Schluesselszene.net

VfB Lübeck vs Krefelder Fußballclub Uerdingen 05 - Sonntag 08.11 14:00 Uhr

Antwort auf JimPanse
Ich bin mal gespannt was er macht. Fechner und Wagner kann er mMn. nicht rausnehmen. Darauf wird es zwangsläufig hinauslaufen, aber das würde genau die beiden falschen treffen, weil die abliefern. 
Das ist genau das Problem, ich tue mich schon schwer Gnaase draussen zulassen.
Gut, Pusch muss spielen, das macht Sinn.
Wenn die Entscheidung am Ende lautet Wagner oder Fechner, dann würde ich
Wagner rausnehmen, warum auch immer.
Schwierig und spannend
0
toni361
Wie geht noch gleich der Spruch 

Never change a running System...

Könnte hier auch zutreffen 

0
Antwort auf JimPanse
Ich bin mal gespannt was er macht. Fechner und Wagner kann er mMn. nicht rausnehmen. Darauf wird es zwangsläufig hinauslaufen, aber das würde genau die beiden falschen treffen, weil die abliefern. 
Pusch ist eine dringend benötigte, zusätzliche offensive Variante, auch van Ooijen. Allerdings wird Albutat derzeit nicht benötigt, weil Fechner und Wagner meines Erachtens aktuell einen prima Job machen. Einer der Beiden wird allerdings für Pusch weichen müssen, und da sehe ich eher Wagner als Fechner auf der Bank.
0
pookas
Eigentlich müsste Gnaase für Pusch weichen. Wagner und Ferchner sollten auf alle Fälle als Staubssuger hinter Pusch spielen. 

Würde aber auch Krämer zutrauen, dass er das Duo sprengt 

0
TimK
Mit den heutigen Ergebnissen ist ein Sieg morgen Pflicht, damit wir den Abstand nach unten halten. 


Auf gehts !!!

0
Wenn man oben angreifen will, sollte man beim aktuellen Tabellenletzten gewinnen 


Ich hoffe, dass die Lübecker den Uerdinger Sieg dann auch anerkennen werden....🙄

0
kfc9999
Kotbullar prognostiziert einen Uerdinger Sieg? Ich kann mich nicht an eine einzige eingetretene Prognose von ihm erinnern, daher erwarte ich eine Niederlage. Maximal Unentschieden.
0
Antwort auf kfc9999
Kotbullar prognostiziert einen Uerdinger Sieg? Ich kann mich nicht an eine einzige eingetretene Prognose von ihm erinnern, daher erwarte ich eine Niederlage. Maximal Unentschieden.
Es nervt einfach nur noch! Oder sollte das ernsthaft Spaßig gemeint sein?! 😒
0
Viktoria Köln ist auch als haushoher Favorit in das Spiel gegen Lübeck gegangen
und die haben nicht ein Bein auf die Erde bekommen.
In Anbetracht der Lage, das Lübeck alle vorherigen Spiele mehr oder weniger unglücklich
verloren oder nicht siegreich bestritten hat, ist der Ausgang des Spiels noch lange nicht
vorhersehbar, als Fan hoffe ich nätürlich das Beste, wäre aber auch schon mit einem
Unentschieden zufrieden. Tatsache ist, dass es ein sehr schweres Auswärtsspiel ist,
dass man erstmal überstehen muss. Auf geht's KFC, kämpfen und siegen.
0
Antwort auf kfc9999
Kotbullar prognostiziert einen Uerdinger Sieg? Ich kann mich nicht an eine einzige eingetretene Prognose von ihm erinnern, daher erwarte ich eine Niederlage. Maximal Unentschieden.
Ach??? Wie ungewöhnlich... 🤦‍♂️
0
Heute einen schönen 2:1-Sieg! 
0
KFCworld
Antwort auf kfc9999
Kotbullar prognostiziert einen Uerdinger Sieg? Ich kann mich nicht an eine einzige eingetretene Prognose von ihm erinnern, daher erwarte ich eine Niederlage. Maximal Unentschieden.
wie war das nochmal mit deinen prognosen?
wir steigen nicht aus der oberliga auf? wir steigen niemals aus der regionalliga auf?
wir steigen ab 2019, wir steigen ab 2020? usw
0
Rycor
Ich finde die Entwicklung schade, dass immer mehr persönliche „Angriffe“ in den Mittelpunkt rücken und dabei die eigentlichen Themen (KFC!!!) vermehrt runterfallen. 


Ich weiß, ich habe es selber in der Hand, ob ich einen Beitrag lese oder nicht, aber ich finde es echt ermüdend, dass KFC-Fan A dem KFC-Fan B vorwirft, damals das und das geschrieben zu haben und KFC-Fan B dann wieder dagegen schießt... sehr, sehr schade!


Ich fände es cool, wenn man sich einfach mal gemeinsam über 9 Punkte aus 4 Spielen freut - ohne dabei die durchaus vorhandenen Schwächen unseres Spiels zu verleugnen... 


Auch, wenn heute gegen Lübeck eine Niederlage rausspringen sollte, sehe ich eine positive Entwicklung in der Mannschaft.


P.S.: Das Thema hier ist übrigens das Lübeck-Spiel, nicht das User xyz stets falsche Prognosen abgibt.

0
Heute ist alles möglich, von Heimsieg über Unentschieden bis zum Auswärtssieg,
wie immer entscheidet am Ende, die Tagesform, das Spielglück, Taktiken und
hoffentlich nicht der Schiedsrichter, Franz Bokop aus Vechta.
Für mich heisst es Daumen drücken und hoffen, ja die Vorfreude ist groß.
Es ist auch ein wenig ein Richtungweisendes Spiel, was diese Saison möglich ist
und was nicht, man wird es nach dem Spiel noch nicht endgültig sagen können,
sowohl bei einer Niederlage als auch bei einem Sieg, ich welche Richtung das
Pendel schlägt aber es ist ein Fingerzeig.
Auf geht's KFC, kämpfen und siegen
0
Bin erstmal froh das überhaupt gespielt wird und das bei uns keine Coronafälle auftreten. Ist ja auch schon mal positiv. Bei dem eh schon engen Spielplan noch 3-4 Nachholspiele...also, freuen wir uns auf ein gutes Spiel mit hoffentlich positiven Ausgang für uns! 
0
Antwort auf ohneWorte0305
Bin erstmal froh das überhaupt gespielt wird und das bei uns keine Coronafälle auftreten. Ist ja auch schon mal positiv. Bei dem eh schon engen Spielplan noch 3-4 Nachholspiele...also, freuen wir uns auf ein gutes Spiel mit hoffentlich positiven Ausgang für uns! 
Da hast du recht, die 7-Tage Zahl in Krefeld liegt bei 210, also recht hoch,
es sieht fast so aus, als sollten bis zum Saisonende, jeden Dienstag oder Mittwoch
Nachholspiele stattfinden, wenn die Saison überhaupt zu Ende gespielt wird.
Ich bin auch froh das heute gespielt wird, Fussball ist eins der wenigen Dinge
die einem, in einer trostlosen Zeit, geblieben sind.
Für heute und eigentlich auch für immer gilt, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Also auf geht's
0
Also sehen wir´s  mal positiv, das die Mannschaft  "negativ" ist.  😷😷😷😷
0
Laut RP soll Pusch in die Startelf rücken. Schade für Gnaase, der vom Impuls gut für das Team ist, aber verständlich. Bin auf die Einsatzzeit von Peter v. O. gespannt. Es wird mit Sicherheit kein leichtes Spiel, ich sehe aber aufgrund der Entwicklung gute Chancen für einen Punktgewinn. Wenn es mehr werden soll, muss unsere Kreativität vor dem gegnerischen Kasten aber verbessert werden. 
0
toni361
Heute ist ein Sieg Pflicht,  wir haben einen der höchsten Spieler Etats der dritten Liga und spielen gegen einen Aufsteiger Plus einer kleinen Serie im Rücken.  Das muss heute klappen...
0
Ja, lieber Toni, wenn das so einfach wäre!
Dann würden wir noch 5 Millionen drauf legen und würden Meister werden,
ich befürchte nur, das egal wie hoch der Spieler Etat ist, es keine Garantie
auf Erfolg gibt, deshalb kann man nur hoffen, das der Trainer und die Mannschaft
einen guten Tag erwischen aber wird schon irgendwie werden.
0
Hui Pusch auf der Bank.
0

https://twitter.com/KFC_Uerdingen/status/1325408975983161349/photo/1


Die Aufstellung kommt überraschend!

van Ooijen, Kinsombi und Gnaase in der Startelf
0
Pusch und Marcussen auf der Bank - das kann ich ehrlich gesagt nicht so wirklich nachvollziehen. Vorallem wenn man sieht dass Kinsombi sofort wieder in der Startelf steht obwohl er vor seinem Tor gegen Saarbrücken wieder absolut überfordert war. Mit welcher Begründung bekommt er also den Vorzug vor einem fitten Marcussen der heute endlich mal auf der rechten Seite hätte spielen können?

Taktisch natürlich die selbe Ausrichtung wie in den Spielen davor. Heisst dass der Sechser Gnaase wieder zweiter Stürmer spielt und der Rest versucht so lange wie möglich die Null zu halten.  Kann funktionieren - aber dass wir auf der Bank zum Teil bessere Offensivoptionen haben als auf dem Platz finde ich dennoch bedenklich gegen eine Mannschaft wie Lübeck. Die Ausrede dass uns viele Spieler fehlen zählt heute jedenfalls nicht.

Auf gehts!
0
pookas
Für mich sind die Wechsel in der Startelf wieder mal nicht nachzuvollziehen.

Gerade Marcussen war die letzten Spiele Bockstark.

Für mich ein typischer Krämer, aber lass mich natürlich gerne überraschen

0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.