Schluesselszene.net

RESTART: Waldhof - Uerdingen 30.05

Ardo

Ich unke mal:


                             MBom


 Rodriguez, Matuschyk, Konrad, Daube

                             Kirchhoff


    Dorda - Lukimya -  Maroh - Großkreutz 


                                 Vollath


Bitte nicht ganz so ernst nehmen. 


0

[quote]Bitte nicht ganz so ernst nehmen.[/quote]


@Ardo: Ich wollte schon schimpfen! :)

0
die Autokino Preise schon happig naja die haben halt Goldgräberstimmung gerade ...
Warum eigentlich Willich wenn es auf Sprödentalplatz auch eins gibt neuerdings ? Naja so kennen wir das ja..warum mal einfacher ..aber sowhat trotzdem gute Idee
Mögen die Spiele beginnen und hoffe wir revanchieren uns für die "Heim"Niederlage
und möge dann dadurch ein neuer Flow entstehen ..
Auf gehts Oeding KÄMPFEN UND SIEGEN ..das täte sooooowas von gut nach der ganzen Zeit in dieser Zeit gegen diese gerne-selber- ZeitmacherZombies ....denke der DFB ist denen damals auch genug entgegengekommen was Punktabzug und Strafen angeht ...die sollten mal besser den Ball flachhalten ...ach was verlange ich da ..ohhmmm andere
"Welt "da halt ..eher Matrix ....und das war jetzt wirklich nett gemeint :-)
0
Ardo
Zumal das Autokino auf dem Sprödentalplatz auch noch von den swk, unserem sponsor... Naja. 
0

bestimmt hat die SWK auch dafür wieder ne Ausrede parat oder die Stadt oder  Glühwürmchen haben dort ne blaurote Allergie wtf oder oder grr

Hauptsponsor sogar ...also mache Dinge gehen nicht in meine Ding Ding Dingelingeling  Brains aber so ist das halt heutzutage ..sicherlich auch Bill Gates am Ende Schuld ...ne tippe auf Xavier dem Muster Waldschläfer-Sohn ohne Hirn by Referenz  grööhl ...

..naja :-)

0
Eagles83
Antwort auf KFC Alien
die Autokino Preise schon happig naja die haben halt Goldgräberstimmung gerade ...
Warum eigentlich Willich wenn es auf Sprödentalplatz auch eins gibt neuerdings ? Naja so kennen wir das ja..warum mal einfacher ..aber sowhat trotzdem gute Idee
Mögen die Spiele beginnen und hoffe wir revanchieren uns für die "Heim"Niederlage
und möge dann dadurch ein neuer Flow entstehen ..
Auf gehts Oeding KÄMPFEN UND SIEGEN ..das täte sooooowas von gut nach der ganzen Zeit in dieser Zeit gegen diese gerne-selber- ZeitmacherZombies ....denke der DFB ist denen damals auch genug entgegengekommen was Punktabzug und Strafen angeht ...die sollten mal besser den Ball flachhalten ...ach was verlange ich da ..ohhmmm andere
"Welt "da halt ..eher Matrix ....und das war jetzt wirklich nett gemeint :-)
Leider gab es das Autokino auf dem Sprödentalplatz nur zeitlich befristet. Das ist vorbei.

Von der Geschäftsstelle nach Willich ist näher als zum Stadion in Ddorf.

Ein Auto kostet ermässigt 19,05 das ist günstiger als normale Filme ( lt. Progr. 22 €). 4 Personen pro Auto also weniger als 5  € pro Kopf bei Ermässigung und vollem Wagen. Eine Liveübertragung ist auch noch mal was anderes als ein Standardfilm schon mal rein  technisch.

Ich freue mich drauf und hoffe auf guten Zuspruch. Ein besonderes Angebot das sich nur trägt wenn es angenommen wird. Daher mein Aufruf: kommt in Scharen!

0
Ahso..okay bekomme ich im All hier nicht so mit ..DANKE für die Klarstellung Eagles !!
Leider die 19.05 Euro nur für Mitglieder bzw zu Recht ..naja habe viele Tentakels gelten die auch als Mitglieder? (Spaß) ..jepp wer kann sollte kommen ..das ist doch alles auch historisch zu sehen aktuell : SchwarmScharenRudelgucken oder so sind ja nur 500 Stellplätze ...bin gespannt ..Klasse Idee auf jeden Fall ..wann gabs das mal und wirds (hoffentlich) nicht wieder oft geben ....Idee dazu ..: Legt blau Rotes Transparentpapier über Eure Autoscheinwerfer beim Blinken mit Fernlicht als Flutlichtersatz  ..dann sehe ich das bis ins All :-))
0
Eagles83
Wo krieg ich blau rotes Popcorn her???
0
Lösung : Innenlicht auch blaurot pimpen und dann alles blaurot ..enjoy:-)
0
Antwort auf Eagles83
Wo krieg ich blau rotes Popcorn her???

Das ist nicht so ein großes Problem!



https://genuss-blog.de/halloween-popcorn-faerben-bunt/

0
lach Linner ...+Halloween passt zu den Zombies :-)
0
Olaf_72

https://www.reviersport.de/artikel/msv-kfc-und-co-so-koennten-die-west-klubs-am-wochenende-starten/


weiss jemand wie es in Sachen Personal aussieht ? nach meinem Stand ist nur Kobiljar verletzt ,Evina und Bitte  gelbgesperrt. Gündüz nicht berücksichtigt




0
Wir spielen auswärts noch in Mannheim, Magdeburg, Jena, Kaiserslautern und Rostock. Wenn wir Jena mal rausnehmen, hätte das in der Prä-Corona-Zeit vermutlich bedeutet, dass wir viermal vor einer fünfstelligen Heimkulisse antreten müssen. Jetzt sind gerade diese Clubs um ihre Heim-Atmo gebracht - muss nicht unbedingt einen Vorteil für uns bedeuten, muss aber auch kein Nachteil sein.

Auch das "Heimspiel" gegen den MSV hätte sehr wahrscheinlich ein supporttechnisches Übergewicht für die Zebras bedeutet, so wird es in Düsseldorf dann aber neutral bleiben.

So alleine von den neuen Rahmenbedingungen der Partien, sehe ich uns tendenziell in einer vorteilhafteren Situation, als noch vor Corona. Was natürlich die englischen Wochen, die Fitness der Spieler, der Trainerwechsel etc. anbelangt, keine Ahnung.
0
Olaf_72
maroh daube sollten wieder mit dabei sein hingegen wird kobi nicht als verletzt erwähnt .und bitte in der voraussichlichen aufstellung kann aufgrund der gelbsperre schon gar nicht mal sein. ich vermute der artikel ist total fürn arsch. so einfach würd ich auch gern mal mein geld verdienen wie die reviersport jornalisten wenn man diese überhaupt als solche bezeichnen kann 
0
Crossy
Dem FC Viereck hat die Kulisse bisher nicht viel gebracht. Desaströse Heimbilanz für einen "verdienten Aufsteiger". Hoffe die können das Level ihrer Heimspiele halten. Auf drei Punkte würde ich aber nicht wetten, wie man an den Ergebnissen der 1. + 2. Liga sehen kann. 
0
Looxus

Hier mal was von einem seriöseren Medium

https://www.kicker.de/4592304/spielinfo/waldhof-mannheim-22/kfc-uerdingen-05-28



Ich bin echt gespannt. Vor 11 Wochen hatte ich noch ein sehr gutes Gefühl. Das Fintesslevel der Mannschaft schien auf einem guten Level angekommen zu sein und ich hatte die Hoffnung, dass SK es wieder schaffen könnte die nötige Fokussierung herzustellen.
Jetzt ist es ein bisschen eine Wundertüte. Keine Ahnnung ob z.B. Osawe, der in den letzten Spielen schon zuden Unterschiedsspielern gehörte, es geschafft hat seine Form und Fitness (Ich finde übrigens die besten die er in seiner Zeit bei uns hatte) zu konservieren.
Ich freue mich aber auf das Spiel und bin wie immer positiv gestimmt :)
0
Mirko43

Also was mir ein bisschen Sorgen macht und wozu ich hier im Forum noch gar nichts gelesen habe:


Torpedierung der Mannheim Fans. In einem Forum auf Facebook wird darüber nach gedacht das Carl-Benz Stadion kurz nach Anpfiff zu stürmen, weil man damit dem DFB eine Message senden will. Auch wird

darüber fantasiert, dass man doch gemeinsam nach Krefeld fahren kann um das Event am Autokino (wortwörtlich:) „anzugreifen“.


„Wollte immer schon mal ins Autokino“. Dazu kommenden dann so süffisant gemeinte Sprüche wie: in NRW habe ja auch die Kneipen wieder auf.


Natürlich totaler Schwachsinn so eine Strecke auf sich zu nehmen, aber nach dem was ich da für Fans in Mannheim erlebt habe, traue ich diesen Fans alles zu.


Außerdem lesen diese Fans hier im Forum fleißig mit.

0
Ardo
Sollen sie doch stürmen. Spielabbruch, 2:0 für den kfc am Grünen Tisch und saftige Strafe für mannheim. Sollte man da doch langsam kennen. 
0
Antwort auf Ardo
Sollen sie doch stürmen. Spielabbruch, 2:0 für den kfc am Grünen Tisch und saftige Strafe für mannheim. Sollte man da doch langsam kennen. 
Naja, aber nach drei Instanzen wird aus der saftigen Geldstrafe wieder eine softige. Und ausserdem kann der "arme Verein" ja nichts für seine "Fans". 
0
Warum sollten sie das machen,
sind die etwa sauer auf uns und wenn ja, warum?
0
Wir schreiben doch über SV Grüntisch Mannheim, oder?
0
bitte Zombies seid bitte weiter gehirnlos ...Ihr eigenes leeres Stadion stürmen jeah auf sowas kommen auch nur die,,,, Popcorn ist bestellt und wird blau rot angestrahlt ...möge die Sonne für uns lachen und nachher die ganze Welt über so Aktionen von denen  ..... gröööhl ...
Edit : Extra Ladung Popcorn in XXL !!
Edit2 : Das wird also ein ganz großes Kino da in Willich ..alle hin :-)))
0
Ardo
Partie wird auch im WDR übertragen. 
0

++HELMUT RAHNER ALS GAST MODERATOR++

+++Radio BlauRot live zum Re-Start+++

Wir freuen uns wie Bolle, morgen geht es wieder los!!

Zum Spiel haben wir uns einen Gast eingeladen, Helmut " Alu " Rahner wird Timon und Chris am Samstag mit seinem fachlich fundierten Kommentar durch die Begegnung begleiten.

Der Fussballehrer und Kultspieler der 90er Jahre ist dem Verein noch tief verbunden und freut sich auf Euch.

Ab ca. 13:45 gehen wir für Euch auf Sendung, wir hoffen Ihr seid dabei!!

0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck