Schluesselszene.net

FSV Zwickau vs. KFC 17.10.20 14Uhr

pookas
Wie kann man so aufhören Fussball zu spielen
0
Absolut unverständlich wie wir in der 2. Halbzeit spielen, nicht mehr normal.
0
Mann mann mann, jetzt eins man auch, warum Königshöfer im Tor steht, wann hat der eigentlich Fussball spielen gelernt
0
Wette 2:1, das der "WIR-RETTEN-KRÄMERS-HINTERN-Fussball" noch in die Hose geht

UNERTRÄGLICH

0
Schlechteste Halbzeit der Saison?
0
Ardo
Unerträgliche 2te Halbzeit. Einfach aufgehört Fußball zu spielen. Ausgleich wäre verdient gewesen. Gott sei Dank glücklicher Sieg. 
0
Da stehen sie, diskutieren und wissen selber nicht, warum sie das Spiel gewonnen haben.
0
Suma
Immerhin 3 Punkte. Ansonsten war das aber nichts. 
0
DrJones
Da hat der Taktikfuchs Krämer doch tatsächlich die übermächtigen Zwickauer niedergerungen. Strategische Meisterleistung einfach in der Halbzeitpause zu sagen: "So, ab jetzt kein Fußball mehr."
0
Das Beste am Spiel die 3 Punkte. Meine Herren war das wieder schlecht. 🙄😞
0
Eagles83
Endlich 3 Punkte. Auswärtssiege sind schön... 
Die Leistung ist mir egal, das Ergebnis zählt.
So einen dreckigen Sieg bejubel ich auch beim Heimspiel.
0
kfc05
Sieg, endlich. Das ist auch das einige was zählt. Aber was war das denn für ein Grottenkick in der 2. Hälfte? Da kam gar nichts und fast kassieren wir den Ausgleich. Das kann doch nicht sein. 🤔😠
0
Mit der Einstellung ´Leistung ist egal´ läuft der KFC jetzt aber schon relativ lange herum.
0
pookas
Puh,

Bin nervlich echt fertig.

Ab der 50Min nur noch auf Halten gespielt ohne es zu beherrschen.

Dank der Zwickauer Abschlussschwäche der erste 3er. Fast das einzig positive heute.


Ein war ein Sieg trotz SK. So reißerisch, dass sich anhören mag.

War lange ein Freund von ihm, weil ich ihn menschlich für überragend halte. Aber sein Coaching im taktischen Bereich ist einfach katastrophal.

0
Cello Ya
Ich würde Krämer heute dennoch entlassen. Ist das sein Ernst? Anapak kann man machen, wobei das auch ein Armutszeugnis ist an seine Kaderplanung. Dann aber Ibrahimaj zu bringen. Ich frage mich wozu? Der bewegt sich als wäre er stark übergewichtig und hat einen Bewegungsradius von einer Fruchtfliege. Warum nicht Gnaase? In so einem Spiel musst du dir Selbstvertrauen holen und 5:1 gewinnen. Ich kann den Mann auf unserer Bank nicht mehr sehen. Das war eine klare Bewerbung fürs Arbeitsamt. Kein Mut, kein Offensivdrang, einfach nur peinlich. Hätten wir 11 gegen 11 gespielt wären wir heute auch mit 2:0 heute raus gegangen ohne Torchance.
0
Wir haben 2:1 gewonnen und das war das schlechteste Spiel der Saison für uns,
ich bin sehr unzufrieden, uns fehlt jegliches Selbstvertrauen und das gegen einen
Gegner in Unterzahl und wir lassen noch 5 Chancen auf den Ausgleich zu.
Was soll das, was ist los, unfassbar.
Für mich einer der schlechtesten Spieler von uns, ist Königshofer, es gibt Zeit für
einen Torwartwechsel. Mörschel und Ibrahimaj wirklich nicht gut.
Einen sehr guten Eindruck haben Kiprit und Marcussen hinterlassen.
Trotz des Sieges, keine ordentliche Leistung, einfach nicht zufrieden stellend.
Endlich mal ein schmutziger Sieg und das nötige Glück.

Nur der KFC
0

[quote]Die Leistung ist mir egal, das Ergebnis zählt.[/quote]


Wenn nur das Ergebnis zählt dann hätte Krämer nach 14 sieglosen Spielen in Folge schon längst weg sein müsen. Die Leistung darf niemals egal sein denn eine Saison geht länger als 90 Minuten in Zwickau - man muss das ganze Bild betrachten.


Wir hatten 10 Minuten nach dem 0:1 wo wir richtig geil spielen. Wo wir uns Chancen herausspielen und sogar das Tor treffen. Dann wir das 2:1 erreicht und SOFORT stellt die Mannschaft das Spielen ein.

Wir überlassen Zwickau das Feld und wissen garnicht wie man sich befreit. Es gab nicht einen einzigen Angriff. Eine halbwegs gute Mannschaft spielt das mit 3:1 oder 4:1 locker runter.

Wir hätten stattdessen fast noch den Ausgleich kassiert und können froh sein dass der Zwickauer Trainer den König früh runtergenommen hat.


Falsche Wechsel.

Keine Idee.
Kein Mut.


3 Punkte sind für heute schön. Aber in den nächsten Spielen wird der Gegner nicht 90 Minuten in Unterzahl spielen. Das ist nunmal Fakt. Krämer lässt uns spielen wie ein bettelarmer Aufsteiger der mit 11 Jugendspielern gegen den Abstieg kämpft.

0
Jetzt kommen die Ausreden...
0
Kalli71
3 Punkte und gut. Schau mer mal wie es weitergeht. 
0
Fussball ist ein Ergebnissport, richtig. Hinten raus interessiert das "Wie" keinen mehr.

Aber 85 min gegen 10 Mann, da muss spielerisch mehr kommen. Kaum ein Pass in die Tiefe, es wirkt, als ob in der Halbzeit Krämer die Spieler fussballerisch kastriert hat. 


Wann Bitteschön, wenn nicht in diesem Spiel, kann ich mit DIESEM KADER UND der darin 

?VERMEINTLICH? VORHANDEN QUALITÄT einen Gegner beherrschen, und zwar mit einem sauberen 3,4 oder 5:1? 

Ich versteh es nicht.

0
Antwort auf Cello Ya
Ich würde Krämer heute dennoch entlassen. Ist das sein Ernst? Anapak kann man machen, wobei das auch ein Armutszeugnis ist an seine Kaderplanung. Dann aber Ibrahimaj zu bringen. Ich frage mich wozu? Der bewegt sich als wäre er stark übergewichtig und hat einen Bewegungsradius von einer Fruchtfliege. Warum nicht Gnaase? In so einem Spiel musst du dir Selbstvertrauen holen und 5:1 gewinnen. Ich kann den Mann auf unserer Bank nicht mehr sehen. Das war eine klare Bewerbung fürs Arbeitsamt. Kein Mut, kein Offensivdrang, einfach nur peinlich. Hätten wir 11 gegen 11 gespielt wären wir heute auch mit 2:0 heute raus gegangen ohne Torchance.
Mann, mir kommt immer noch die Galle hoch.....

100% Zustimmung, die Taktik in der 2.HZ stinkt nach "ich rette meinen Job" Krämer

Ich halte mich sonst sehr zurück, aber es reicht! 

DAS kann nicht der Anspruch sein und nun bitte nicht auf die infrastrukturellen Umstände verweisen. 

0
pookas
Antwort auf derlinner
Wir haben 2:1 gewonnen und das war das schlechteste Spiel der Saison für uns,
ich bin sehr unzufrieden, uns fehlt jegliches Selbstvertrauen und das gegen einen
Gegner in Unterzahl und wir lassen noch 5 Chancen auf den Ausgleich zu.
Was soll das, was ist los, unfassbar.
Für mich einer der schlechtesten Spieler von uns, ist Königshofer, es gibt Zeit für
einen Torwartwechsel. Mörschel und Ibrahimaj wirklich nicht gut.
Einen sehr guten Eindruck haben Kiprit und Marcussen hinterlassen.
Trotz des Sieges, keine ordentliche Leistung, einfach nicht zufrieden stellend.
Endlich mal ein schmutziger Sieg und das nötige Glück.

Nur der KFC
Linner,

Bist Du es wirklich?

0
Das schlechteste Spiel war gegen Meppen und rein fußballerisch war das 0:0 in Rostock grottig.
Das heute war in der 2.Hz Hasenfu(ß)- ball ohne Selbstvertrauen, nur geifernd auf drei Punkte am Spielende - und das war vielen hier einfach zu wenig weil man ja einen Mann mehr seit der 4.Minute auf dem Feld hatte.

Man kann es ja hier lesen - da waren mal 15 Minuten vor der Pause wirklich ansehnlich und schon schreit der Mob hier in der 2. Hälfte rum - das ist Selbstüberschätzung und nochmal: Die meisten Teams in der 3.Liga sind aktuell besser als wir, nicht nur tabellarisch sondern auch spielerisch wobei jeder hier die Gründe aus den letzten Wochen kennt (ähnlich geht es Magdeburg und K`lautern, wo der 1.Trainer ja schon entlassen wurde).

SK ist nett, wahrscheinlich zu nett, aber die kommende Woche sollte man ihm geben.

0
bbkfc05
Antwort auf pookas
Linner,

Bist Du es wirklich?

wenn der Linner schon negativ wird, muss die Vereinsführung eingreifen und den Trainer entlassen
0

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck