Schluesselszene.net

1.Spieltag Samstag 20. September 13 Uhr - FC Ingolstadt vs. KFC

TimK
Antwort auf ohneWorte0305
Fand Grimaldi auch gut. Spielte für die Mannschaft. Gute Ballannahmen und Weiterleitung mit Auge. Ibra war fehl am Platz. Da müsste Osawe (wenn wieder fit) auf rechts und Feige auf links. Gnaase bitte vom Anfang! 
Osawe wäre auf außen genauso verschenkt wie Ibrahimaj, nur aus anderen Gründen. Das ist ein Spieler der an der letzten Verteidigerlinie warten muss und dann die Abwehr überläuft. Dieses vor und zurück ist nicht seins und in der Rückwärtsbewegung ist er nicht hilfreich. 


Ibrahimaj hat auf den außen gar nichts verloren, da verstehe ich auch Krämer nicht. Selbst mit Kinsombi, der m. E. völlig überfordert war, war mehr Druck nach vorne, einfach weil er schneller ist als Ibrahimaj. 


Grimaldi fand ich als Anspielstation gut. Hat viel gearbeitet, viel gelaufen, gut gekämpft. Aber vieles noch sehr unglücklich und auch träge. Wenn er fit bleibt, kann das zumindest eine Bereicherung für vorne sein. 


Ansonsten hat mich die Aufstellung schon einigermaßen überrascht. Fechner fand ich ziemlich stark, vor allem auch vor dem Hintergrund, dass Ingolstadt im Sturm stark besetzt ist. Schade nur, dass er beim 1:0 stehen bleibt und Beister nicht stört. Albutat dagegen fand ich eher schwach und sehr gedankenlangsam. 


Man hat gemerkt, was Gnaase für einen Unterschied machen kann. Giftig, motiviert und mit Vollgas auf dem Platz. Der war direkt da und in jedem Zweikampf beteiligt. 


Fürs Meppenspiel hoffe ich auf Pusch Rückkehr und ggf van Ooijen und Gnaase von Beginn. 


Unser großes Problem sind allerdings die Außen. Feigenspan muss auf links und dann brauchen wir einen vernünftigen Rechtsaußen. 

0
TheJinx1
Antwort auf TimK
Osawe wäre auf außen genauso verschenkt wie Ibrahimaj, nur aus anderen Gründen. Das ist ein Spieler der an der letzten Verteidigerlinie warten muss und dann die Abwehr überläuft. Dieses vor und zurück ist nicht seins und in der Rückwärtsbewegung ist er nicht hilfreich. 


Ibrahimaj hat auf den außen gar nichts verloren, da verstehe ich auch Krämer nicht. Selbst mit Kinsombi, der m. E. völlig überfordert war, war mehr Druck nach vorne, einfach weil er schneller ist als Ibrahimaj. 


Grimaldi fand ich als Anspielstation gut. Hat viel gearbeitet, viel gelaufen, gut gekämpft. Aber vieles noch sehr unglücklich und auch träge. Wenn er fit bleibt, kann das zumindest eine Bereicherung für vorne sein. 


Ansonsten hat mich die Aufstellung schon einigermaßen überrascht. Fechner fand ich ziemlich stark, vor allem auch vor dem Hintergrund, dass Ingolstadt im Sturm stark besetzt ist. Schade nur, dass er beim 1:0 stehen bleibt und Beister nicht stört. Albutat dagegen fand ich eher schwach und sehr gedankenlangsam. 


Man hat gemerkt, was Gnaase für einen Unterschied machen kann. Giftig, motiviert und mit Vollgas auf dem Platz. Der war direkt da und in jedem Zweikampf beteiligt. 


Fürs Meppenspiel hoffe ich auf Pusch Rückkehr und ggf van Ooijen und Gnaase von Beginn. 


Unser großes Problem sind allerdings die Außen. Feigenspan muss auf links und dann brauchen wir einen vernünftigen Rechtsaußen. 

Ziemlich gute Analyse:

Osawe: Aber idealer Konterspieler, der aus meiner Sicht auswärts ideal ist, oder wenn man mal zur 70. 1:0 führen würde. Seine Rückkehr scheint ja aber noch etwas zu dauern...

Ibrahimaj dürfte, wenn alle fit sind, im Normalfall nur als Backup spielen. Da finde ich ihn aber allemal gut genug.

Kinsombi als Backup finde ich auch nicht verkehrt.

Grimaldi ist auf dem aufsteigenden Ast. Hoffen wir, dass er gesund bleibt.

Fechner war ganz gut, aber ich denke, wenn Luki und Kirchhoff wieder fit sind, brauchen wir ihn nicht in der IV, eher als Backup im DM.

Albutat kanns besser, obschon er mir persönlich jetzt nicht besonders negativ aufgefallen ist.

Gnaase war schon letzte Saison einer meiner Lieblingsspieler im DM. Wir der wohl auch bleiben :)

Ich sehe ihn dort mit von Ooijen derzeit, obwohl auch Wagner o.k. war.

Feigenspan auf links, selbstverständlich. Vielleicht mir Kinsombi auf rechts, oder einem nach rechts leicht verschobenen Pusch. Vorausgesetzt alle wären fit vielleicht:

Königshofer

Traore - Velkov - Girdvainis/Schneider - Dorda

Von Ooijen - Gnaase

Pusch - Feigenspan

Grimaldi - Kiprit

Das Spiel in Ingolstadt war o.k., die Ergebnisse können nur besser werden!

0
kfc05
Antwort auf TheJinx1
Ziemlich gute Analyse:

Osawe: Aber idealer Konterspieler, der aus meiner Sicht auswärts ideal ist, oder wenn man mal zur 70. 1:0 führen würde. Seine Rückkehr scheint ja aber noch etwas zu dauern...

Ibrahimaj dürfte, wenn alle fit sind, im Normalfall nur als Backup spielen. Da finde ich ihn aber allemal gut genug.

Kinsombi als Backup finde ich auch nicht verkehrt.

Grimaldi ist auf dem aufsteigenden Ast. Hoffen wir, dass er gesund bleibt.

Fechner war ganz gut, aber ich denke, wenn Luki und Kirchhoff wieder fit sind, brauchen wir ihn nicht in der IV, eher als Backup im DM.

Albutat kanns besser, obschon er mir persönlich jetzt nicht besonders negativ aufgefallen ist.

Gnaase war schon letzte Saison einer meiner Lieblingsspieler im DM. Wir der wohl auch bleiben :)

Ich sehe ihn dort mit von Ooijen derzeit, obwohl auch Wagner o.k. war.

Feigenspan auf links, selbstverständlich. Vielleicht mir Kinsombi auf rechts, oder einem nach rechts leicht verschobenen Pusch. Vorausgesetzt alle wären fit vielleicht:

Königshofer

Traore - Velkov - Girdvainis/Schneider - Dorda

Von Ooijen - Gnaase

Pusch - Feigenspan

Grimaldi - Kiprit

Das Spiel in Ingolstadt war o.k., die Ergebnisse können nur besser werden!

Was ne Aufstellung. Die gefällt mir wirklich richtig gut! Ein Traum im Gegensatz zu den letzten Jahren 🔥
0
Puh, an Pusch glaube ich nächste Woche noch nicht,
Kinsombi ist doch auf Rechtsaußen gut,
ansonsten ist auch noch Anapak da.
Albutat habe ich auch nicht schlecht gesehen, im Gegenteil.
Gnaase hat wahrscheinlich nicht in der Startelf gestanden
weil er gerade erst da ist, ich denke auch er sollte von
Anfang an spielen und wenn die Kraft nicht reicht kann man
ihn nach 60-70 Minuten immer noch auswechseln.
Aber um das alles genauer zu beurteilen müsste man jede
Trainingseinheit sehen.

Nur der KFC
0
TimK
Antwort auf derlinner
Puh, an Pusch glaube ich nächste Woche noch nicht,
Kinsombi ist doch auf Rechtsaußen gut,
ansonsten ist auch noch Anapak da.
Albutat habe ich auch nicht schlecht gesehen, im Gegenteil.
Gnaase hat wahrscheinlich nicht in der Startelf gestanden
weil er gerade erst da ist, ich denke auch er sollte von
Anfang an spielen und wenn die Kraft nicht reicht kann man
ihn nach 60-70 Minuten immer noch auswechseln.
Aber um das alles genauer zu beurteilen müsste man jede
Trainingseinheit sehen.

Nur der KFC
Sorry, aber Kinsombi ist völlig ineffektiv. 

Ich will ihm den Willen gar nicht absprechen und glaube an ein ziemliches Entwicklungspotenzial, aber er hat gegen Ingolstadt quasi jeden Ball und nahezu jeden Zweikampf verloren. Zu überhastet mit dem Ball am Fuß und mit fehlender Übersicht. Langfristig ist er immer ne Alternative, die ich in Anapak übrigens noch gar nicht sehe. Aber kurzfristig brauchen wir auf der Rechtsaußen Position einfach eine 1A Lösung, der auf der aussenbahn auch erfolgreich in Mann gegen Mann Situationen bestehen und torgefahr entwickeln kann. Es hat ja auch seinen Grund, warum wir da händeringend suchen. 

0
Antwort auf TimK
Sorry, aber Kinsombi ist völlig ineffektiv. 

Ich will ihm den Willen gar nicht absprechen und glaube an ein ziemliches Entwicklungspotenzial, aber er hat gegen Ingolstadt quasi jeden Ball und nahezu jeden Zweikampf verloren. Zu überhastet mit dem Ball am Fuß und mit fehlender Übersicht. Langfristig ist er immer ne Alternative, die ich in Anapak übrigens noch gar nicht sehe. Aber kurzfristig brauchen wir auf der Rechtsaußen Position einfach eine 1A Lösung, der auf der aussenbahn auch erfolgreich in Mann gegen Mann Situationen bestehen und torgefahr entwickeln kann. Es hat ja auch seinen Grund, warum wir da händeringend suchen. 

Ich gebe dir insofern recht, das Kinsombi in Ingolstadt nicht
so gut gespielt hat.
Doch hat er in den vergangenen Saison doch ziemlich stark
gespielt und das sollte doch wieder möglich sein.
Das nötige Tempo hat er jedenfalls.
Gut bei Anapak muss man die Entwicklung abwarten,
wobei man beim BVB auch auf 17,18 und 19jährige setzt.

Nur der KFC
0
TimK
Antwort auf derlinner
Ich gebe dir insofern recht, das Kinsombi in Ingolstadt nicht
so gut gespielt hat.
Doch hat er in den vergangenen Saison doch ziemlich stark
gespielt und das sollte doch wieder möglich sein.
Das nötige Tempo hat er jedenfalls.
Gut bei Anapak muss man die Entwicklung abwarten,
wobei man beim BVB auch auf 17,18 und 19jährige setzt.

Nur der KFC
„Ziemlich stark in der vergangenen Saison“? 

Okay - unsere Definition von ziemlich stark liegt wohl meilenweit auseinander. 


Kinsombi hat es als Außenstürmer in 28 spielen auf 1 Tor und zwei Vorlagen gebracht. Nochmal - er ist entwicklungsfähig und wird diese Saison sicher besser. Aber „ziemlich stark“ waren da bisher maximal einzelne Aktionen oder spiele, aber sicher nicht die letzte Saison. 

0
Antwort auf TimK
„Ziemlich stark in der vergangenen Saison“? 

Okay - unsere Definition von ziemlich stark liegt wohl meilenweit auseinander. 


Kinsombi hat es als Außenstürmer in 28 spielen auf 1 Tor und zwei Vorlagen gebracht. Nochmal - er ist entwicklungsfähig und wird diese Saison sicher besser. Aber „ziemlich stark“ waren da bisher maximal einzelne Aktionen oder spiele, aber sicher nicht die letzte Saison. 

Das stimmt auffallend. Nur mit Kinsombi rechts wird es kaum reichen!
0
Ötzi
@TimK: Das ist genau richtig. 


Hinsichtlich der Entwicklungsfähigkeit bin ich skeptisch. Mangelnde Motivation kann man ihm nicht vorwerfen. Aber das reicht nicht.

0
Ich befürchte ja irgendwie dass Krämer auf die Rückkehr von Kobiljar und van Ooijen wartet um einen der beiden ins linke Mittelfeld zu stellen (obwohl beide eher aus der Tiefe kommen und keine Flügelspieler sind). So wie es vorher beispielsweise mit Pflücke gemacht wurde.

Wir brauchen wirklich drigend noch eine Alternative für die Außenbahn.
0
Was wir an Verletztenseuche und wieder neue aufkommende Gelbseuche haben ist einfach auch unfassbar wenn auch da wie immer ist = also planbar . Daher bin ich sicher ,dass da noch reagiert wird : First Außen dann LV Backup  und gerne noch eine Alternative  im Sturm we will see..die Verantwortlichen werden sicherlich reagieren wie angedacht (hope)
0
TimK
Antwort auf KFC Alien
Was wir an Verletztenseuche und wieder neue aufkommende Gelbseuche haben ist einfach auch unfassbar wenn auch da wie immer ist = also planbar . Daher bin ich sicher ,dass da noch reagiert wird : First Außen dann LV Backup  und gerne noch eine Alternative  im Sturm we will see..die Verantwortlichen werden sicherlich reagieren wie angedacht (hope)
Auf Außen hat das aber nix mit einer Verletzenseuche zu tun. Da haben wir derzeit einfach niemand besseren als Kinsombi
0

Unser Freund Babak Rafati kommentiert eine Szene aus unserem Spiel Liga 3 Online.


Tobias Schröck (Ingolstadt) bekommt den Ball nach einem Schuss von Mohammed Kiprit (Uerdingen) im Strafraum an die Hand, einen Strafstoß gibt Schiedsrichter Tobias Fritsch nicht. [TV-Bilder – ab Minute 1:51:15]

Babak Rafati: Schröck steht im eigenen Strafraum und bekommt den Ball aus kurzer Entfernung von Kiprit an die Hand geschossen, sodass er gar nicht reagieren kann. Hier liegt keine Absicht vor, sodass eine richtige Entscheidung vorliegt, weiterspielen zu lassen.





0
Fritsche hat vom kicker ne 2,5 bekommen xD

Muss man erstmal schaffen, wenn man ne falsche Gelbe verteilt und dadurch einen Platzverweis vereitelt :D

0
vico
Der Typ dürfte meiner Meinung nach nicht mal Kreisklasse pfeifen.
0
Bestätigt ja seine Rückstufung aus Liga 2
0
Antwort auf Inrather61
Bestätigt ja seine Rückstufung aus Liga 2
Na hoffentlich wird der auch bald in die Regionalliga zurückgestuft !!!
0
Cello Ya
Antwort auf BenTheMan
Na hoffentlich wird der auch bald in die Regionalliga zurückgestuft !!!
Besser wäre in den Kindergarten zurückgestuft!
0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck