Schluesselszene.net

Letztes "Heimspiel" KFC-vs. Viktoria Köln 04.07. 14 Uhr

Volkic
Fast hätten wir unseren ersten brauchbaren Konter diese Saison gefahren... Schade...
0
Was ist das für eine Schiedsrichterin?


0
Mac704
Antwort auf derlinner
Was ist das für eine Schiedsrichterin?


Ich glaub das ist so'n Quotending, die kann eigentlich nur weibliche Jugend B oder so, hat aber beim Stöckchen ziehen verloren und muss jetzt Liga 3 pfeiffen
0
Ich schwöre das war kein Foul und kein Abseits,
was für ein Pfiff.
0
Johannes
Antwort auf Mac704
Ich glaub das ist so'n Quotending, die kann eigentlich nur weibliche Jugend B oder so, hat aber beim Stöckchen ziehen verloren und muss jetzt Liga 3 pfeiffen

Weißt du, warum es (vergleichsweise) so wenige Schiedsrichterinnen gibt? Wegen so Kommentaren wie diesem hier. Wenn ein Schiedsrichter ein schlechtes Spiel macht, dann ist er einfach nur ein schlechter Schiedsrichter. Wenn eine Schiedsrichterin einen Fehler macht, dann ist sie direkt wieder stellvertretend für alle Frauen und sowieso nur wegen einer Quote (die es nicht gibt) in diese Position gekommen. Will jetzt hier nicht wieder den Moralapostel spielen, aber ist doch so. (Und ja, das war nie im Leben ein Foul und ein dicker Patzer. Unter Dr. Riem Hussein haben wir übrigens in dieser Saison 4:1 gegen Rostock gewonnen und 1:1 in Magdeburg gespielt.) 

0
Johannes
Aktuell übrigens neben Braunschweig aufgestiegen: Würzburg. Und Duisburg (mit Krempicki, Tor durch Engin, der in der Jugend für uns gespielt hat) in der Relegation gegen Nürnberg. Chemnitz Stand jetzt abgestiegen, Zwickau (wieder ohne Dörfler) gerettet.
0
Es gab wieder 2-3 Szenen wo wir uns wieder nicht clever verhalten,
kurz vor dem Pausenpfiff steht Konrad ganz frei auf links und bekommt
auch den Ball aber steht völlig unnötig im Abseits, dasselbe als wir den
Ball vor dem Strafraum der Kölner abfangen und Osawe auf Mbom
spielt steht der auch im Abseits, warum sehen die das nicht.
Ansonsten das erwartete Spiel, locker, geht um nichts mehr aber sieht
von uns nicht so schlecht aus.

Nur der KFC
0
Timon U.
Antwort auf Johannes

Weißt du, warum es (vergleichsweise) so wenige Schiedsrichterinnen gibt? Wegen so Kommentaren wie diesem hier. Wenn ein Schiedsrichter ein schlechtes Spiel macht, dann ist er einfach nur ein schlechter Schiedsrichter. Wenn eine Schiedsrichterin einen Fehler macht, dann ist sie direkt wieder stellvertretend für alle Frauen und sowieso nur wegen einer Quote (die es nicht gibt) in diese Position gekommen. Will jetzt hier nicht wieder den Moralapostel spielen, aber ist doch so. (Und ja, das war nie im Leben ein Foul und ein dicker Patzer. Unter Dr. Riem Hussein haben wir übrigens in dieser Saison 4:1 gegen Rostock gewonnen und 1:1 in Magdeburg gespielt.) 

Du hast sicherlich Recht. Hussein ist für mich jedoch schlicht eine schlechte Schiedsrichterin. Ihr Geschlecht ist mir völlig egal. Ich habe bislang kein Spiel mit ihr gesehen, bei dem sie mich nicht aufgeregt hat, weil sie so unfassbar kleinlich pfeift, dass das Spiel extrem viel unterbrochen ist. 
0
Antwort auf Johannes

Weißt du, warum es (vergleichsweise) so wenige Schiedsrichterinnen gibt? Wegen so Kommentaren wie diesem hier. Wenn ein Schiedsrichter ein schlechtes Spiel macht, dann ist er einfach nur ein schlechter Schiedsrichter. Wenn eine Schiedsrichterin einen Fehler macht, dann ist sie direkt wieder stellvertretend für alle Frauen und sowieso nur wegen einer Quote (die es nicht gibt) in diese Position gekommen. Will jetzt hier nicht wieder den Moralapostel spielen, aber ist doch so. (Und ja, das war nie im Leben ein Foul und ein dicker Patzer. Unter Dr. Riem Hussein haben wir übrigens in dieser Saison 4:1 gegen Rostock gewonnen und 1:1 in Magdeburg gespielt.) 

Ob Frau oder nicht, das spielt keine Rolle,
aber was die immer pfeifft, egal ob für uns oder gegen uns,
das ist einfach nur eine Katastrophe!


0
Antwort auf Johannes

Weißt du, warum es (vergleichsweise) so wenige Schiedsrichterinnen gibt? Wegen so Kommentaren wie diesem hier. Wenn ein Schiedsrichter ein schlechtes Spiel macht, dann ist er einfach nur ein schlechter Schiedsrichter. Wenn eine Schiedsrichterin einen Fehler macht, dann ist sie direkt wieder stellvertretend für alle Frauen und sowieso nur wegen einer Quote (die es nicht gibt) in diese Position gekommen. Will jetzt hier nicht wieder den Moralapostel spielen, aber ist doch so. (Und ja, das war nie im Leben ein Foul und ein dicker Patzer. Unter Dr. Riem Hussein haben wir übrigens in dieser Saison 4:1 gegen Rostock gewonnen und 1:1 in Magdeburg gespielt.) 

Weißt du was, die kann einfach nicht pfeiffen!
0
Johannes
Antwort auf Timon U.
Du hast sicherlich Recht. Hussein ist für mich jedoch schlicht eine schlechte Schiedsrichterin. Ihr Geschlecht ist mir völlig egal. Ich habe bislang kein Spiel mit ihr gesehen, bei dem sie mich nicht aufgeregt hat, weil sie so unfassbar kleinlich pfeift, dass das Spiel extrem viel unterbrochen ist. 
Ja, da geh ich mit.
0
Wenn ich den Freistoß von Dorda sehe dann frage ich mich wieso Rodriguez und Evina die ganze Saison diese Bälle treten durften. Erster Versuch - gleich der Assist.

Mbom wieder mit unzähligen Ballverlusten und auch Kinsombi kommt garnicht ins Spiel. Ansonsten ist das aber in Ordnung für so eine Partie wo es um nichts mehr geht.

Den Konter darf man natürlich niemals abpfeifen. Aber so ist die Schiedsrichterin nunmal. Neben dem häßlichen Typen der unser Bayern II (Rückspiel) geleitet hat ist sie auf jeden Fall die schwächste Unparteiische in der Liga. Kein Vergleich zu Bibiana Steinhaus und Co.
0
Volkic
Feministischer Bonmot: Vielleicht reißt sie sich ja in HZ2 am "Riemen".....
0
Aber es ist auch gut zu sehen, das Köln richtig gefährlich werden kann,
das ist etwas, was uns doch ein bisschen fehlt.
0
Volkic
Mbom und Dorda mit prima Übersicht
0
Johannes
Maxi Beister soeben mit dem Tor für Ingolstadt, die damit Stand jetzt in der Relegation wären...
0
Volkic
Mbom sonst erneut mit einem gruseligen Auftritt. Superhohe Fehlerquote
0
Volkic
ENDLICH! Denken jetzt die Kölner der 25te Torschuss drin.

Wir lassen viel zu viel zu...
0
Wir werden dieses Spiel wohl noch verlieren, so wie wir Köln gerade einladen.
0
Johannes
So'n Tor ist uns in dieser Saison exakt null Mal gelungen, wenn ich mich richtig entsinne.
0
JimPanse
Die Kölner haben so viele Elemente in ihrem Spiel, die man bei uns seit 2 Jahren nicht sieht.
0
Volkic
Bei Köln läuft der Ball und die Mannschaft. Wir stehen in den Räumen und gucken zu. Wie so oft in den letzten Spielen..
0
Beides, der selbstverständliche Ausgleich und eben BUNJAKU, waren so sicher wie das Amen in der Kirche 😡 


Schon wieder eine Führung verspielt 😞

0
Juke
Antwort auf Johannes
So'n Tor ist uns in dieser Saison exakt null Mal gelungen, wenn ich mich richtig entsinne.
kann mich auch nicht erinnern :) , naja aufregen bringt eh nichts mehr heute, saison ist gelaufen und ich hoffe sie haben aus ihren fehlern gelernt in der kader zusammen stellung, nur solange keine neu zugänge bekannt gegeben worden sind hab ich so meine zweifel
0

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck