Schluesselszene.net

VfB Lübeck vs Krefelder Fußballclub Uerdingen 05 - Sonntag 08.11 14:00 Uhr

Volkic
Das lag aber am Schiri - Mo hat den reingelegt
0
Cello Ya
Bei so einem Spielstand van Ooijen runter zu nehmen und bis Ende mit der Doppel 6 Wagner und Fechner zu spielen, die Offensiv so harmlos sind, ist für mich unerklärlich. Überhaupt kein Mut, kein Risiko, kein Spielwitz, das ist Stefan Krämer. Da wächst mir eine dritte Pobacke, ehrlich!
0
Volkic
Antwort auf Cello Ya
Bei so einem Spielstand van Ooijen runter zu nehmen und bis Ende mit der Doppel 6 Wagner und Fechner zu spielen, die Offensiv so harmlos sind, ist für mich unerklärlich. Überhaupt kein Mut, kein Risiko, kein Spielwitz, das ist Stefan Krämer. Da wächst mir eine dritte Pobacke, ehrlich!
Van Ooijen hatte keine Luft mehr nach seiner langen Pause.
0
Das ist eine Scheiße!
0
Volkic
Bescheuert in nur vom Start zu bringen, wenn klar ist er muss sowieso runter.
0
Cello Ya
Antwort auf Volkic
Van Ooijen hatte keine Luft mehr nach seiner langen Pause.
Dann bringt mal aber den offensiveren Mörschel für die Zentrale. Aber gut ich bin nicht so ein Trainerass.
0
Dieser Spielstand ist leider vollkommen typisch! Passiert immer dann wenn alle völlig überzogene Siege vorhersagen. Wenn dazu noch einige Chancen nicht genutzt werden 😱


Es müssen auch mal Standartsituation heraufbeschworen werden! Da passiert ja auch NICHTS!

0
Volkic
Wagner und Fechner schalten sich jetzt aber auch offenwsiv ein
0
Antwort auf Volkic
Wagner und Fechner schalten sich jetzt aber auch offenwsiv ein
… Lukimya bestimmt gleich auch noch 👏
0
Cello Ya
Antwort auf Nostalgie1905
… Lukimya bestimmt gleich auch noch 👏
Bringt nur nichts, wenn man vorne total fehl am Platz ist.
0
bbkfc05
"Ja die Jungs haben alles gegeben aber das Spiel heute geht zu 100% auf meine Kappe"
0
Volkic
Wieso schaffen wir es nicht Pusch in Abschlusssituatiionen zu bringen?

Irgendwie sind wir gerade zu hektisch...
0
JimPanse
Luki endlich wieder Stürmer, hahahahahahaha. Das ist so lächerlich, aber gut...
0
Volkic
Göbel mit seinem 12ten Fehlpass..
0
JimPanse
Gerade den Tritt gegen Fechner gesehen? Dafür hat Wagner Rot und eine Sperre bekommen. Hier lässt der Schiri weiterlaufen.
0
Volkic
Total vercoacht. Hohe Bälle können wir gar nicht - auch mit Lukki - dafür fehlt total die Struktur. Danke Krämer....
0
2. Halbzeit ist halt mal wieder richtig schlecht.
0
Ich habe es schon mal geschrieben. Im offenen Schlagabtausch sehen wir gegen eigentlich jeden Gegner kein Land...
0
pookas
Es tut echt körperlich weh, Lukimiya als 9er sehen zu müssen.

Aber wir machen halt nur Dinge, die 100% Sinn machen....

0
Und wieder ist der KFC nicht in der Lage den Spielverlauf während eines Spiels grundlegend zu ändern. du siehst nach 25 Minuten das das Spiel kippt und was passiert? Nix...
0
Leider so was von vorhersehbar... am Ende mal wieder 0 Tore 😡 das ist mal richtig schlecht.


Auch wenn man doch erkennt, dass das Spiel mir nach 30 min aus der Hand gleitet. Dann passiert einfach nur nichts mehr. Das „ Anlaufen“ danach ist doch nichts, es ist lächerlich.




0
Volkic
Schade, weil total unnötig. Krämer kann einfach taktisch nicht reagieren. Nötigt sich selber positionsgetreue Wechsel durchzuführen und kann weder auf den Spielstand noch auf Verletzungen oder Leistungsabfall reagieren und das gegen biedere Lübecker...
0
Volkic
Fazit: Eine gute Mannschaft kann nur so spielen wie das Trainerteam es zulässt. Der Flaschenhals nach oben heißt Krämer!
0
Gratulation zu einem Traumergebnis 🤮 
0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck