Schluesselszene.net

KFC "Zuhause" vs FC Bayern München 2 10.10.2020 14 Uhr

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel :
Schaffen wir den Auswärts-"Zuhause" Fluch zu besiegen ?
Schaffen wir den Aufwärtstrend ( Null Gegentore , Auswärtspunkt , Gelbe Karten ) weiter zu bestätigen ?
Schaffen wir den letzten DrittligaMeister?
Schaffen wir ersten Sieg und 3 Punkte diese Saison?
Last but not least Punkt 05 : JA ! WIR SCHAFFEN DAS ! ALLE ZUSAMMEN !!!!!
0
andi1
KLAR SCHAFFEN WIR DAS . . aber nich alle hier;)))
0
we will see..wir werden immer mehr ....hier knapp 2- 2,5K registrierte davon gute
50-100 aktiv Rest Sleepers :-)
Spiegelt gut das aktuelle reale Potenzial wieder: ca 15-18K würden kommen wenn alles tutti aber ca 1,5-2K kommen eigentlich immer siehe früher ins Stadion
0
Ötzi
Und ganz spät am Abend öffnet die Ballaburg ihre Pforten und die beiden Maximalverwirrten machen die Schlusspunkte unter die Threads des Tages.


Es ist auch rührend irgendwie.


🤪



0

[quote]Spiegelt gut das aktuelle reale Potenzial wieder: ca 15-18K würden kommen wenn alles tutti[/quote]


@Alien: 15.000 bis 18.000 Zuschauer würden Samstag ins Stadion kommen gegen Bayern II wenn alles "tutti" wäre? Habe ich deine Aussage richtig verstanden?

0
Ich denke eher das meint das Fanpotential, dass ein Krefelder Verein im Profifußball unter Idealbedingungen erreichen kann. Auch das ist noch optimistisch. Aber wer weiß, vllt spielen wir in 3 Jahren zweite Liga in der Burg mit nem 15k-Schnitt. Träumen muss in nem Forum genauso erlaubt sein wie Kritisieren.
0
Crossy
Nächstes Wochenende spielfrei in unserer Region:

Zecken, Blaue, Fohlen, FC, Pillendreher, Düssis


Der amtierende (kleine) Meister mit dem großen Namen kommt...

2000 + wäre in Ordnung.


PS: Tickets ab sofort erhältlich

0
Looxus

Es geht hier ja um Idealbedingungen und da sehe ich aktuell auch 15.000 - 20.000 Zuschauer als Potenzial, siehe die Spiele gegen Mannheim und Dortmund. Dazu braucht man aber einen großen Anteil an Eventies und für Eventies braucht man Erfolg, für viele Eventies, viel Erfolg und ein eigenes Stadion. 


Am Samstag wäre 2000 Zuschauer gut, aber ich glaube das uns die ganze Situation mit Corona schon sehr zusetzt und es wahrscheinlich eher wie am ersten Spieltag wird. 

0
Die kleinen Bayern werden dann wahrscheinlich, durch die Länderspiel-Pause, mit einem Kader anreisen der in der Bundesliga mithalten kann. Das wird dann auch nur ein hinten reinstellen. 
0
Ürdi
Antwort auf rheinbrücke
Die kleinen Bayern werden dann wahrscheinlich, durch die Länderspiel-Pause, mit einem Kader anreisen der in der Bundesliga mithalten kann. Das wird dann auch nur ein hinten reinstellen. 
Warum nicht1
0

Karte für Samstag geordert!


Eine neue Gelegenheit, den Spielern und Verantwortlichen zu zeigen, dass wir bei aller Kritik an der Mannschaft, der Spielweise, dem Trainer, dem Stadion, dem Wetter, der Fitness, der Taktik, dem Anlaufverhalten, dem Gesundheitszustand, der Belastbarkeit, den Parkgebühren, den Eintrittspreisen, dem Merchandising, der Öffentlichkeitsarbeit, dem Kader mit den fehlenden aber notwendigen Neuverpflichtungen, dem Zustand des Rasens, .....


....äääääähhhhmmm - Mist, jetzt habe ich mich verzettelt und den Überblick verloren - was wollte ich eigentlich sagen?


Ach ja!

....voll hinter M.P. und der Mannschaft stehen und unseren Teil im Stadion beitragen, die Spieler auf dem Platz zu unterstützen!

Auf geht´s! Zeigen wir doch mal, dass wir FANS sind und 90 Minuten alle zusammenhalten.
Samstagabend können sich dann alle wieder gegenseitig ihre Dummheit vorwerfen!
0
Bin auch wieder mit Sohnemann am Start.

Natürlich ist die Gefahr groß, dass uns die kleinen Bazis wie Anfang des Jahres am Nasenring durch die Arena führen. Das ist mir aber (fast) egal. Hauptsache ich sehe meinen Club live und zeige damit, dass es uns KFC-Fans wirklich noch gibt. 

0
Sharky
Hab mir mal die Mühe gemacht: Wegen Länderspielabstellung, Verleihe etc. bleiben neben den Torhütern von der 1. Mannschaft Müller, Davies, ´Sane´, Nianzou, Boateng und Cuisance. So schlimm wird das wohl nicht werden.
0
Johannes
Müller, Davies, Sané und Boateng werden wohl kaum in der 3. Liga spielen, Cuisance wechselt eventuell auch noch. 
0
Antwort auf Schachfuchs

Karte für Samstag geordert!


Eine neue Gelegenheit, den Spielern und Verantwortlichen zu zeigen, dass wir bei aller Kritik an der Mannschaft, der Spielweise, dem Trainer, dem Stadion, dem Wetter, der Fitness, der Taktik, dem Anlaufverhalten, dem Gesundheitszustand, der Belastbarkeit, den Parkgebühren, den Eintrittspreisen, dem Merchandising, der Öffentlichkeitsarbeit, dem Kader mit den fehlenden aber notwendigen Neuverpflichtungen, dem Zustand des Rasens, .....


....äääääähhhhmmm - Mist, jetzt habe ich mich verzettelt und den Überblick verloren - was wollte ich eigentlich sagen?


Ach ja!

....voll hinter M.P. und der Mannschaft stehen und unseren Teil im Stadion beitragen, die Spieler auf dem Platz zu unterstützen!

Auf geht´s! Zeigen wir doch mal, dass wir FANS sind und 90 Minuten alle zusammenhalten.
Samstagabend können sich dann alle wieder gegenseitig ihre Dummheit vorwerfen!
Da fehlt aber noch einiges auf deiner Liste😂
0
Wenn Girdvainis bei der Nationalmannschaft weilt und Schneider als RV gebraucht wird, stellt sich die IV ja quasi von alleine auf.

Wie seht ihr die Verteilung im DM?

Mich hat Albutat bisher nicht wirklich überzeugt und ich könnte mir Gnaase/Wagner vorstellen. Aber damit hätten wir am 4. Spieltag das vierte Duo auf der Doppelsechs, auch nicht wirklich überragend...

0
andi1

Immerhin 10% von Schachfuchs . . den Rest übernehmen die Profis;)Und doch erkenne ich hier eine Wende zum positiven . . selbst Ötzi ist angerührt;)Die armen Bayern sag  ich da nur;)

0
andi1
Sorry PlatzwartSprödental . . denke das wir eine  Zeitlang mit einem hohen Mischungsverhältniss Leben müssen aufgrund der Gesamtsituation.Die Einstellung scheint jedoch  zu stimmen . . das war nicht immer so . . und die ist gerade umso wichtiger.
0
Was die Doppelsechs angeht weiß ich gar nicht, ob wir da mit "hohem Mischungsverhältnis" wie du sagst leben müssen. Da ist keiner von verletzt/Nationalspieler. Klar, da können immer mal Sperren auftauchen, aber das sollte ja nicht jede Woche der Fall sein. Nach drei Spieltagen könnte sich ja theoretisch schon eine Idealbesetzung herauskristallisiert haben. Ich seh' die allerdings noch nicht und mich interessiert die Einschätzung des Forums dazu. Meinungsstärke ist hier ja genügend vorhanden. 


Edit: Zumal ich - unterstellt, wir agieren hauptsächlich in einem System mit zwei zentralen Mittelfeldspielern vor der Abwehr (ob das jetzt ne Doppelsechs oder ne 6/8 oder was auch immer ist) - da ein eingespieltes Team für ähnlich wichtig halte wie in der IV. Da muss der eine genau wissen, wann der andere welche Anlaufbewegung macht, nen Vorstoß wagt etc.

0
TheJinx1
Hoffen wir, das Luki wieder da ist...
0
fummt
Was die Doppelsechs angeht weiß ich gar nicht, ob wir da mit "hohem Mischungsverhältnis" wie du sagst leben müssen. Da ist keiner von verletzt/Nationalspieler. Klar, da können immer mal Sperren auftauchen, aber das sollte ja nicht jede Woche der Fall sein. Nach drei Spieltagen könnte sich ja theoretisch schon eine Idealbesetzung herauskristallisiert haben. Ich seh' die allerdings noch nicht und mich interessiert die Einschätzung des Forums dazu. Meinungsstärke ist hier ja genügend vorhanden. 


Edit: Zumal ich - unterstellt, wir agieren hauptsächlich in einem System mit zwei zentralen Mittelfeldspielern vor der Abwehr (ob das jetzt ne Doppelsechs oder ne 6/8 oder was auch immer ist) - da ein eingespieltes Team für ähnlich wichtig halte wie in der IV. Da muss der eine genau wissen, wann der andere welche Anlaufbewegung macht, nen Vorstoß wagt etc.

Ich fand Wagner in der Vorbereitung richtig stark auf der 6.

Lauf -und Zweikampfstark. Robust und griffig, wie es ja neuerdings so schön heisst.

Natürlich ist er offensiv und in der Spieleröffnung nicht besonders effektiv.


Daher würde, meiner Meinung nach , viel für die Kombination Gnaase-Wagner sprechen.

Wagner als " defensiver" 6er und Gnaase eben als " offensiver" Part. Oder eben als "8".


Allerdings glaube ich nicht das SK Albutat auf die Bank setzen wird........

0
Erstmal möchte ich mich bei allen bedanken, die mir Mut zugesprochen
haben und mich ermuntert haben, weiter in diesem Forum zu schreiben.

Vielen Dank!

An alle anderen, die ruhige Zeit ist vorbei, ich bin wieder da!
Allerdings, werde ich mich doch ein wenig zurück halten.

Hier schreibe ich jetzt nur, das ich mir gerade ein Ticket bestellt habe,
für die kleinen Bayern und das es reibungslos funktioniert hat.
Habe mich eingeloggt, meine Daten eingetragen, Platz ausgesucht,
mit Paypal bezahlt und habe es mir dann ausgedruckt.
Vorteil war, das ich dann kein Porto bezahlen musste und das ich es
jetzt schon habe.

Nur der KFC
0
Antwort auf derlinner
Erstmal möchte ich mich bei allen bedanken, die mir Mut zugesprochen
haben und mich ermuntert haben, weiter in diesem Forum zu schreiben.

Vielen Dank!

An alle anderen, die ruhige Zeit ist vorbei, ich bin wieder da!
Allerdings, werde ich mich doch ein wenig zurück halten.

Hier schreibe ich jetzt nur, das ich mir gerade ein Ticket bestellt habe,
für die kleinen Bayern und das es reibungslos funktioniert hat.
Habe mich eingeloggt, meine Daten eingetragen, Platz ausgesucht,
mit Paypal bezahlt und habe es mir dann ausgedruckt.
Vorteil war, das ich dann kein Porto bezahlen musste und das ich es
jetzt schon habe.

Nur der KFC
Immer weiter machen. Die Diversität der Meinung ist wichtig. Leute (wie z. B. Ich) einer anderen Meinung, müssen damit klar kommen. 
0
Ardo
Ich hab gar nicht gemerkt, dass derlinner weg war... 
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.