Schluesselszene.net

Hansa Rostock - KFC Uerdingen 05 Mi 01.07.2020 19:00

Cello Ya
Sehr schön. Der Wille war da.


Ich liege auf der Couch, voll mit Chips Krümel. 


Will die Fernbedienung mit dem Fuß erreichen.


Stattdessen haue ich die Colaflasche um (ohne Deckel) und flute den Wohnzimmerteppich.


So könnt ihr euch ungefähr die Willensstärke und Umsetzung der Mannschaft vorstellen.


Nach so einer Aktion ist die Frau oder Herr Krämer sehr stolz.

0
Krämer hat seinen Anteil!
0
Von diesen Kommentaren kann ich auf den letzten 3 Seiten hier noch
30 Stück rauspicken.
Katastrophe!
Das hat nichts mit einer vernünftigen Spiel Analyse zu tun!
Man kann spielen wie man will, wenn wir gewinnen haben wir
Glück gehabt, wir sind halt alles Stümper.
0
TimK
Antwort auf derlinner
Von diesen Kommentaren kann ich auf den letzten 3 Seiten hier noch
30 Stück rauspicken.
Katastrophe!
Das hat nichts mit einer vernünftigen Spiel Analyse zu tun!
Man kann spielen wie man will, wenn wir gewinnen haben wir
Glück gehabt, wir sind halt alles Stümper.
Und was ist jetzt daran genau beleidigend ? 


Eine vernünftige spielanalyse lese ich hier übrigens von den wenigsten. Ist aber auch nicht der Anspruch dieses Forums ;-)

0
kfc9999
Antwort auf derlinner
Von diesen Kommentaren kann ich auf den letzten 3 Seiten hier noch
30 Stück rauspicken.
Katastrophe!
Das hat nichts mit einer vernünftigen Spiel Analyse zu tun!
Man kann spielen wie man will, wenn wir gewinnen haben wir
Glück gehabt, wir sind halt alles Stümper.
Deine Beiträge hatten noch nie auch nur ansatzweise etwas mit einer vernünftigen Spielanalyse zu tun.


0
Antwort auf kfc9999
Deine Beiträge hatten noch nie auch nur ansatzweise etwas mit einer vernünftigen Spielanalyse zu tun.


Deine Prognosen aber schon, oder wie?
0
Also ich empfinde die Kritik zumindest überwiegend nicht beleidigend. Aufgrund der Umstände kann man gerne den Hut vor der zweiten HZ ziehen. Aber das war das wahrscheinlich 60ste Spiel in den letzten 2 Jahren ohne inspirierendes Offensivspiel. Das kannst du keinem mehr erklären. Egal was für Umstände wir haben, irgendein Spiel muss doch mal passen...
0
TimK
Vielleicht konzentriert sich jeder auf seine eigenen Beiträge und überlässt es uns, Beleidigungen rauszufiltern - sofern es welche gibt :)
0
Ich schreibe das, was ich gesehen habe und das ist etwas ganz anderes
als das was hier geschrieben wird.
Heute hat jeder Spieler, egal wer super gekämpft, mehr war mit dieser
Rumpf-Elf nicht möglich.

Nur der KFC
0
kfc9999
Antwort auf derlinner
Deine Prognosen aber schon, oder wie?
Also ich fand sie als Wachrüttler zumindest gehaltvoller als Deine Beiträge.
Heja Heja KFC, alles wird gut, alles ist supi, ich habe das Spiel wie immer nochmal komplett gesehen und wir waren eigentlich toll, ist dumm gelaufen, wir hätten gewinnen können, vertrauen wir allen, nächstes Jahr Aufstieg, Heja Heja KFC.
Was bringt das?
Ich kann in Deinen Beiträgen echt überhaupt nichts finden was irgendwie Substanz hätte.
Kannst Du natürlich trotzdem tun.
0
Die Substanz bin ich selbst, eben ein echter KFC Fan!
0
Kommt, jetzt ist es gut 

Lasst uns gemeinsam schauen, was die kommende Saison bringen wird 


0
Ardo
Antwort auf Kotbullar
Kommt, jetzt ist es gut 

Lasst uns gemeinsam schauen, was die kommende Saison bringen wird 


 Bitte bitte mal ein Jahr ohne Zittern und Chaos. 
0
Cello Ya
Ich freu mich schon auf die Transfers! 😎👍
0
kfc9999
Antwort auf derlinner
Ich schreibe das, was ich gesehen habe und das ist etwas ganz anderes
als das was hier geschrieben wird.
Heute hat jeder Spieler, egal wer super gekämpft, mehr war mit dieser
Rumpf-Elf nicht möglich.

Nur der KFC
Da sind wir ja sogar beieinander.
Okay super gekämpft ist natürlich schon wieder übertrieben, aber den Willen spreche ich wie gesagt auch niemandem ab. :-)

Trotzdem sind wir hier immer noch in einem Fußballforum, da ist die Sprache auch schonmal deftiger. :-)
0
Antwort auf kfc9999
Da sind wir ja sogar beieinander.
Okay super gekämpft ist natürlich schon wieder übertrieben, aber den Willen spreche ich wie gesagt auch niemandem ab. :-)

Trotzdem sind wir hier immer noch in einem Fußballforum, da ist die Sprache auch schonmal deftiger. :-)
Mit so einer Aussage kann ich doch wunderbar leben!

Der Beginn einer langen Freundschaft!

Nur der KFC
0
giulia76
Ich fand die Leistung in HZ 2 gut...mit e

twas Glück macht Gerd den Ausgleich.


Der Einsatz war sehr ok...

Ich freu mich auf die neue Saison live im Stadion dann hoffentlich  mit ein paar guten Neuverpflichtungen die passen

Besonders von den jungen Spielern wie Barry Evina MBom hätte ich mir mehr versprochen.

Mehr war nicht drin dieses Jahr leider.

Wobei ,wenn wir gegen 60 gewonnen haetten und nicht alle Stuermer ausfallen wir noch oben hätten mitmischen können.


Auf gehts KFC und danke an MP fuer den Einsatz fuer unsern Verein. 

0
JimPanse
Nur was bringt immer dieses schönreden? Ich verstehe es nicht.


Ja, die Spieler haben alles gegeben. Glückwunsch. Nur das reicht nicht für die 3.Liga. Ja es ist bitter, das drei Stürmer ausgefallen sind. Nur wir hatten immer wieder Phasen, wo zwei Stürmer fehlten. Trotzdem verbietet doch niemand dem Mittelfeld Fußball zu spielen.


Wir müssen uns hier mal vor Augen halten, wir haben einen der höchsten Etats der Liga, drei Stürmer fehlen und hier sind alle zufrieden, weil die Einstellung stimmte. 


Ich weiß nicht, warum der Anspruch so gering ist. Unterm Strich war es für mich auch okay, aber das liegt daran, weil ich sehr viele Spieler auf dem Platz sehe, die nichts in der 3. Liga zu suchen haben. Für Regionalspieler war es ok.


Radikaler Umbruch JETZT. Das kann nicht unser Anspruch sein und die Zahlen lügen nicht. Das ist miserabel.

0
Volkic
Antwort auf JimPanse
Nur was bringt immer dieses schönreden? Ich verstehe es nicht.


Ja, die Spieler haben alles gegeben. Glückwunsch. Nur das reicht nicht für die 3.Liga. Ja es ist bitter, das drei Stürmer ausgefallen sind. Nur wir hatten immer wieder Phasen, wo zwei Stürmer fehlten. Trotzdem verbietet doch niemand dem Mittelfeld Fußball zu spielen.


Wir müssen uns hier mal vor Augen halten, wir haben einen der höchsten Etats der Liga, drei Stürmer fehlen und hier sind alle zufrieden, weil die Einstellung stimmte. 


Ich weiß nicht, warum der Anspruch so gering ist. Unterm Strich war es für mich auch okay, aber das liegt daran, weil ich sehr viele Spieler auf dem Platz sehe, die nichts in der 3. Liga zu suchen haben. Für Regionalspieler war es ok.


Radikaler Umbruch JETZT. Das kann nicht unser Anspruch sein und die Zahlen lügen nicht. Das ist miserabel.

<p>Radikaler Umbruch JETZT. Das kann nicht unser Anspruch sein und die Zahlen lügen nicht. Das ist miserabel.</p>


RICHTIG! Ich bin bei JIMBO!

0
kfc9999
Falle ich jetzt auch unter Schönredner? Das wäre ja toll. :-))

Bin heute entspannter, da wir den Klassenerhalt geschafft haben. Die Mannschaft der nächsten Saison wird mit der Elf heute auf dem Platz nichts mehr zu tun haben denke ich mal. Was soll man sich da jetzt übermäßig aufregen. Aber dass ein radikaler Schnitt her muss wird jawohl niemand ernsthaft anders sehen. Ich vermute mal, da sind sich 95% hier einig.
0
JimPanse
Was ich auch nicht verstehe und was ich erschreckend finde, wie gleichgültig alle geworden sind. Krämer hat einen Sieg aus zehn Spielen geholt und keinen juckt es. Ja ist halt so. Ist ja nicht seine Mannschaft. Das war aber auch nicht Reisingers und Steuernagels Mannschaft. Die haben aus dem Team mehr geholt. Muss man halt auch mal so festhalten.
0
JimPanse
@9999


War nicht auf dich bezogen und das 95% den Umbruch so sehen bezweifel ich, wenn ich so manchen Kommentar lese und wer bleiben soll. Da sind einige weit weg vom Umbruch, weil ja alles so dufte ist.

0
Jim, erstens ist hier niemand zufrieden......auch der Linner nicht


Die Saison ist unbefriedigend, das ist klar 


Und zweitens wurden gerade hier in endlosen Beiträgen die Defizite der Spieler,  die taktischen Fehler und die Trainer von links auf rechts gedreht. 


Und daraus darf man doch wohl ableiten, dass es nur besser werden kann 


0
JimPanse
Es muss besser werden. Nur an dem Punkt waren wir vor 12 Monaten schon einmal und was ist passiert? Davor habe ich wieder Angst. 
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.