Schluesselszene.net

FSV Zwickau vs. KFC 17.10.20 14Uhr

Klar brauchen die Jungs noch Zeit. Wo soll denn auch das Selbstvertrauen herkommen, wenn du seit 14 Spielen ohne Sieg bist oder diese Saison auch noch nicht gewonnen hast ?! Beste Szene am Samstag war, als man deutlich gehört hat wie Krämer zweimal gerufen hat "Ali vorn rum spielen, nach vorne" Und was macht Er, spielt den Ball erstmal hinten rum. Was willst du als Trainer da machen. Kannst ihn ja nicht direkt wieder runter nehmen.
0
Antwort auf BenTheMan
Klar brauchen die Jungs noch Zeit. Wo soll denn auch das Selbstvertrauen herkommen, wenn du seit 14 Spielen ohne Sieg bist oder diese Saison auch noch nicht gewonnen hast ?! Beste Szene am Samstag war, als man deutlich gehört hat wie Krämer zweimal gerufen hat "Ali vorn rum spielen, nach vorne" Und was macht Er, spielt den Ball erstmal hinten rum. Was willst du als Trainer da machen. Kannst ihn ja nicht direkt wieder runter nehmen.
Doch! Kann man! Direkt wieder raus! Sonst hast du als Trainer verloren. Sind ja nicht im Kindergarten. 
0
Antwort auf ohneWorte0305
Doch! Kann man! Direkt wieder raus! Sonst hast du als Trainer verloren. Sind ja nicht im Kindergarten. 
Das zeig mir mal, wenn du schon 3 mal gewechselt hast :D :D :D :D  Kannst zaubern ?! 
0
Ging sich nur ums Prinzip. War nicht auf das Spiel bezogen. Anweisungen sollten befolgt werden; wenn die Spieler die Anweisungen nicht befolgen, zeugt das von fehlender Autorität der Führung. Und dann steht die Führungskraft halt in der Schusslinie. 
0
Antwort auf ohneWorte0305
Ging sich nur ums Prinzip. War nicht auf das Spiel bezogen. Anweisungen sollten befolgt werden; wenn die Spieler die Anweisungen nicht befolgen, zeugt das von fehlender Autorität der Führung. Und dann steht die Führungskraft halt in der Schusslinie. 
Du hast noch nie selber auf einem Fussballplatz gestanden oder ?! (Wie so viele Experten hier im Forum :D)
0

https://www.liga3-online.de/strittige-szenen-am-5-spieltag-die-analyse-von-babak-rafati-6/


Die Einschätzung ist aus meiner Sicht schon ein wenig lächerlich!

Nur der KFC
0
JimPanse
Wie sagte schon einst Karl Lagerfeld:


"Wer auf Babak Rafati hört, der hat die Kontrolle über sein Leben verloren".


In diesem Sinne, einen wunderschönen und sonnigen Montag. 

0
toni361
Lieber Jim, könnte es sein, dass deine Beiträge in letzter Zeit ein klein wenig Sarkasmus und Ironie aufweisen ;-) macht aber dennoch Spaß diese zu lesen
0
Antwort auf BenTheMan
Du hast noch nie selber auf einem Fussballplatz gestanden oder ?! (Wie so viele Experten hier im Forum :D)
Doch. Aber schon was länger her. Damals noch Oberliga. 2 Jahre länger und ich hätte mit Bösinghoven sogar gegen meinen kfc gespielt! 🤣 
0
Antwort auf derlinner

https://www.liga3-online.de/strittige-szenen-am-5-spieltag-die-analyse-von-babak-rafati-6/


Die Einschätzung ist aus meiner Sicht schon ein wenig lächerlich!

Nur der KFC

  • "...weil der Kontakt von Hehne minimal gewesen sein wird und schlimmer aussieht, als er wirklich ist."

Stimmt, dass Dorda ausgewechselt werden musste, lag ja auch nicht am Foul, sondern am schlechten Wetter xD

0
Natürlich muss ein Spieler, der wiederholt die Anweisungen, seine Aufgaben nicht umsetzt, egal ob frisch eingewechselt oder nach 15 min Spielzeit - zunächst erneut hinsichtlich seiner Aufgaben instruiert werden-  bei fehlender Umsetzung ausgewechselt werden. Sonst kann ich meine Autorität als Trainer gleich an der Garderobe abgeben, dann ist Sense mit Standing in der Mannschaft. 


Die Frage ist ja, warum setzt er es nicht um, Können tut er es ja. und glaubt mir, alle nicht Krämer Freunde im Kader werden sich mindestens gedanklich feixend auf/neben dem Platz ins Fäustchen lachen. Das ist eins der Beine am Trainerstuhl, das ich mit Souveränität und klarer Führung stabil halten muss.


Ebenfalls 89-92 Oberliga, muss nicht zwingend was bedeuten, hilft aber ungemein ;-)

0
pookas

  • "...weil der Kontakt von Hehne minimal gewesen sein wird und schlimmer aussieht, als er wirklich ist."

Stimmt, dass Dorda ausgewechselt werden musste, lag ja auch nicht am Foul, sondern am schlechten Wetter xD

Zumal auch ein schöner Stollenabdruck auf dem Knie zu sehen war. Also nichts mit minimaler Berührung am Fuß 

Der DFB wird es allerdings wie Herr Rafati sehen und ihn nicht härter bestrafen als Wagner

0
Ich hatte den Eindruck, das Hehne die offene Sohle vor dem Kontakt noch hochnimmt, hoffen wir mal, das das seiner Körperposition beim Versuch der "Balleroberung" geschuldet ist. Aus meiner Sicht mittlerweile genau so eine Unart wie das versehentliche auf den Fuß treten, beim Versuch den Ball im Zweikampf zu erobern. Aus meiner Sicht kommt da immer mehr Vorsatz rein und ist mit aller Härte zu bestrafen. Wird leider von den Schiri`s, bzw VAR`S wenn vorhanden gar nicht beurteilt. 
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck