Schluesselszene.net

Viktoria Köln- KFC 12.09.2020

TimK
Feierabend, 0:0

Hoffentlich ist Puschs Verletzung nicht schlimm 

0
In dieser Saison wäre ich normalerweise mit einem 0:0 bei Viktoria Köln einverstanden.
0
friday
Pusch geht eigenständig, humpelt ein bisschen, aber aus der Ferne (!) sieht es nicht dramatisch aus.

Hat sich auf der Bank manchmal das Fußgelenk gehalten und wurde da wohl auch gekühlt 

0
RMF
Antwort auf friday
Stehe seit 10 min in Höhenberg hinter drei Zäunen, "Sicht" ist mehr als schlecht, aber hier stehen (abweichend vom kicker-ticker) mindestens Grimaldi, Kinsombi, Gnaase neu auf dem Platz. Doppelspitze Grimaldi /Kiprit, mehr lässt sich kaum erkennen. 
Kiprit spielt also? Wahrscheinlich ist die Verpflichtung durch, nur noch nicht offiziell.
0
Wird bei solchen Spielen (gerade wenn sich zwei aus einer Liga treffen) nicht ausgemacht dass man auf harte Zweikämpfe etc verzichtet und darauf achtet dass man niemandem vor die Knochen tritt?

Da hat dann wohl ein Kölner nicht richtig hingehört...
0
kfc9999
Antwort auf friday
Pusch geht eigenständig, humpelt ein bisschen, aber aus der Ferne (!) sieht es nicht dramatisch aus.

Hat sich auf der Bank manchmal das Fußgelenk gehalten und wurde da wohl auch gekühlt 

Danke für die Info. Vielleicht ist es ja ähnlich wie bei Grimaldi in Hannover. Aber bei uns muss man halt leider mit allem rechnen.
0
JimPanse
Bei Testspielen geht man natürlich auch etwas eher runter nach so einer Aktion als in einem Pflichtspiel. Deswegen mal hoffen, das es nicht so schlimm ist. Pusch sollte definitiv nicht ausfallen. Bei PvO weiß man ja auch noch nicht, wie schlimm es ist. 
0
Auf Instagram sieht man jetzt auf einem Foto wie ein Kölner dem Pusch auf den Fuß tritt.
0

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-mit-nullnummer-bei-viktoria-koeln-sorgen-um-pusch_aid-53304753

0
Ardo
Wieder kein Tor erzielt 
0
Antwort auf Ardo
Wieder kein Tor erzielt 
Wieso denn wieder? In Hannover wurden zuletzt 3 Tore erzielt.
0
andi1
Wieder nicht verloren.
0
andi1
Wieder einer Verletzt.
0
andi1
Wieder nich gegen Pillepalle gespielt.....um mal 26:2 zu gewinnen.
0
kfc9999
Antwort auf Ardo
Wieder kein Tor erzielt 
Wenn offenbar in der 2. Halbzeit außen Anapak und Kinsombi spielten, und Pusch zentral wegfiel, dann kann ich mir schon vorstellen wie die Spitzen in der Luft hingen. Das reicht dann einfach nicht. Unsere erste Offensive stand heute nicht auf dem Platz, Osawe und Peter fehlten sogar komplett.

Trotzdem ist es natürlich offensichtlich, dass wir vorne weiterhin Probleme haben werden. Es wäre sehr wichtig, dass der Außenspieler auch wirklich kommt und das so schnell wie möglich. Und er sollte mehr als nur ne Ergänzung sein.
0
ocin
und das gegen einen aufstiegskandidaten ...
0

https://m.youtube.com/watch?v=IA5bqc61klI


Krämer Interview nach dem Viktoria Spiel.

0
TimK
„Im letzten Drittel treffen wir noch zu oft die falsche Entscheidung.“


Gut, dass sich da nichts zur Vorsaison geändert hat. Man will ja seine „Mecker-Gewohnheiten“ nicht umstellen müssen 😬

0
kfc9999
Schöner Schuss von Anapak. Und cool, wir tauchen da mit 5 Mann im Strafraum auf, das hab ich von uns jenseits von Standards irgendwie gefühlt ewig nicht gesehen und spricht für die angesprochene mutige Spielweise ( ja ich weiß, Testspiel). Birgt andererseits natürlich extreme Kontergefahren bei Stockfehlern wie da von Gnaase.
0
Bin positiv gestimmt endlich mal wieder denn schlimmer wie letzte 2 Saisons gings nimmer..habe echt Bock
die 2-3 bekannten Schwachstellen ( Sturmspieler , LV-Backup und offensiver Flügelspieler ) noch abstellen dann enjoy umso mehr
0

https://www.youtube.com/watch?v=ZSbtEMSpdik


Das Ding in der 3 Minute muss Ali aber machen. Solche gut raus gespielten Dinger müssen wir ohne Wenn und Aber in der Saison veredeln.


Forza KFC

0
kfc9999
Unsere Anfälligkeit bei Standards wundert mich nicht, ich habe schon vor Wochen darauf hingewiesen, dass uns Kopfballstärke fehlt. Normalerweise hast du auf der 6 oder 8 noch einen dabei, aber Albutat, Wagner, Gnaase, van Ooijen sind das alle nicht. Das Problem wird uns meiner Meinung nach begleiten.
0

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/luxus-alle-fans-koennen-zu-den-spielen-des-kfc-uerdingen_aid-53312697?fbclid=IwAR3Oh3En6Y1Kg_hM4pM-l5Lh3PrU5U4JaUQ3OB95o2Bc2leAzjLh1gCe4ug


Lt, Schulze sind die Kaderplanungen (mal wieder) abgeschlossen 😃

0
TimK
Schulze hört auch einfach nicht zu hat man den Eindruck...
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck