oder die Saison wird sofort abgebrochen. Aufstieg und Abstieg wird dann via Playoffs (Ohne Zuschauer) unter den ersten 4 bzw. letzten 6 oder so ausgespielt. 

Wie schon mal von mir geschrieben:


So, also doch mal das Orakel hier:

Entweder der DFB zieht in allen Ligen komplett Geisterspiele durch, oder aber es wird dann irgendwann alles eingefroren.
Dann stehen zum Zeitpunkt X Auf- und Absteiger fest, aber keiner weiß wann der Zeitpunkt X sein wird.
Dies traue ich dem DFB aber leider zu, analog zu der Entscheidung in der DEL.



0
Ürdi
Mit viel glück wird es einen Höhepunkt bei dieser weltweiten erkrankung in Deutschland in ca. 2-3 Monaten geben. Daher wäre ein Abbruch der Spielzeit zum jetzigen Zeitpunkt sinnvoll. Auch bei Spielen ohne Zuschauer kann der eine oder andere Spieler erkranken. Es ist fast ein Wunder dass dies noch nicht geschehen ist.
Meine Befürchtung: Es wird Abstiege in dieser Saison nur nach Gerichtsentscheiden geben denn es geht um viel Geld und den DFB-Oberen traue ich einfach keine akzebtable Abstiegsregelung zu.
Wahrscheinlich wird aber wieder der Vorschlag auftauchen eine Liga Nord und Süd einzuführen und die Mannschaften auf den jetzigen Abstiegsplätzen dort mit einzugliedern.

0
Ötzi

[quote]BB wird uns das gleich alles erklären. Oder noch mehr Fragen stelleb.[/quote]


Sag mal Ötzi hast du irgendein Problem? Jetzt mal ganz im ernst? Willst du mich jetzt in jedem deiner Beiträge erwähnen  - obwohl ich nicht mal was dazu geschrieben habe? Findest du das lustig?


Ist zwar schön dass du so oft an mich denkst aber ich kann nun wirklich nichts dafür dass beim KFC sonst keiner mehr auf dich reagiert. Das hast du dir selber zuzuschreiben - also hör doch bitte auf hier nach Aufmerksamkeit zu suchen indem du versuchst andere Leute auf billigste Art und Weise zu provozieren.


Das ist ehrlich gesagt schon echt bemitleidenswert was du hier abziehst.

Du bist aber dünnhäutig. Nimm doch nicht alles so ernst. 
0
Rodeo
Es wird in der 3 Liga kein Spiel mehr geben diese Saison. Alles auf Null und Neubeginn im neuen Jahr.

0
Antwort auf Ötzi
Du bist aber dünnhäutig. Nimm doch nicht alles so ernst. 
Könnt Ihr Euer Dingen mal unter Euch aus machen?
So langsam nervt das Lesen Eurer "Diskussion".

Danke! :-)
0
Ardo
Antwort auf Rodeo
Es wird in der 3 Liga kein Spiel mehr geben diese Saison. Alles auf Null und Neubeginn im neuen Jahr.

Dann wäre die SK Verpflichtung mal ein flop... 
0
Cello Ya
Antwort auf Ardo
Dann wäre die SK Verpflichtung mal ein flop... 
Gut dann wenn dann tatsächlich der Vertrag nur bis Saisonende geht, dann schon mal danke für alles 😂
0
TimK

https://www.dieblaue24.com/1860/17917-corona-virus-erreicht-die-dritte-liga-mannheim-stellt-trainingsbetrieb-ein

0
Gut Kick in die Runde,


ich wollte euch nur aufklären, dass der KFC Uerdingen gegen Waldhof Mannheim gewinnen wird. Ich lebe in einem alternativen Universum ohne Corona und das Spiel wurde bereits zum jetzigen Zeitpunkt ausgetragen. Torschützen sind: Boure und Dörfler. 

PS.: Grimaldi hat sich verletzt...


lg Euer Paralleluniverumsreisender

 Kevin Chantal

0
Cello Ya
In welchem Paralleluniversum spielt Dörfler noch bei uns?
0
In Nummer 4
0
Und die Ecke kam von Kefkir!!!!!!!!!

Grins.
0
Cello Ya
Und Lakis hat den Elfmeter verschossen. Raucht hier nicht zu viel Crack. 😂
0
Antwort auf TimK

https://www.dieblaue24.com/1860/17917-corona-virus-erreicht-die-dritte-liga-mannheim-stellt-trainingsbetrieb-ein

Und wir schwitzen dafür umso mehr :-) das gibt ne nette Klatsche für die Namenlosen.
0
Gut Kick in die Runde,


ich wollte euch nur aufklären, dass der KFC Uerdingen gegen Waldhof Mannheim gewinnen wird. Ich lebe in einem alternativen Universum ohne Corona und das Spiel wurde bereits zum jetzigen Zeitpunkt ausgetragen. Torschützen sind: Boure und Dörfler. 

PS.: Grimaldi hat sich verletzt...


lg Euer Paralleluniverumsreisender

 Kevin Chantal

Ja, fick doch den Pfosten Du geile Sau!!! ;-) 4mal9 - rubbel die Katz! 11er raus - Doppel6 und falsche Neun, ab nach Bett!

Magdeburg führt 2:0 gegen den FCK! Wollitz hat die letzte Patrone gefunden - sie befand sich genau zwischen seinen beiden OHREN! Tja, shit happens! Gut Rauch, ist noch einer drauf!

Der Ball rollt wieder, laßt euch nicht verarschen........Helga steht ab 18:00 Uhr an der Tanke......
0
@ Kevin Chantal & Vollpfosten:

Das ist jetzt echt beängstigend. Als wenn diese Corona-Seuche nicht schon schlimm genug wäre.
Scheinbar ist da jetzt auch noch ein Virus unterwegs, der das Gehirn schädigt...

0
Das Wochenende kommt mir so vor, als ob ich gerade den Film sehe " Als die Erde still stand" . 


Von einem Traum verfangen, der Realität entsprochend quasi


hilft nur ein Mittel gerade


Uerdingenblock anschauen und zwar beide Mannheimspiele :-)

0
ups Sorry, sehe erstmal das in Duisburg an:-) Rave On
0

https://www.mannheim24.de/sport/waldhof-mannheim/sv-waldhof-mannheim-coronavirus-markus-kompp-dfb-3-liga-saisonabbruch-13599350.html

:-)))

...und anschließend klagen Sie sich dann erfolgreich in Liga 2 - so unter völliger Amnesie, was Solidarität und Gemeinschaftsgefühl betrifft.

Dass es diesen Markus Kompp immer noch gibt bei Waldhof - unerträglich!
"Diese Menschen tragen den SV Waldhof nicht im Herzen."
"Wir werden unsere Konsequenzen aus den Geschehnissen ziehen"
Bla und Blubb - das eigene Versagen vor dem Rückspiel völlig ausgeblendet!

0
Flo

Der Fußball pausiert, das befürworten wir natürlich im Sinne der Gesundheit. Doch wir wollen euch dennoch Emotion und sportlichen Wettkampf in dieser Zeit bieten. Unsere ESportler bringen die aktuelle Saison auf der Konsole für euch zu Ende. Am Freitag, den 27. März 2020 um 18:30 Uhr startet hierfür der Livestream und der SV Waldhof Mannheim trifft zuerst auf den KFC Uerdingen und spielt online die weiteren noch ausstehenden Begegnungen.

https://www.svw07.de/aktuelles/wir-spielen-die-saison-zu-ende-dann-eben-online-und-f%C3%BCr-solidarit%C3%A4t

Tickets zum Livestream gibt es für Vollzahler ab 3 Euro und es waren lt. SVW-Twitter bis gestern 361 Tickets verkauft. Für den KFC tritt wohl Francky Evina an. Ich finde es grundsätzlich eine gute Sache, um sich nicht komplett tot zu stellen und die Bindung zur Basis zu halten. Jeder Club handhabt das ja auf seine Art und Weise.

0
Wie ging denn dieses "Event" aus und sorry wenn man damit aktuell noch Kohle verdienen will ..meine Meinung 
0

KFC hat virtuell 3:2 in Mannheim verloren.


https://www.liga3-online.de/bei-fifa20-sv-waldhof-steigt-virtuell-in-die-2-liga-auf/

0

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck