Schluesselszene.net

Letztes "Heimspiel" KFC-vs. Viktoria Köln 04.07. 14 Uhr

Mbom, was für ein Talent. Bremen darf sich wieder freuen. Einfach lächerlich diese dummen Ballverluste. Es fehlt einfach die Einstellung, unbedingt den Ball behalten zu wollen. 
0
Volkic
Eigentlich müssten wir schon 1:6 hinten liegen.

Aber der Trainer reagiert und bringt... ja Barry.

Noch ein Kalauer: Verrückt nach Barry....
0
Volkic
Sind wir in Halbzeit 2 schon aus dem 16er gekommen? Mit Ball?
0
Jetzt 15. mit 48 Punkten.
Gut , das wir sicher sind
0
Johannes
Gibt es eine Seite, die Statistiken über Torschüsse führt? Pro Spiel haben wir gefühlt im Schnitt fünf, die Gegner zwanzig. 
0
Volkic
Apropos: Was für ein geiler ABSCHLUSS von... Barry! <Ironiemodus off>
0
Johannes
Schade, kein Königshofer als Feldspieler. Oder Bachmeier. Oder Paris.
0
Timon U.
Antwort auf Johannes
Schade, kein Königshofer als Feldspieler. Oder Bachmeier. Oder Paris.
Dürfen wir nicht nochmal wechseln? 
0
Nur noch 15.! Was für eine schwacher Müll! 


H o r r o r 🤮ein ganz peinlicher Einbahnstraßenfußball! In jedem Spiel wird in der zweiten HZ nur noch stümperhaft rumgegurkt. Ganz ganz schlecht!

0
Volkic
Höhner ist auch gerne für was verbal Überhastetes gut...
0
Johannes
Antwort auf Timon U.
Dürfen wir nicht nochmal wechseln? 
Ah, stimmt, Ibrahimaj war ja in der Pause. Ja super, dann freu ich mich noch aufs Revival von Toni Tapete damals in Lübeck! Paris in den Sturm!!!
0
JimPanse
Antwort auf Johannes
Gibt es eine Seite, die Statistiken über Torschüsse führt? Pro Spiel haben wir gefühlt im Schnitt fünf, die Gegner zwanzig. 
Ich habe Anfang der Saison immer mal bei Buchmachern geschaut, die die Spiele live drin hatten. Die Stats hatte ich auch mal gepostet. Wir hatten in den ersten 6 Spielen oder so immer weniger Torschüsse als der Gegner. Das zieht sich auch insgesamt durch diese Saison. 


Aktuell steht bei Bet365 drin (68. Minute)


Schüsse auf Tor KFC 1 Viktoria 3

Schüsse neben das Tor KFC 2 Viktoria 12!!!


Und da bin ich wieder bei meinem Thema. Niemand verbietet einem Kinsombi, Ibrahimaj etc. etwas nach vorne zu machen. Nur keiner macht was und deswegen bin ich weiterhin der Meinung, so viele neue holen wie nur möglich. Niemand bietet sich doch mal an, wo man sagt, toll, der versucht was. Da sticht keiner heraus, sondern sogar gegen Viktoria oder Chemnitz stehen wir nur hinten drin und verlieren jeden Ball in der Vorwärtsbewegung. 

0
Volkic
Höhner hat so was von garrr keine Ahnung... Er ist mindestens so schlimm wie Barrys Abschlüsse
0
Timon U.
Höhner ist ja echt ne Kackbratze... Und Barry kein Torjäger 🤦‍♂️
0
Barry macht kein Tor mehr für uns. 
0
JimPanse
Höhner wieder Top informiert. Wie bereitet der sich eigentlich auf die Spiele vor.
0
Guenouche mit gutem Spiel!
0
Timon U.
Guenouche und Ibrahimaj sehen sich ja auch extrem ähnlich 🤦‍♂️
0
JimPanse
Bekommt der Höhner eigentlich dafür Geld. Der kennt nicht mal die Spieler und das ist sein Job.
0
Timon U.
Ich würde so gerne Christian hören, aber bei dem WLAN hier läuft das Bild ja schon kaum rappelfrei 🙄
0
Barry, Barry, Barry
0
Volkic
Jim die Statistik überrascht doch keinen.

Wir haben keine Ideen, sind am 38ten Spieltag nicht wirklich eingespielt, haben keine Qualität und wenn, sind wir zu unschlau sie zielgerichtet auf den Platz zu bringen und laufen zu wenig und treffen zu oft die falschen Entscheidungen.

Gleichzeitig sind sind wir im Umschaltspiel zu langsam, nach vorne wie nach hinten und ermöglichen so dem Gegner viele Räume um zu Abschlüssen zu kommen.

Das Kernproblem heißt Mittelfeld, was für die meisten Probleme verantwortlich ist.


0
JimPanse
HAhahahhaahahaha


Alles klar kein gelb-rot

0
Duke
Ein Witz da nicht gelb/rot zu geben.
0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck