Schluesselszene.net

KFC : Würzburger Kickers (Di., 23. Jun. 19:00 Uhr)

Und weiter gehts...

Wer ist eigentlich noch oder wieder gesund?
Verliere so langsam den Überblick.
0
Ich muss mal eine Lanze für die Spieler brechen,
mir als Zuschauer wird es jetzt langsam auch ein wenig viel,
dabei bin ich nur Zuschauer und nicht Spieler.
Zwei mal die Woche Höchstleistungen abzurufen, egal ob
Erfolgreich oder nicht, das nötigt mir auf jeden Fall Respekt ab.
In dem Spiel gegen Würzburg aber auch die restlichen 3 Spiele
sollten wir alles geben, alleine schon aus Gründen der Fairness.
Also KFC, Endspurt und dann eine verdiente Pause.

Nur der KFC
0
Meine Frage war auch gar nicht wertend gemeint.

Mittlerweile denke ich, dass ein Abbruch wohl doch besser gewesen wäre. Und das nicht, weil der KFC im Mittelfeld hängt.

Aber das Ganze hat ja nun fast was von Blitzkrieg (2 Spiele in einer Woche) wo man am Ende noch die letzte Reserve verheizt damit man 11 Spieler da stehen hat.

0
JimPanse
Antwort auf derlinner
Ich muss mal eine Lanze für die Spieler brechen,
mir als Zuschauer wird es jetzt langsam auch ein wenig viel,
dabei bin ich nur Zuschauer und nicht Spieler.
Zwei mal die Woche Höchstleistungen abzurufen, egal ob
Erfolgreich oder nicht, das nötigt mir auf jeden Fall Respekt ab.
In dem Spiel gegen Würzburg aber auch die restlichen 3 Spiele
sollten wir alles geben, alleine schon aus Gründen der Fairness.
Also KFC, Endspurt und dann eine verdiente Pause.

Nur der KFC
Soll viele von uns geben, die müssen jeden Tag 8+ Stunden Höchstleistung zeigen und werden nicht annähernd so gut bezahlt. Mein Mitleid hält sich da doch in Grenzen. 
0
Johannes
Antwort auf JimPanse
Soll viele von uns geben, die müssen jeden Tag 8+ Stunden Höchstleistung zeigen und werden nicht annähernd so gut bezahlt. Mein Mitleid hält sich da doch in Grenzen. 
Und wenn sich dein Arbeitspensum plötzlich unverschuldet um ein Vielfaches erhöht? Dass die Belastung für die Spieler körperlich und mental enorm gestiegen ist ist doch Fakt. Deswegen muss man aber, das ist richtig, kein Mitleid mit ihnen haben - aber ein gewisses Verständnis. Was mir jedoch komplett fehlt wenn ich wie in Lautern frisch eingewechselte Spieler sehe, die nur nebenhertraben.
0
Olaf_72

             Vollath (Königshofer)

Bittroff - Lukimya - Girdvainis - Dorda

             Mbom -  Matuschyk

Kinsombi - Daube (Ibrahimaj) - Guenouche

                    Evina


puh gar nicht mal so einfach mit der Restauswahl eine Aufstellung zu kreieren.

Evina sollte er nicht verletzt sein bitte nur vorne reinstellen sonst ist er so traurig das klingen mag nach der ersten halbzeit schon platt und wir haben ja keine wechseloption  .Guenouche würde ich gerne noch ein paar mal spielen lassen um zu sehen ob das ein Mann für die Zukunft ist. 

0
JimPanse
Das sind Profifußballer, die davon leben. Jetzt haben die mal 6 Wochen jede Woche eine engl. Woche und das ist es. Das haben Jungs aus den Topligen jede Woche. Dann muss man halt mal für den Profifußball auch so leben. Aber bei uns sind junge U23 Spieler körperlich gar nicht im Stande 90 Minuten zu spielen und das ist ein Trauerspiel. Dafür verdienen die aber wahrscheinlich alle sehr gut Geld. 


Es ist derzeit für alle eine schwierige Zeit und es gibt genug Menschen, die wirklich an ihre Leistungsgrenzen kommen. Denen gebührt allen meinen Respekt, aber sicherlich keinem Fußballer, der jetzt Mittwochs nicht in die Mode Boutique kann, sondern spielen muss. Ich tausche sofort mit ihm. Zahl mir deren Gehalt und ich renn jedes Spiel bis zum kotzen. Kein Problem. 


Edit: Respekt habe ich vor einem Lukimya, der jedes Spiel 90. Minuten alles für den Verein gibt, aber das ist eben auch ein Profi durch und durch. Der lebt für seinen Beruf. Davon haben wir leider sehr wenige. Nur im Geld verdienen sind die alle Profis. 


Ich will hier auch gar keine Diskussion um Fußballer anzetteln, aber ich finds eher traurig, das nach eine Ruhephase, wo die 2 Monate lang nur selber trainieren mussten und sonst nichts zu tun hatten. Jetzt keine 6 Wochen mal durchziehen können. 

0
Olaf_72
stellt sich ja fast von alleine auf. aber so sieht es noch halbwegs vernünftig aus.
0
Antwort auf JimPanse
Das sind Profifußballer, die davon leben. Jetzt haben die mal 6 Wochen jede Woche eine engl. Woche und das ist es. Das haben Jungs aus den Topligen jede Woche. Dann muss man halt mal für den Profifußball auch so leben. Aber bei uns sind junge U23 Spieler körperlich gar nicht im Stande 90 Minuten zu spielen und das ist ein Trauerspiel. Dafür verdienen die aber wahrscheinlich alle sehr gut Geld. 


Es ist derzeit für alle eine schwierige Zeit und es gibt genug Menschen, die wirklich an ihre Leistungsgrenzen kommen. Denen gebührt allen meinen Respekt, aber sicherlich keinem Fußballer, der jetzt Mittwochs nicht in die Mode Boutique kann, sondern spielen muss. Ich tausche sofort mit ihm. Zahl mir deren Gehalt und ich renn jedes Spiel bis zum kotzen. Kein Problem. 


Edit: Respekt habe ich vor einem Lukimya, der jedes Spiel 90. Minuten alles für den Verein gibt, aber das ist eben auch ein Profi durch und durch. Der lebt für seinen Beruf. Davon haben wir leider sehr wenige. Nur im Geld verdienen sind die alle Profis. 


Ich will hier auch gar keine Diskussion um Fußballer anzetteln, aber ich finds eher traurig, das nach eine Ruhephase, wo die 2 Monate lang nur selber trainieren mussten und sonst nichts zu tun hatten. Jetzt keine 6 Wochen mal durchziehen können. 

👍 Genau mein Denken

Den Kalle für Luki, der trotz manchem Fehler alles für unseren Verein gibt.

0
Ürdi
Antwort auf JimPanse
Soll viele von uns geben, die müssen jeden Tag 8+ Stunden Höchstleistung zeigen und werden nicht annähernd so gut bezahlt. Mein Mitleid hält sich da doch in Grenzen. 
Und die Tennisprofis leisten viel mehr
0

Aufstellung ist fast schon egal. Aber vielleicht schaut sich Krämer ja mal vorher an gegen wen man überhaupt spielt und vorallem wie dieser Gegner spielt - damit er nachher nicht wieder alles auf seine Kappe nehmen muss.


Kein Tor von Kaiserslautern war ein richtiges "Stürmertor". Derjenige der das Tor geschossen hat musste nicht ins Kopfballduell oder sich irgendwie durchsetzen. Er wurde von den Mitspielern freigespielt. Eine Mischung aus Taktik und fussballerischer Qualität.


Ich habe auch nicht gesehen dass irgendeiner von Lautern ganz alleine vorne stand und von der ersten Minute an wie bekloppt die Innenverteidiger angelaufen ist. Stattdessen hat man Ball und Gegner laufen lassen und die Räume genutzt. Das kann doch selbst ohne Boere und Osawe nicht so schwer sein.

0
TheJinx1

Selten so dem Ende einer Saison entgegengelechzt. Ist das alles peinlich.

Sonst lechze ich eher dem Beginn der Saison entgegen. Sack und Asche!

Zum Spiel.

Da Würzburg enorm angriffstark ist, müssen wir hinten extrem dicht machen.

Denn offensiv kann man vermutlich auch bei sehr abwehrschwachen Würzburgern derzeit wenig ausrichten...

Würg...

0
So, Lt WZ ist alles was jetzt verletzt ist auch bis Saisonende verletzt! Natürlich.. was für eine Überraschung... alles beim alten: JEDE Verletzung dauert MONATE! 
0
Antwort auf Nostalgie1905
So, Lt WZ ist alles was jetzt verletzt ist auch bis Saisonende verletzt! Natürlich.. was für eine Überraschung... alles beim alten: JEDE Verletzung dauert MONATE! 
Hm, haben wir denn nicht mehr diesen Super Vetrag mit der Klinik in Wedau? Oder lief das nur so lange wir in Duisburg gespielt haben?
0
Antwort auf JimPanse
Soll viele von uns geben, die müssen jeden Tag 8+ Stunden Höchstleistung zeigen und werden nicht annähernd so gut bezahlt. Mein Mitleid hält sich da doch in Grenzen. 
Bravo Jim. So ist es.
0
Antwort auf JimPanse
Das sind Profifußballer, die davon leben. Jetzt haben die mal 6 Wochen jede Woche eine engl. Woche und das ist es. Das haben Jungs aus den Topligen jede Woche. Dann muss man halt mal für den Profifußball auch so leben. Aber bei uns sind junge U23 Spieler körperlich gar nicht im Stande 90 Minuten zu spielen und das ist ein Trauerspiel. Dafür verdienen die aber wahrscheinlich alle sehr gut Geld. 


Es ist derzeit für alle eine schwierige Zeit und es gibt genug Menschen, die wirklich an ihre Leistungsgrenzen kommen. Denen gebührt allen meinen Respekt, aber sicherlich keinem Fußballer, der jetzt Mittwochs nicht in die Mode Boutique kann, sondern spielen muss. Ich tausche sofort mit ihm. Zahl mir deren Gehalt und ich renn jedes Spiel bis zum kotzen. Kein Problem. 


Edit: Respekt habe ich vor einem Lukimya, der jedes Spiel 90. Minuten alles für den Verein gibt, aber das ist eben auch ein Profi durch und durch. Der lebt für seinen Beruf. Davon haben wir leider sehr wenige. Nur im Geld verdienen sind die alle Profis. 


Ich will hier auch gar keine Diskussion um Fußballer anzetteln, aber ich finds eher traurig, das nach eine Ruhephase, wo die 2 Monate lang nur selber trainieren mussten und sonst nichts zu tun hatten. Jetzt keine 6 Wochen mal durchziehen können. 

Daumen hoch! Profis im Geld verdienen...
0
DrJones
Würzburg hat nur EINEN Verletzten, und zwar Jonas David, der mit muskulären Problemen ausfällt. Was stimmt denn bei denen nicht?!?


Laut WZ fällt Kirchhoff nun doch bis Saisonende aus?
0
Vielleicht sollten wir mal einen Schamanen  engagieren.

Muhahaha!!!!!!!      Wenn´s nicht so traurig wäre, müsste man glatt lachen.
0
Flo
Kommen wir noch auf 18 Spieler? Ich zähle nur 17 bzw. 18 nur dann, wenn wieder 3 Torhüter dabei sind.

29 Spieler - 8 Verletzte - 3 Aussortierte

Immerhin droht bisher nur Matuschyk eine Sperre durch 5. Gelbe Karte (und Großkreutz, aber das Thema ist wohl durch). 

0
Olaf_72
Antwort auf DrJones
Würzburg hat nur EINEN Verletzten, und zwar Jonas David, der mit muskulären Problemen ausfällt. Was stimmt denn bei denen nicht?!?


Laut WZ fällt Kirchhoff nun doch bis Saisonende aus?

what ??? nicht nur kirchhoff


laut wz :


Jan Kirchhoff, Osayamen Osawe und Tom Boere (alle Muskelfaseriss) sind bis zum Saisonende am 4.Juli zum Zuschauen verdammt.

0
Olaf_72
schon krass in welcher häufigkeit und dauer wir auf spieler nicht zurückgreifen können. zum glück ist das polster auf die abstiegsränge gross genug. hoffe man geht der ursache auf den grund .
0
Olaf_72
das kann fast kein zufall sein .trainingspläne ,medizinabteilung , spielertransfers (auf verletzungsvorgeschichten achten) alles auf den kopf stellen. 
0
Antwort auf Nils_1973
Hm, haben wir denn nicht mehr diesen Super Vetrag mit der Klinik in Wedau? Oder lief das nur so lange wir in Duisburg gespielt haben?

Der Link zum BG-Klinikum Duisburg wurde doch erst vor wenigen Tagen gepostet.


https://www.bg-klinikum-duisburg.de/1/behandlungsspektrum/arthroskopische-chirurgie-sporttraumatologie-sportmedizin/team/


Eine Sache aber noch zu den Verletzungen. Der Vermeij von Duisburg konnte nach einem "schwerem Bluterguss am Fuß" nach nur einem Spiel Pause bereits am letzten Spieltag wieder mitspielen. Königshofer fiel damit jetzt wie lange aus? Und Vermeij ist Mittelstürmer - die Chance dass da ein Gegenspieler an den Knöchel kommt ist ja wohl weitaus höher als bei einem Torhüter.


Natürlich muss ein Bluterguss nicht gleich Bluterguss sein. Aber Kirchhoff zum Beispiel sprach während des Magdeburg-Spiels davon dass er am "nächsten Montag" wieder ins Training einsteigt. Das ist jetzt 5 Spieltage her und er ist noch immer nicht zurück?


Was die ganze Sache so ärgerlich macht ist die Tatsache dass genau davor "gewarnt" wurde. Jedem im Verein hätte klar sein müssen dass diese Truppe keine 11 Spiele in 30 Tagen machen kann. Die Ergebnisse jetzt sind doch kein Wunder - die kommen mit Ansage.

0
unabhängig von den ganzen Problems, hoffe ich das wir das Spiel gegen einen Aufstiegskandidaten und einer gut aufgelegten Würzburg-zumindest gut entgegengehalten...vorne wird nix passieren und hoffe das 11 Spieler gegen jeden Ball kämpfen...einfach wenn nix geht, ehrenhaft spielen. Punkte erwarte ich auch nicht.....bleibe bei den Spruch der mir gerade einfiel zum KFC


totgesagte leben länger


 und versuche weiterhin positiv zu bleiben, trotz dem ganzen Mist. Super Beitrag im übrigen bei der Schlüsselszene Seite..glaube war von Dir TimK...


Forza KFC 

0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck