Schluesselszene.net

Hansa Rostock - KFC Uerdingen 05 Mi 01.07.2020 19:00

Volkic
@Bande Büderich - für diesen Kick kann man auch guten Gewissens in Griechenland bleiben.
0
Lanker83
Bester Mann heute für mich: Girdvainis!
0
Cello Ya
Antwort auf Lanker83
Bester Mann heute für mich: Girdvainis!
Stimmt. Wirkt sehr stabil.


Den Rest kann man heute wieder mal vergessen.

0
Man man man... Das ist genau der Fußball den ich erwarte. Analyse von SK ist ja schon richtig, nur das ER keine taktische Antworten hat und findet. Das ist das Problem. Hilft echt nur noch beten. 
0
JimPanse
So ein Ding wie Viktoria würden wir nicht einmal mit 5 Stürmern schaffen.
0
Antwort auf Cello Ya
Stimmt. Wirkt sehr stabil.


Den Rest kann man heute wieder mal vergessen.

Vollath!! 
0
Antwort auf JimPanse
So ein Ding wie Viktoria würden wir nicht einmal mit 5 Stürmern schaffen.
IM LEBEN NICHT würde der KFC sowas mal hinbekommen!
0
Looxus
btw. 45 Punkte reichen zum Klassenerhalt!

0
Wieso regt ihr euch so auf? Wie sollen wir mit diesem Spielermaterial vernünftige Angriffe fahren? Gegen die zweitbeste Defensive der Liga. Wir haben es doch noch nicht einmal über die Saison wirklich geschafft und da hatten wir fast alle Spieler in fittem Zustand zur Verfügung. Erwartet doch jetzt bitte keine unmöglichen Dinge.

Die zweite Hälfte war okay. Die Jungs haben gebissen und sich nicht hängen lassen. Von Rostock kam nicht mehr viel und die waren am Ende sogar so unsicher, dass sie doppelt defensiv gewechselt haben. Wir haben es zumindest versucht und waren deutlich mehr in Rostocks Hälfte, aber im letzten Drittel sollte es heute eben nicht sein. Nicht so tragisch für mich, da wir die Probleme ja kennen. Krämer hat es im Interview doch genau richtig analysiert. Die Einstellung stimmte, offensiv müssen die Verantwortlichen die Schlüsse draus ziehen und viel optimieren, aber das ist eine Sache für die Sommerpause.
0
Meiner Meinung nach haben wir das Spiel nicht abgeschenkt,
wir haben gegen Ende noch versucht den Ausgleich zu machen.
Ich kann dem ganzen durchaus positives abgewinnen.
Rostock ist ja auch nicht gerade Laufkundschaft, wir haben uns
in alles reingeschmissen, mehr war heute leider nicht drin.

So jetzt könnt ihr auf mich einprügeln.

Nur der KFC
0
Ardo
Ja, es sieht immer so aus, als wenn es doch knapp gewesen wäre. Die Wahrheit ist aber, wir hätten heute kein Tor erzielt, selbst wenn wir noch 2 Stunden gespielt hätten. Mit so einer offensivkraft steigen wir nächste Saison ab. Da muss alles geändert werden... 
0
Antwort auf derlinner
Meiner Meinung nach haben wir das Spiel nicht abgeschenkt,
wir haben gegen Ende noch versucht den Ausgleich zu machen.
Ich kann dem ganzen durchaus positives abgewinnen.
Rostock ist ja auch nicht gerade Laufkundschaft, wir haben uns
in alles reingeschmissen, mehr war heute leider nicht drin.

So jetzt könnt ihr auf mich einprügeln.

Nur der KFC
Ja das stimmt. Rostock hat auch die zweitbeste Defensive der Liga. Man sollte ja allem etwas positives abgewinnen.^^ Hoffen wir einfach auf die nächste Saison.^^ 
0
Ach ich bin jetzt garnicht so unzufrieden. Zumindest nicht mit dem Ergebnis und der Arbeitsleistung der Mannschaft in der 2.Halbzeit. Wichtig war nur dass wir uns nicht blamieren und dass sich keiner schwer verletzt.

Bis auf Mbom und Barry hat jeder sein Bestes gegeben. Dass wir jetzt nicht gerade heute damit anfangen Traumfussball zu spielen sollte eh klar gewesen sein.

Ehrlich gesagt bin ich sogar völlig überrascht wie lächerlich sich der Hansa-Trainer angestellt hat. Für die geht es auch noch um die Tordifferenz und der wechselt 4 Abwehrspieler ein um gegen uns das 1:0 zu ermauern. Spätestens nachdem Krämer (schon wieder!) Lukimya auf die Außenposition einer 3er-Kette gestellt hat - hätte Rostock ganz anders auftreten müssen. Haben sie zum Glück nicht gemacht und spätestens morgen kräht daher auch kein Hahn mehr danach wie das Spiel lief.

Trotzdem sollte aller aller spätestens heute ALLEN klar geworden sein dass du mit diesem Kader keinen Blumentopf gewinnen kannst. Der Kader muss komplett umgekrempelt werden und wenn es am Ende 20 Neuzugänge werden dann ist das halt so.

Braunschweig hat es vorgemacht. Letztes Jahr nur aufgrund eines einzigen Treffers nicht abgestiegen. Erfahrenen Sportdirektor geholt. Neue Mannschaft geholt. Im Winter die Mannschaft nochmal verstärkt. Und heute ist man aufstiegen in einer Liga wo es wohl noch nie so einfach war oben mitzuspielen. So wird das gemacht.


0
DrJones
Trotzdem ist es peinlich, dass wir so eine hohe Fehlpassquote haben und praktisch keinen Angriff (das Wort ist schon völlig unpassend hinsichtlich unserer Spielweise) zum Abschluss bringen können.

Ach egal, mir war der Ausgang des Spiels eh Schnuppe. Jetzt noch schnell den letzten Spieltag hinter uns bringen und eeeendliich diese Saison abhaken, abheften, zu den Akten legen, vergessen. So wie letzte Saison.
0

[quote]Trotzdem ist es peinlich, dass wir so eine hohe Fehlpassquote haben und praktisch keinen Angriff (das Wort ist schon völlig unpassend hinsichtlich unserer Spielweise) zum Abschluss bringen können.[/quote]


Klar das sehe ich auch so. Peinlich ist auch das richtige Wort für die spielerische Qualität. Aber wie gesagt das wird man jetzt einem Mbom oder einem Pflücke oder einem Manuel Konrad jetzt auch nicht mehr beibringen. Daher schaue ich jetzt nicht mehr zurück sondern hoffe einfach dass wir jetzt endlich aus diesen Fehlern lernen.


Im Prinzip musst du eine Mannschaft holen die trotz "Krämer-Fussball" aufsteigt und nicht wegen Krämer. So unfair sich das vielleicht auch anhören mag.


Sollte sich ab dem 1. Training der neuen Saison hier nichts ändern dann werden wir irgendwann auch kein Glück mehr haben dass sich 4 schlechtere Teams in der Liga finden. Denn eins ist klar: So ein "Comeback" wie Zwickau gerade hinlegt hätten wir mit dieser Truppe nicht mehr geschafft. Dafür fehlt in dieser Mannschaft fast alles.

0
Ach ich bin jetzt garnicht so unzufrieden. Zumindest nicht mit dem Ergebnis und der Arbeitsleistung der Mannschaft in der 2.Halbzeit. Wichtig war nur dass wir uns nicht blamieren und dass sich keiner schwer verletzt.

Bis auf Mbom und Barry hat jeder sein Bestes gegeben. Dass wir jetzt nicht gerade heute damit anfangen Traumfussball zu spielen sollte eh klar gewesen sein.

Ehrlich gesagt bin ich sogar völlig überrascht wie lächerlich sich der Hansa-Trainer angestellt hat. Für die geht es auch noch um die Tordifferenz und der wechselt 4 Abwehrspieler ein um gegen uns das 1:0 zu ermauern. Spätestens nachdem Krämer (schon wieder!) Lukimya auf die Außenposition einer 3er-Kette gestellt hat - hätte Rostock ganz anders auftreten müssen. Haben sie zum Glück nicht gemacht und spätestens morgen kräht daher auch kein Hahn mehr danach wie das Spiel lief.

Trotzdem sollte aller aller spätestens heute ALLEN klar geworden sein dass du mit diesem Kader keinen Blumentopf gewinnen kannst. Der Kader muss komplett umgekrempelt werden und wenn es am Ende 20 Neuzugänge werden dann ist das halt so.

Braunschweig hat es vorgemacht. Letztes Jahr nur aufgrund eines einzigen Treffers nicht abgestiegen. Erfahrenen Sportdirektor geholt. Neue Mannschaft geholt. Im Winter die Mannschaft nochmal verstärkt. Und heute ist man aufstiegen in einer Liga wo es wohl noch nie so einfach war oben mitzuspielen. So wird das gemacht.


Genau das ist der Punkt! Braunschweig hat trotz des Fast- Abstieges letztes Jahr gezeigt wie es geht! 

Wichtig ist in diesem Zusammenhang auch UNBEDINGT auf die Fitness der Spieler zu schauen. Die andauernden Verletzungen sind der absolute Horror. Diese „Grimaldis, Daubes und Kirchhoffs“ sind eine unfassbare Einschränkung, die jedes Ziel unrealistisch werden lässt!

0
Nee, mir gefallen die Kommentare hier überhaupt nicht,
es wird immer gleich beleidigend gegenüber der Mannschaft,
das haben die heute so nicht verdient.
Die haben heute alles gegeben und wenn dabei nicht soviel
rumkommt, dann ist das halt so.
Wir haben halt so viele Verletzte, der komplette Sturm fällt aus
und das muss man auch mal berücksichtigen.

Nur der KFC

0
TimK
Wo ist es beleidigend geworden?

0
kfc9999
Man kann der Mannschaft den Einsatz nicht absprechen.
Der Wille ist da.
Mehr aber aktuell leider nicht.
Saison abhaken und die richtigen Schlüsse ziehen.
0
Antwort auf derlinner
Nee, mir gefallen die Kommentare hier überhaupt nicht,
es wird immer gleich beleidigend gegenüber der Mannschaft,
das haben die heute so nicht verdient.
Die haben heute alles gegeben und wenn dabei nicht soviel
rumkommt, dann ist das halt so.
Wir haben halt so viele Verletzte, der komplette Sturm fällt aus
und das muss man auch mal berücksichtigen.

Nur der KFC

… und dieses leidige Verletzungsproblem mit Genesungszeiten ins zeitlich unendliche muss behoben werden! Das ist leider eine Tatsache und keineswegs beleidigend.
0
Das war heute keine peinliche Leistung!
0
Das Wort Angriff ist schon nicht passend!
0
Peinlich ist schon das richtige Wort!
0
Ja  watt denn jetzt?
0

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck