Schluesselszene.net

TSV 1860 München vs KFC Samstag 21.11. 14 Uhr

Traditionsspiel !!!
,,,hmmm Löwen gut drupp ? Spitzenspiel ! Die Zwoter !
Aber :
Die zuletzt 2 Siege aus letzten 6 Spielen
Wir aber 4 Siege aus zuletzt 6 Spielen

Bilanz bisher unentschieden 6 Siege 4 Unentschieden 6 Niederlagen ( und die aber in 80-ern heftig)

We will see next .....

0
andi1
Wir brauchen nur etwas Spielglück;)
0
Wie wir zuletzt gesehen haben, liegt es uns aus einer eher defensiven Grundhaltung zu spielen.
Ich denke, das werden wir gegen 60 auch nicht grossartig verändern, sicherlich ist 60 stark aber
auch nicht der Übergegner, wir sollten uns darauf einstellen, das wir früh gepresst werden und
das 60 mit viel Härte in den Zweikämpfen agiert. Es gilt möglichst Fehler im Aufbauspiel zu vermeiden.
Wie schon mehrfach gesehen, beginnen wir die zweite Halbzeit sehr unkonzentriert, in der Pause
muss etwas verändert werden. Sollten wir diese Sachen beherzigen und konzentriert spielen, haben
wir gut Chancen dieses Spiel zu gewinnen. Mir fällt gerade noch ein, wir müssen auch ein Auge auf
den dicken Mölders haben, der versteht es seinen Körper einzusetzen und hat auch einen ordentlichen
Abschluss. Alle anderen Mannschaften verstehen es, sich durch schauspielerische Einlagen, viele
Freistösse und Elfmeter zu holen, das ist auch ein Punkt, bei dem unsere Mannschaft noch lernen
muss, wir sind einfach zu nett und zu bieder. Nach zuletzt aufsteigender Form, glaube ich an unseren
KFC und lehne mich aus dem Fenster, mein Tip 1860 München - KFC Uerdingen 0:2 Torschützen
0:1 Kolja Pusch, 0:2 Wagner, auf geht's KFC, kämpfen und siegen.
0
Ötzi
Ich habe lange überlegt, aber ich lege mich fest: wenn wir ein Tor mehr machen als 60, gewinnen wir !
0
Antwort auf Ötzi
Ich habe lange überlegt, aber ich lege mich fest: wenn wir ein Tor mehr machen als 60, gewinnen wir !
Wenn wir formal alles richtig machen ;-)
0
Naja, komplett offenes Spiel bezüglich des Ausgangs zwischen 0:3 und 2:0 - alles drin aus unserer Sicht.

Spielglück benötigt man immer und weil Krämer kein Eierkrauler und Weinhart keine falsche Schlange ist, verlieren wir bei den 60ern sehr wahrscheinlich nicht 0:6.

0
giulia76
1860 spielt immer sehr hart...wir dürfen uns nicht provozieren lassen.

Am besten gelb rot für 1860 rausholen wie letztes Jahr.

0
Antwort auf Ötzi
Ich habe lange überlegt, aber ich lege mich fest: wenn wir ein Tor mehr machen als 60, gewinnen wir !
Tatsächlich habe ich da auch länger drüber nachgedacht, bin dann nachher zu dem Entschluss
gekommen dass das mit 2 Toren mehr als 60 auch funktioniert, daher mein Tip.

Nur der Linner Spielverein
0
Antwort auf giulia76
1860 spielt immer sehr hart...wir dürfen uns nicht provozieren lassen.

Am besten gelb rot für 1860 rausholen wie letztes Jahr.

Mit unserer Kartenflut, scheint es ja auch vorbei zu sein, das ist schonmal gut!
Liegt wahrscheinlich an unseren vielen jungen Spielern, die nicht immer einen
Schritt zu spät kommen, wie es in der vorigen Saison häufig der Fall war.
War eine gute Entscheidung, den Kader zu verjüngen und nicht auf Altstars
zu setzen. Bis jetzt geht die Rechnung auf.
0
jepp Burgwache ..es wird und wird !!! FORZA ...
Und Grimi macht in der 60-ten nach Einwechslung das finale  2:1 für uns ..bei 60
Edit: Sagt auch gerade mein Orakel Tentakel grins ...leider sehe ich nicht wer das 1:0 macht für uns ..entweder war das Kiprit oder Eigentor ...alles was verschwommen grr ..ohmmmm


0
Antwort auf KFC Alien
jepp Burgwache ..es wird und wird !!! FORZA ...
Und Grimi macht in der 60-ten nach Einwechslung das finale  2:1 für uns ..bei 60
Edit: Sagt auch gerade mein Orakel Tentakel grins ...leider sehe ich nicht wer das 1:0 macht für uns ..entweder war das Kiprit oder Eigentor ...alles was verschwommen grr ..ohmmmm


Ja Alien, ich kann dir helfen, Bande hat es vorausgesagt, der Wagner steht ganz
kurz vor einem Kopfballtor, ich glaube ihm.
0
Bei den Buchmachern ist 60 klarer Favorit, das kann uns nur recht sein.
Sollen die doch den Druck haben, gewinnen zu müssen.
0
Ürdi
Erwarte einen Sieg über die zu stark eingeschätzten 60ziger. Voraussetzung ist dass unser Trainer die Mannschaft wieder top einstellt und wir uns nicht von einigen Brutalos der Giesinger einschüchtern lassen.
Nur der KFC
Nur der KRÄMER
0
TheJinx1

Jau!!!

Der Kicker sieht unsere Ausrichtung so: 

https://www.kicker.de/4671208/spielinfo/1860-muenchen/kfc-uerdingen-05

Nicht ganz so unrealistisch dieses Mal :-)

Wobei, wenn ich Pusch schon wieder auf dem Flügel sehe... aber immerhin realistisch, sollte keine neue Spielausrichtung erfolgen.

Ich persönlich würde eher Anapak rechts Außen sehen. Wie seht Ihr das?

Aus meiner Sicht: Lieber eine Raute spielen, aber das scheint beim KFC nicht erwünscht.

0
Antwort auf Ürdi
Erwarte einen Sieg über die zu stark eingeschätzten 60ziger. Voraussetzung ist dass unser Trainer die Mannschaft wieder top einstellt und wir uns nicht von einigen Brutalos der Giesinger einschüchtern lassen.
Nur der KFC
Nur der KRÄMER
Es gibt wirklich keinen Grund warum wir nicht gewinnen sollten, ein deutlicher 2:0 Sieg
für den KFC.

Let's go Uerdingen, let's go
0
Antwort auf TheJinx1

Jau!!!

Der Kicker sieht unsere Ausrichtung so: 

https://www.kicker.de/4671208/spielinfo/1860-muenchen/kfc-uerdingen-05

Nicht ganz so unrealistisch dieses Mal :-)

Wobei, wenn ich Pusch schon wieder auf dem Flügel sehe... aber immerhin realistisch, sollte keine neue Spielausrichtung erfolgen.

Ich persönlich würde eher Anapak rechts Außen sehen. Wie seht Ihr das?

Aus meiner Sicht: Lieber eine Raute spielen, aber das scheint beim KFC nicht erwünscht.

Taktisch habe ich nicht soviel drauf, wir sind früher mit alle Mann nach vorne,
zurück waren wir dann nur noch 3-4 Leute.
Lustige Geschichte, mein Vater hat mal ein Spiel mit Video Kamera von mir
aufgenommen und ich war nach dem Spiel total platt und habe gedacht ich
sei mindestens 10 Kilometer gelaufen. Eines Tages nach 15 Jahren habe ich
das Video gefunden und mir angesehen und ich konnte es kaum glauben,
ich war Mittelstürmer und bin tatsächlich nur gegangen, unglaublich, aber
ein schönes Kopfballtor habe ich trotzdem gemacht.
0
TheJinx1

:-)

Ein, zwei schöne Kopfballtore sollten uns schon reichen am Samstag :-)

Zurückgehen darf aber nur Grimaldi nach seiner Einwechslung, die anderen sollten schon laufen:-)

0
Antwort auf TheJinx1

:-)

Ein, zwei schöne Kopfballtore sollten uns schon reichen am Samstag :-)

Zurückgehen darf aber nur Grimaldi nach seiner Einwechslung, die anderen sollten schon laufen:-)

Jau, besser wäre es, wenn die anderen laufen, lol.


0
Vielleicht überrascht uns Krämer doch mit seiner Aufstellung, man darf durchaus
gespannt sein aber eins scheint doch ziemlich sicher, wir werden nicht auf Teufel
komm raus stürmen aber müssen wir ja auch nicht.

0
TimK
Antwort auf TheJinx1

Jau!!!

Der Kicker sieht unsere Ausrichtung so: 

https://www.kicker.de/4671208/spielinfo/1860-muenchen/kfc-uerdingen-05

Nicht ganz so unrealistisch dieses Mal :-)

Wobei, wenn ich Pusch schon wieder auf dem Flügel sehe... aber immerhin realistisch, sollte keine neue Spielausrichtung erfolgen.

Ich persönlich würde eher Anapak rechts Außen sehen. Wie seht Ihr das?

Aus meiner Sicht: Lieber eine Raute spielen, aber das scheint beim KFC nicht erwünscht.

Anders gefragt: warum sollte Anapak jetzt nicht spielen? Wenn das Leistungsprinzip gilt muss er auch in München spielen. 
0

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-moerschel-setzt-im-training-aus_aid-54720943


Mal wieder was Neues aus dem Bereich der Vorsichtsmaßnahmen: Kiprit, Wagner und Mörschel angeschlagen... 😡

0
Ich denke, alle drei sitzen morgen im Bus nach München ;)
0
Vielleicht werden solche Meldungen ausgegeben um den Gegner zu irritieren,
ist aber nur eine Vermutung.
Uns irritiert es auch schon, scheint also zu funktionieren.
0
171105
Hallo SK,

Bitte hinten gut stehen!!! Keine "unnötigen" Karten sammeln!!! Bitte Konterchancen konsequent bis zum Torabschluss nutzen!! Bitte kein Kinsombi in der Startelf!!!
Und wenn dieser Erdmann (oder wie heißt der fiese Möpp noch?) aufläuft, bitte nicht von dem provozieren lassen !!!  Bitte stattdessen den mal richtig "provozieren" !!!! 
Und überhaupt, nicht von den Sechzigern sich den Schneid abkaufen lassen !!!! 
Let's Go Oeding Let's Go !!!
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.