Schluesselszene.net

VfB Lübeck vs Krefelder Fußballclub Uerdingen 05 - Sonntag 08.11 14:00 Uhr

Wenn es gut geht, dann hat der KFC alles richtig gemacht,
sollte es schief gehen, werden natürlich Fragen auftauchen.
Es bleibt also abzuwarten, Daumen drücken, auf geht's
0
blabala
Antwort auf pookas
Für mich sind die Wechsel in der Startelf wieder mal nicht nachzuvollziehen.

Gerade Marcussen war die letzten Spiele Bockstark.

Für mich ein typischer Krämer, aber lass mich natürlich gerne überraschen

Für mich eher wildes rumgerenne, Kopf nach unten und wenn dann zuspät abgespielt. Der Junge braucht Zeit und muss ruhiger weden. Meine Meinung.
0
JimPanse
Kinsombi Wechsel überrascht mich. Bisher kam nichts von ihm. Mal sehen, wenn er so gut trainiert hat lt. Krämer darf man ja einiges erwarten. Ich bin gespannt. Einfach wieder treffen.


Cmon Oeding

0
Volkic

https://www.kicker.de/4671194/aufstellung/vfb-luebeck/kfc-uerdingen-05

0
pookas
Antwort auf blabala
Für mich eher wildes rumgerenne, Kopf nach unten und wenn dann zuspät abgespielt. Der Junge braucht Zeit und muss ruhiger weden. Meine Meinung.
Meinst Du wirklich Marcussen? Deine Beschreibung passt für mich exakt auf Kinsombi....
0
Volkic
Ich finde die Aufstellung nicht schlecht. Die 3 im Zentrum haben sich bewährt, auf den Flügeln kann man immer tauschen und Pusch, Marcussen und Feige knipsen ab der 60 ten, wenn Lübeck müde wird!
0
pookas
Dass Pusch nach der Verletzung wieder von der Bank kommt, ok...

Aber Marcussen raus und Kinsombi rein, never ever.... Kinsombi ist wertvoller, wenn er von der Bank kommt, um gegen müde werdende Gegenspieler nochmal Alarm zu machen

0
Volkic
Antwort auf pookas
Dass Pusch nach der Verletzung wieder von der Bank kommt, ok...

Aber Marcussen raus und Kinsombi rein, never ever.... Kinsombi ist wertvoller, wenn er von der Bank kommt, um gegen müde werdende Gegenspieler nochmal Alarm zu machen

Stimmt pookas. Aber watt willse machen?
0
Volkic
Velkov noch nicht mal im Kader....
0
Volkic
Schnörkelloser Angriff in Minute 1! Abschluss van Ooijen! Ecke Göbel
0
Volkic
Kinsombi mit super Szenen bis jetzt!
0
Volkic
Nanu! Alles was wir nach Vorne machen. Macht Sinn und ist gefährlich! Guter Fußball, direkt, vertikal, fehlerfrei mit Plan!
0
JimPanse
Sehr beeindruckend was PvO in den ersten 10 Minuten zeigt. Genau so etwas wünscht man sich von solchen Spielern, das man mal einen Unterschied sieht.
0
Volkic
Lübeck - Stadt der sieben Kirchtürme? Ich seh einen Baumarkt!
0
Ich bin einigermaßen überrascht ob dieser Aufstellung. gegen den Pusch scheint Krämer was zu haben ... und Gnaase ist ein Sechser, kein ZOM-Spieler. Kinder, hoffentlich geht das gut. Aber wenn der Gnaase trifft ... o weia! Positiv: Wir haben eine bockstarke Bank :-) Nur, wo ist Kobiljar? Trainingsrückstand?
0
Volkic

Wir haben eine bockstarke Bank :-)

 - Ein ganz neues Gefühl
0
Antwort auf Volkic
Lübeck - Stadt der sieben Kirchtürme? Ich seh einen Baumarkt!
Ist auch  nordwestlich ausserhalb der Altstadt.
Im Industriegebiet an der A1
0
Volkic
Ist Schneider verletzt?
0
Volkic
Nach 25 Minuten: Super Spiel. Jetzt noch ein Tor!
0
Schneider Kobiljar Ibrahimaj und Velkov haben es ohne Verletzungen wohl nicht in den 18er Kader geschafft. Dafür ist immer Anapak dabei in den letzten Wochen.
0
Volkic
Antwort auf Nostalgie1905
Schneider Kobiljar Ibrahimaj und Velkov haben es ohne Verletzungen wohl nicht in den 18er Kader geschafft. Dafür ist immer Anapak dabei in den letzten Wochen.
Dank Dir
0
RMF
Oh je ich hoffe wir ärgern uns hinterher nicht dass wir unsere Überlegenheit nicht in Tore umwandeln konnten. 
0
Volkic
Alter Schwede. In den letzten 10 Minuten häufen sich die Fehlpässe. Wir stehen zu weit weg und ein klassischer Lukki an den Pfosten"!
0
Vorn ist einfach zu wenig Idee im Spiel ohne einen zentralen OM wie Pusch. Aber das klappt schon noch ... vielleicht in HZ 2 :-)
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.