Schluesselszene.net

KFC Uerdingen vs. Chemnitzer FC (26.06., 19 h)

Die erste Halbzeit von beiden seiten sehr abwartend und trotzdem
hat man das Gefühl, das Chemnitz etwas gefährlicher ist wie wir.
Die Taktik ist klar, abwarten und nicht ins offene Messer laufen und
siehe da, Konrad haut das Ding rein.
Wenn Chemnitz dann irgendwann richtig kommen muss sollten wir
mal einen schönen Konter abschliessen und das 2:0 machen.
Das 1:0 sollte uns doch jetzt mal ein bisschen Sicherheit geben.

Nur der KFC
0
JimPanse
Antwort auf Johannes
Kann mir kaum vorstellen, dass es in Deutschland eine Mannschaft in den ersten drei Ligen gibt, die seltener aufs Tor schießt als wir. Wie so häufig ein grausames Spiel, aber solange das Ergebnis stimmt...
Deswegen muss ich immer schmunzeln, wenn gesagt wird, wir haben kein Glück. Über die ganze Saison spielen wir offensiv wie ein Absteiger. Unser Glück, wir machen aus den wenigen Chancen sehr viel. 
0
Ardo
Hoffe wir bringen es heute mal ins Ziel. Die Verletzung von Guenouche ist mal wieder richtig Mist, bis dahin sehr engagiert. 
0
Vielleicht noch ein Wort zu Guenouche,
den Jungen können wir echt gebrauchen, er macht zwar noch
den ein oder anderen Fehler aber er ist auch noch sehr jung und
lernfähig.
Bitte direkt Vertrag verlängern!

Nur der KFC
0
vluyner
Wir betteln regelrecht um den Ausgleich.
0
Ich wollte gerade noch schreiben hoffentlich ist das gewollt,
das wir so tief stehen und schon klatscht der Ball an den Pfosten.


0
Juke
die vorwärts bewegung bei ballgewinn ist leider grauenhaft, wenn evina jetzt eingewechselt wird dann erwarte ich aber leistung von ihm ist bestimmt übermotiviert und handelt sich karten ein
0
JimPanse
Spätestens in so einem Spiel muss man doch einfach sagen, das es für einige Spieler in der Offensive nicht reicht. Wir spielen gegen einen so schwachen Gegner und nichts geht. Daran sollte man  einfach dran denken in der Transferperiode.


Ich bin trotzdem zufrieden mit der Einstellung und Leistumg. Mehr Qualität ist halt einfach nicht vorhanden.

0
Johannes
Ich glaube, was der Schiedsrichter Reisinger und Krämer eben gesagt hat, ist, dass bei uns niemand mehr warmmachen muss, weil wir nicht mehr wechseln können, haha. (Es sind zwar fünf Spielerwechsel erlaubt, aber weiterhin maximal drei Spielunterbrechungen [Halbzeitpause zählt nicht]).
0
JimPanse
Wollen wir nochmal über Konter von Lautern und Uerdingen sprechen. Da muss einfach mehr passieren. Cmon Oeding
0
Juke
ich will ja nicht hetzen gegen evina aber in seinen bewegungen erinnert er mich immer wieder an Hans-Peter Briegel^^
0
Barry ist so harmlos......läuft alleine aufs Tor zu 

und tritt auf den Ball und spielt zurück

0
Wofür gibt der Schiri dem Hosiner die grlbe Karten. Unfassbar. 
0
Juke
schön selten so eine dämliche gelbe gesehen wie von großkreutz und dann noch die 5te, glückwunsch digga
0
Bravo KG. Das nächste Spiel hast du frei. 
0
Johannes
Antwort auf Juke
schön selten so eine dämliche gelbe gesehen wie von großkreutz und dann noch die 5te, glückwunsch digga
Da wird der sich mächtig ärgern, dass er unter der Woche nicht mit nach Rostock darf, sondern Zuhause bleiben muss.
0
JimPanse
Halt die Frage ob die dähmlich war. Für ihn sicherlich nicht. Muss er nicht zum letzten Auswärtsspiel... Ich hoffe, das war dann heute auch sein letztes Spiel in unserem Trikot.
0
Juke
das hoffe ich auch
0
Duke
Leider völlig verdient der Ausgleich
0
Über das ganze Spiel bettelt der Kommentator das Chemnitz gewinnt 
0
Juke
alter schwede wie die immer betteln um ein tor zu kassieren, aber man muß sagen das tor war verdient, diese abwehr schwimmt in 90 minuten teilweise mehr als einer der bei ironman schwimmen muß
0
der Kommentator ist es nicht schuld
0
Verdient, wir sind zu doof.
0
Gegner mit mehr Qualität hätte uns bisher schon 3 Tore eingeschenkt.
0

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal : SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck