Schluesselszene.net

FSV Zwickau vs. KFC 17.10.20 14Uhr

pookas
Das man auf manchen Positionen Risiko in der Kaderplanung gehen muss .....o.k.

Bei Krämer sind es aber genau die Positionen, bei denen alle mit Fußballsachverstand sicher waren, dass es dort Verletzungsprobleme geben wird.

Aber Krämer rafft es halt immer als Letzter.


Jetzt auch noch Albutat verletzt raus. Sportlich aber wenigstens aktuell zu verkraften. Nur weshalb Ibrahimji und nicht Gnaase? 

Verstehe ich Null.....

0
2 wieder dabei, 2 Neue verletzt! Diese Verletzungspest reißt nicht ab! Bitte umgehend reagieren!
0
Also wenn jetzt nicht mal langsam was passiert beim Kader, dann weiss ich auch nicht. 
0
pookas
Jetzt spielt ein A-Jugend Stürmer rechter Verteidiger und ein Ibrahimaji auf der 6, obwohl ein echter 6er auf der Bank sitzt. 


Wieso fragt da kein Journalist mal nach, was das soll.....

0
Antwort auf pookas
Das man auf manchen Positionen Risiko in der Kaderplanung gehen muss .....o.k.

Bei Krämer sind es aber genau die Positionen, bei denen alle mit Fußballsachverstand sicher waren, dass es dort Verletzungsprobleme geben wird.

Aber Krämer rafft es halt immer als Letzter.


Jetzt auch noch Albutat verletzt raus. Sportlich aber wenigstens aktuell zu verkraften. Nur weshalb Ibrahimji und nicht Gnaase? 

Verstehe ich Null.....

Ich denke Krämer sieht Albutat als den offensiveren 6er-Part und Fechner scheint in der defensiveren Rolle den Vorzug vor Gnaase zu bekommen. 

Dann ist Ibra jetzt der systemtreue Wechsel. Zumal der ja auch in der Vorbereitung seine Sache im Zentrum gut gemacht hat. 

0
Ardo
Betteln wir gleich wieder um den Ausgleich oder warum machen wir nicht da weiter, wo wir vor der Hz aufgehört hatten? 
0
Antwort auf Ardo
Betteln wir gleich wieder um den Ausgleich oder warum machen wir nicht da weiter, wo wir vor der Hz aufgehört hatten? 
Das frage ich mich auch. Das ist zu wenig in Überzahl.
0
pookas
Wir brechen jetzt schon jede Konteraktion ab. Warum? 😤Das wird ein Zittern bis zum Schluss.


0
Was macht Ibrahimaj da bitteschön seit seiner Einwechselung?

Das ist ja Alt-Herren-Fussball. Ist der schon kaputt oder wie?
Wieso kommt da nicht Gnaase oder sogar Mörschel? Wieso gehen wir nicht aufs dritte Tor?
0
toni361
Bitte nicht vergessen,  wir sind einer mehr, das ist nicht so einfach...
0
Antwort auf pookas
Wir brechen jetzt schon jede Konteraktion ab. Warum? 😤Das wird ein Zittern bis zum Schluss.


... vielleicht die Ansage? ☹️
0
pookas
Die offizielle Zuschauerzahl durchzugehen finde ich vom FSV super 😁 da kann auch der Sponsor nicht meckern.
0
ibrahimaj großartig.....
0
Wir führen glücklich... damit kann man nicht zufrieden sein!
0
Antwort auf pookas
Nächstes Spiel darf der Pusch sich wieder auf Außen abrackern, wenn er heute so stark weiterspielt😜

Eigentlich sollte die Aufstellung immer durchs Forum vorgegeben werden, da wir die Stärken der Spieler stets früher erkennen 

Jooh, FORUMS-RAT bilden und Aufstellungsvorschläge direkt an Herrn Krämer
0
kfc05
Gleich 75. Minute und von uns kam bisher nichts mehr 🤔
0
Wir führen glücklich... damit kann man nicht zufrieden sein!
Wir führen noch verdient, brauchen aber immer erst einen Rückstand, um selbst zu agieren.
0
Antwort auf kfc05
Gleich 75. Minute und von uns kam bisher nichts mehr 🤔
SK hat in der Pause, *Spiel kontrollieren* ausgegeben.


0
pookas
Der Schiri übrigens sehr gut. Viele hätten z.B. auch die klare Gelbe für Ibrahumimji wieder vergessen.

Die klare Rote in den ersten Minuten hätten auch lange nicht alle gezückt. Dafür braucht es auch Mut...

0
SK hat in der Pause, *Spiel kontrollieren* ausgegeben.


Ja.. zum 🤮
0
SK, wie SpielKontrolle 🙈
0
DrJones
Zitterpartie gegen 10. Geil!
0
Wir führen noch verdient, brauchen aber immer erst einen Rückstand, um selbst zu agieren.
Sicher?
0
pookas
Ich fasse es nicht... wir hätten den Ausgleich sowas von verdient
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.