Schluesselszene.net

VfB Hüls - KFC Uerdingen

Staude
[align=center] [img]http://ultras-krefeld.net/wp-content/uploads/2012/03/huelsausw.jpg[/img] [/align]
0
Auf wie viele Züge verteilen wir uns denn diesmal? :D
0
Jim_Panse
[url]http://www.vfb-huels.de/index.php?id=6845[/url]

Ich mag den Verein irgendwie. Alleine der Vorbericht ist doch mehr als sympathisch.
0
Stoffel
Nicht schlecht, das könnte ja - trotz des Wetters - ein richtig schöner Fußballsonntag werden. Die Herangehensweise der Hülser gefällt mir irgendwie besser als so manch anderer Verein der Vergangenheit, der im Vorfeld kampferprobte Polizisten etc. ankündigte. :D Da lässt man doch auch gerne ein paar Euro mehr für Bier und Wurst da.
0
DrJones
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=4588#post4588']Nicht schlecht, das könnte ja - trotz des Wetters - ein richtig schöner Fußballsonntag werden. Die Herangehensweise der Hülser gefällt mir irgendwie besser als so manch anderer Verein der Vergangenheit, der im Vorfeld kampferprobte Polizisten etc. ankündigte...[/quote]

oder der direkt mal Preise für's Parken neu erfunden hat...
0
Heini
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=4588#post4588']Nicht schlecht, das könnte ja - trotz des Wetters - ein richtig schöner Fußballsonntag werden. Die Herangehensweise der Hülser gefällt mir irgendwie besser als so manch anderer Verein der Vergangenheit, der im Vorfeld kampferprobte Polizisten etc. ankündigte. :D Da lässt man doch auch gerne ein paar Euro mehr für Bier und Wurst da.[/quote]Stimmt - es ist allein schon sympathisch, dass man das Wort "Gast" sehr oft liest. Ist mir ähnlich sympathisch wie Sonsbeck. Schöne, familiäre Fußball-Atmosphäre ohne Stress und Abzocke. Überlege noch, ob ich hinfahre. Irgendwie muss man ja auch DIESE Vereine unterstützen, die sich so offensiv als guter Gastgeber präsentieren wollen.
0
Mazzel
Nachdem ich letzte Woche ja nicht konnte, freue ich mich umso mehr nach Hüls zu fahren!
Mal sehen, ob sie das auch so durchziehen. Ich habe leider schon Pferde vor Apotheken kotzen sehen ;)

Aber das wird schon :)
0
Stoffel
Es klang mir so, als ob Hüls mit der Strategie auch schon gegen RWE erfolgreich gefahren wäre. Deswegen bin ich mir recht sicher, dass die ihre Strategie nicht mal eben ändern. Eher geht uns vermutlich die übertriebene Freundlichkeit auf den Sack. :D
0
Stimmt, man kann doch nicht einfach so freundlich zu uns sein, dass geht doch nicht... ;)
0
[quote='Böhser Onkel','index.php?page=Thread&postID=4606#post4606']Stimmt, man kann doch nicht einfach so freundlich zu uns sein, dass geht doch nicht... ;)[/quote]Genau - Skandal! Das werden die zu spüren bekommen! Wie es in den Wald schallt...
0
Stoffel
So, Baseballschläger und Leuchtraketen eingepackt, gleich geht es los. :)
0
Kein Webradio heute? ?(
0
[quote='Besserwisser','index.php?page=Thread&postID=4613#post4613']Kein Webradio heute? ?([/quote]Nein, laut Webradio BlauRot kein Radio heute.
0
Guter Fremdticker!
[url]http://www.marler-zeitung.de/lokales/marl/lokalsport/Packendes-Duell-am-Badeweiher-VfB-Huels-empfaengt-den-KFC-Uerdingen;art1011,700866[/url]
0
Heini
ELFER!

Und TOR! Tekkan! 40 Min.
0
Heini
Halbzeit! Hört sich ja bis jetzt nach einem spannenden Spiel an. Bin gespannt auf die zweite Hälfte.
0
Heini
Bergisch-Gladbach gg. Velbert 0:0 zur Halbzeit.
0
Heini
Ausgleich 46. Min :( Wer hat gepennt?
0
Heini
Direkte Antwort. 48. Min 2:1 für uns :thumbsup:
0
unglaublich....... :-(
0
Heini
Was geht denn da ab? Alter Schwede. 3:3
0
Heini
Ende 3:3

Wegen ZWEI blöden unnötigen Hand-Elfmetern.

B.-Gladbach gg. Velbert auch Unentschieden 1:1. Gut für uns.
0
Scheiße Mann!!! Spiel bis zum 3:1 in der 66 Min. sowas von im Griff gehabt, und dann gibt der Schiri innerhalb von 3 Minuten 2 Handelfmeter!! Ich könnte kotzen. Ein Sieg heute wäre sowas von wichtig gewesen. Wat ne verdammte Scheiße.
Die Situation vor dem ersten Elfmeter für Hüls habe ich nicht gesehen, aber beim zweiten Elfmeter, wird der Klitzsch???? aus 3 Metern volley angeschossen!!!
Genau für die gleiche Aktion wurde gestern beim Brouwers kein Elfmeter gegeben...
Vor dem Spiel wäre ich mit nem Punkt zufrieden gewesen. Aber so?? Absolut ärgerlich, zumal wir den Hülsern nach dem 2:1 total überlegen waren!!!

P.S. Zwei Verletzungsunterbrechungen + 5 Tore in der zweiten Halbzeit und es wird keine Sekunde nachgespielt!!!
0
Michael
Bin mir bei dem zweiten Elfmeter nicht sicher, aber es gab soweit ich sah nicht die geringsten Proteste, auch nicht vom Klitzsch. Insofern denke ich schon, dass man den wohl geben konnte. Aber ist auch egal, wir sind es selbst Schuld, nach dem 1:3 haben wir völlig sinnfrei das Fußballspielen eingestellt, komplett die Ordnung verloren und sind paar Minuten lang überrannt worden. Das war wieder die alte Abwehrleistung vom Ende der Hinrunde. 2 völlig verschenkte Punkte.
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.