Schluesselszene.net

Oeding -Unterhaching 14.11. 14 Uhr

Wer is dat bessere Dingen ? Uns ÜberDingen oder UnterHachingen?

KFC Auferstehung?

Schafft SK den Haching Fluch @auswärtshome?


Jurjus
Göbel-Lukimya-Girdvainis-Dorda
Wagner -Fechner
Kobiljar-van Ooijen

Mörschel-Kiprit


0
                      Jurjus

   Schneider Gerd Luki Dorda

             Fechner  Albu

Göbel      Pusch (v.Oj)   Marcu (Feige)

                      Kiprit


Denke mal so wird es kommen. 

Dazu Kirche auch der Bank.

0

Ich denke Girdvainis wird bei der Nationalmannschaft sein und nicht spielen können oder ?! Würde es daher liebend gerne mal so versuchen. Über die außen haben wir bis jetzt eh kaum was zu Stande gebracht und echt Kopfballungeheuer haben wir auch nicht in der Mitte, von daher mal so versuchen.


               Jurjus

Göbel Fechner Luki Dorda

         Albutat

                    Gnaase

        Pusch         PvO

        Kiprit   Mörschel

0
Elvis

Mal was neues:

                             Jurjus 

Göbel      Luki -Kirchhoff -Girdvainis     Dorda

                             Wagner

                  Pusch      -     Marcussen (Feige)

                            v. Ooijen 

                               Kiprit


Für Göbel & Dorda heißt es dann, renn um dein Leben, um bei Angriffen die Seite zu besetzen, bei Gegenangriffen aber auch hinten mit dabei zu sein. Dafür ein dritter Mann in der IV.

Doppelsechs weg, dafür die Raute.

Wir haben halt mehr PS im Mittelfeld, also sollten wir auch unser Spiel so aufziehen.


Je nach Spielstand könnte man noch Wagner rausnehmen und nen 2. Stürmer (Grimaldi neben Kiprit) aufstellen. Dann müssten aber Pusch und Marcussen mehr nach außen und zumindest Dorda verstärkt defensiv agieren. V. Ooijen hätte dann 2 Stationen, die er vorne bedienen kann.


Ist nur mal ne Idee. Manch Fachmann hier darf sie auch gerne erklärt zerreißen. 

0
Antwort auf KFC Alien

Wer is dat bessere Dingen ? Uns ÜberDingen oder UnterHachingen?

KFC Auferstehung?

Schafft SK den Haching Fluch @auswärtshome?


Jurjus
Göbel-Lukimya-Girdvainis-Dorda
Wagner -Fechner
Kobiljar-van Ooijen

Mörschel-Kiprit


Nö.. das ist viel zu offensiv.


Das wird niemals passieren- hier wird die Mannschaft bestimmt wieder überrannt wie gegen Wehen.

0
JimPanse
Wieso sieht eigentlich niemand Velkov in der Abwehr? Der Junge hat die komplette Vorbereitung durchgespielt. Bis auf Wehen war der in allen Spielen gut. Wundert mich, das den niemand auf dem Zettel hat. Für mich persönlich bisher der stärkste IV in dieser Saison. 


Ich finds halt krass, wie Velkov/Schneider "wegrasiert" wurden, obwohl die bis Wehen so viel Lob bekommen haben. 

0
Elvis
Antwort auf JimPanse
Wieso sieht eigentlich niemand Velkov in der Abwehr? Der Junge hat die komplette Vorbereitung durchgespielt. Bis auf Wehen war der in allen Spielen gut. Wundert mich, das den niemand auf dem Zettel hat. Für mich persönlich bisher der stärkste IV in dieser Saison. 


Ich finds halt krass, wie Velkov/Schneider "wegrasiert" wurden, obwohl die bis Wehen so viel Lob bekommen haben. 

Bei meinem Vorschlag ging es eigentlich auch viel mehr um das System. Kirchhoff wird bestimmt noch nicht bei 100% sein, da könnte ich mir auch Velkov vorstellen. Und Schneider für Luki. 

Girdvainis ist für mich aber nach den letzten Spielen gesetzt. 


0
1905
Ich hoffe, Lieberknecht wird im Stadion sitzen. Damit er schon mal einen Eindruck von seiner zukünftigen Mannschaft gewinnt.
0
JimPanse

@Elvis


Girdvainis ist bei der Nationalmannschaft und spielt gegen Haching nicht. 


Mit Velkov war auch gar nicht auf dich bezogen, sondern eher allgemein. Finds einfach nur erstaunlich, wie schnell Spieler aus dem Fokus geraten. Ich würde halt die Abwehr auf Girdvainis/Velkov aufbauen, weil das einfach mehr für die Zukunft bringt. Natürlich blöd, das Luki Kapitän ist.

0
Elvis
Antwort auf JimPanse

@Elvis


Girdvainis ist bei der Nationalmannschaft und spielt gegen Haching nicht. 


Mit Velkov war auch gar nicht auf dich bezogen, sondern eher allgemein. Finds einfach nur erstaunlich, wie schnell Spieler aus dem Fokus geraten. Ich würde halt die Abwehr auf Girdvainis/Velkov aufbauen, weil das einfach mehr für die Zukunft bringt. Natürlich blöd, das Luki Kapitän ist.

Stimmt! 🙈

Ja dann kann der für mich gesetzt sein, wie ich möchte, dass wird nichts. 😂


0
Antwort auf JimPanse
Wieso sieht eigentlich niemand Velkov in der Abwehr? Der Junge hat die komplette Vorbereitung durchgespielt. Bis auf Wehen war der in allen Spielen gut. Wundert mich, das den niemand auf dem Zettel hat. Für mich persönlich bisher der stärkste IV in dieser Saison. 


Ich finds halt krass, wie Velkov/Schneider "wegrasiert" wurden, obwohl die bis Wehen so viel Lob bekommen haben. 

Ich würde Velkov auch lieber in der IV sehen. Allerdings für Luki. Bei aller liebe, aber ich hätte den Vertrag nicht verlängert auch wenn Er immer alles gegeben hat. Problem ist jetzt nur , wie argumentierst du Ihn auf die Bank zu setzen und Kapitän ist Er ja auch noch :( 
0
Vielleicht ist Velkov auch schon weg wie Mirko Vogt, und wir haben´s nicht mitbekommen

🙈😱 Sarkasmus aus!!!!!!!
0
Ich würde am liebsten folgende Elf auf dem Platz sehen:

                                                     Jurjus

                                      Fechner               Velkov   
            Schneider                                                            Dorda
                                                   Wagner
                                         Pusch              van Ooijen
              Göbel                                                        Feigenspan
                                                    Kiprit

Fechner und Velkov haben immer einen guten Job gemacht (wird aber sowieso Lukimya). Auf rechts würde ich auch gerne Schneider defensiv sehen und Göbel davor. Das könnte uns mehr Stabilität bringen und Göbel könnte seine Stärken besser ausspielen. Wagner macht in der Zentrale einen richtigen guten Job. Pusch und van Ooijen müssen beide mit nach hinten arbeiten und ihn unterstützen, sollen dann aber in den Halbräumen und im Zehnerraum immer wieder anspielbereit sein, aufdrehen und unser Spiel im letzten Drittel lenken, dazu selber den Abschluss suchen oder mit in die Box gehen. Die beiden müssen den Unterschied machen. Feigenspan würde ich wirklich gerne mal auf seiner linken Seite von Beginn an sehen. Ich finde, dass er mit seinen tiefen Läufen und seinem Tempo eine Waffe sein kann, wenn man ihn noch besser in Szene setzt. Dazu arbeitet er stark nach hinten mit, was Dorda helfen kann. Kiprit hat somit mehr Mitspieler - von hinten Pusch und van Ooijen und auf den Seiten Göbel und Feigenspan, die beide gute Vorbereiter sind.


0
JimPanse
@vorwärtsblaurot


Wäre auch meine Aufstellung. Einfach mal auf das 1-0 spielen und führt man nach 60 Minuten, dann einfach PvO runter und Gnaase bringen. Vielleicht auf 2 6er umstellen. 


In meinen Augen muss aufjedenfall Göbel ins RM und Schneider dahinter. Wir sind halt rechts offensiv so schwach und ich glaube, da hilft uns Göbel. Außerdem gehe ich davon aus, er arbeitet auch nach hinten. Bisher hat er ja viele Meter gemacht und gezeigt, das er laufstark ist. 

0
TimK
Ich würde am liebsten folgende Elf auf dem Platz sehen:

                                                     Jurjus

                                      Fechner               Velkov   
            Schneider                                                            Dorda
                                                   Wagner
                                         Pusch              van Ooijen
              Göbel                                                        Feigenspan
                                                    Kiprit

Fechner und Velkov haben immer einen guten Job gemacht (wird aber sowieso Lukimya). Auf rechts würde ich auch gerne Schneider defensiv sehen und Göbel davor. Das könnte uns mehr Stabilität bringen und Göbel könnte seine Stärken besser ausspielen. Wagner macht in der Zentrale einen richtigen guten Job. Pusch und van Ooijen müssen beide mit nach hinten arbeiten und ihn unterstützen, sollen dann aber in den Halbräumen und im Zehnerraum immer wieder anspielbereit sein, aufdrehen und unser Spiel im letzten Drittel lenken, dazu selber den Abschluss suchen oder mit in die Box gehen. Die beiden müssen den Unterschied machen. Feigenspan würde ich wirklich gerne mal auf seiner linken Seite von Beginn an sehen. Ich finde, dass er mit seinen tiefen Läufen und seinem Tempo eine Waffe sein kann, wenn man ihn noch besser in Szene setzt. Dazu arbeitet er stark nach hinten mit, was Dorda helfen kann. Kiprit hat somit mehr Mitspieler - von hinten Pusch und van Ooijen und auf den Seiten Göbel und Feigenspan, die beide gute Vorbereiter sind.


Voll unterschrieben! Bitte genau so starten und auch die Anweisungen einmal ganz genau lesen und verstehen.
0
Ich würde am liebsten folgende Elf auf dem Platz sehen:

                                                     Jurjus

                                      Fechner               Velkov   
            Schneider                                                            Dorda
                                                   Wagner
                                         Pusch              van Ooijen
              Göbel                                                        Feigenspan
                                                    Kiprit

Fechner und Velkov haben immer einen guten Job gemacht (wird aber sowieso Lukimya). Auf rechts würde ich auch gerne Schneider defensiv sehen und Göbel davor. Das könnte uns mehr Stabilität bringen und Göbel könnte seine Stärken besser ausspielen. Wagner macht in der Zentrale einen richtigen guten Job. Pusch und van Ooijen müssen beide mit nach hinten arbeiten und ihn unterstützen, sollen dann aber in den Halbräumen und im Zehnerraum immer wieder anspielbereit sein, aufdrehen und unser Spiel im letzten Drittel lenken, dazu selber den Abschluss suchen oder mit in die Box gehen. Die beiden müssen den Unterschied machen. Feigenspan würde ich wirklich gerne mal auf seiner linken Seite von Beginn an sehen. Ich finde, dass er mit seinen tiefen Läufen und seinem Tempo eine Waffe sein kann, wenn man ihn noch besser in Szene setzt. Dazu arbeitet er stark nach hinten mit, was Dorda helfen kann. Kiprit hat somit mehr Mitspieler - von hinten Pusch und van Ooijen und auf den Seiten Göbel und Feigenspan, die beide gute Vorbereiter sind.


Ohhh deine Aufstellung gefällt mir noch besser als meine eigene :D Die würde ich sofort nehmen !!!!
0
Trotzdem wird Luki spielen, weil er der Liebling von SK ist und von vielen hier. Fechner wird wahrscheinlich in der IV spielen und Albutat im DM. 
0
kfc9999
Bin mir da noch nicht sicher, ob Krämer wirklich Wagner und Fechner auf der Doppel-6 auseinander reißt.
Wenn Albutat für Fechner spielt, dann könnte ihm das schon wieder zu offensiv sein.
Andererseits wird er Albutat einbauen wollen.
So oder so erwarte ich keine grundlegenden Änderungen. Göbel wird weiter hinten versauern. Wir werden so spielen wir wir immer spielen. Vielleicht sitzt Grimaldi auf der Bank und falls wir hinten liegen geht dann trotzdem Luki in den Sturm, weil Grimaldi "noch nicht soweit ist".
0
Eben, wie wäre es mal, wenn wir in ein Spiel mit der Devise gehen, 1:0 in Führung zu gehen und nicht, nicht 0:1 in Rückstand zu geraten. So wie gegen Lübeck, nur besser und erfolgreicher. Wenn wir erstmal in Führung sind, kann man sich etwas mehr auf die Defensive konzentrieren, ohne sich direkt hinten einzuigeln. Vielleicht kann man auch noch ein 2:0 nachlegen. 2:0 - das ist ja quasi ein utopischer Spielstand für uns. Und wie JimPanse schreibt, kann man dann immer noch wunderbar van Ooijen oder Pusch nach getaner Arbeit runterholen und auf 2 Sechser umstellen. Marcussen und Kinsombi stehen für Konter als Optionen bereit.
0
Antwort auf kfc9999
Bin mir da noch nicht sicher, ob Krämer wirklich Wagner und Fechner auf der Doppel-6 auseinander reißt.
Wenn Albutat für Fechner spielt, dann könnte ihm das schon wieder zu offensiv sein.
Andererseits wird er Albutat einbauen wollen.
So oder so erwarte ich keine grundlegenden Änderungen. Göbel wird weiter hinten versauern. Wir werden so spielen wir wir immer spielen. Vielleicht sitzt Grimaldi auf der Bank und falls wir hinten liegen geht dann trotzdem Luki in den Sturm, weil Grimaldi "noch nicht soweit ist".
In bester Karl-Lauterbach-Manier wieder alle Träume zerstört :-D. Wirst aber vermutlich noch recht haben.
0
Ich hab mir gestern auch schon Gedanken gemacht wie man gegen Haching spielen könnte. Und ganz ehrlich - wir haben inzwischen so viele Optionen im Mittelfeld wie seit langer lange Zeit nicht mehr. Wenn man die Außenspieler mitzählt dann haben wir aktuell mindestens 14 einsatzbereite Spieler für 4 bis 5 Positionen. Umso weniger kann ich diese "Hauptsache über dem Strich/Übergangsjahr/Umbruch"-Floskeln nachvollziehen. Das ist hier fast schon ein Luxusproblem und zum Teil ist unsere Tribüne besser besetzt als das was der Gegner auf dem Platz stehen hat. Zumindest im Mittelfeld.


Jurjus
Göbel - Fechner - Lukimya - Schneider
Wagner
Marcussen - Pusch - van Oojen
Mörschel - Feigenspan

Also zumindest von der Grundordnung her.
Und ja - ich sehe es tatsächlich so dass man Kiprit mal eine kurze Pause geben könnte. Erstens hat Mörschel mal wieder eine Chance verdient und zweitens wirkt Kiprit gerade auch leicht überspielt/frustriert - was allerdings verständlich ist.
Dorda würde ich rausnehmen und die Doppelsechs ebenfalls auflösen - auch wenn mir das mit Fechner und Wagner eigentlich gut gefällt. Aber wir brauchen vorne einfach einen weitere Spitze. Ob dann ein Pusch oder ein Kobiljar spielt - oder ein Gnaase für van Ooijen (der offensichtlich nicht ganz fit ist) das ist erstmal zweitranging und haben wir ja sowieso nicht zu entscheiden. ;)

Da wir aber unter Krämer das System sowieso nicht ändern werden wird es wohl auf die selbe Formation hinauslaufen. Hier und da wird ein Spieler getauscht - aber der Fussball wird wohl leider der selbe bleiben. Hoffen wir also mal dass Haching so wenig Tore erzielt wie nur möglich.
0
Antwort auf kfc9999
Bin mir da noch nicht sicher, ob Krämer wirklich Wagner und Fechner auf der Doppel-6 auseinander reißt.
Wenn Albutat für Fechner spielt, dann könnte ihm das schon wieder zu offensiv sein.
Andererseits wird er Albutat einbauen wollen.
So oder so erwarte ich keine grundlegenden Änderungen. Göbel wird weiter hinten versauern. Wir werden so spielen wir wir immer spielen. Vielleicht sitzt Grimaldi auf der Bank und falls wir hinten liegen geht dann trotzdem Luki in den Sturm, weil Grimaldi "noch nicht soweit ist".
Ich meinte Gino für Gerd in die Iv und Albutat für Gino im ZDM.
0
                          Jurjus


Schneider      Fechner    Velkov    Dorda 


                         Wagner 


                                         VO

                 Pusch


Göbel                                             Feigespan 


                        Kiprit oder Mörschel


0
Cello Ya
Komplett Rasur der Versager, ich würde so aufstellen:


Jurjus 


Göbel - Fechner - Velkov - Anapak


Wagner - Gnaase


Feigenspan - Marcussen


Kiprit - Mörschel 


Bank:


Königshofer, Schneider, Lukimya, Albutat, van Ooijen, Pusch.


Nicht im Kader:


Paris, Dorda, Kirchhoff (verletzt), Girdvainis (Litauen), Traoré (verletzt), Kobiljar (gerne für Lukimya), Ibrahimaj und Grimaldi (verletzt).


Ich würde gerne Dorda ersetzen, Anapak ist auch da kein Wunschmodel. Jemand einen Vorschlag?

0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck