Schluesselszene.net

Wochen der Wahrheit

Im Moment bleibt eigentlich nur, abwarten und hoffen. Die Schlagwörter der momentanen Situation.


Edit: bin da eigentlich 1:1 bei dir TimK, jibbet es nichts mehr hinzuzufügen. Aber ich muss ganz ehrlich sagen, es herrscht Ratlosigkeit aufgrund der Trainer Situation. Mit dem Kader bin ich für den Moment zufrieden. Aber es sind, wie der thread-header es aussagt, die Wochen der Wahrheit. 

und dennoch, die Hoffnung stirbt als letztes ......egal was passiert...für immer KFC


 ...mit gehangen-mitgefangen :-) 

0
kfc9999
Ich würde es verkürzen auf WOCHE der Wahrheit.

Saarbrücken 7 Punkte
Verl 7 Punkte
Zwickau 7 Punkte

Mannschaften, die wir eigentlich hinter uns lassen müssen, drohen uns schon frühzeitig wegzulaufen.
Wir brauchen oberdringend Punkte.
0
Looxus
Antwort auf kfc9999
Ich würde es verkürzen auf WOCHE der Wahrheit.

Saarbrücken 7 Punkte
Verl 7 Punkte
Zwickau 7 Punkte

Mannschaften, die wir eigentlich hinter uns lassen müssen, drohen uns schon frühzeitig wegzulaufen.
Wir brauchen oberdringend Punkte.
Nach dem 4. Spieltag stand im letzten Jahr übrigens Würzburg auf unserem aktuellen Tabellenplatz und Bayern II einen Platz dahinter. Nur mal so, wieviel man an der aktuellen Tabelle ablesen kann...nämlich nichts.
Wenn wir nach der Hinrunde immer noch auf diesen Tabellenplatz liegen, dann kann man von mir aus Anfangen von Wochen der Wahrheitzu sprechen, bis dahin bleibe ich entspannt und denke Positiv.
0
für mich Halloween Stichtag für Krämerfußball !:
Zwickau
Wehen
Duisburg
Saarbrücken
Entweder Horror oder Party
The walking Dead will keiner ..entweder Trend bis dahin übern Strich oder MP Rulez by Karma
0
In Zwickau König an die Leine (der ist 37 - Velkov ?), Drinkuth neutralisieren und gegen Brinkies hilft die Schußtechnik.
Würde mit 4-1-4-1 beginnen und dann ggf. auf 4-2-3-1 oder 4-4-2 anpassen, aber ich habe keinen Trainerschein.
Und mehr Standards und ein eigenes Konzept aufdrängen/provozieren.


0

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/jugendwahn-beim-kfc-uerdingen-ist-gewollt_aid-53993961


In diesem Bericht steht genau beschrieben, warum man dem KFC
die nötige Zeit geben sollte.

Nur der KFC
0
TimK
Ganz ehrlich? Überzeugt mich nicht.

Ich könnte jetzt auch lang und breit erklären warum und Schulze damit widerlegen. Bringt aber nichts, weil die, die es verstehen, es auch so verstehen und der Rest es einfach ignoriert und weglächelt.
Dass wir keine Chancen erspielen hat aber nichts damit zu tun, dass unsere Spieler jung sind, sondern dass das System das nicht zulässt.

Sonst hätten wir ja letzte Saison alleine in den Spielen unter Krämer Chancen im Minutentakt haben müssen.
0
kfc9999
Wenn wir nächste Woche keine Punkte holen schreibt der sowas auch nicht mehr und 95% der Leute hier ebenso wenig.

Das ist alles nur Bla. Es müssen jetzt Ergebnisse kommen.
0
JeFF
Wir spielen in den nächsten 18 Tagen gegen Zwickau, Wiesbaden, MSV und Saarbrücken. 

Danach könnten wir sowas von tief in der ***** stecken. Jetzt müssen einfach Punkte her! 



0
Antwort auf JeFF
Wir spielen in den nächsten 18 Tagen gegen Zwickau, Wiesbaden, MSV und Saarbrücken. 

Danach könnten wir sowas von tief in der ***** stecken. Jetzt müssen einfach Punkte her! 



Glaub mir, von der Scheiße sind wir noch so weit entfernt wie der Mars von der Erde. Wenn wir wieder gegen Meerbusch auf der Bezirkssportanlage spielen, dann kannst du gerne wieder von Scheiße reden. Einige sollten hier mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück kehren !!!!
0
JeFF
Sollten wir absteigen spielen wir wieder gegen Meerbusch auf der Sportanlage.

Wenn wir Glück haben ....


Allerdings glaube ich nicht, dass wir diese 4 Spiele so einfach verlieren werden. Ich sehe das Team immer noch als gut genug und stärker als das der Vorsaison. Aber so langsam muss die Mannschaft das auch beweisen. 


0
Ürdi
Nach den nächsten 4 Spielen und wenigstens 9 Punkten sieht die Welt wieder anders aus.
0
TimK
Hab mir gerade mal die Tabelle vom letzten Jahr angeschaut, die ja auch gerne als Argument genommen wird, da Bayern und Würzburg zu dem Zeitpunkt noch unten standen.

Würzburg hatte zu dem Zeitpunkt bereits 7 Tore erzielt. Bayern 6. Das jeweilige Problem war die Defensive, die dann stabilisiert wurde, ohne aber das Offensivspiel zu vernachlässigen. Und das ist m. E. der aktuell noch entscheidende Unterschied.

Wir hatten übrigens nach 4 Spielen damals schon 6 Tore und hatten trotzdem am Ende einen der schlechtesten Stürme der Liga. Einen ähnlich schlechten Sturm wie wir hatte keine Mannschaft - sieht man vom späteren Absteiger Jena (1 Tor) ab. Was mir auffällt. Wir scheinen irgendwie die Gesellschaft von Magdeburg und Lautern zu genießen. Letzte Saison waren die beiden direkte Tabellennachbarn und jetzt auch schon wieder. Beängstigend.

Nach 8 Spielen (die von Ürdi ins Spiel gebrachten 4 Spiele mit 9 Punkten) waren wir bei 9 Punkten (und 10:13 Toren).

Das darauffolgende (9.) Spiel haben wir zu Hause gegen Waldhof Mannheim mit 3:0 verloren, was dann der Dolchstoß für Heiko Vogel war. Sollten wir also jetzt 9 Punkte holen, stünden wir zumindest punktetechnisch deutlich besser dar, Tordifferenz wird sich zeigen.

So oder so werden es interessante Wochen. Ich hoffe, wir bekommen die Kurve und haben viel Ruhe über die nächsten Monate.
0
Ürdi
Antwort auf TimK
Hab mir gerade mal die Tabelle vom letzten Jahr angeschaut, die ja auch gerne als Argument genommen wird, da Bayern und Würzburg zu dem Zeitpunkt noch unten standen.

Würzburg hatte zu dem Zeitpunkt bereits 7 Tore erzielt. Bayern 6. Das jeweilige Problem war die Defensive, die dann stabilisiert wurde, ohne aber das Offensivspiel zu vernachlässigen. Und das ist m. E. der aktuell noch entscheidende Unterschied.

Wir hatten übrigens nach 4 Spielen damals schon 6 Tore und hatten trotzdem am Ende einen der schlechtesten Stürme der Liga. Einen ähnlich schlechten Sturm wie wir hatte keine Mannschaft - sieht man vom späteren Absteiger Jena (1 Tor) ab. Was mir auffällt. Wir scheinen irgendwie die Gesellschaft von Magdeburg und Lautern zu genießen. Letzte Saison waren die beiden direkte Tabellennachbarn und jetzt auch schon wieder. Beängstigend.

Nach 8 Spielen (die von Ürdi ins Spiel gebrachten 4 Spiele mit 9 Punkten) waren wir bei 9 Punkten (und 10:13 Toren).

Das darauffolgende (9.) Spiel haben wir zu Hause gegen Waldhof Mannheim mit 3:0 verloren, was dann der Dolchstoß für Heiko Vogel war. Sollten wir also jetzt 9 Punkte holen, stünden wir zumindest punktetechnisch deutlich besser dar, Tordifferenz wird sich zeigen.

So oder so werden es interessante Wochen. Ich hoffe, wir bekommen die Kurve und haben viel Ruhe über die nächsten Monate.
Diese 3 Siege sind natürlich mein größter Wunsch aber sie zu realisieren wird schon sehr schwer --wenn nicht sogar aus der Sicht von heute fast unmöglich.
0
Antwort auf JeFF
Wir spielen in den nächsten 18 Tagen gegen Zwickau, Wiesbaden, MSV und Saarbrücken. 

Danach könnten wir sowas von tief in der ***** stecken. Jetzt müssen einfach Punkte her! 



Wir sollten wir dem Trainer noch höchstens 3 Spiele geben. Scheisse ist, dass wir nur 2 Tore geschossen haben. 
0
aus gegebenem Anlass..gerne nach oben schieb
Die Woche schonmal halb Megaverkackt und vercoacht gestern ...
Bitte die Zebras rocken wenn gestern alle Wehen hatten ...
Auch eine Frage der Ehre ohmmm FORZA KFC !
0
Antwort auf KFC Alien
aus gegebenem Anlass..gerne nach oben schieb
Die Woche schonmal halb Megaverkackt und vercoacht gestern ...
Bitte die Zebras rocken wenn gestern alle Wehen hatten ...
Auch eine Frage der Ehre ohmmm FORZA KFC !
Glaubst Du wirklich dran?


Das allerhöchste der Gefühle ist ein 0:0 a la Rostock ohne EINE EINZIGE ECHTE Torchance! OHNE einen einzigen vernünftigen Angriff! 


Es ist bis jetzt echt schlimmer gekommen als ich mich es für den schlimmsten Fall vorgestellt habe! Die andauernden Verletzungen übersteigen für mich schon viel länger das Maß des Erträglichen.

0
Rein objektiv darf man doch wohl feststellen, dass wir aktuell drei Punkte mehr haben als von Tim vorausgesagt......


Ich will daraus nichts ableiten, wollte nur darauf hinweisen, falls es sonst niemandem aufgefallen ist 


0
TimK
Antwort auf Kotbullar
Rein objektiv darf man doch wohl feststellen, dass wir aktuell drei Punkte mehr haben als von Tim vorausgesagt......


Ich will daraus nichts ableiten, wollte nur darauf hinweisen, falls es sonst niemandem aufgefallen ist 


Mit ist es aufgefallen, wobei eher das „Endergebnis“ für meine Prognose relevant ist. ;-)
0
@Nosti hmm ...der Glaube ist aktuell alles was mir bleibt ...
der "Auftritt" gestern sagte da aber leider ja alles andere :
Das war so blutleer nach 20 Minuten aber wir haben doch hoffentlich noch 11 gute Spieler die noch laufen können ?
Ansonsten jepp letzter Glaube weg ..
War so gutgestimmt ..neue Mannschaft ..neue Saison ...und was draus geworden ?
Same procedure as last lost years ...??!?!
Glaube an den Aufstand der letzten Verbliebenen !


0
Eben, weil es eine neue Mannschaft ist und die Saison noch jung ist.
Von 6 Spielen waren nur 2 wirklich schlecht.
Wir müssen einfach weiter daran glauben, vom Prinzip her, bleibt nichts
anderes übrig.
Also am Sonntag Gras fressen und ab geht die Lutzi.

Nur der KFC
0

Ja Linner gerne

Aber nenne es einfach beim Wort : Bei dem Kader ..zum fremdschämen ! was letzte Leistung angeht !

Wehen war besser OK ! Aber verlieren sooo?

Es ist alles wie ein Horror Puzzle aktuell...

Fühle mich eher gerade wie bei Hellraiser nix Luzi nix Gras fressen

0

Es muss einfach was passieren und das asap!

Saison noch jung ..DAS wohl eher das Problem ,nach dem Motto ..wird schon ..

Aber wir wahrlich gebrannte Kinder und erkennen sofort eher wo Stellschrauben ..

Aber dafür Fans auch da wenn woanders laaangasam ..in nächsten Tagen ...

Helfen gerne ! Am Ende wissen wir doch : Zählt jeder Punkt ne warte sogar TOR !

Jede Minute also eher almost wasted ..die Kaninchen trommeln !!

Reminder :

https://www.youtube.com/watch?v=-mnxBfn_qNc

0
kfc9999
Antwort auf derlinner
Eben, weil es eine neue Mannschaft ist und die Saison noch jung ist.
Von 6 Spielen waren nur 2 wirklich schlecht.
Wir müssen einfach weiter daran glauben, vom Prinzip her, bleibt nichts
anderes übrig.
Also am Sonntag Gras fressen und ab geht die Lutzi.

Nur der KFC

Von 6 Spielen waren nur 2 wirklich schlecht.




Und 0 wirklich gut.
0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck