Schluesselszene.net

KFC "Zuhause" vs FC Bayern München 2 10.10.2020 14 Uhr

TheJinx1
Wir dürfen uns nicht fürchten, frei nach Herr der Ringe:

Whatever passes this gate, slay it down. (Gandalf zu den verzagenden Soldaten Gondors).

Jo, Vielleiht ist Luki wieder da.

Dann aaaanjriiepe mit der Aufstellung:

Königshofer

Schneider - Velkow - Luki - Dorda

Gnaase - Wagner

Albutat

Feige - Marcussen

Kiprit

0
Fechner raus ? 
0
Scorpio
Und Pusch auch raus ?
0
Antwort auf Ardo
Ich hab gar nicht gemerkt, dass derlinner weg war... 
In der Kürze liegt die Würze!

Nur der KFC
0

Whatever passes this gate, slay it down


gefällt mir total super!


0
TheJinx1
Ja. Pusch war schlecht, und Fechner ist gar kein Abwehrspieler. Nur meine Meinung...
0
Scorpio
Antwort auf TheJinx1
Ja. Pusch war schlecht, und Fechner ist gar kein Abwehrspieler. Nur meine Meinung...
Zugegeben, Pusch war schlecht. Das ist aber auch kein Wunder, wenn Krämer ihn in einem 4-4-2 als "Stürmer" bringt.
Und Fechner hat, ganz egal, auf welcher Position ( IV, DM, RV) er eingesetzt wurde, bisher sehr gut gespielt.
0
TheJinx1
Antwort auf Scorpio
Zugegeben, Pusch war schlecht. Das ist aber auch kein Wunder, wenn Krämer ihn in einem 4-4-2 als "Stürmer" bringt.
Und Fechner hat, ganz egal, auf welcher Position ( IV, DM, RV) er eingesetzt wurde, bisher sehr gut gespielt.
Das stimmt,

Würdest Du gegen Bayern lieber Pusch statt Albutat nehmen? Das ginge schon in der Aufstellung. Wäre allerdings die offensive Vairante...

0
Wer ist eigentlich darauf gekommen, dass wir in Rostock 4-4-2 gespielt haben sollen ? 



0
TimK
Antwort auf Kotbullar
Wer ist eigentlich darauf gekommen, dass wir in Rostock 4-4-2 gespielt haben sollen ? 



Was haben wir deiner Meinung nach denn sonst gespielt ? 
0
Antwort auf TheJinx1
Ja. Pusch war schlecht, und Fechner ist gar kein Abwehrspieler. Nur meine Meinung...
Lukimya ist noch Wochen verletzt. Also Fechner wegen Alternativlosigkeit.


Pusch muss spielen weil er der einzige offensive Hoffnungsschimmer ist.

Auf einen kurzen Einsatz von Osawe kann gehofft werden.

0
@ TimK: 4-2-3-1 



0
TimK
Antwort auf Kotbullar
@ TimK: 4-2-3-1 



War bei der Aufstellung auch mein Gedanke, hat sich aber im Spiel für mich nicht bewahrheitet. Für mich war es eher ein verkapptes 4-4-2 als ein 4-2-3-1. 
0
Einigen wir und auf ein 4-4,5-1,5?
0
Der Pusch ist einfach zu weit vorne rumgeturnt 
0
TimK
Antwort auf Kotbullar
Der Pusch ist einfach zu weit vorne rumgeturnt 
Und Albutat/Fechner auch, denn die waren eher mit Marcussen und Feigenspan auf einer Linie. 



0
Gegen den Ball wird auch aus einem 4-2-3-1 oft ein 4-4-2. Man verteidigt mit zwei Viererketten und davor laufen zwei Spieler die gegnerischen Innenverteidiger an. Da wir gefühlt 90 Minuten verteidigt haben, ist Pusch eben immer mit in die vordere Zweierreihe gerutscht. Ich würde ihn auch spielen lassen, weil er einfach bisher noch kaum etwas zeigen konnte, weil es einfach schwer war.
0
Also mit Chris Richards, der ja sogar gegen Hertha von Anfang an gespielt hat, und Jamal Musiala, der z.B. gegen Schalke getroffen hat, wird auf Münchner Seite wohl zu rechnen sein. Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass Adrian Fein Spielpraxis bei der Zweiten sammeln soll. Und es wurden ja angeblich auch noch zwei junge Spieler aus Troyes und von Benfica für die Reserve geholt. Dazu kommen Dajaku, Arp, Stiller, Kühn etc. Wird so oder so kein einfaches Spiel!
0
TimK
Unter der Prämisse, dass keine neuen Verletzten dazukommen, wäre das meine Aufstellung.
Fechner muss m. E. unbedingt wieder zurück neben Velkov, Gnaase ist für das Spiel wichtig. Dazu der in diesem System leicht vorgeschobene Albutat (hier nicht erkennbar).
Die Offensivreihe stellt sich mangels qualitativer Alternativen m. E. von selbst auf. Grimaldi ist auch wichtig vorne, da wir einen brauchen, der die Bälle festmachen und seinen Körper einsetzen kann.

Und neuer Versuch: Hinten dicht halten und schnelle Umschaltmomente aufziehen, die hoffentlich weiter als bis zum Mittelkreis kommen. Dann haben wir die Chance auf einen Punkt. Ich rechne allerdings mit einer 0:3 Niederlage vor 772 Zuschauern.

0
Alles andere als eine satte Niederlage wäre eine faustdicke Überraschung!
0
Ardo
Antwort auf Nostalgie1905
Alles andere als eine satte Niederlage wäre eine faustdicke Überraschung!
Definitiv. Ich hoffe auf einen Punkt. 
0
Grimaldi sehe ich auch wieder in der Startelf. Der eine Innenverteidiger der Bayern ist 17 Jahre alt. Ganz egal wie talentiert der ist - aber Grimaldi muss den alleine mit seiner Erfahrung zur Verzweiflung bringen. Wenn wir schon technisch und ggf taktisch nicht mithalten können dann muss man gegen Bayern II zumindest so dagegen halten.
0
Antwort auf TimK
Unter der Prämisse, dass keine neuen Verletzten dazukommen, wäre das meine Aufstellung.
Fechner muss m. E. unbedingt wieder zurück neben Velkov, Gnaase ist für das Spiel wichtig. Dazu der in diesem System leicht vorgeschobene Albutat (hier nicht erkennbar).
Die Offensivreihe stellt sich mangels qualitativer Alternativen m. E. von selbst auf. Grimaldi ist auch wichtig vorne, da wir einen brauchen, der die Bälle festmachen und seinen Körper einsetzen kann.

Und neuer Versuch: Hinten dicht halten und schnelle Umschaltmomente aufziehen, die hoffentlich weiter als bis zum Mittelkreis kommen. Dann haben wir die Chance auf einen Punkt. Ich rechne allerdings mit einer 0:3 Niederlage vor 772 Zuschauern.

Zu 100% bei deiner Aufstellung Tim !!!!!
0
Grimaldi sehe ich auch wieder in der Startelf. Der eine Innenverteidiger der Bayern ist 17 Jahre alt. Ganz egal wie talentiert der ist - aber Grimaldi muss den alleine mit seiner Erfahrung zur Verzweiflung bringen. Wenn wir schon technisch und ggf taktisch nicht mithalten können dann muss man gegen Bayern II zumindest so dagegen halten.
Sehe Grimaldi auch in der Startelf. Das Problem ist allerdings, dass du heutzutage mit Erfahrung glaube ich nicht viel machen kannst. Die jungen Spieler sind alle so abgewickst und austrainiert bzw. schnell, die machen damit so einiges weg. Sieht man ja in Dortmund mit Halland usw.
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.