Schluesselszene.net

Jubiläumsspiel 35 Jahre Pokalsieger 26.05.2020 (virtuell)

Laut Homepage starten wir auch eine virtuelle Aktion um fehlende Eintrittsgelder zu generieren.

Verkauf über lms, Eintritt 5 bis 19,05€.

Stutzig macht mich nur das Datum heute 🤔... 


https://www.kfc-uerdingen.de/2020/04/01/jetzt-gibts-das-heimat-ticket-in-der-virtuellen-grotenburg/

0
Flo
Finde ich sauber gelöst, von einer guten Story begleitet und somit kreativer als Ticket-Aktionen einiger anderer Clubs. Ein Wehrmutstropfen ist sicher, dass die Tickets nur selbst ausgedruckt werden können. Lt KFC-SocialMedia-Team hätte es aber 6 Wochen gedauert, entsprechende Ticket-Rohlinge zu bekommen. Wie auch immer: Ticket gesichert und etwas Hoffnung, dass davon zumindest ein Teil in Jugend/Infrastruktur investiert wird.
0
Crossy

Ich bin ja jetzt virtuell nicht so begabt (vielleicht ganz gut so).

Findet dann quasi virtuell auch ein Spiel statt? So zum Zuschauen? Auf Konsole? Dresden würde sich da anbieten.



0
Thomas13
Antwort auf Crossy

Ich bin ja jetzt virtuell nicht so begabt (vielleicht ganz gut so).

Findet dann quasi virtuell auch ein Spiel statt? So zum Zuschauen? Auf Konsole? Dresden würde sich da anbieten.



Schon das Datum auf der Karte gesehen? ;-)
0
Crossy
Ja, aber zu spät ;-)
0
Thomas13
Antwort auf Crossy
Ja, aber zu spät ;-)
:-D :-D :-D
0
An für sich ist das eine gute Sache, machen andere Vereine schließlich auch um finanzielle Engpässe abzufedern. Ich befürchte nur, dass die Aktion bei uns wieder den gegenteiligen Effekt hat und MP und den ganzen Hatern zeigt, dass der KFC eh nur eine Hand voll Fans hat. Wieviele Tickets werden wir verkaufen? 500, 800? Ausser uns Hardcorefans wird auch der normale Krefelder nicht bereit sein, für ein nicht stattfindendes Spiel Geld auszugeben (wenn er überhaupt von der Aktion erfährt). Und gerade uns nimmt man den finanziellen Engpass auch nicht ab, dann heißt es wieder: soll der Russe doch den Ausfall bezahlen, der hat doch genug Kohle. 
0

jepp Crefelder und so ne Aktion am 1.April zu launchen besonders "clever" ...

Lieber ne Aktion des KFC wenn Richtung Hilfe für medizinische Abteilungen zb für Helios Klinik Krefeld...da würde ich aktuell letzte Kohle für ausgeben als sowas gerade jetzt ..besser wäre :

K!ohleF!ürC!oronabekämpfung!

=Prio 1905 ..naja meine Meinung dazu ...

0
Lok Leipzig macht eine ähnliche Aktion, mittlerweile sind über 110.000 Tickets für einen Euro verkauft https://www.lok-leipzig.com/
0
Cello Ya
Ja für einen Euro wäre man sicher einiges los geworden. So bin ich gespannt ob es überhaupt 300 werden.
0
jau Cello ..."virtuell " eher ne Rohrkrepiereraktion bei uns ...erinnert mich an diese "glorreiche" "Mosaiksteineauktion "damals ....gerne andere Aktion vs Virus aktuell und noch lange aktuell ...tztz
0
dä pit
Hab auch schon überlegt und u.a. bei Capelli geguckt.


Eigentlich müsste man jetzt gucken, dass man für die Vereins-Mitgliedschadt wirbt bzw. selbst eintritt. Ist am nachhaltigsten und stärkt unsere Argumente.


Aber ich finde hierzu keinerlei Infos auf kfc-online. 

-> Habt Ihr Infos / nen Link?


LG,

Pit

0
Flo
Antwort auf dä pit
Hab auch schon überlegt und u.a. bei Capelli geguckt.


Eigentlich müsste man jetzt gucken, dass man für die Vereins-Mitgliedschadt wirbt bzw. selbst eintritt. Ist am nachhaltigsten und stärkt unsere Argumente.


Aber ich finde hierzu keinerlei Infos auf kfc-online. 

-> Habt Ihr Infos / nen Link?


LG,

Pit

Hatte ich hier neulich auch bereits angesprochen. Leider scheint das Thema Mitgliedschaft auf der neuen Website nicht berücksichtigt zu sein.
0
Da ja jetzt die Sitzschalen abgebaut werden und eingelagert werden sollen(hoffentlich)

Wäre es doch ein Anreiz gewesen ,pro Viritueller Karte, eine Sitzschale abzugeben.

Wenn weg dann weg


Aber darauf ist man ja mal wieder nicht gekommen in der Marketingabteilung


Wir werden ein paar Karten verkaufen an die Hardcorefans und das wars

0
Cello Ya
Ja wäre schon nice. Oder halt sobald die Grotenburg wieder da ist. Zu jeder Dauerkarte gibt es Sitzschale, Trikot mit Flock und gerne noch ein mal kostenlos Essen im VIP. Das muss richtig krachen, sobald es zurück in die Burg geht.
0
Thomas13
Da ja jetzt die Sitzschalen abgebaut werden und eingelagert werden sollen(hoffentlich)

Wäre es doch ein Anreiz gewesen ,pro Viritueller Karte, eine Sitzschale abzugeben.

Wenn weg dann weg


Aber darauf ist man ja mal wieder nicht gekommen in der Marketingabteilung


Wir werden ein paar Karten verkaufen an die Hardcorefans und das wars

Woher weißt Du das die Marketingabteilung des KFC diese Idee nicht hatte? Die Sitzschalen sind allerdings Eigentum der Stadt Krefeld, also nicht mal eben so vom KFC "verschenkbar".... Und wie man hört plant die Stadt bezüglich der Sitzschalen schon eine Aktion.....
0
So, komme gerade virtuell vom Spiel zurück. Hatte ViP-Karten, musste aber stehen weil keine Sitzschalen mehr da waren. Wurst und Getränke waren leider auch nur durch Eigeninitiative zu bekommen. Spiel war so lala, waren auch nicht so viele Zuschauer da. Will der Verein wohl auch nicht mehr weiter mit hausieren gehen, ist deshalb auch schon von der HP verschwunden. Naja, irgendwie doch schade.

Ach, fast vergessen: herzlichen Glückwunsch zum 35. Jahrestag... 

0
Lanker83
Lustiger und trauriger Kommentar zugleich, trotzdem auf den Punkt gebracht! Chapeau. 
0
Volkic
Ich will die C64 - Videoleinwand. Grotifant der Karten verteilt als Endlosschleife! LÖL
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. : SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. : Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen : Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden : Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal : KFC Uerd.