Schluesselszene.net

Hansa Rostock - KFC Uerdingen 05 Mi 01.07.2020 19:00

Volkic
Sprich, wenig Ideen, technische Patzer, Kampf und Krampf...null Abschlüsse

...da ist eigentlich auch egal wer im Tor steht...
0
Duke
Das Tor war leider absehbar. Der Schütze aber sträflich frei...
0
Volkic
und  wieder Barry .... sein 5 Lapsus mit Gegentor nach dem Restart... Vereinsrekord.
0
JimPanse
Dorda mal wieder 10m vom Gegenspieler weg und Bittroff geht nicht hoch zum Kopfball. So wirds schwer...
0
Volkic
Guenouche mit zwei schönen Ecken
0
Ganz wenig Gegenwehr beim Gegentreffer 🙁
0
Bisher bemüht und recht kompakt in der Defensive. Fußball spielt aber nur ein Team, aber das war ja zu erwarten. Rostock mit Ball halt eine Klasse besser.
0
Volkic
Mbom einen Konter stark unterbunden, leider der eigenen Mannschaft. Ein Muster das wir ja kennen.
0
kfc9999
Barry turnt mal wieder sonstwo rum. Hoffentlich ist der bald endlich weg.
0
Volkic
Was KG wohl gerade macht?
0
TimK
Barry ist einfach so schlecht ....
0
Volkic
Hat Krämer Befreiungsschläge einstudiert?

0
Das Abwehrverhalten war leider beim Gegentor leider nicht wirklich da. Jedoch nerven mich mehr die langen Bälle. Warum können die einmal flach spielen? Ich sehe nie Dreiecke und das lernt man doch eigentlich schon in der Jugend....
0
kfc9999
Im Grunde alles wie so oft.
Rostock kommt das erste Mal gefährlich vors Tor und direkt drin.
Und damit ist das Spiel im Grunde verloren.
Nach vorne ist das echt so schlecht.
Ich glaube auch nicht, dass das nur am Personal liegt.
Das ist genau der Fußball wie schon damals unter Krämer in Liga 3 und genau der Fußball von Magdeburg unter Krämer.

0
Ist mal wieder Fußball zum abgewöhnen. Macht einfach keine Spaß mehr sich dieser Spiele anzusehen. 
0
Es wird aber zum Glück offensiv etwas besser.^^ vielleicht hat SK im Forum mitgelesen und das Kommando gegeben weniger lange Bälle zu spielen ^^
0
Gelb für sowas wieder, unglaublich dumm.
0
Volkic
Ja wir haben ein xtrem unsmartes Team....

Aber 2 Abseitsentscheidungen gegen uns waren falsch (Mbom, Guenuche)
0
Noch eine gelbe, dann haben wir die 100 voll... 🤦‍♂️
0
Volkic
Byern schafft 100 Tore in einer Saison -wir 99 gelbe Karten.
0
Stellt euch mal vor ihr habt jemanden bei euch zu Gast der noch nie ein KFC-Spiel gesehen hat. Und dann erzählt ihr dem: "Dieser Mbom der wurde bei Werder Bremen ausgebildet und hat für nächstes Jahr einen Bundesliga-Vertrag. Außerdem ist der Kapitän der deutschen U-20 Nationalmannschaft". Das glaubt euch doch kein Mensch. Mbom kann nicht nur keinen Ball annehmen und verarbeiten - er bastelt auch an seiner vierten Sperre in dieser Rückrunde.

Hat sich diese Spieler eigentlich mal jemand angeschaut bevor sie ausgeliehen wurden?

Und auch wenn es nicht seine Position ist - aber als Trainer darf man dem Ibrahimaj auch mal erklären dass er sich bei eigenem Ballbesitz nicht in der eigenen Hälfte anbieten braucht wenn er nominell als Stürmer aufgestellt ist.
0
Durchaus ordentlich, natürlich mit dem Mangel das
nach vorne zuwenig geht.
Hansa hatte wirklich nur diese eine Chance, bei der
wir aber nicht gut aussehen, wo war der Gegenspieler
von Hanslik.
Gelbe Karte von Mbom, total überflüssig.
Bei den Abseitsentscheidungen war ich mir auch nicht
sicher ob die richtig waren.
Egal, jetzt müssen wir in der 2. Halbzeit etwas mehr nach
vorne machen.
Vielleicht geht ja noch ein Unentschieden.

Nur der KFC
0
Wie unser Team einfach überhaupt keine offensiven Möglichkeiten hat. Langsamer Aufbau (Konrad braucht viel zu lange, Daube ist da schon direkter), ungenaues Langholz ohne die richtigen Spieler vorne, kaum Bewegung in der offensiven Reihe, viel zu viele direkte Ballverluste, weil auch kaum blindes Verständnis (Doppelpässe, Klatschen lassen). Wir müssen offensiv im Sommer ganz von vorne anfangen.

Rostock presst aber auch sehr leidenschaftlich. Aber man sieht, wie wir dagegen einfach gar keine Mittel haben. Krämer wird sich daran messen lassen müssen, uns eine Spielidee einzuimpfen, die nicht nur auf Ballgewinne und Umschalten ausgerichtet ist, sondern auch einen guten Spielvortrag beinhaltet. Rostock zeigt stellenweise, wie (einfach) es geht: max. 2 Kontakte, immer den nächsten Mitspieler suchen, ständig anbieten, gute Passschärfe, vertikales Spiel, Körpertäuschungen etc.
0
Scorpio
Man glaubt immer wieder, dass es nicht mehr schlimmer geht.
Aber jedesmal werden wir eines... schlechteren... belehrt. Das ist schlicht Arbeitsverweigerung. Das kann man sich ja nicht mehr mit ansehen !
Ein einziger Sieg aus den letzten 10 (!!!) Spielen (ich zähle das heutige schonmal mit).
Ich habe die Rückholaktion von Krämer von Anfang an nicht verstanden. Unter diesem Trainer, der gerade wieder einmal "eindrucksvoll" beweist, dass er 3. Liga nicht kann, wird mir Angst und Bange vor der nächsten Saison, ganz egal, was wir dann für einen Kader haben sollten.
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.