Schluesselszene.net

01. Testspiel der Saison 20-21 KFC - PSC Eindhoven.

Volkic
Weiß jemand, ob das Spiel irgendwo übertragen wird?
0
kfc9999

Roger Schmidt’s side will take on SC Verl in the Sportclub Arena on Saturday, 8 August (KO 4pm) before facing KFC Uerdingen 05 in the ‘Klosterpforte’ one day later  at 4pm. The two friendlies will be beamed to fans via PSV’s YouTube channel.


Von deren HP

0
Stroem
Antwort auf kfc9999

Roger Schmidt’s side will take on SC Verl in the Sportclub Arena on Saturday, 8 August (KO 4pm) before facing KFC Uerdingen 05 in the ‘Klosterpforte’ one day later  at 4pm. The two friendlies will be beamed to fans via PSV’s YouTube channel.


Von deren HP

Super Info. Danke KFC9999!
0
Ka-eF-Ce
Danke 4x9
0
Super 4x9!

Danke!
Eins mit Sternchen, setzen.

Nur der KFC
0
kfc9999

Also technisch sind die nicht ganz so schlecht

https://twitter.com/PSV/status/1290341637055549440

0
Antwort auf kfc9999

Also technisch sind die nicht ganz so schlecht

https://twitter.com/PSV/status/1290341637055549440

Es würde mich nicht wundern, wenn demnächst ein Spieler aus Eindhoven (vll. 2. Mannschaft) hier getestet würde.


Der TW Luuk Koopmans aus der 1. beispielsweise war dort ausgeliehen und ist nun wieder zurück. 


Klar. Vielleicht ist das ein wenig weit her geholt. ;-)

0
Cello Ya
Bloß aber kein One-Match-Scouting wie damals bei Rodriguez. Einen Spieler sollte man mindesten einige Monate beobachtet haben! Ganz wichtig!
0
Volkic
THX -LETS Watch the first MATCH of OUR NEW TEAM! Forzza KFC
0
kfc9999
Spiel wurde übrigens auf 14 Uhr vorverlegt.
0
vico

Hier ist schonmal der Link zum Stream.


https://www.youtube.com/watch?v=y38fNBhkEtk

0
RMF
Bin grad etwas verwirrt. Wenn man auf den Link klickt steht dort Sonntag der 9.8. um 14 Uhr. Also morgen ?! 
0
JimPanse
Spiel ist ja auch erst morgen. 
0
Timon U.
Ja, morgen. Heute Verl, morgen KFC
0
RMF
Okay danke euch! Hatte nur das Datum hier im Thread beachtet und das „one day later“ überlesen 😄 schade, zu früh gefreut 
0
Unabhängig davon, ob ein Testspiel gegen eine Mannschaft gespielt wird  , die stärker oder schwächer sind...


auch ein SC Verl, ( die gerade gegen PSV spielen) ist es was besonderes, gegen doch einen großen Namen- PSV Eindhoven zu spielen

wer hätte auch das gedacht, das man auch in einem Testpiel gegen die morgen Antritt.



kann man sich auch geehrt fühlen...




 

0
Halbzeit 3:0 für PSV,
der SC Verl hat nicht viel zu bestellen.
Das wird morgen ein schwieriges Spiel für uns,
die sind sehr schnell und technich versiert.
Ich hoffe aber trotzdem dass wir besser als Verl aussehen.

Nur der KFC
0
kfc9999
Wenn ich das richtig sehe war das bis auf 2,3 Ausnahmen die erste Kapelle in der Startelf von PSV.
Mal sehen wie sie morgen auflaufen.
0
Johannes

In der Pause hat PSV zehnmal gewechselt und dann in der 52. auch den letzten verbliebenen Spieler aus Hälfte 1 ausgetauscht. Gehe davon aus, dass sie das morgen genauso machen werden. Ist ja auch nicht verkehrt bei den Temperaturen, der ersten und zweiten Garde jeweils 45 Minuten zu geben anstatt sie 90 Minuten am Stück spielen zu lassen.


Edit: Es ist dann auch beim 3:0 für PSV geblieben.

0
Volkic

Übrigends Top - Qualität mit Interviews und allem Drum und dran bei PSV- TV.


Ohne Markus Höhner und auch besser als beim WDR, wo man sicher sein konnte,
dass der Kameramann im entscheidenen Moment nach einem Dekolleté einer Spielerfrau die Gegentribüne absucht.


Also. Auf jeden Fall morgen bei youtube reinschauen.

0
kfc05
Mir stellt sich nur die Frage, in welchen Trikots spielen wir denn heute? Offiziell vorgestellt wurde ja noch nichts. 
0
Duke
Antwort auf kfc05
Mir stellt sich nur die Frage, in welchen Trikots spielen wir denn heute? Offiziell vorgestellt wurde ja noch nichts. 
Ich könnte mir vorstellen dass wir noch in den alten Trikots spielen. Die Namen kann man ja abkleben. Oder wir spielen tatsächlich schon in den neuen. Beim KFC bin ich mir nicht so sicher ob man die Trikots offiziell vorstellt.
0
Johannes

Wer den Livestream nicht mitverfolgen kann: Es wird bei Twitter auch einen kleinen Liveticker geben.

https://twitter.com/KFC_Uerdingen

0
kfc05
Antwort auf Duke
Ich könnte mir vorstellen dass wir noch in den alten Trikots spielen. Die Namen kann man ja abkleben. Oder wir spielen tatsächlich schon in den neuen. Beim KFC bin ich mir nicht so sicher ob man die Trikots offiziell vorstellt.
Letzten Montag wurde gesagt, dass die Trikots eigentlich in den "kommenden Tagen" gesondert vorgestellt werden. Gut, daraus wurde bisher irgendwie noch nichts. 
0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck