Schluesselszene.net

FSV Zwickau vs. KFC 17.10.20 14Uhr

So einfach.
0
so isset, rein das ding
0
Jetzt gehts los!!!!!
0
Antwort auf Philosoph
Jetzt gehts los!!!!!
Hoffentlich- es ist höchste Eisenbahn!
0
toni361
Frage in die Runde, wie wird Kinsombi eigentlich ausgesprochen? 

Ich verstehe die ganze Zeit King Zombie... geht nur mir das so?

0
So einfach kann es sein. Sehr gut 
0
Ein Hauch von einem schönen Spielzug
0
Johannes
Jawoll!!!!
0
Duke
Sehr Geil!!!!! Kiprit 2:1
0
Antwort auf Gimplemann
Hoffentlich- es ist höchste Eisenbahn!
Die Existenz der Gärtner und KFC Fans beweist der Mensch ist Optimist.  ; )
0
Wir können wieder Freistoß! 
0
pookas
Anapak mit der ersten Torbeteiligung

Sehr gut

0
Ardo
Seit dem 1:1 läuft es besser nach vorne muss man feststellen. Kiprit echt ein abgezockter Kerl. Jetzt abpfeifen wäre schön.
0
Schwierig einzuordnen. Bis zum Gegentor war das wieder nix, auch in Überzahl. Danach mussten wir offensiver werden, was einigermaßen gut aussieht. Die Tore waren nicht wirklich stark herausgespielt, aber sie sind gefallen. Die letzten Minuten lief der Ball dann auch mal vernünftig. Aber eben alles in Überzahl. Bei 11 gegen 11 wäre es mit Sicherheit anders gelaufen.

Pusch endlich der Leader, der er hier sein soll. Ordnet das Spiel und ist torgefährlich.
0
Freue mich ungemein über die 2 Tore. Mit einwenig Glück (und wenn Kinsombi wüsste wie man Tore schiesst) dann wären es jetzt sogar schon 3 gewesen.

Aber seien wir mal ehrlich. Schneider als Linksverteidiger und Anapak als Rechtsverteidiger.

Das ist krank! Das ist Kreisliga-Kaderplanung.
Ich habe jetzt auch keine Lust mehr alle Argumente wieder zu wiederholen. Wenn Stefan Krämer wirklich der Meinung war dass Dorda hier 38 Spiele durchspielen kann/muss - dann ist das fahrlässig und dann kann er heute noch 5:1 gewinnen.

Auf lange Sicht ist das nämlich nicht zu kompensieren.
Verdammt was macht unser Vorstand da? Nehmt Krämer endlich die Entscheidungen ab und stockt den Kader auf.
0
Freue mich ungemein über die 2 Tore. Mit einwenig Glück (und wenn Kinsombi wüsste wie man Tore schiesst) dann wären es jetzt sogar schon 3 gewesen.

Aber seien wir mal ehrlich. Schneider als Linksverteidiger und Anapak als Rechtsverteidiger.

Das ist krank! Das ist Kreisliga-Kaderplanung.
Ich habe jetzt auch keine Lust mehr alle Argumente wieder zu wiederholen. Wenn Stefan Krämer wirklich der Meinung war dass Dorda hier 38 Spiele durchspielen kann/muss - dann ist das fahrlässig und dann kann er heute noch 5:1 gewinnen.

Auf lange Sicht ist das nämlich nicht zu kompensieren.
Verdammt was macht unser Vorstand da? Nehmt Krämer endlich die Entscheidungen ab und stockt den Kader auf.
Absolute Zustimmung! Nur… gibt es jetzt noch ansprechende Außenverteidiger?
0
pookas
Nächstes Spiel darf der Pusch sich wieder auf Außen abrackern, wenn er heute so stark weiterspielt😜

Eigentlich sollte die Aufstellung immer durchs Forum vorgegeben werden, da wir die Stärken der Spieler stets früher erkennen 

0
Ardo
Ich frage mich nur warum Schneider jetzt auf links musste. Anapak ist doch einer für die linke Seite, wenn er nun schon Außenverteidiger spielen muss, warum dann nicht auf links? Dann hätte man nur eine statt zwei Positionen durcheinander gebracht. 
0
DrJones
Jetzt ist der Knoten geplatzt! Wir verlieren jetzt kein Spiel mehr!
0
chrudo
Weiss jemand die Rückholkonditionen von Hertha für Kiprit? Wenn er so weiter macht...
0
Antwort auf Gimplemann
Absolute Zustimmung! Nur… gibt es jetzt noch ansprechende Außenverteidiger?

Gibt immer welche wann man sucht (Beispiel: https://www.transfermarkt.de/thomas-hagn/profil/spieler/196844)


Ob die kommen wollen ist natürlich eine andere Sache.

Aber die Sache ist die - dass man im Normalfall eben NICHT jetzt anfängt sondern diese Position schon im Juli besetzt. Notfalls durch 10 verschiedene Testspieler.


Aber Krämer wird schon einen Grund finden keinen Spieler mehr zu holen. Hoffen wir also dass Dorda nicht allzu lange ausfällt.

0
Albutat mit einer Sprunggelenksverletztung raus.
0
Albutat am Sprunggelenk verletzt?
0
Ach, Albutat auch verletzt. Läuft. 
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck