Schluesselszene.net

04. Testspiel SCHALKE 04 Dienstag, 18. August, um 18 Uhr.

kfc9999
Also Ibra in der defensiven  Zentrale ist echt ein interessanter Move.
0
vico
Schalker Oma: "Sagt mal, was macht ihr da?!?!?!" Genau so und nicht anders haha xD
0
kfc9999
Wir wären ja schon zufrieden, wenn er nur die Hälfte von den Dingern macht.   ;-)
Dann wäre er immer noch in der Bundesliga.
Ist aber altbekannter Usus hier, wenn Mörschel zum Beispiel jetzt für Osawe käme und in der 2. Halbzeit keinen einzigen Ballkontakt hätte bekäme er unter Garantie weniger Kritik.
0
DrJones
Schalke ist halt ne Liga für sich...
0
Schade, dass die Erste von Schalke nicht in der 3.Liga spielt.

Aber Häme beiseite - die finden sich genauso wie wir.

Bislang Lob an das ganze Team für eine engagierte Leistung.


Müller ist im Tor sehr selbstbewußt für einen Testspieler - ich finde ihn echt gut.

0
JimPanse
Das ist auch immer leicht gesagt, hol dir einen neuen Stürmer der die Dinger macht. Nur auf der anderen Seite, wie viele Stürmer kommen denn genau in die Situationen von Osawe? Das ist einfach teilweise überragend, wie er einläuft und dann auch einfach gute Pässe kommen. Der ist im Zweikampf bei höchsten Tempo absolut stabil. 


Zum Glück hat er noch keine 5 Tore gemacht, nachher holt den Schalke noch. :D

0
kfc9999
Ich finde Müller fällt bisschen wie ne Bahnschranke.
0
Echt krasses Pensum, was unsere Jungs da abspulen. Wie Osawe da die Abwehr nach Belieben überläuft und wie wir uns neuedings spielerisch und kombinationsfreudig präsentieren. Bin gespannt auf HZ 2.
0
Wirklich ganz ordentlich von uns,
aber die Frage muss erlaubt sein, was ist mit Schalke los, das kann doch nicht sein.
Ja, zu Osawe braucht man nicht viel sagen, wenn es 1:5 stehen würde könnte
Schalke sich nicht beschweren.
Der Kommentator fing schon genau so an wie die von Telekom, da war der von
Bochum mal richtig gut, der hat nicht einmal was negatives gesagt.
Erfreulich ist, das unser Spiel schon richtig gut aussieht, wir sind nah an den
Gegenspielern und gehen auch in die Zweikämpfe, unser Mittelfeld ist richtig stark
mit Pusch und Van Ooijen. Defensiv macht Wagner auch ein starkes Spiel und der
Torwart macht auch einen ordentlichen Eindruck.
Traore auch sehr stark, na ja abwarten was in Halbzeit 2 passiert.

Nur der KFC
0
JimPanse
Wir wollen jetzt nicht in Euphorie verfallen, weil es nur Schalke ist. :D Aber man erkennt schon den Unterschied, wenn Spieler einen vernünftigen Pass spielen können. Wie oft ich mich darüber aufgeregt habe, das kaum mal ein Pass unfallfrei über 5m letzte Saison gespielt wurde und jetzt kommen die Bälle schön in den Lauf. Klar ist es nicht besonderes, aber ich finde für uns schon. So einfache Dinge konnten wir letzte Saison doch gar nicht. 
0
Antwort auf kfc9999
Ich finde Müller fällt bisschen wie ne Bahnschranke.
Hm, finde das täuscht - er ist bislang immer in der richtigen Ecke und greift nur ein wenn es unbedingt nötig ist.

Gut, der erste Pfostenschuss wäre drin gewesen, aber auch bei den meisten anderen Goalies.


Er dirigiert aber auch schon seine Abwehr, macht stabile Abstöße - wenn das Gehalt passt, würde ich ihn nehmen.

0
TimK
Osawe ist für mich einfach ein überragender Spieler (der von Schulze ja schon abgeschrieben wurde 😬)

Ich bin froh, dass seine torausbeute nicht so überragend ist, wobei uns mehr seiner Tore natürlich gut tun würden. Aber dann spielt er halt nicht mehr hier. 


Sehr ordentlicher Test bisher. Jetzt bin ich auf HZ2 gespannt .

0
JimPanse
@derlinner


Beim Kommentator hat mir direkt auch wieder die Sichtweise zu Ponomarev gestört. Natürlich kann man ihn negativ sehen, aber jeder weiß, wie viel Trainer der entlassen hat in vier Jahren. Genauso kann man auch einfach mal sagen, Ponomarev ist mit dem KFC zweimal aufgestiegen und hat einen Pokalsieg geholt in vier Jahren. Nur das wird halt fast nie gesagt und das finde ich schade. 

0
Duke
Antwort auf JimPanse
@derlinner


Beim Kommentator hat mir direkt auch wieder die Sichtweise zu Ponomarev gestört. Natürlich kann man ihn negativ sehen, aber jeder weiß, wie viel Trainer der entlassen hat in vier Jahren. Genauso kann man auch einfach mal sagen, Ponomarev ist mit dem KFC zweimal aufgestiegen und hat einen Pokalsieg geholt in vier Jahren. Nur das wird halt fast nie gesagt und das finde ich schade. 

Das ist halt zu wenig spektakulär 
0
JimPanse
Der 3er ist übrigens unser Testspieler. Mal ein Auge drauf haben. 
0
Maroh empfiehlt sich gerade.. für niemanden.
0
KG wird schon ausgepfiffen
0
Johannes
KG übrigens als Einziger mit schwarz-gelben Stutzen.
0
In was für ein System fügen sich die Wechsel (kann im Ausland den stream nicht sehen leider)? 4 4 2 mit Raute?
0
vico
Er trägt die gleichen Stutzen, hat nur schwarzes Klebeband um den Knöchel
0
JimPanse
Antwort auf Johannes
KG übrigens als Einziger mit schwarz-gelben Stutzen.
Top-Schlagzeile in der BILD: "Großkreutz mit schwarz-gelben Stutzen gegen Schalke"
0
JimPanse
11m KFC
0
kfc9999
Ich weiß warum ich in den ganzen sozialen Medien nicht unterwegs bin.
Da schreibt einer nach der Halbzeit solle man den Vertrag mit Osawe sofort auflösen- und bekommt sofort 6 Likes. :-))
0
Elfmeter und KG  versenkt souverän
0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck