Schluesselszene.net

Hansa Rostock - KFC Uerdingen 05 Mi 01.07.2020 19:00

Bei diesem Spiel wäre ein Osawe Gold wert!
0
TimK
Antwort auf derlinner
Bei diesem Spiel wäre ein Osawe Gold wert!
Eine Spielidee wäre noch viel mehr wert. 
0

Ich sehe heute nicht einen KFC Spieler der überzeugt und hoffen lässt die Zukunft. Aber wir können nicht alle ersetzen für die nächste Saison. Es fehlt total jede Bindung zwischen Abwehr und Offensive. 

Irgendwie bin ich ratlos. Unser Führung und Trainerteam hoffentlich nicht. Es bleibt nur die Hoffnung.

0
Antwort auf Scorpio
Man glaubt immer wieder, dass es nicht mehr schlimmer geht.
Aber jedesmal werden wir eines... schlechteren... belehrt. Das ist schlicht Arbeitsverweigerung. Das kann man sich ja nicht mehr mit ansehen !
Ein einziger Sieg aus den letzten 10 (!!!) Spielen (ich zähle das heutige schonmal mit).
Ich habe die Rückholaktion von Krämer von Anfang an nicht verstanden. Unter diesem Trainer, der gerade wieder einmal "eindrucksvoll" beweist, dass er 3. Liga nicht kann, wird mir Angst und Bange vor der nächsten Saison, ganz egal, was wir dann für einen Kader haben sollten.
... und hinterlaufen. Das kleine Fußball 1x1
0
Warum sollte HEUTE ein besserer Fussball zu sehen sein?
Als Fan steht man das beim KFC durch.
Aber ich kann es gesundheitlich nicht mehr. Ich schalte um auf Magenta-Konferenz.
0
DrJones
Was habt ihr erwartet? Dass die wirklich jetzt noch um jeden Zentimeter leidenschaftlich kämpfen als ginge es um die Meisterschaft? Die Luft is raus, egal wie oft Krämer seine Parole von "Wir wollen uns keine Wettbewerbsverzerrung vorfen lassen müssen" noch wiederholt. Keiner hat mehr Bock, es geht um nix, die Beine sind schwer von den letzten drei Wochen, und viele werden merken, dass die Zeit beim KFC eh um ist. Die sind mit den Gedanken doch längst im Urlaub, an der PS4 oder bei der Freundin.
0
Da Duo Steuernagel / Reisinger hatte den besten Punkteschnitt mit einigen schönen Siegen! 


Die Punkteausbeute seit dem ReStart ist mega enttäuschend trotz der permanent- Verletzten. Das kann nicht nur daran liegen.

0
Antwort auf DrJones
Was habt ihr erwartet? Dass die wirklich jetzt noch um jeden Zentimeter leidenschaftlich kämpfen als ginge es um die Meisterschaft? Die Luft is raus, egal wie oft Krämer seine Parole von "Wir wollen uns keine Wettbewerbsverzerrung vorfen lassen müssen" noch wiederholt. Keiner hat mehr Bock, es geht um nix, die Beine sind schwer von den letzten drei Wochen, und viele werden merken, dass die Zeit beim KFC eh um ist. Die sind mit den Gedanken doch längst im Urlaub, an der PS4 oder bei der Freundin.
Das schlimme ist, vorher war es ja auch nicht besser... 🙄
0
JimPanse
Ich habe gar nichts erwartet. 


Nur ich finde es so unglaublich peinlich, das wir nicht in der Lage sind eine Torchance uns zu erspielen. Das liegt nicht an den fehlenden Stürmern. Von mir aus können wir da 0-3 verlieren, aber wenigstens über die Mittellinie sollte es doch mal gehen. 


So katastrophal sah das unter Reisinger/Steuernagel nicht aus.

0
Cello Ya
Das macht Vorfreude auf die neue Saison 😎
0
TimK
Das ist halt der Krämer Fußball, den wir schon letzte Saison gesehen haben. 

Uninspiriert, ideenlos, phlegmatisch.


Aber wir versuchen ja jedes Spiel auf Sieg zu spielen....

0
Cello Ya
Antwort auf TimK
Das ist halt der Krämer Fußball, den wir schon letzte Saison gesehen haben. 

Uninspiriert, ideenlos, phlegmatisch.


Aber wir versuchen ja jedes Spiel auf Sieg zu spielen....

Man muss Masochist sein, um so einen Fußball sich anzuschauen.
0
Wenn die Spieler offenbar zu schlecht sind oder scheinbar keine Lust mehr haben, hilft auch die beste Taktik nicht.....
0
Scorpio
Antwort auf TimK
Das ist halt der Krämer Fußball, den wir schon letzte Saison gesehen haben. 

Uninspiriert, ideenlos, phlegmatisch.


Aber wir versuchen ja jedes Spiel auf Sieg zu spielen....

Warum hat man ihn denn nur zurück geholt. Ich habe das schon im März nicht verstanden. Man hätte es doch besser wissen MÜSSEN. Aber ja, er ist ja sooo sympathisch....
0
Antwort auf Cello Ya
Man muss Masochist sein, um so einen Fußball sich anzuschauen.
Mist ich wurde enttarnt :-(  Das ist doch der Grund wieso ich für Uerdingen bin. ^^
0
Volkic
Leute: Hier geht es darum, dass sich keiner verletzt.

Unvermögen, mangelnde Ideen und fehende Konzepte in der Offensive werden sicherlich nicht ausgerechnet jetzt abgestellt.

Daher: Ihr könnt guten Gewißens umschalten oder einfach was anderes machen:

A) Backofen reinigen
B) Bei KG durchklingeln und mal fragen was der so macht.
C) Manni der Libero gucken
D) ... jetzt kommst Du
0
Volkic
Auch geil: Jena führt 2:0 in Haching
Viktoria 3:0 gegen Würzburg
0
Volkic
Im 1 gegen 1 ist Vollath nach wie vor Weltklasse
0
Antwort auf Volkic
Auch geil: Jena führt 2:0 in Haching
Viktoria 3:0 gegen Würzburg
Ja die Liga ist mehr als verrückt. ^^
0
Antwort auf Christinho
Ja die Liga ist mehr als verrückt. ^^
Unterhaching und die verschenkten Rückrunden - ein Thema für sich!
0
DrJones
Ja klar, Krämer hat heut sicher auch seinen Anteil, aber er wird Pflücke und co sicher nicht gesagt, sie sollen Pässe spielen als ob sie ihre Drei-Dioptrie-Brille zuhause vergessen hätten...
0
Juke
bin froh wenn ich das so lese das ich das spiel nicht schauen kann
0
TimK
Wir schießen nicht einmal auf's Tor! Und das hat nicht nur was damit zu tun, dass unsere Spieler zu unfähig sind sondern auch mit der Taktik und der nicht vorhandenen Spielidee.. Wir wissen überhaupt nichts mit dem Ball anzufangen und in der Gegenbewegung (Defensivzweikampfverhalten) stellen wir uns an wie F-Jugendliche!
0
Volkic
Antwort auf DrJones
Ja klar, Krämer hat heut sicher auch seinen Anteil, aber er wird Pflücke und co sicher nicht gesagt, sie sollen Pässe spielen als ob sie ihre Drei-Dioptrie-Brille zuhause vergessen hätten...
WITZIG
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.