Schluesselszene.net

1.Spieltag Samstag 20. September 13 Uhr - FC Ingolstadt vs. KFC

TO_VE
Da Fortuna zeitgleich ein Auswärtsspiel in Hamburg hat ist es nicht nur sicher, dass wir die Saison erneut zuhause beginnen und beenden, sondern auch sehr wahrscheinlich, dass wir das Auftaktspiel am Freitag bestreiten, da es fast immer so war, dass Fortuna am gleichen Wochentag wie wir gespielt haben...
0
kfc9999
Ich tippe auf KFC-Türkgücü
0
Old Man
erster Spieltag auswärts Ingolstadt

zweiter Spieltag Heim gegen Meppen.......

0

Hier wurde ja viel genörgelt, das wir in der Vorbereitung zu viele schwere Testspiele hätten,

das kann aber bei dem Auftakt in die neue Saison auch ganz schnell zum Vorteil für uns werden.

Die Mannschaft wird auf die schweren ersten Spiele gut vorbereitet sein.


Nur der KFC


https://www.kfc-uerdingen.de/2020/08/20/der-kfc-startet-in-ingolstadt/

0
chef792
Programm ist natürlich hart... 

Vielleicht ja ganz gut, dass wir recht früh gegen Bayern 2 spielen. Die waren ja letzte Saison auch erst zur Rückrunde richtig stark. Spieler wie Zirkzee sind grad auch noch beim CL Finaltunier dabei. 

0
Volkic

Hier der komplette Spielplan mit einem knackigen Auftaktprogramm:


1) Ingolstadt (A)
2) Meppen (H)
3) Rostock (A)
4) Bayern II (H)
5) Zwickau (A)
6) Wiesbaden (H)
7) MSV (A)


https://www.liga3-online.de/neuer-spielplan-veroeffentlicht-alle-380-partien-im-ueberblick-20-21/

0
Volkic
Antwort auf derlinner

Hier wurde ja viel genörgelt, das wir in der Vorbereitung zu viele schwere Testspiele hätten,

das kann aber bei dem Auftakt in die neue Saison auch ganz schnell zum Vorteil für uns werden.

Die Mannschaft wird auf die schweren ersten Spiele gut vorbereitet sein.


Nur der KFC


https://www.kfc-uerdingen.de/2020/08/20/der-kfc-startet-in-ingolstadt/

Ja, stimmt ich hatte genörgelt. Aber mit dem Programm, hast du natürlich recht,
plus ich hatte S04 ganz anders eingeschätzt. Zwinkersmiley
0
Antwort auf Volkic

Hier der komplette Spielplan mit einem knackigen Auftaktprogramm:


1) Ingolstadt (A)
2) Meppen (H)
3) Rostock (A)
4) Bayern II (H)
5) Zwickau (A)
6) Wiesbaden (H)
7) MSV (A)


https://www.liga3-online.de/neuer-spielplan-veroeffentlicht-alle-380-partien-im-ueberblick-20-21/

Nur keine Ahnung wie das mit dem Stadion funktionieren solle ?! Wir und Düsseldorf beide am 29.09. ein Heimspiel ?!?! Ist ja blöd wenn jedes WE immer beide Teams "Zuhause" spielen. Hat der DFB da wieder gepennt ?!
0
Mac704
Sind aktuell noch insgesamt 5 Spieltage an denen wir und das komische andere Team am gleichen Spieltag Heimspiel haben. Ende Januar sind am WE und dem folgenden Di/Mi sogar 3 Heimspiele in 5 Tagen, danach kannste den Rasen dann wegschmeissen.
0
JimPanse
Antwort auf BenTheMan
Nur keine Ahnung wie das mit dem Stadion funktionieren solle ?! Wir und Düsseldorf beide am 29.09. ein Heimspiel ?!?! Ist ja blöd wenn jedes WE immer beide Teams "Zuhause" spielen. Hat der DFB da wieder gepennt ?!
Nee, da muss man den DFB in Schutz nehmen. Das Problem ist, das wir keine Länderspielpause haben. Deswegen ändert sich der Rhythmus einfach immer wieder. Am zweiten Spieltag haben wir z.B. beide ein Heimspiel, aber direkt Anfang Oktober kommt die Länderspielpause. Danach wechseln wir uns wieder ab mit den Heimspielen, bis halt irgendwann sich wieder was verändert. 


Finde ich auch absolut in Ordnung. Was wäre denn los gewesen, wenn wir mit drei Auswärtsspielen gestartet wären?

0
Antwort auf JimPanse
Nee, da muss man den DFB in Schutz nehmen. Das Problem ist, das wir keine Länderspielpause haben. Deswegen ändert sich der Rhythmus einfach immer wieder. Am zweiten Spieltag haben wir z.B. beide ein Heimspiel, aber direkt Anfang Oktober kommt die Länderspielpause. Danach wechseln wir uns wieder ab mit den Heimspielen, bis halt irgendwann sich wieder was verändert. 


Finde ich auch absolut in Ordnung. Was wäre denn los gewesen, wenn wir mit drei Auswärtsspielen gestartet wären?

Achso okay , dass war mir nicht bekannt und so weit habe ich nicht geschaut :)
0
kfc9999
Man kann jetzt natürlich spekulieren, dass Ingolstadt am Anfang noch unter Schock steht und es vielleicht gut ist sie direkt zu haben. Genauso kann es aber auch sein, dass wir ihren ganzen Frust und ihre ganze dreifache Entschlossenheit abbekommen.

So oder so sind die ersten 7 Spiele natürlich Horror. Im Grunde muss gegen Meppen und Zwickau gewonnen werden und dann muss man sehen, dass man irgendwo überrascht. Sollten wir nach 7 Spieltagen irgendwo halbwegs im Mittelfeld stehen wäre ich mega zufrieden. Danach wird das Programm vermeinlich besser zur Aufholjagd, wobei es in der Liga ja sowieso immer anders kommt.
0
Stroem
Antwort auf BenTheMan
Nur keine Ahnung wie das mit dem Stadion funktionieren solle ?! Wir und Düsseldorf beide am 29.09. ein Heimspiel ?!?! Ist ja blöd wenn jedes WE immer beide Teams "Zuhause" spielen. Hat der DFB da wieder gepennt ?!
Liegt wahrscheinlich daran, dass man uns, solange die Zuschauer ausgeschlossen sind, in der Grotenburg spielen lässt. ;-)

Finde das wäre mal ne schöne Schlagzeile.
0
TimK
Antwort auf kfc9999
Man kann jetzt natürlich spekulieren, dass Ingolstadt am Anfang noch unter Schock steht und es vielleicht gut ist sie direkt zu haben. Genauso kann es aber auch sein, dass wir ihren ganzen Frust und ihre ganze dreifache Entschlossenheit abbekommen.

So oder so sind die ersten 7 Spiele natürlich Horror. Im Grunde muss gegen Meppen und Zwickau gewonnen werden und dann muss man sehen, dass man irgendwo überrascht. Sollten wir nach 7 Spieltagen irgendwo halbwegs im Mittelfeld stehen wäre ich mega zufrieden. Danach wird das Programm vermeinlich besser zur Aufholjagd, wobei es in der Liga ja sowieso immer anders kommt.
Finde auch, dass es vom Papier unser härtestes Auftaktprogramm der letzten Jahre ist.
Auf der anderen Seite weißt Du aber nach 7 Spielen auf jeden Fall, wo Du stehst.

21 Punkte sind genauso möglich wie 0 ;-) Und ziemlich vieles dazwischen.
0
Antwort auf TimK
Finde auch, dass es vom Papier unser härtestes Auftaktprogramm der letzten Jahre ist.
Auf der anderen Seite weißt Du aber nach 7 Spielen auf jeden Fall, wo Du stehst.

21 Punkte sind genauso möglich wie 0 ;-) Und ziemlich vieles dazwischen.
3-6-9-12-15-18     🤣😂😁
0
Timon U.
Keine Unentschieden?
0
TimK
Antwort auf Timon U.
Keine Unentschieden?
von 0-21 und ziemlich viel dazwischen.

Also: Alles ist möglich in dieser verrückten Dritten Liga!
0
Antwort auf Timon U.
Keine Unentschieden?
Ok, hatte ich nicht mit eingerechnet.
0
lopo83
Mahlzeit. Hat einer ne Ahnung wo ich mir den Spielplan runterladen kann bzw auf meinen Kalender importieren kann. Dankeschön schon mal


0

https://assets.dfb.de/uploads/000/225/844/original_Rahmenspielplan_3._Liga_20-21_neu.pdf?1597912021


Einfach oben rechts auf Datei speichern gehen und fertig.

Nur der KFC
0
Ich finds geil. Wir steigen nächstes Jahr vor geimpften Publikum im vollen Stadion erneut in Mannheim auf. Was willste noch mehr haben?
0
Alles gut ...für mich waren eh fast alle Spiele bisher in Liga 3 Horror kann nur besser werden
Aber letzter Spieltag bei den Zombies yes Baby das hat wahrlich wieder was
Und zuerst gegen bei Maxi auch lecker Geschmäckle
0
kfc9999
Unser Spiel gegen Meppen wird schonmal nicht samstags sein, da an dem Tag Fortuna spielt.
0
Antwort auf kfc9999
Unser Spiel gegen Meppen wird schonmal nicht samstags sein, da an dem Tag Fortuna spielt.
Wir werden wahrscheinlich am Montag gegen Meppen spielen. Mein Tip !!
0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck