Schluesselszene.net

01. Testspiel der Saison 20-21 KFC - PSC Eindhoven.

JimPanse
@Volkic


So ist die Aufstellung nicht. 

0
TimK
Klar brauchen wir die. Wussten wir doch auch vorher. Und wenn du gegen PSV spielst, ist das nicht das Spiel um die Offensive zu testen. Defensivverhalten der gesamten Mannschaft ist das Augenmerk und das sieht gut aus. 
Da geb ich dir Recht! 

Wäre halt dennoch m. E. immer wichtig, um auch gegen einen solchen Gegner zu testen. Such offensiv. Überspitzt gesagt kann jeder gegen Bochum und strümp Chancen erspielen und Tore schießen. Aber es geht ja auch darum, Abläufe und verhalten gegen gute Gegner festzustellen. 


Dass PSV als Gegner nicht der Maßstab ist, da sind wir uns einig 

0
Timon U.
Antwort auf Volkic

Aufstellung


Hamloh (29)


Scheider ()-Girdvainis(2)-Maroh (13)-Dorda (C) (7)

Ibra(20) -Wagner(22) - KG (6)

Kinsombi (11) - Grimaldi (39)  -van Ooijen (12)

     
Das ist auf jeden Fall nicht richtig. Großkreutz hat die 6 und spielt vorne links. 
0
Timon U.
Antwort auf TimK
Da geb ich dir Recht! 

Wäre halt dennoch m. E. immer wichtig, um auch gegen einen solchen Gegner zu testen. Such offensiv. Überspitzt gesagt kann jeder gegen Bochum und strümp Chancen erspielen und Tore schießen. Aber es geht ja auch darum, Abläufe und verhalten gegen gute Gegner festzustellen. 


Dass PSV als Gegner nicht der Maßstab ist, da sind wir uns einig 

Na komm, so schlecht ist Bochum jetzt nicht 😋
0
Doch, hat es, hier geht es um DIESES Spiel und nicht um den Kader. Kotzt euch bitte da aus! 
Eben.. und in DIESEM Spiel ist es massiv auffällig und bedarf deshalb nicht genug Erwähnungen! Das hat mit „auskotzen“ nichts zu tun. Das machst höchstens Du gegen den Trainer!
0
Volkic
Antwort auf Timon U.
Vielleicht hat er eine neue Nummer, um ein schlechtes Omen loszuwerden. 
Dann sollte diese Nummer NIE mehr vergeben werden...:)
0
kfc9999
Insgesamt wirkt Grimaldi aber so vom ersten Eindruck her etwas fitter als zuletzt oder ich bilde es mir nur ein.
0
Johannes
Maroh (18 statt 32), Kinsombi (11 statt 8) und Grimaldi (39 statt 19) mit neuen Nummern.
0
TimK
Antwort auf Timon U.
Na komm, so schlecht ist Bochum jetzt nicht 😋
Ich brauchte ein möglichst nachvollziehbares Beispiel 😉
0
Antwort auf kfc9999
Insgesamt wirkt Grimaldi aber so vom ersten Eindruck her etwas fitter als zuletzt oder ich bilde es mir nur ein.
Ja das habe ich mir gerade auch gedacht.😄
0
Klar brauchen wir die. Wussten wir doch auch vorher. Und wenn du gegen PSV spielst, ist das nicht das Spiel um die Offensive zu testen. Defensivverhalten der gesamten Mannschaft ist das Augenmerk und das sieht gut aus. 
Deswegen bitte mal in Essen oder Steinbach anrufen und einen wirklich ernsthaften Test vereinbaren. Dann sieht man auch, was unsere Offensive wirklich kann, wenn sie mal gefordert ist.
0
JimPanse
Antwort auf kfc9999
Insgesamt wirkt Grimaldi aber so vom ersten Eindruck her etwas fitter als zuletzt oder ich bilde es mir nur ein.
Nee, sehe ich genauso. Wirkt wieder wie ein Fußballer und nicht so körperlich "kaputt".
0
Antwort auf kfc9999
Insgesamt wirkt Grimaldi aber so vom ersten Eindruck her etwas fitter als zuletzt oder ich bilde es mir nur ein.
Sieht besser aus. Er ist ja jetzt schon länger Verletzungsfrei. Bestimmt 3 Monate jetzt schon. 
0
Antwort auf Johannes
Maroh (18 statt 32), Kinsombi (11 statt 8) und Grimaldi (39 statt 19) mit neuen Nummern.
Schon irgendwie komisch, dass Maroh angeblich nicht mehr berücksichtigt wird, aber trotzdem ne neue Nummer bekommt, ohne dass die 32 (oder irre ich mich?) jetzt für jemand anderen frei gemacht werden musste
0
Grimaldi wirklich deutlich verbessert. Freut mich.
0
JimPanse
Schon irgendwie komisch, dass Maroh angeblich nicht mehr berücksichtigt wird, aber trotzdem ne neue Nummer bekommt, ohne dass die 32 (oder irre ich mich?) jetzt für jemand anderen frei gemacht werden musste
Das zeigt doch nur, wie viel noch am Kader passieren wird. Deswegen einfach mal abwarten die nächsten Tage. Wir sind heute auf einen Testspieler und Maroh bzw. Großkreutz angewiesen, damit wir viel wechseln können. Das sagt doch alles aus. 


@Volikic


van Oijen hat die 8 und spielt im zentralen Mittelfeld und nicht auf links

0
Trug Dorda die Binde eigentlich auch schon in der 1. Halbzeit, als Lukimya aufm Platz war?


0
Johannes
Trug Dorda die Binde eigentlich auch schon in der 1. Halbzeit, als Lukimya aufm Platz war?


Nee, Luki war Kapitän in Hälfte 1.
0
Timon U.
Trug Dorda die Binde eigentlich auch schon in der 1. Halbzeit, als Lukimya aufm Platz war?


Nein, da hatte Luki sie 
0
Volkic
Wenn Levan Kenia und Hamrol Testspieler sind, was sind dann Maroh und Großkreutz?
0
Oh oh, Grimaldi am Boden :-) 
0
Uhhh, da sah Hamrol nicht gut aus
0
Snens
Ich hätte Paris gerne mal gesehen, aber der bekommt in den nächsten Testspielen sicher mal seine Minuten.
0
Antwort auf Flo
Damit fehlt nur Kobiljar "unentschuldigt". Konrad und Kirchhoff sind ja offizielle erkältet/verletzt.
Lief Kobiljar da grade im Hintergrund als Balljunge getarnt durchs Bild? ;)
0

Nächste Spiele

28.03. 19:30 FC Mülh. -:- SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. -:- Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen -:- Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden -:- Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.