Schluesselszene.net

2. Spieltag, Montag 19 Uhr, KFC Uerdingen vs. SV Meppen

Johannes
Bei Meppen fehlt gegen uns Hassan Amin rotgesperrt und die haben in Leonard Bredol (20 Jahre alt, Erfahrung von 93 Drittligaminuten) nur noch einen anderen etatmäßigen Linksverteidiger im Kader.  
0
RMF
Das Spiel heute gegen Ingolstadt hat mir gefallen, ich würde gerne gegen Meppen ins Stadion! Gibt es schon Infos zu den Tagestickets? Ich finde online nur Dauerkarten. 
0
Jepp RMF raff da auch gerade nix es gibt n Reiter Tickets und Heimat-Ticket..wo der Unterschied?
Und wie kann man buchen? Aktuell plane ich wegen Corona auch nur noch aktuell nach Lage statt Dauerkarte ..logo und denke denken viele so ...? Aber einfach ist anders grübel
0
Flo
Es wurde jetzt schon mehrfach erwähnt, dass der Verkauf von Tagestickets erst 5 Tage vor jedem Spiel starten kann, um gewisse Fristen / Indizes einhalten bzw kontrollieren zu können. Das wäre also dann Mittwoch/Donnerstag der Fall.
0
Vega
Antwort auf Johannes
Bei Meppen fehlt gegen uns Hassan Amin rotgesperrt und die haben in Leonard Bredol (20 Jahre alt, Erfahrung von 93 Drittligaminuten) nur noch einen anderen etatmäßigen Linksverteidiger im Kader.  
Jeron Al-Hazaimeh und Lars Bünning spielen sowohl LV als auch IV, mit ziemlicher Sicherheit wird Al-Hazaimeh den Platz von Amin einnehmen. Er hat auch den deutlichen Großteil seiner 106 Drittligaspiele auf der linken Seite absolviert.
0
Vor dem Spiel gegen Ingolstadt wusste niemand wo man steht und
wie weit man mit der Mannschaft ist.
Nach dem Spiel sieht das schon anders aus.
Wir haben gesehen das wir eine gute Mannschaft haben,
wo trotzdem noch einige Dinge zu verbessern sind.
Nichts desto trotz, muss es unser Anspruch sein gegen Meppen
zu gewinnen, da spielt es auch keine Rolle welche Spieler bei
Meppen auflaufen.

Nur der KFC
0
TheJinx1
Antwort auf derlinner
Vor dem Spiel gegen Ingolstadt wusste niemand wo man steht und
wie weit man mit der Mannschaft ist.
Nach dem Spiel sieht das schon anders aus.
Wir haben gesehen das wir eine gute Mannschaft haben,
wo trotzdem noch einige Dinge zu verbessern sind.
Nichts desto trotz, muss es unser Anspruch sein gegen Meppen
zu gewinnen, da spielt es auch keine Rolle welche Spieler bei
Meppen auflaufen.

Nur der KFC
Yeeeeessss! Trotz verletzter Spieler stehen die Chancen gegen Meppen besser als in Ingolstadt. Wird natürlich nicht einfach. Aber: Wenn noch einige der Verletzten kurzfristig zurückkämen, bräuchten wir uns dieses Jahr hoffentlich um den Klassenerhalt keine Sorgen zu machen. Die Mannschaft ist gut für die erste Tabellenhälfte. Mehr allerdings derzeit auch nicht. Aber man weiß ja nie, wie sagt man so schön: Der Teufel ist ein Eichhörnchen. Eine Niederlage gegen Meppem wäre extrem unangenehm.
0
@Flo ...okeee danke für die Info dachte es mir fast aber man ist halt so ungeduldig ..also noch paar Tage dann ran an die Tickets hmmm  wieviele haben wir denn nun in Summe theoretisch verfügbar? Summsumm 
0
Volkic

Ich wollte mir ne Karte fürs Spiel kaufen. Auf der Ticket-Homepage gibt es nix.  Trauersmiley.


https://www.lms-ticket.de/kfc-vip/ajax.aspx/shop/d108c2b2-7bd6-4331-a45a-cf64ad251f05/Tickets.html



0
Volkic
Ah -danke flo. Gerade erst gesehn...
0
Tickets scheinen jetzt buchbar zu sein.
Habs nicht ausprobiert, da Dauerkarte ;)
0
Crossy
Neue Blockaufteilung.

Entweder wegen Covid19, oder die Anmietung hat sich geändert.

Unterrang Gegengerade kann gebucht werden. 

0
Karte sind bestellt.

Wer hätte gedacht dass man sich tatsächlich nochmal auf ein Heimspiel in Düsseldorf freut. ;)
0
Porque19
Das wäre ja eine feine Sache:)

Aber auf der Homepage steht, dass der Mund-Nasen Schutz den gesamten Aufenthalt über zu tragen ist.

Also auch während des Spiels, obwohl Abstände beachtet werden?

Hat da jemand genauer Infos?

0
Crossy
Ja, dem ist so. Die Info steht auch schon beim LMS bei den Dauerkarten.
Ist eine Düsseldorfer Verordnung, und daher ist Diese maßgeblich.
Beim Pokalspiel des MSV hatten die 300 Zuschauer auch Mund-Nasen-Schutz komplett an.
Ich glaube bei RWE nicht und beim BVB am Platz auch keine Tragepflicht.

7-Tage-Wert für Düsseldorf aktuell bei ca. 20. Sollte klappen.
0
Matthi
Hallo,


ich möchte am Montag mit dem Fahrrad anreisen. Ich wollte mal nachfragen, ob irgendwer vergangene Saison schon mal mit dem Fahrrad zum Stadion gefahren ist und mir sagen kann, ob man sein Fahrrad in Stadionnähe irgendwo sicher abstellen kann?

0
Antwort auf Matthi
Hallo,


ich möchte am Montag mit dem Fahrrad anreisen. Ich wollte mal nachfragen, ob irgendwer vergangene Saison schon mal mit dem Fahrrad zum Stadion gefahren ist und mir sagen kann, ob man sein Fahrrad in Stadionnähe irgendwo sicher abstellen kann?

Gibt an der Arena eine Art Fahrradparkplatz mit Ständern. Ist jetzt nicht gesondert durch Personal oä gesichert, aber in Sichtweite von der Parkhauseinfahrt, wo ja regelmäßig Personal rumwuselt.

https://www.google.de/maps/place/Blitzeschleuderer/@51.2592276,6.7315171,240m/data=!3m2!1e3!4b1!4m5!3m4!1s0x47b8b63ffa3a14e9:0x6d615d2f889398fa!8m2!3d51.2592276!4d6.73255 Unmittelbar nordöstlich vom Blitzeschleuderer sind die Ständer, kann man auf dieser Aufnahme ganz gut erkennen (diese Gerippe ;)


Dort hab ich (und viele andere Radler) immer geparkt und zumindest mir ist nie etwas abhanden gekommen.

0
Matthi
Super, vielen Dank.
0

https://www.instagram.com/p/CFcXiegKWJQ/



Der KFC bietet um ihr erscheinen.
0
kfc05
Werden unsere Ultras auch weiterhin bei den "Heimspielen"  die Mannschaft unterstützen? Sprich am kommenden Montag, oder werden sie boykottieren, was ich nicht hoffe? Weiß da jemand vielleicht mehr? 
0
Bingo, 2 Karten für das Spiel gegen Meppen erstanden!
Ick freu mir!

Nur der KFC
0
Crossy
Dito, zwei dazu.
0
FORZA !!
1.Auswärtsheimparty Saison 2020/2021 unter C19 Rulez ist eröffnet :

https://www.kfc-uerdingen.de/2020/09/22/einzeltickets-fuers-meppen-spiel-ab-sofort-online-erhaeltlich/

Support fürs neue Team mit SK und MP !

PS..Raff zwar immer noch nicht den Reiter "Heimat Ticket"  aber evtl da ja bald Vorbestellungen

für die neue Burg buchbar ?

PPS : Wieviele Tickets in dem Glückspieltempel denn nu buchbar?

0
Hedtpa
Melde mich hier ja nur sehr selten zu Wort aber ich freu mich gerade unglaublich dass ich auch eine Karte habe, und zwar gegen Hansa nächste Woche.  Lebe seit über 10 Jahren in Rostock, komme gebürtig aus Mülheim und bevor jetzt der shitstorm losgeht, bin seit über 30 Jahren KFC Fan, und zwar ausschließlich. 

Gehe hier normalerweise nur zum Basketball, da mir Hansa echt zu peinlich ist. Aber seit man sich nun die Liga teilt kann ich endlich mal wieder ein Spiel Pro Saison vom KFC live sehen. Naja, war bislang nur eins in der 3. Liga,  letzte Saison fiel ja aus. Ansonsten immer Magenta. Mein persönliches Ziel daher, bitte mit Hansa aufsteigen oder mit Hansa in der dritten bleiben. Notfalls, aber wirklich nur notfalls auch ohne Hansa aufsteigen. Aber in der Burg bitte. 


Nur der KFC. 


0

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck