Schluesselszene.net

1.Spieltag Samstag 20. September 13 Uhr - FC Ingolstadt vs. KFC

War von mir, auch nicht ganz ernst gemeint.

Nur der KFC
0
Johannes

Wird übrigens kein Geisterspiel:

https://www.donaukurier.de/sport/fussball/fcingolstadt04/fc04-berichte/Mit-3040-Zuschauern-geht-s-los;art19158,4690220

0

So sollen sie auflaufen !?

FCI ohne Eckert-Ayensa.


https://www.kicker.de/4671108/spielinfo/fc-ingolstadt-04/kfc-uerdingen-05

0

FCI holt noch einen neuen Finnen im Sturm

https://www.liga3-online.de/bestaetigt-fc-ingolstadt-holt-finnen-talent-niskanen/

0

„Alle, die laufen können, sitzen im Bus“, sagt Krämer mit einem Schuss Galgenhumor.

https://www.fupa.net/berichte/kfc-uerdingen-05-kfc-ist-in-ingolstadt-krasser-aussenseiter-2699201.html

0
TimK
Mich nervt der „schmale Kader“ jetzt schon. Naja, immerhin noch kein neuer verletzter, aber es ist ja auch noch nicht Sonntag....
0
Sowas von komplett daneben am ersten Spieltag. 😞
0
Es ist echt nervend! Und ich habe die Vermutung, dass sich daran bis zum Meppen- Spiel nichts ändern wird. Wie immer... 🤢


Vielleicht wird auf dem Transfermarkt reagiert- der 05.10. rückt ja auch immer näher.

0
Scorpio
Antwort auf Nostalgie1905
Es ist echt nervend! Und ich habe die Vermutung, dass sich daran bis zum Meppen- Spiel nichts ändern wird. Wie immer... 🤢


Vielleicht wird auf dem Transfermarkt reagiert- der 05.10. rückt ja auch immer näher.

Es ist wirklich nervend und vermiest mir die ganze Vorfreude.
Ich habe die Befürchtung, dass sich daran bis weit über das Meppen-Spiel hinaus nichts ändern wird.
0
Ardo
Jetzt rächt sich schon, dass wir für Pusch keinen Ersatz im Kader haben. Fehlt nur noch, dass Dorda und Traore sich verletzen.. 
0
Andy
Wir haben in zentralen offensiven Mittelfeld Pusch, van Ooijen und Kobiljar. Das alle drei verletzt sind, ist unglücklich. Aber zu sagen wir haben keinen Ersatz für Pusch, stimmt nicht.
0
Ardo
van Ooijen ist keine 10. Kobi stimmt, hab ich vergessen, da er bisher nie mal mehr als 1 Spiel zur Verfügung stand gefühlt. Außerdem scheint mir Krämer auch nicht mit ihm auf der 10 zu planen. 
0
Mörschel kann in einer offensiven Reihe in der Mitte spielen 
0
Die vermutliche Aufstellung liest sich richtig gut!
Mein Tipp für Sonntag:

Ingolstadt - KFC Uerdingen 1:2

Wer hätte das gedacht, 2 Tore von Grimaldi!

Nur der KFC
0
Antwort auf derlinner
Die vermutliche Aufstellung liest sich richtig gut!
Mein Tipp für Sonntag:

Ingolstadt - KFC Uerdingen 1:2

Wer hätte das gedacht, 2 Tore von Grimaldi!

Nur der KFC
1:0 für Ingolstadt durch Beister. Kann mir nicht vorstellen, dass der KFC ohne die offensiven Kreativen überhaupt nur ein Tor macht.


Alle Standartspezialisten im übrigen NATÜRLICH verletzt...

0
Der KFC wird in Ingolstadt gewinnen


Im Übrigen sind wir der einzige Verein, bei dem die Fans vor dem ersten Spiel nicht mehrheitlich positiv gestimmt sind 

0
Johannes

Also ich bin positiv gestimmt und hoffe mindestens auf ein Remis. :-)

0
vico
Antwort auf Kotbullar
Der KFC wird in Ingolstadt gewinnen


Im Übrigen sind wir der einzige Verein, bei dem die Fans vor dem ersten Spiel nicht mehrheitlich positiv gestimmt sind 

Wie kommst du darauf?
0
Timon U.
Antwort auf Kotbullar
Der KFC wird in Ingolstadt gewinnen


Im Übrigen sind wir der einzige Verein, bei dem die Fans vor dem ersten Spiel nicht mehrheitlich positiv gestimmt sind 

Dafür sind wir vielleicht auch einer der wenigen Vereine, bei dem nach dem ersten Heimspiel die meisten Fans nicht positiv getestet werden 😎
0
Gibt es denn keinen Vorbericht zum Saison-Auftakt?

Habe ja irgendwie doch die Hoffnung dass zumindest van Oijen mit nach Ingolstadt fährt. So eine Oberschenkelverhärtung dauert bei anderen Vereinen/Spielern nämlich meist nur wenige Tage.
0
Cello Ya
Gibt es denn keinen Vorbericht zum Saison-Auftakt?

Habe ja irgendwie doch die Hoffnung dass zumindest van Oijen mit nach Ingolstadt fährt. So eine Oberschenkelverhärtung dauert bei anderen Vereinen/Spielern nämlich meist nur wenige Tage.
Fällt wohl genau so wie die Trikotvorstellung aus. Kann man sich nicht ausdenken! 😄
0
Duke
Trikotvorstellung morgen um 13 Uhr in Ingolstadt. 
0
andi1
Wir vom KFC konzentrieren uns halt auf`s Wesentliche;)))
Und das wir ein Negativforum sind find ich mittlerweile positiv;))) Warum ?. . der KFC ist trotz aller Erwartung der Profis hier nicht abgestiegen und wird es auch diesmal nicht.
Außerdem bin ich schon damit zufrieden das der Verein sich entwickelt und wir uns stabilisieren.
Die ersten Spiele werden schwer genug egal welche Mannschaft spielt.
Jetzt können und müssen sich halt Spieler beweisen die vermeintlich nicht in der ersten Elf stehen würden.
Wir  sollten befreit aufspielen und können nur überraschen . . als "krasser Außenseiter" ;)
0
Wir werden die Überraschungs Mannschaft in dieser Saison sein. 
0

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck