Schluesselszene.net

Letztes "Heimspiel" KFC-vs. Viktoria Köln 04.07. 14 Uhr

JimPanse
Und wir werden auch noch mit dem Höhner zum Abschluss gequält.
0
Volkic
Höhner ist wirklich die Höchststrafe -allein wegen dem wäre ich gerne Aufgestiegen...
0
Volkic
Antwort auf Johannes

Vollath

Bittroff - Maroh - Lukimya - Dorda

Konrad - Girdvainis - Matu

Osawe - Mbom - Kinsombi


Bank: Paris, Bachmeier, Königshofer, Guenouche, Ibrahimaj, Barry, Daube


Drei Torhüter auf der Bank dürfte Rekord sein?

Drei Torhüter auf der Bank dürfte Rekord sein?


Wohl warhr! Interessant Boere ist fit und nicht im Kader. Soll laut RWEviersport nach Sigapur wechseln...

0
Snens
Guter Beginn, erstmal die lange Tanne in´s Seitenaus
0
Volkic
Lukki wieder links in der 3er Kette. Ist Maroh etwa noch langsamer? Schöne Einladung für Köln.
0
Volkic
"Starke " Konterverschleppung durch Mbom
0
Volkic

die 5er Kette ist eigentlich eine gute Idee, da man so weniger Mittelfeldspieler aufstellen muss....Zwinkersmiley
0
Kleinigkeit, die positiv auffällt. Wir versuchen, mehr Risiko im Passpiel zu gehen und direkter zu spielen. So geht's dann auch mal nach vorne.
0
Volkic
Dorda beim Freistoß - das hätten wir auch schon eher haben können... OMG Gut gemacht.
0
Johannes
Der Luki! Dem gönne ich es sehr. Irre, was er hier leistet seit dem Re-Start.
0
Volkic
Lukki - doch eher Stoßstürmer? LOL
0
Kleinigkeit, die positiv auffällt. Wir versuchen, mehr Risiko im Passpiel zu gehen und direkter zu spielen. So geht's dann auch mal nach vorne.
Ja das ist mir auch aufgefallen. Gefällt mir bisher richtig gut, auch wenn die Laufwege teilweise noch nicht so stimmen, aber endlich mal mehr Mut und keine langen Bälle.


Über das Tor habe ich mich natürlich auch sehr gefreut. Schöner Freistoß von Dorda und toller Kopfball von Luki.

0
Duke
Sehr schöner Freistoß von Dorda. Und astrein verwertet von Lukki. Freut mich sehr für ihn.
0
Volkic

https://www.reviersport.de/artikel/kfc-uerdingens-top-torjaeger-muss-gehen/

0
Volkic
2 dicke Dinger für Viktoria.
0
Johannes
Irre auch wie Luki da gerade noch hinterhergerannt ist, um den Ball vor der Linie zu stoppen nach dem Abspielfehler von Vollath. Stark! 
0
Antwort auf Johannes
Irre auch wie Luki da gerade noch hinterhergerannt ist, um den Ball vor der Linie zu stoppen nach dem Abspielfehler von Vollath. Stark! 
Ja das fand ich auch klasse. Hellwach der Luki und mit 100 % Einsatz.:-)
0
Mac704
Also wenn der Pep mal bei City aufhört, gibt es auf diesem Planeten genau einen der einen ähnlich überragenden Fussballsachverstand hat und ihn ersetzen kann und das ist... der Höhner.
Wieso ist der eigentlich nur Liga 3 Reporter und kein Bundestrainer? Das ist doch verrückt...
0
Looxus
Ich frage mich warum nach einer Führung, es immer so aussieht als wollte man unbedingt den Ausgleich bekommen. Die Konzentration geht dann immer 5 Stufen runter...


0
Volkic
Köln spielt Fußball - wir haben Konrad...
0
Antwort auf Mac704
Also wenn der Pep mal bei City aufhört, gibt es auf diesem Planeten genau einen der einen ähnlich überragenden Fussballsachverstand hat und ihn ersetzen kann und das ist... der Höhner.
Wieso ist der eigentlich nur Liga 3 Reporter und kein Bundestrainer? Das ist doch verrückt...
Ich habe zum Glück den Ton ausgemacht und höre Radioblaurot dabei.^^
0
Volkic
Köln kann im Mittelfeld schalten und walten und schaffen es so immer wieder Bälle in die Schnittstellen zu passen.

Wir stehen recht wackelig...
0
Volkic
Hussein in Bestform
0
JimPanse
Sie legt wieder los
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.