Schluesselszene.net

Letztes "Heimspiel" KFC-vs. Viktoria Köln 04.07. 14 Uhr

Saison ist dann over ..daher erwarte ich trotzdem noch ein Aufbäumen in C 19 Zeit und aktueller Lage gegen unseren alten Mitstreiter vergangener Jahre ..
Besonders , da die aktuell gut drupp und wenn um nix mehr geht:
Eine Frage der Ehre an aktuelle "Restmannschaft !"


0
Ardo
Was bin ich froh, dass wir schon gerettet sind. 
0
Eagles83
Wir brauchen 5 Tore mehr als VKöln um diese in der Tabelle zu überholen 😎
0
Stoffel
Antwort auf Eagles83
Wir brauchen 5 Tore mehr als VKöln um diese in der Tabelle zu überholen 😎
Also hoffen wir auf fünf Eigentore von Viktoria?
0
Eagles83
Antwort auf Stoffel
Also hoffen wir auf fünf Eigentore von Viktoria?
Ob es nun realistisch ist oder nicht...


Will damit sagen das es in jedem Spiel um etwas geht. 


Ein Erfolgserlebnis zum Schluss der Saison kann keinem Schaden.

0
Ja und gerade gegen die Sympathen von der falschen Rheinseite würde es mich doch noch einmal schmunzeln lassen, die wegzhauen. Allein mir fehlt der Glaube.
0
andi1
Von mir aus kann die "Restmannschaft" hoch verlieren.Wer bis jetzt nicht überzeugen konnte dem kann man auch nicht mehr helfen.Es wäre mehr drin gewesen aber wir haben halt zuviele Spieler die Dienst nach Vorschrift spielen. Also nochmal...ich hoffe es gibt eine Klatsche und die letzten im Verein wachen auf.Verträge auflösen zu können wird darum genauso wichtig wie top Neuverpflichtungen zu bekommen. Freue mich auf eine Mannschaft die sich mit dem KFC identifiziert und alle Anderen können gegen Viktoria ihr Abschiedsspiel machen.Ich habe fertig. 
0
Timon U.
Antwort auf Grotenolm
Ja und gerade gegen die Sympathen von der falschen Rheinseite würde es mich doch noch einmal schmunzeln lassen, die wegzhauen. Allein mir fehlt der Glaube.
Ich möchte mich hier mal dahingehend outen, dass ich die Mitarbeiter und Rentner der Viktorianer tatsächlich sympathisch finde. Wir wurden dort bisher immer sehr freundlich und offen aufgenommen (sogar als wir deren Spiel gegen Wiedenbrück übertrugen, wurden wir freundlich empfangen). 
0
so eine generelle Abneigung gegen die Viktoria kann ich bei mir auch nicht erkennen

außerdem spielen die einen ziemlich guten Ball
0
Ja bei mir rührt das eher daher, dass ich durch die Ära Wollitz und Stephan Küsters noch sehr negativ vorbelastet bin, die unsportliche Aktion von Moog damals im Rheinenergie-Stadion, die Aussagen und das Gebaren von Wunderlich Senior wie Junior etc.
Einer meiner besten und langjährigsten Freunde wohnt in Köln-Höhenberg (als Krefelder), aber ich bin mit denen nie warmgeworden. Was vllt auch daran liegt, dass ich die Fortuna aus Köln sehr sympathisch finde und deswegen die Viktoria von der Schääl Sick nicht so pralle fand.

Aber es freut mich zu lesen, dass man dort auch als Gegner-Fan herzlich aufgenommen wird.
0

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-erwartet-zum-letzten-saisonspiel-liga-konkurrent-viktoria-koeln_aid-52013593


Pflücke mit Magen-Darm 😱 Boere auf der Bank.



„Zukunft: Für die Spieler beginnt am Montag die trainingsfreie Zeit. Für die Verantwortlichen geht die Kaderplanung in die heiße Phase. Noch wartet die Liga auf den Starttermin der nächsten Saison. Daran gemessen will der KFC auch seine Vorbereitung planen. Trainer Stefan Krämer sagt: „Es wird viel Bewegung in unserem Kader sein. Viele Gespräche stehen an.“

0
"Ein Mann wie Bunjaku hätte dem KFC auch gut zu Gesicht gestanden"  Kommentar WZ

Den Bericht hätte ich vor der Saison lesen wollen !!!!!!!! Die hätten uns zerrissen, von wegen ,
alter Mann usw.
0
Das genau das !unser Dingen ..wir da leider was die alten "erfahrenen" Männer angeht PECH gehabt bei anderen Vereinen klappte das.

Bei uns leider nicht , aber mache da keinen Vorwurf ..von der Logik her hätte es klappen können..:

Aber auch !Theorie und leidliche Praxis :

Das Beste ist immer ..teuester , ältester Kader=  meiste Erfahrung
sogar Weltmeister im Kader

Könnte da kotzen im Strahl :
Fakt ist seit 2 Jahren höre ich das und wir sind fast 2 mal abgestiegen !!!

Gehört nunmal auch viel Glück dazu was Kaderzusammensetzung angeht plus Spielglück klar ..wir da leider verloren ..bin auf Lerneffekt gespannt ...

Apropos Effe..kt ..
Wir holten sogar nen Tiger in den Tank und gerade dann wenn er sich beweisen konnte /sollte ...Rauchbombe ,,,das auch son Dingen bei uns Oedingen
Lernen Draus !

0
Back to Rulez :
Sehen wir heute wieder nur langweiliges PflichtGekicke? zum Einnicken ?
Kanns sogar verstehen wenn x Spieler verletzt oder xy weg geht ja um nur noch goldene Ananas ?
Bitte alle Spieler aufstellen die für neue Saison noch planbar wenn es geht und machbar gegen Nachbar ,,,Zur Not den Grotifanten in den Sturm
Bin auf irgendwas gespannt
0
Mit einem Unentschieden haben wir unsere beste Drittligasaison überhaupt gespielt... 
0
lach Badener so ist es ! Und das mit dem Kader !
Wäre ich MP würde ich "durchdrehen!"
Ergo mehr ErfolgsPrämien statt Fixgehälter denke da auch eher Komfortzone bei uns ..
0
DrJones
Heute endet dann endlich diese Saison. Werden dann irgendwo auf Platz 13 bis 15 landen. Obwohl, wenn wir Köln ohne Stürmer mit 9 Toren unterschied wieder nach Hause schicken, dann ist noch Platz 12 drin........ Naja zu Beginn der Saison dachte ich, dass zumindest einstelliger Platz erreicht würde, vorderes Drittel vielleicht. Durch die seltsame Tabelle, hatte ich Naivling sogar Hoffnung, dass ein Angriff auf die Aufstiegsplätze noch drin ist! Hach ja, süß, aber nun ists Platz 13--15, hätte schlimmer werden können.

Luki: Nur noch ein Spiel, dann hat er den Coronathon voll durchgezogen. Der Älteste in unserem Team!
0
Looxus
Antwort auf DrJones
Heute endet dann endlich diese Saison. Werden dann irgendwo auf Platz 13 bis 15 landen. Obwohl, wenn wir Köln ohne Stürmer mit 9 Toren unterschied wieder nach Hause schicken, dann ist noch Platz 12 drin........ Naja zu Beginn der Saison dachte ich, dass zumindest einstelliger Platz erreicht würde, vorderes Drittel vielleicht. Durch die seltsame Tabelle, hatte ich Naivling sogar Hoffnung, dass ein Angriff auf die Aufstiegsplätze noch drin ist! Hach ja, süß, aber nun ists Platz 13--15, hätte schlimmer werden können.

Luki: Nur noch ein Spiel, dann hat er den Coronathon voll durchgezogen. Der Älteste in unserem Team!
Ein 5:0 reicht um an denen vorbei zu ziehen^^
0
Andy
Heute mal 3 Torhüter auf der Bank. Peinlicher Abschluss für die sportliche Leitung.
0
Johannes

Vollath

Bittroff - Maroh - Lukimya - Dorda

Konrad - Girdvainis - Matu

Osawe - Mbom - Kinsombi


Bank: Paris, Bachmeier, Königshofer, Guenouche, Ibrahimaj, Barry, Daube


Drei Torhüter auf der Bank dürfte Rekord sein?

0
ocin
wird heute bei der schiri-besetzung wiedermal ein körperloses spiel ...
0
Jooh, unsere "geliebte" Frau Hussein pfeift wieder.
0
Der schlechteste Schiedsrichter der dritten Liga, nur körperloses Spiel,
alles andere wird sofort abgepfiffen.
Ich verstehe nicht, das die überhaupt noch pfeiffen darf!
Die Steinhaus hat am Mittwoch eigentlich ganz ordentlich gepfiffen,
bis auf 2-3 schlechte Entscheidungen gegen uns, na ja.

Nur der KFC
0
kfc9999
Schlimmste Schiedsrichterin und schlimmster Kommentator.

Da freut man sich echt auf das Ende.
0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck