Schluesselszene.net

Hansa Rostock - KFC Uerdingen 05 Mi 01.07.2020 19:00

Scorpio
Ich befürchte, dass wieder nichts besser werden wird. Wir haben NICHTS gelernt. Das sieht man alleine daran, dass man einen Stefan Krämer zurückgeholt hat.
0
Beim Gegentor steht Dordo tief im Strafraum als LV, lässt den Gegenspieler Flanken und am 2 Pfosten ist weder Bittroff noch Barry und so klingelt es. Und warum muss der Luki im Sturmzentrum Spielen,  das hat dich in meinem Spiel was gebracht. Ich war froh, dass SK wieder da ist, aber ich bin von ihm und der Mannschaft enttäuscht. Die sind alles schwach wie ne Flasche leer. Ich freue mich auf unsere Spiele und wenn es dann losgeht dann würde ich den Fernseher oder Handy auf den Mond schießen. Das einzigste was positiv zu bewerten ist, ist der klassenerhalt. Wow, mit so viel Geld haben wir es super hingekriegt. Wenn der SK so weiter machen sollte, besonders wenn er die Vorbereitung wieder im Bezug auf die Kondition vergeigt, dann wird er wie in Magdeburg sein blaues Wunder erleben.
0
Antwort auf JimPanse
Was ich auch nicht verstehe und was ich erschreckend finde, wie gleichgültig alle geworden sind. Krämer hat einen Sieg aus zehn Spielen geholt und keinen juckt es. Ja ist halt so. Ist ja nicht seine Mannschaft. Das war aber auch nicht Reisingers und Steuernagels Mannschaft. Die haben aus dem Team mehr geholt. Muss man halt auch mal so festhalten.
Bei Reisinger und Steuernagel war auch nicht die halbe Mannschaft verletzt!
0
Ich glaube, dass wir uns alle tierisch über diese Saison aufregen, aber manche einfach in den letzten Wochen akzeptiert haben, dass es in den letzten Spielen nicht mehr besser wird und man deswegen und unter Berücksichtigung der aktuellen Umstände einfach nicht mehr als Einsatz erwarten kann. So bitter das ist - aber es ist leider die Realität und schont zudem das eigene Herz.

Wir sind uns glaube ich auch alle darüber einig, dass sich im Sommer vieles ändern muss, damit wir nicht nochmal solch eine Saison erleben müssen. Allzu optimistisch bin ich dabei allerdings auch nicht mehr - dazu wurde in dieser Saison einfach zu viel wiederholt falsch gemacht. Ich hoffe einfach, dass endlich alle Verantwortlichen ihre Lehren ziehen und sich endlich etwas zum Positiven bewegt - die ersten Meldungen (Vogt, Traoré, Abgänge) lassen zumindest etwas Hoffnung aufkeimen.
0
Antwort auf Kotbullar
Jim, erstens ist hier niemand zufrieden......auch der Linner nicht


Die Saison ist unbefriedigend, das ist klar 


Und zweitens wurden gerade hier in endlosen Beiträgen die Defizite der Spieler,  die taktischen Fehler und die Trainer von links auf rechts gedreht. 


Und daraus darf man doch wohl ableiten, dass es nur besser werden kann 


Natürlich sieht der Linner auch das die Leistungen mau sind,
und er möchte auch gerne wieder Siege feiern und oben mitspielen.
Nur im heutigen Spiel ging es um die goldene Annanas und wir
haben nicht gespielt wie der 1. FC Köln.
Kämpferisch bin ich zu 100% zufrieden, spielerisch haben wir noch
Luft nach oben.

Nur der KFC
0
Scorpio
Antwort auf derlinner
Natürlich sieht der Linner auch das die Leistungen mau sind,
und er möchte auch gerne wieder Siege feiern und oben mitspielen.
Nur im heutigen Spiel ging es um die goldene Annanas und wir
haben nicht gespielt wie der 1. FC Köln.
Kämpferisch bin ich zu 100% zufrieden, spielerisch haben wir noch
Luft nach oben.

Nur der KFC
Kämpferisch... und vor allem spielerisch... war das heute wieder mal unter aller Sau !
0
Antwort auf derlinner
Bei Reisinger und Steuernagel war auch nicht die halbe Mannschaft verletzt!
Habe einfach mal die Aufstellung vom 4:1 Hinspiel Sieg mit heute verglichen!

Damals:

Königshofer 

4er Kette Bittroff/Maroh/Lukimya/Dorda

Kinsombi Matuschyk Konrad Evina

Osawe Boere

Eingewechselt: Mbom/Barry/Rodriguez 

Das ist fast die gleiche Mannschaft!

Ich finde sogar Vollath statt Königshofer ist Verbesserung und Girdvaidis statt Maroh auch. 

Es fehlt eigentlich nur Boere als wichtiger Spieler!

Aber bei Rostock haben im Vergleich zu damals auch einige wichtige Spieler heute gefehlt!



0
Antwort auf Grotifant77
Habe einfach mal die Aufstellung vom 4:1 Hinspiel Sieg mit heute verglichen!

Damals:

Königshofer 

4er Kette Bittroff/Maroh/Lukimya/Dorda

Kinsombi Matuschyk Konrad Evina

Osawe Boere

Eingewechselt: Mbom/Barry/Rodriguez 

Das ist fast die gleiche Mannschaft!

Ich finde sogar Vollath statt Königshofer ist Verbesserung und Girdvaidis statt Maroh auch. 

Es fehlt eigentlich nur Boere als wichtiger Spieler!

Aber bei Rostock haben im Vergleich zu damals auch einige wichtige Spieler heute gefehlt!



Daumen hoch!
0
Da haben wir ja auch ein Heimspiel gehabt,
und da ging es auch noch um was. Heute ging es um
nichts mehr und einen Einsatzbereiten Stürmer haben
wir auch nicht gehabt. Wir haben uns gewehrt, wenn auch
nicht unter Einsatz unseres Lebens, aber immer noch besser
als sich abschlachten zu lassen, wie der 1.FC Köln.
Rostock nicht umsonst die 2. beste Heimmannschaft.
Deshalb ist es aber auch egal, lass uns hoffen das nächstes
Jahr einiges besser wird.

Nur der KFC


0
Antwort auf derlinner
Da haben wir ja auch ein Heimspiel gehabt,
und da ging es auch noch um was. Heute ging es um
nichts mehr und einen Einsatzbereiten Stürmer haben
wir auch nicht gehabt. Wir haben uns gewehrt, wenn auch
nicht unter Einsatz unseres Lebens, aber immer noch besser
als sich abschlachten zu lassen, wie der 1.FC Köln.
Rostock nicht umsonst die 2. beste Heimmannschaft.
Deshalb ist es aber auch egal, lass uns hoffen das nächstes
Jahr einiges besser wird.

Nur der KFC


Es geht ja nicht um das heutige Spiel. Bei uns stimmt so gut wie nichts. In die neue Saison sollen wir mit SK reingehen. Wenn es laufen sollte ist es gut wenn nicht, sollte man das Kapitel SK für immer schließen. 
0
Ürdi
Selbst der beste Trainer macht aus mittelmäßigen Spielern kein Spitzenteam.
0
Antwort auf Ürdi
Selbst der beste Trainer macht aus mittelmäßigen Spielern kein Spitzenteam.
Nur noch eine Sache, eine Frage, warum schießt Jena in den letzten 4 Spielen 8 Tore? Und warum kommen wir gar nicht vor das Tor? Einige Dinge bei uns sind katastrophal. Ich kann leider außer den klassenerhalt  nicht schönes  positives sehen. 
0
War das Grottenschlecht...ok Positiv : Bei ner guten Mannschaft , bei denen es ja auch noch um was geht nur 1:0 verloren.....ohmmmm:
Man kann sagen ok ging nicht anders und war klar.
Aber das war sooo langweilig von uns ...:
Klar alles seine Gründe : Verletzte etc etc blabla aber trotzdem standen da 11 hochbezahlte Spieler auf dem Platz im Vergleich zu anderen ..
..und Ergebnis :Nur eine Chance von Edi? Und DAS für mich wieder entscheidend grottenschlecht ! Das war Null ! Eher Trainingsspiel aber gut beruhige mich da um nix mehr ging für uns aber :
Barry habe ich eh gefressen -gut !, er bald weg ..Daube ? kein Glaube mehr ! KG eh etc etc
Wir brauchen echt nen Komplettschnitt a la Braunschweig damals ..das gerne als Mustervorlage ..klar , lief da auch nicht direkt alles: Aber siehe da : Aufstieg !..
Für mich die aktuell  ein tentakelwahrhaftig Lehrbeispiel wie du aus Nix ein Optimum machen kannst in der 3.Liga
Und machen wir uns nix vor wir sind so kaum 3.Liga reif trotz hochbezahltem Kader ..nur 2 mal hintereinander Glück gehabt !
Aller guten Dinge sind bekanntlich 3 und natürlich 1905 : Ergo :
Radikaler Schnitt ..wir haben soviele Graupen ,,Offensiver Offenbahrungseid und das nicht nur weil aktuell alle Striker ausfallen !!!
Und an SK : Mag Ihn ja wirklich ..aber soll dann mal auch in aktueller Liga zeigen ,dass nicht nur gute Laune Onkel...und jetzt wirklich was passiert wenn wir Ihn halten :
Meine 5 To-Do Prios  :
Kader der endlich geldwert funzt !
Fitneß!
Chancen (offensives MF) /Boxattack  !
Trainingsgelände !
Power! !

Habe fertisch mit dieser Saison ..die Mannschaft eh feddisch





0
Thomas13
Antwort auf Grotifant77
Habe einfach mal die Aufstellung vom 4:1 Hinspiel Sieg mit heute verglichen!

Damals:

Königshofer 

4er Kette Bittroff/Maroh/Lukimya/Dorda

Kinsombi Matuschyk Konrad Evina

Osawe Boere

Eingewechselt: Mbom/Barry/Rodriguez 

Das ist fast die gleiche Mannschaft!

Ich finde sogar Vollath statt Königshofer ist Verbesserung und Girdvaidis statt Maroh auch. 

Es fehlt eigentlich nur Boere als wichtiger Spieler!

Aber bei Rostock haben im Vergleich zu damals auch einige wichtige Spieler heute gefehlt!



Königshofer 4er Kette Bittroff/Maroh/Lukimya/Dorda Kinsombi Matuschyk Konrad Evina Osawe Boere Eingewechselt: Mbom/Barry/Rodriguez 


Vollath – Bittroff, Girdvainis, Lukimya, Dorda, Konrad – Barry (46. Kinsombi), Daube (82. Matuschyk), Mbom (60. Pflücke), Guenouche (46. Maroh) – Ibrahimaj (82. Osawe)


Also wenn ich die Startelf vom Hinspiel mit der vom Rückspiel vergleiche, dann komme ich auf 7 Änderungen.... 

0
Also ich bin ganz ehrlich, dass ich ergebnistechnisch tatsächlich angenehm überrascht war. Ich hatte mit einer Klatsche gerechnet. Hansa hatte offensichtlich auch gehörigen Respekt vor uns, was ich aus aktueller Lage nicht ganz nachvollziehen konnte.
Für Ede Girdvainis hätte es mich sehr gefreut, wenn der Ball reingegangen wäre. Ansonsten mal wieder Vollath mit einer starken Leistung.

Was unser MF da so fabriziert und wie krass limitiert unsere Spielanlage ist, dass ist echt bitter. Es gab eine Phase in der Saison, wo ich es als schade empfand, dass wir Mbom und Barry nur ausgeliehen haben, mittlerweile bin ich darüber extrem erleichtert.
Seit gestern ist Mirko Voigt am Start, ich hoffe, die Telefondrähte laufen mittlerweile heiß.
0
Selbst wenn der Ball reingegangen wäre, ist es Abseits gewesen.
0
andi1
Rein oder raus das Spiel und die Saison ist zum Glück bald aus.Hoffe es gibt jetzt nochmal eine richtige Klatsche gegen Viktoria falls der Letzte im Verein noch nicht aufgewacht ist.
0
Antwort auf stefaneap
Selbst wenn der Ball reingegangen wäre, ist es Abseits gewesen.
Ach echt? Hab ich gar nicht nebenbei mitbekommen, dass es Abseits war. Danke Dir!
Dann hatten wir also gar keine echte Torchance! ;-)


0
Antwort auf Grotenolm
Ach echt? Hab ich gar nicht nebenbei mitbekommen, dass es Abseits war. Danke Dir!
Dann hatten wir also gar keine echte Torchance! ;-)


Leider nein, leider gar nicht.... 🙄😞
0
Das stimmt so nicht, wir hatten schon Chancen auf ein Tor,
bei Girdvainis ist zwar Abseits gepfiffen worden aber das
zweifel ich sehr an. Ich habe es mir mit Standbild angeschaut
eher kein Abseits, aber diese Möglichkeit hat der Schiri ja nicht,
deshalb OK. Ibrahimaj hatte eine sehr gute Schuss-Chance, der
Ball ging leider übers Tor.
Kurz vor Schluss, als wir auf den Ausgleich gedrängt haben,
kommt eine scharfe Flanke in den Strafraum und Osawe haut die
über's Tor, wurde allerdings auch sehr bedrängt.
Bei einer Chance von Hansa geht ein ganz klares Foulspiel an
Girdvainis voraus, wurde aber nicht gepfiffen.
Unsere Abwehr hat mehr oder weniger einmal gepennt und da
fiel das Tor für Hansa, in der 2. Halbzeit hat Hansa noch 2 mal
gekontert, wo es halbwegs gefährlich wurde, aber das war es
auch was wir zugelassen haben.

Nur der KFC

P.s. Es war nicht Osawe, es war Lukimya der die Chance noch hatte.
0
kfc9999

Und in der 78. Minute hatte Pflücke mal in der eigenen Hälfte den Ball, wenn er da steil auf Ibra gespielt hätte und der 3 Gegenspieler ausgetanzt hätte und der vierte ausgerutscht wäre, dann hätte er frei vor dem Tor gestanden!


0
andi1
Mit Messi wär dat noch passiert....
0
Ja gut, dafür das wir in Jena schon abgestiegen sind,
haben wir ein sehr ordentliches Spiel gemacht.
0
Das habe ich noch vergessen zu erwähnen,
in der ersten Halbzeit hat man uns 2 gute Chancen
zunichte gemacht in dem man auf Abseits entschieden
hat, es waren 2 Fehlentscheidungen.

Nur der KFC
0

Nächste Spiele

28.03. 19:30 FC Mülh. -:- SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. -:- Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen -:- Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden -:- Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.