Schluesselszene.net

Letztes "Heimspiel" KFC-vs. Viktoria Köln 04.07. 14 Uhr

Antwort auf Grotenolm
Ich hätte nach dem Spielverlauf niemals gedacht, dass wir hier einen Punkt holen. Viktoria hat ihre Räume und Chancen sehr fahrlässig liegengelassen. Am Ende waren wir dem unverdienten Sieg sogar ein bisschen näher.

Guenouche gefällt mir richtig gut, Luki mit einer bombenstarken Leistung. Alles abgeräumt, Tor gemacht und alle Spiele seit dem Re-Start durchgezogen - das ist ein Leader!

Bobbycar Barry wieder mal mit seiner brotlosen Kunst und der Monsterchance.

Was mir echt sauer aufgestoßen ist, waren die zwei Aktionne vom Gottschling - tritt gegen Guenouche bei diesem Zweikampf nach und wenn das nicht schon zum zwingenden Platzverweis hätte führen müssen, räumt er Guenouche nochmal aus vollem Lauf ab.

Bittroff, Manuel "ManKo" Konrad, Mbom etc. heute extrem limitiert.

So beenden wir die Saison genau wie die letzte mit 48 Punkten.

Die Nazis aus Chemnitz steigen ab, die Stahlarbeiter von der falschen Rheinseite verkacken den Aufstieg und eine frische sympathische Mannschaft wie Würzburg steigt direkt auf.

Nach der 10 Spiele-Sieglos-Serie (und als letztes gegen einen Kölner Verein) hab ich irgendwie "Verdamp lang her von BAP im Ohr.

Kopf hoch, Jungs, in ein paar Tagen/Wochen kann man sich auch wieder auf die neue Saison freuen, wenn über Transfers fabuliert werden kann.
Viktoria hat fahrlässig Chancen liegen lassen, ja das stimmt.
Aber auf der anderen Seite, wir genauso, die Chancen die wir
hatten, gefühlt so viele, wie lange nicht mehr.
Zum Schiedsrichter äussert man sich besser nicht.
Trotzdem ein versönlicher Abschluss.

Nur der KFC

P.s. 45 Punkte hätten zum Klassenerhalt gereicht, eigentlich wie immer!
0
JimPanse
Trotzdem allem scheiss. Nächste Saison gehts wieder gegen Mannheim und Duisburg :D
0
Ohja, und Dynamo!
0
JimPanse
Schade, das nicht noch der KSC runter kommt. Das hätte im Südwesten "Mord und Totschlag" gegeben. Saarbrücken ist ja auch wieder da. 
0
Gerechtes Unentschieden, Schiedsrichter Katastrophe. Haben wir in dieser Saison überhaupt einen Elfmeter bekommen? Uns geben die Schiedsrichter gelbe und gelb rote ohne Probleme, den Gegnern aber...

Hauptsache drin geblieben. Jetzt muss aufgeräumt werden. Die nächste Saison wird noch schwieriger werden als die letzte. 

0
Johannes

Elfmeter: Ja, in Großaspach am vierten Spieltag. Hat Rodriguez verwandelt. Und Boere in Chemnitz.

https://www.transfermarkt.de/3-liga/topErhalteneElfmeter/wettbewerb/L3

0
Antwort auf Johannes

Elfmeter: Ja, in Großaspach am vierten Spieltag. Hat Rodriguez verwandelt. Und Boere in Chemnitz.

https://www.transfermarkt.de/3-liga/topErhalteneElfmeter/wettbewerb/L3

Ja, das stimmt. Danke. 
0
kfc9999
Für mich war das ein glasklarer Handelfmeter am Ende, erst Recht wenn ich nach Würzburg schaue.

Wahrscheinlich bekommt den jeder andere, aber was soll man sich noch aufregen.

Diese Schiedsrichterin ist nicht nur unglaublich schlecht, sondern spätestens jetzt bin ich auch sicher die hat was gegen uns (siehe Witzelfer in Magdeburg).
0
deswegen darf die uns auch bestimmt so oft ver-"pfeifen"
0
Volkic
Antwort auf Grotenolm
Ich hätte nach dem Spielverlauf niemals gedacht, dass wir hier einen Punkt holen. Viktoria hat ihre Räume und Chancen sehr fahrlässig liegengelassen. Am Ende waren wir dem unverdienten Sieg sogar ein bisschen näher.

Guenouche gefällt mir richtig gut, Luki mit einer bombenstarken Leistung. Alles abgeräumt, Tor gemacht und alle Spiele seit dem Re-Start durchgezogen - das ist ein Leader!

Bobbycar Barry wieder mal mit seiner brotlosen Kunst und der Monsterchance.

Was mir echt sauer aufgestoßen ist, waren die zwei Aktionne vom Gottschling - tritt gegen Guenouche bei diesem Zweikampf nach und wenn das nicht schon zum zwingenden Platzverweis hätte führen müssen, räumt er Guenouche nochmal aus vollem Lauf ab.

Bittroff, Manuel "ManKo" Konrad, Mbom etc. heute extrem limitiert.

So beenden wir die Saison genau wie die letzte mit 48 Punkten.

Die Nazis aus Chemnitz steigen ab, die Stahlarbeiter von der falschen Rheinseite verkacken den Aufstieg und eine frische sympathische Mannschaft wie Würzburg steigt direkt auf.

Nach der 10 Spiele-Sieglos-Serie (und als letztes gegen einen Kölner Verein) hab ich irgendwie "Verdamp lang her von BAP im Ohr.

Kopf hoch, Jungs, in ein paar Tagen/Wochen kann man sich auch wieder auf die neue Saison freuen, wenn über Transfers fabuliert werden kann.

Schöne Zusammenfassung Grotenolm und ein großartiger Spitzname für Manuel Konrad --> MANKO.  Ich lach mich weg...



0
Antwort auf JimPanse
Bekommt der Höhner eigentlich dafür Geld. Der kennt nicht mal die Spieler und das ist sein Job.
Also was der Höhner da teilweise von sich gegeben hat...einfach unglaublich. Ich kriege garnicht alles zusammen.

- Wir waren heute mal wieder "die Düsseldorfer" weil wir in Düsseldorf spielen.
- Bei Rodriguez stehen die Zeichen (laut Höhner) auf Abschied - obwohl er schon verabschiedet wurde.
- Aus Mbom und Barry wurden Bomm und Mbarry.
- Guenouche und der Kölner kriegen beide die gelbe Karte. Zwei Sekunden später sagt Höhner: "Da ist jetzt der Ibrahimaj mit seinem neuen liebgewonnenen Kölner Freund." Während Guenouche den Ball hat.
- Und der Klassiker: "Aus dem Uerdinger Aufstiegsteam sind nur noch Vollath und Dorda im Kader. Ach nee - der Reisinger auch noch." Während Bittroff durchs Bild läuft.

Normal ist das nicht. Der Typ ist völlig irre.

0
Also was der Höhner da teilweise von sich gegeben hat...einfach unglaublich. Ich kriege garnicht alles zusammen.

- Wir waren heute mal wieder "die Düsseldorfer" weil wir in Düsseldorf spielen.
- Bei Rodriguez stehen die Zeichen (laut Höhner) auf Abschied - obwohl er schon verabschiedet wurde.
- Aus Mbom und Barry wurden Bomm und Mbarry.
- Guenouche und der Kölner kriegen beide die gelbe Karte. Zwei Sekunden später sagt Höhner: "Da ist jetzt der Ibrahimaj mit seinem neuen liebgewonnenen Kölner Freund." Während Guenouche den Ball hat.
- Und der Klassiker: "Aus dem Uerdinger Aufstiegsteam sind nur noch Vollath und Dorda im Kader. Ach nee - der Reisinger auch noch." Während Bittroff durchs Bild läuft.

Normal ist das nicht. Der Typ ist völlig irre.

Ja und ich schwöre in jedem Spiel werden Gebetsmühlenartig immer die
Trainer ab Wiesinger aufgezählt plus Effenberg und das jedes Spiel immerwieder
ich kann's nicht mehr hören und dazu noch diese ständigen Fehler.

Es macht wirklich keinen Spaß,
ich hab schon aufgehört mich darüber aufzuregen.

Nur der KFC
0

Nochmal für die, die nicht zuschauen konnten.


https://www.youtube.com/watch?v=wydSv81nta4


https://www.youtube.com/watch?v=t75ctcceyKo

0

++Interview mit Stefan Krämer++ ++nach dem Spiel gegen Köln++ Nach dem letzten Match der Saison hatten wir noch per Telefon die Gelegenheit ein Gespräch mit unserem Cheftrainer zu führen. Das gesamte Interview von Chris findet Ihr , wie auch den Komplettmitschnitt der Partie, auf unserer Homepage oder unter folgenden Links:

https://radioblaurot.de/aufnahmen/interview-mit-stefan-kraemer-nach-dem-spiel-gegen-viktoria-koeln/

                                                                                                                                          

https://radioblaurot.de/aufnahmen/kfc-uerdingen-viktoria-koeln-komplettmitschnitt/

0
Sehr interessantes Interview,
ich bin voller Zuversicht für die nächste Saison!

Nur der KFC
0
Flo
Antwort auf Gorlukowitsch

++Interview mit Stefan Krämer++ ++nach dem Spiel gegen Köln++ Nach dem letzten Match der Saison hatten wir noch per Telefon die Gelegenheit ein Gespräch mit unserem Cheftrainer zu führen. Das gesamte Interview von Chris findet Ihr , wie auch den Komplettmitschnitt der Partie, auf unserer Homepage oder unter folgenden Links:

https://radioblaurot.de/aufnahmen/interview-mit-stefan-kraemer-nach-dem-spiel-gegen-viktoria-koeln/

                                                                                                                                          

https://radioblaurot.de/aufnahmen/kfc-uerdingen-viktoria-koeln-komplettmitschnitt/

Vielen Dank, Chris und Team! Ohne euch wäre man gefühlt noch weiter weg vom Geschehen. 
0
Timon U.
Antwort auf Flo
Vielen Dank, Chris und Team! Ohne euch wäre man gefühlt noch weiter weg vom Geschehen. 
Ich heiße Timon, nicht Team 😜
0
Spiel war ok aber berechtigte Gelb Rote gabs nicht und berechtigter Handelfer auch nicht in letzter Minute ....gut, dass kein entscheidendes Spiel war ..
Gut , dass Saison over ...
Auf gehts neues Oeding next Season
0

Schon seltsam. Bei den Fehlentscheidungen, findet unser Spiel diesmal keine Erwähnung, bei Babak Rafati.

https://www.liga3-online.de/strittige-szenen-am-38-spieltag-die-analyse-von-babak-rafati-5/

0
Vielleicht watscht der keine Frauen ab..
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.