Schluesselszene.net

FSV Zwickau vs. KFC 17.10.20 14Uhr

Ürdi
Ardo --warum schreibst du überall so merkwürdig? Kein Trainer dieser Erde würde aus unserem zusammengewürfelten Haufen so schnell ein gut funktionierendes Team machen. Im Spiel gegen die Bayern habe ich aber schon gute Ansätze gesehen. Vielleicht wird es in Zweickau noch besser.
0
Ötzi
Es soll schon Vereine gegeben haben, die das auf die Kette gekriegt haben...


Hab ich gehört, ist aber ein bestimmt nur ein Gerücht. So wie die Erderwärmung und die Kugelform der Erde.

0
Ardo
Das ist doch Blödsinn. Wir sehen hier unter Krämer immer nur Ansätze. Kaum ein Trainer der Welt versaut eine Vorbereitung wie Krämer. Kaum einer spielt so ohne Konzept. Am Ende zählen die Punkte. Wie viele Spiele ohne Sieg willst du ihm noch gönnen? 
0
Antwort auf Ardo
Das ist doch Blödsinn. Wir sehen hier unter Krämer immer nur Ansätze. Kaum ein Trainer der Welt versaut eine Vorbereitung wie Krämer. Kaum einer spielt so ohne Konzept. Am Ende zählen die Punkte. Wie viele Spiele ohne Sieg willst du ihm noch gönnen? 
Ich bin auch hin und hergerissen. Einerseits paar gute Ansätze aber andererseits so viele Spiele ohne Sieg. Am Besten heute gewinnen, aber trotzdem wirst du mit SK ganz sicher nicht den erwünschten Erfolg haben. Ist ja auch nicht mehr Regionalliga. 
0
Ich denke, dass wir heute verlieren werden. Und danach wird bei uns der Baum brennen. 
0
Johannes
Heute gewinnen wir 2:0! Freu ich mich schon drauf.
0
ocin
ich denke, daß wir heute gewinnen werden, aber ob das dann die gemüter beruhigt ?
0
Ardo
Come on, heute zählt nur ein Sieg. 
0
Antwort auf ocin
ich denke, daß wir heute gewinnen werden, aber ob das dann die gemüter beruhigt ?
Ja bis zur nächsten Niederlage. 
0
Ich tippe auch auf ein 2:1 für uns, wie letzte Saison. Beide Spiele vs Zwickau gewonnen letzte Saison. Gute Voraussetzungen 😃💪
0
Antwort auf Grotifant77
Ich tippe auch auf ein 2:1 für uns, wie letzte Saison. Beide Spiele vs Zwickau gewonnen letzte Saison. Gute Voraussetzungen 😃💪
Ich hoffe es, glaube nicht daran.
0
Zwickau - Uerdingen 0:2

Nur der KFC
0
TimK
2:0 Zwickau ( auch wenn ich es mir anders wünsche....) :-|
0
Johannes

Köngishofer

Schneider - Lukimya - Velkov - Dorda

Fechner - Albutat

Kinsombi - Pusch - Marcussen

Kiprit


Bank: Jurjus, Feigenspan, Anapak, Ibrahimaj, Mörschel, Gnaase, Osawe


So?


0
Ardo
So werden Sie wohl spielen... 
0
pookas
Antwort auf Johannes

Köngishofer

Schneider - Lukimya - Velkov - Dorda

Fechner - Albutat

Kinsombi - Pusch - Marcussen

Kiprit


Bank: Jurjus, Feigenspan, Anapak, Ibrahimaj, Mörschel, Gnaase, Osawe


So?


Wenn Gnaase jetzt noch für Albutat spielen würde, wäre das auch meine Aufstellung.......Hauptsache Pusch spielt zentral, was ich aber noch nicht glauben kann.....
0
Ordentliche Aufstellung. Hätte auch gerne Gnaase von Beginn an gesehen, aber auch so muss mit dieser Truppe etwas zu holen sein!
0
TimK
Antwort auf pookas
Wenn Gnaase jetzt noch für Albutat spielen würde, wäre das auch meine Aufstellung.......Hauptsache Pusch spielt zentral, was ich aber noch nicht glauben kann.....
Ich hätte Fechner und Velkov nicht auseinandergerissen und Gmaase neben Albutat gestellt..
0
Ich bin auch auf Lukimya gespannt, denn die Defensive stand in den letzten Wochen im Zentrum ziemlich stabil.
0
Ich finde es schade dass man nicht den Mut hatte auf 3er-Kette umzusteigen. Aber taktisch flexibel war Krämer leider noch nie.

Schön mit zwei hochstehenden Außenverteidigern und zwei Stürmern. Etwa so:

Königshofer
Fechner - Lukimya - Velkov
Schneider - Gnaase - Pusch - Albutat - Dorda
Kiprit - Feigenspan

So wie es jetzt aussieht darf sich Kiprit wieder alleine vorne aufreiben. Kinsombi und Marcussen dürfen wieder von der Mittellinie aus (ohne Anspielstation) versuchen den Ball so weit wie möglich nach vorne zu tragen. Und der Rest muss schauen dass Zwickau kein Tor schiesst...
0
Antwort auf TimK
Ich hätte Fechner und Velkov nicht auseinandergerissen und Gmaase neben Albutat gestellt..
Dito.

Hoffentlich belehrt uns Lukimya mit einer Bombenleistung eines besseren.

0
Krämer ist (noch) gut gelaunt.
0
pookas
Richtig, aber Lukimiya ist halt nirgendwo anders einsetzbar im Gegensatz zu Ferchner. 

Und den Kapitän und Leader aus der letzten Rückrunde jetzt in der neuen Saison nur als Backup für Ferchner und Velkov einzusetzen, geht auch nicht.

Da wir nicht auf 3er Kette umstellen, bleibt nur die Alternative ihn wieder als Innrnverteidiger zu bringen....


0
Lol. Rot?


Ok. Aus der Hintertorperspektive kann ich's schon eher nachvollziehen. 

0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck