Schluesselszene.net

KFC Uerdingen vs. Chemnitzer FC (26.06., 19 h)

War irgendwie klar... zum 🤮
0
Klassenerhalt oder bei einigen immer noch nicht 
0
TimK
Zum Glück haben wir eins der ambitioniertesten Teams der Liga. Mit ein bisschen weniger Ambition hätten wir gegen die übermannschaft Chemnitz noch verloren 
0
Mac704
Antwort auf fc katakombe
Klassenerhalt oder bei einigen immer noch nicht 
Noch nicht, haben immer noch das schlechtere Torverhältnis ;-)
0
Johannes
Schade, dass der Matchplan "einzige Torchance nutzen und dann gucken, dass man hinten keinen fängt" nicht aufgegangen ist. Wenn das Spiel fünf Minuten länger geht - oder der Gegner nicht einer der schlechtesten Teams der Liga ist - verlierst du das. Dabei war der Wille ja da. Aber wie häufig Angriffe abgebrochen werden anstatt dass das Eins gegen Eins gesucht wird, wie selten mal überraschende Bälle gespielt werden, puh. Unansehnlicher kann man einen Punkt eigentlich kaum holen. Aber hey, wenigstens ein Punkt. In der Situation bei der Verletzungsmisere muss man damit aber wahrscheinlich zufrieden sein.
0
Fussballerisch sind wir das schwächste Team der Liga. Das gibt es einfach nicht. Wir haben 45 Minuten lang keinen einzigen Torschuss abgegeben. Wir haben keinen Konter zu Ende gefahren.
Chemnitz hat nach und nach die Abwehr aufgelöst und wir sind einfach zu blöd (Gruß an Thomas Schulze) auch nur einen einzigen Angriff auch nur ansatzweise auszuspielen.

Barry - Pflücke - Evina. Die drei haben noch nicht mal Regionalliga-Niveau. Lasst uns doch mal das Problem beim Namen nennen. Keine Abwehr der Welt kann so einem Druck standhalten jede Woche. Irgendwann muss auch mal eine Entlastung nach vorne folgen. Und die kam wieder nicht.

Magdeburg - Führung verspielt.
München - Führung verspielt.
Würzburg - Führung verspielt.
Chemnitz - Führung verspielt.

Und immer nach dem selben Schema.

Am Anfang wäre ich mit einem Punkt zufrieden gewesen aber das ist jetzt einfach zu wenig. So kann uns Chemnitz noch überholen und so kann uns Münster noch überholen bei voller Punktzahl. Mir egal wie wahrscheinlich das ist. Das hätte man sich mit einem Sieg heute alles sparen können.
0
Ardo
Antwort auf Mac704
Noch nicht, haben immer noch das schlechtere Torverhältnis ;-)
Morgen vielleicht...



Ich bin zu alt für diesen scheiß... Man man man. Wenigstens 1 Punkt. 

0
Juke
wenn ich sehe wie andere mannschaften kontern und wie das bei uns immer ausschaut ist das wie ferrari gegen trabi
0
@Tim K. 

Dein Sarkasmus ist unangebracht. 😉

MP zählt sich selbst zum Team und dann stimmt es natürlich. Der zählt für zehn. 

0
Der Ausgleich war mehr als verdient,
wir hatten so schöne Gelegenheiten mal einen vernünftigen Konter
vorzutragen aber da kommt dann wirklich zu wenig.
Fazit: Mit etwas Glück einen Punkt geholt,
und man merkt, das wir auf dem Zahnfleisch gehen,
gekämpft haben alle.

Nur der KFC
0
Antwort auf TimK
Zum Glück haben wir eins der ambitioniertesten Teams der Liga. Mit ein bisschen weniger Ambition hätten wir gegen die übermannschaft Chemnitz noch verloren 
Sorry, aber ich muss doch auch ohne „Stürmer“ mal wieder ein Spiel gewinnen! Ich bin von den Ergebnissen der Re-Krämer Zeit total enttäuscht. Ja, ich weiß, alle 3 Tage ein Spiel und die permanenten Verletzten… aber trotzdem 🙁
0
Genauso wie letzte Saison,  nur Krampf!

Nächste Saison ein oder zwei Stürmer holen.

Und mit Vollath verlängern!

Die nächsten beiden Spiele werden bestimmt verloren. 

0
vluyner
Einfach nur schlecht. Auch wenn der Ausgleich in der 88. Minute fällt, war das mehr als glücklich.
0
Ich hab beim 1:0 schon gedacht: "Wenn wir jetzt nicht die schlechteste Kontermannschaft der Liga wären..."

Ehrlicherweise muss man aber auch sagen. Mit nem Osawe aufm Platz hätte die 2. Halbzeit anders ausgesehen.

0
Cello Ya
Echt grottig unsere Offensive. Wir bezahlen hier viel Geld für unmotivierte Spieler mit Qualität, die höchstens Regionalliganiveau besitzt. Von Einsatz und Laufleistung eher Kreisliga. Man bin ich froh, wenn die Saison vorbei ist. Das ist so schlecht. Da fragt man sich warum wir nicht an Jenas Stelle sind.
0
Juke
Fussballerisch sind wir das schwächste Team der Liga. Das gibt es einfach nicht. Wir haben 45 Minuten lang keinen einzigen Torschuss abgegeben. Wir haben keinen Konter zu Ende gefahren.
Chemnitz hat nach und nach die Abwehr aufgelöst und wir sind einfach zu blöd (Gruß an Thomas Schulze) auch nur einen einzigen Angriff auch nur ansatzweise auszuspielen.

Barry - Pflücke - Evina. Die drei haben noch nicht mal Regionalliga-Niveau. Lasst uns doch mal das Problem beim Namen nennen. Keine Abwehr der Welt kann so einem Druck standhalten jede Woche. Irgendwann muss auch mal eine Entlastung nach vorne folgen. Und die kam wieder nicht.

Magdeburg - Führung verspielt.
München - Führung verspielt.
Würzburg - Führung verspielt.
Chemnitz - Führung verspielt.

Und immer nach dem selben Schema.

Am Anfang wäre ich mit einem Punkt zufrieden gewesen aber das ist jetzt einfach zu wenig. So kann uns Chemnitz noch überholen und so kann uns Münster noch überholen bei voller Punktzahl. Mir egal wie wahrscheinlich das ist. Das hätte man sich mit einem Sieg heute alles sparen können.
ja aber das wollen die verantwortlichen ja nicht lesen, vll war die kritik an NW ein wenig unter der gürtellinie aber er ist mit verantwortlich für die zusammen stellung des kaders der andere ist ja schon ausgeflogen ;) aber ich geb dir vollkommen recht das reicht einfach nicht bei einigen für die 3.liga. da fehlt einfach so hart qualität im kader, andere mannschaften flanken und spielen schnelle konter mit eingespielten spielzügen usw und bei uns kommen von barry nicht mal eine flanke in die mitte oder er verstolpert den ball und fliegt hin weil er schneller ist wie der ball.
0
Ardo
Das mit Osawe hab ich auch gedacht. Da war einfach niemand auf dem Platz, der mal einen kotner fahren kann. Dann die unnötigen ballverluste. Grauenhaft. Trotzdem, langsam glaube auch ich an den Klassenerhalt, dank dem einen Punkt. 
0
Antwort auf Cello Ya
Echt grottig unsere Offensive. Wir bezahlen hier viel Geld für unmotivierte Spieler mit Qualität, die höchstens Regionalliganiveau besitzt. Von Einsatz und Laufleistung eher Kreisliga. Man bin ich froh, wenn die Saison vorbei ist. Das ist so schlecht. Da fragt man sich warum wir nicht an Jenas Stelle sind.
Warum war der Einsatz und die Laufleistung denn Kreisliga?

Den Kommentar verstehe wer will!
0
Cello Ya
Antwort auf derlinner
Warum war der Einsatz und die Laufleistung denn Kreisliga?

Den Kommentar verstehe wer will!
Dich verstehe ich meist auch nicht. Aber um dir das zu erklären fehlt mir die Lust und Zeit. Es ist sehr anstrengend jemanden Kritik beizubringen, der alles positiv sieht. Aber jeder wie er will. Daher nichts für ungut!
0
JimPanse
Ihr zittert noch mehr als unser Trainer, wenn man das Interview gehört hat.


Positive ist, wir haben einen Punkt geholt. Die Mannschaft hat sich gewehrt, aber es war klar, das irgendwann der Ausgleich fällt. Wenn du 45 Minuten so gut wie keine Entlastung nach vorne hast, dann muss es zwangsläufig passieren. Die Defensive hat das beste gemacht, sich reingeschmissen. War in Ordnung. Bin da gar nicht unzufrieden. 


Nur jetzt mal Realtalk. Mit welchen Argumenten will  mir hier eigentlich noch irgendwer erklären, das wir Leute, wie Evina, Kinsombi, Pflücke, Barry und Co. behalten sollen. Wir spielen heute gegen eins der schwächsten Teams und diese Spieler können sich nicht durchsetzen. Verletzungsprobleme hin oder her. Ja es ist schwer, aber niemand hat diesen Spielern verboten Leistung zu zeigen. Wenn diese Spieler, die nötige Qualität hätten, dann könnten solche Spiele auch anders laufen. Niemand hat diesen Spielern verboten mal irgendwas offensiv zu leisten. Diese Spieler bekommen derzeit viel Spielzeit und könnten sich präsentieren. Nur was ist das Ergebnis? Gegen einen Abstiegskandidaten, der zuvor aufgestiegen ist, hat unsere Offensive keine Chance. Da darf auch nicht argumentiert werden, die sind ja jung. Nein, das ist Blödsinn. Wo ist denn mal jmd. der heraus sticht. Alle verstolpern Bälle. Niemand hält mal den Ball. kein vernünftiger Spielzug findet statt. Nein, diese Spieler haben keine Qualität für diese Liga, zumindest zeigen sie es bei uns nicht oder viel zu selten. In so einem Spiel, darf ich von solchen Spielern auch mal was erwarten. Wie schwach sollen die Gegenspieler denn noch sein, das mal einer vorbeikommt?

0

Wenn man bedenkt wie Bittroff, Dorda, Luki und Gerd sich 90 Min den A... aufgerissen haben, dann sind die wirren Läufe und das Durchsetzungsvermögen von den 2 eingewechselten jungen Spielern, Pflücke und Evina, einfach nur eine Schande.

Da leisteten Daube u. Ibrahimaj in der erten Hälfte mehr.

Barry nur noch mässig bis schlecht, seit dem Neustart.

Ich denke mal Großkreutz hat sich die 5. absichtlich abgeholt, um im letzten Spiel dabei zu sein.
Seine Leistung sah ich allerdings nicht so schlecht.

0
Johannes
Liebe Pessimisten: Ich hab das mal nachgerechnet (ohne Gewehr). Abstiegen sind wir nur, wenn...


- wir gegen Rostock & Köln verlieren

- Magdeburg gegen Großaspach & Ingolstadt 4 Punkte holt

- Halle gegen Duisburg, Lautern & Würzburg 4 Punkte holt UND

- Chemnitz gegen Zwickau & Rostock gewinnt oder Münster gegen Mannheim, Meppen & Magdeburg gewinnt


Gerettet sind wir, wenn morgen


- Münster nicht in Mannheim gewinnt
(Zwickau kann uns nicht mehr einholen.)


0
Antwort auf Cello Ya
Dich verstehe ich meist auch nicht. Aber um dir das zu erklären fehlt mir die Lust und Zeit. Es ist sehr anstrengend jemanden Kritik beizubringen, der alles positiv sieht. Aber jeder wie er will. Daher nichts für ungut!
Mein Lieber!

Das wir nicht das Spiel unseres Lebens gemacht haben,
das hat jeder gesehen, aber an der kämpferischen und
läuferischen Leistung und am Willen, ist das Spiel nicht
gescheitert.
Es war eher die spielerische Leistung und ich finde, so fair
muss man das am Ende auch beurteilen.

Nur der KFC

P.s. Und natürlich sind wir Brüder!
0
Antwort auf Johannes
Liebe Pessimisten: Ich hab das mal nachgerechnet (ohne Gewehr). Abstiegen sind wir nur, wenn...


- wir gegen Rostock & Köln verlieren

- Magdeburg gegen Großaspach & Ingolstadt 4 Punkte holt

- Halle gegen Duisburg, Lautern & Würzburg 4 Punkte holt UND

- Chemnitz gegen Zwickau & Rostock gewinnt oder Münster gegen Mannheim, Meppen & Magdeburg gewinnt


Gerettet sind wir, wenn morgen


- Münster nicht in Mannheim gewinnt
(Zwickau kann uns nicht mehr einholen.)


Ja gut, wer jetzt noch an Abstieg glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Und jetzt auf die Zähne beissen KFC und bitte 2x nicht verlieren.

Nur der KFC
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.