Schluesselszene.net

1.Spieltag Samstag 20. September 13 Uhr - FC Ingolstadt vs. KFC

TimK

https://www.kicker.de/782567/artikel/positiver_befund_ingolstadt_reist_nicht_ins_trainingslager

0
Flo
Entgegen des Thread-Titels steigt unser Ingolstadt-Spiel am Sonntag, 20. September um 13 Uhr. Die Folgespieltage: Montag gegen Meppen, Sonntag in Rostock, Samstag gegen Bayern II.
0
Antwort auf Flo
Entgegen des Thread-Titels steigt unser Ingolstadt-Spiel am Sonntag, 20. September um 13 Uhr. Die Folgespieltage: Montag gegen Meppen, Sonntag in Rostock, Samstag gegen Bayern II.

Wenn ich das richtig sehe, ist da aber ein Fehler drin oder ?! Der 27.09. ist auch ein Sonntag und kein Montag ?!


https://www.kfc-uerdingen.de/2020/08/27/kfc-startet-sonntags-erstes-heimspiel-montagabend/

0
TimK
Antwort auf Flo
Entgegen des Thread-Titels steigt unser Ingolstadt-Spiel am Sonntag, 20. September um 13 Uhr. Die Folgespieltage: Montag gegen Meppen, Sonntag in Rostock, Samstag gegen Bayern II.
Du hast recht.
Ist geändert.
0
Flo
Antwort auf BenTheMan

Wenn ich das richtig sehe, ist da aber ein Fehler drin oder ?! Der 27.09. ist auch ein Sonntag und kein Montag ?!


https://www.kfc-uerdingen.de/2020/08/27/kfc-startet-sonntags-erstes-heimspiel-montagabend/

Jo, das ist ein (Kopier-)Fehler vom KFC. Der DFB schreibt zum 2. Spieltag: "Komplettiert wird der Spieltag am Montagabend, 28. September, von der Begegnung zwischen dem KFC Uerdingen und SV Meppen."

https://www.dfb.de/news/detail/erste-vier-spieltage-zeitgenau-angesetzt-218447/

0
Unsere taktische Ausrichtung im ersten Spiel in Ingolstadt ergibt sich zwangsläufig aus dem aktuellen Kader.

4-1-4-1, das dann je nach Spielverlauf in 4-2-3-1 oder 3-2-4-1 umgestellt wird.

Vielleicht beginnt man aber lieber defensiver mit 4-2-3-1.


0
Bei Ingolstadt fallen heute im Pokal Dennis Eckert-Ayensa und Stefan Kutschke aus. Zudem sitzen die angeschlagenen Spieler Maxi Beister und Marc Stendera nur auf der Bank um für den Saisonstart geschont zu werden. Ist also die komplette Offensivreihe. Mal schauen wie viele von denen gegen uns plötzlich wieder in der Startelf stehen.
0
Bis jetzt, durchaus interessantes Spiel, hoffentlich können wir die
richtigen Lehren daraus ziehen.

Nur der KFC
0
andi1
Ich hoffe das wir dann direkt mal was für`s Torverhältniss tun;)
0
Gute Düsseldorfer Leistung, gegen defensiv starke Ingolstädter!

Nur der KFC
0
Freu mich auf Maxi und gerne Spiel auf Augenhöhe ...we will see
Edit: Reminder und der 20. ist n Sonntag kein Samstag und 13 Uhr bitte gerne noch ändern im Betreff :-)

0
TimK

So... Sonntag geht es endlich los!


ich bin auf die finale Aufstellung gespannt, hoffe aber, dass wir im 4-4-2 und selbstbewusst auftreten.


In der Innenverteidigung würde ich auf Velkov und Schneider setzen, die körperliche Robustheit und Tempo mitbringen, die Viererkette komplett machen Dorda und Traoré. Im Mittelfeld dann eine Raute mit Wagner, Albutat, Gnaase und Pusch (der hoffentlich fit ist!!). Im Sturm dann Feigenspan neben Grimaldi, um den Zielspieler mit dem Rücken zum Tor zu haben und Feigenspan mit Tempo für die Räume.


Das sollte für hinten gute Absicherung geben und gleichzeitig die Lücken in den Systemreihen schließen...




0
Andy
Antwort auf TimK

So... Sonntag geht es endlich los!


ich bin auf die finale Aufstellung gespannt, hoffe aber, dass wir im 4-4-2 und selbstbewusst auftreten.


In der Innenverteidigung würde ich auf Velkov und Schneider setzen, die körperliche Robustheit und Tempo mitbringen, die Viererkette komplett machen Dorda und Traoré. Im Mittelfeld dann eine Raute mit Wagner, Albutat, Gnaase und Pusch (der hoffentlich fit ist!!). Im Sturm dann Feigenspan neben Grimaldi, um den Zielspieler mit dem Rücken zum Tor zu haben und Feigenspan mit Tempo für die Räume.


Das sollte für hinten gute Absicherung geben und gleichzeitig die Lücken in den Systemreihen schließen...




Würde nur Girdvainis für Schneider bringen und Kiprit für Grimaldi.
0
JimPanse
Ich denke auch Girdvainis wird für Schneider spielen, aber vorne glaube ich wird Mörschel spielen. 


Und bei Gnaase bin ich mir noch nicht sicher, ob nicht doch Wagner auf der 6 spielt und PvO (wenn fit) auf der 8 spielt oder Ibrahimaj. Wobei mir das MF von Tim definitiv besser gefällt. 

0
TimK
Antwort auf Andy
Würde nur Girdvainis für Schneider bringen und Kiprit für Grimaldi.
Girdvainis hat mir in der Vorbereitung nicht so gut gefallen und ich fand ihn häufig unsicher.
Kirpit ist ja noch nicht einmal offiziell bekanntgegeben und ob er eine Spielberechtigung bis dahin hat, wird man sehen müssen.


0
kfc9999
Mich würde auch nicht wundern, wenn weder Kiprit noch Grimaldi beginnen. Das würde irgendwie zu Krämer passen und bezüglich Grimaldi sprach er ja schon davon, dass er bei 70 oder 75% sei, das klang für mich schon wie ein Hinweis. Kann mir auch vorne Mörschel und Feigenspan vorstellen. Außer Pusch kann nicht, dann könnte Mörschel auch auf die 10 rücken.
0
andi1
Ich fänd es normal wenn Spieler eingesetzt werden die 100% fit sind und schon länger gemeinsam trainiert haben.
Kiprit und Grimaldi kann man immer noch je nach Spielverlauf reinschmeißen . . vielleicht wundert sich dann der Gegner was dann passiert;)
Stefan Krämer wird auf jeden Fall ein Team auf den Platz stellen das überzeugt und das unabhängig davon ob wir gewinnen oder verlieren.
Wenn die Verantwortlichen weitere Transfers dieser Art tätigen ist es nur eine Frage der Zeit wann sich der Erfolg einstellt.
0
JimPanse
3-1 Auswärtssieg


Tore: 


1x Kiprit

1x Kirpit

1x Kirpitt

0
Antwort auf JimPanse
3-1 Auswärtssieg


Tore: 


1x Kiprit

1x Kirpit

1x Kirpitt

Das Tor für Ingolstadt, auch Kiprit
0
Weiss jemand schon etwas von Pusch?

Nur der KFC
0
Volkic
Pusch? Bei mir spielt er!

Mein Lieblingssystem hier mit Babysturm

0
Mirko43

Die Aufstellung fände ich am besten. 





0
Antwort auf Volkic
Pusch? Bei mir spielt er!

Mein Lieblingssystem hier mit Babysturm

Wird das der Forums-running gag dieser Saison, aus den Buchstaben K I P R I T jede erdenkliche Kombination zu verwenden? :D
0
andi1
KIP R.I.P. ist auf jeden Fall falsch weil Kiprit . . LEBEN in die Bude bringen wird;)
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck